„Viele tragen ja ... viele machen ja ...
Ist das wirklich ein gutes Argument um eigenes Verhalten nicht zu reflektieren? Früher sagte man gerne mal wenn alle anderentags von der Brücke springen, springst du dann auch?
Mich würde mal interessieren wie die Mädels das sehen die geschrieben haben, ein Dickpic oder ein Beulenbild wäre völlig ok als erstes, wenn abgeklärt ist dass der Kontakt in die erotische Richtung gehen darf - würdet ihr sofort das Interesse verlieren wenn dann als erstes Foto nicht sofort der Schwanz präsentiert würde? Wenn sich die Fotos erst mal ran tasten würden, beispielsweise ein gut gemachtes Foto bei dem die Hand am Reissverschluss ist der ganz knapp über der Intimzone endet?
Man muss doch nicht nüchtern um Erlaubnis fragen, man kann doch auch über die Bilder die Frage provozieren, dass frau bitte mehr sehen will. Und diese Bilder, für alle denen der Aufwand immer zu gross ist, kann man sogar in Form einer Fotostrecke vorbereitet haben die man immer wieder verwenden kann, also quasi das copy&paste für den erotischen Bildaustausch ...
Genauso mache ich das z.B.
Wenn es Richtung treffen oder sexting geht, frage ich oder hoffentlich mein Gegenüber, ob man mehr voneinander zeigen will und dann kann ich per einfachen Klick ein vorbereitetes Album teilen (geht auf den meisten Apps) ODER spezifisch das schicken, was mein Gegenüber sehen will.... blind etwas zu schicken, gerade bevor man überhaupt Statur oder Gesicht gesehen hat.... ist selten erfolgreich.... 🙈