Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
810 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Eine sehr gute Antwort @*****ess

Aber viele tragen ja eben Dessous oder Unterwäsche um kopfkino zu provozieren.

@*******o15
Danke für deine ehrliche Antwort.
Gut das sich Männer dazu äußern.
*****ess Frau
18.639 Beiträge
Mal etwas zur Auflockerung zwischen dieser ernsten Diskussion hier:


*****ess Frau
18.639 Beiträge
Zitat von ******sin:
Aber viele tragen ja eben Dessous oder Unterwäsche um kopfkino zu provozieren.

Kopfkino entsteht bei mir durch Worte und durch Vorstellungskraft, nicht durch Bilder. Vielleicht bin ich da einfach zu anders gestrickt als andere.
Wenn ich was sehen möchte, geh ich in die Bildergalerie oder in den Gruppen. Da sieht man Dickpics ohne Ende. 😂
****yn Frau
13.440 Beiträge
Von "meinem" Mann sehe ich in der Regel sehr gerne Schwanzbilder, vor allem spontane, die er gerade eben nur für mich gemacht hat. *schaem*
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Ein Schwanzbild ist für mich tatsächlich ein nackter, erigierter Penis .
Ärgerlich für mich , wenn das ungefragt und von vollkommen fremden Männern in mein Postfach flattert.
Darum melde ich die auch alle dem Support.

Bei dem Beispiel des anregenden *mail* Verkehrs ,würde mich das Bild, dann auch noch bekleidet , nicht beleidigen.
Schliesslich haben wohl beide frivol geschrieben?
@****yn

Ich denken, wenn es schon dazu kommt, sehen Frauen immer lieber Momentaufnahmen als Archivaufnahmen.
Der Hintergedanken das es extra jetzt für dich gemacht wurde ist doch schön.
@*******elle

Danke für deine Meinung.
Teile ich so gern.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Da ist für mich der Knackpunkt.

Schwanzbilder von Meinem Geliebten sehe ich sehr gerne an,

Von fremden Männern will ich die Nie sehen, kann ich auch gar nicht, habe keine FSK18 Befreiung.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Viele tragen ja ... viele machen ja ...

Ist das wirklich ein gutes Argument um eigenes Verhalten nicht zu reflektieren? Früher sagte man gerne mal wenn alle anderen von der Brücke springen, springst du dann auch?

Mich würde mal interessieren wie die Mädels das sehen die geschrieben haben, ein Dickpic oder ein Beulenbild wäre völlig ok als erstes, wenn abgeklärt ist dass der Kontakt in die erotische Richtung gehen darf - würdet ihr sofort das Interesse verlieren wenn dann als erstes Foto nicht sofort der Schwanz präsentiert würde? Wenn sich die Fotos erst mal ran tasten würden, beispielsweise ein gut gemachtes Foto bei dem die Hand am Reissverschluss ist der ganz knapp über der Intimzone endet?

Man muss doch nicht nüchtern um Erlaubnis fragen, man kann doch auch über die Bilder die Frage provozieren, dass frau bitte mehr sehen will. Und diese Bilder, für alle denen der Aufwand immer zu gross ist, kann man sogar in Form einer Fotostrecke vorbereitet haben die man immer wieder verwenden kann, also quasi das copy&paste für den erotischen Bildaustausch ...
******eat
464 Beiträge
Zitat von *****de2:
Viele tragen ja ... viele machen ja ...

Ist das wirklich ein gutes Argument um eigenes Verhalten nicht zu reflektieren? Früher sagte man gerne mal wenn alle anderentags von der Brücke springen, springst du dann auch?

Mich würde mal interessieren wie die Mädels das sehen die geschrieben haben, ein Dickpic oder ein Beulenbild wäre völlig ok als erstes, wenn abgeklärt ist dass der Kontakt in die erotische Richtung gehen darf - würdet ihr sofort das Interesse verlieren wenn dann als erstes Foto nicht sofort der Schwanz präsentiert würde? Wenn sich die Fotos erst mal ran tasten würden, beispielsweise ein gut gemachtes Foto bei dem die Hand am Reissverschluss ist der ganz knapp über der Intimzone endet?

Man muss doch nicht nüchtern um Erlaubnis fragen, man kann doch auch über die Bilder die Frage provozieren, dass frau bitte mehr sehen will. Und diese Bilder, für alle denen der Aufwand immer zu gross ist, kann man sogar in Form einer Fotostrecke vorbereitet haben die man immer wieder verwenden kann, also quasi das copy&paste für den erotischen Bildaustausch ...
Genauso mache ich das z.B.
Wenn es Richtung treffen oder sexting geht, frage ich oder hoffentlich mein Gegenüber, ob man mehr voneinander zeigen will und dann kann ich per einfachen Klick ein vorbereitetes Album teilen (geht auf den meisten Apps) ODER spezifisch das schicken, was mein Gegenüber sehen will.... blind etwas zu schicken, gerade bevor man überhaupt Statur oder Gesicht gesehen hat.... ist selten erfolgreich.... 🙈
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Guten Abend,
ich habe jetzt mal im Humboldtschen Erotikkompendium nachgeschlagen, was ein Dickpic ist:

Dick|pic, das; (Kompositum aus dem engl. "Dick"=(vulg.) das männliche Glied; "Pic"=(akr.) v. "Picture", Bild)
Ein "Dickpic" ist in der modernen Netzkommunikation meist ein digital erstellter Schnappschuss des männlichen Gliedes. Dieser dient meist der Kontaktaufnahme zu möglichen Sexualpartnern. Vom "Penisbild" unterscheidet es sich dadurch, dass das Glied i.d.R. erigiert dargestellt wird. Damit der Penis beim Fotografieren nicht so leicht abbricht, drücken ihn viele Männer leicht bist stark in das Schambein hinein. Die Forschung ist sich über Entstehung und Hintergründe von "Dickpics" uneins. Es wird angenommen, dass männliche Homo Sapiens denken, dass weibliche Homo Sapiens ebenso leicht optisch reizbar sind, wie sie selbst. Männer, die ein eher seltenes "Titpic", "Clitpic" oder "Vulvpic" erhalten, beginnen meist instinktiv mit Masturbationsbewegungen.

*******asa Paar
5.392 Beiträge
*lol* *top* interessant
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mal von den üblichen Varianten wie Posing und Teilbekleidung abgesehen, wer dann noch Kreativität und - als absoluten Overkill - Humor mit reinbringen könnte beim bildlichen tease&denial ...

da gäbs so viele Möglichkeiten, ein witziger Schattenriss oder sogar ein Schattenspiel, ein verschwommenes Bild durch ein anderes Material - der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Gar nicht so selten lese ich, dass Männer sich auch begehrt fühlen möchten. Find ich prima. Macht mir auch einen Heidenspass. Aber dazu muss man mir auch die Möglichkeit geben. Einfach nur klatsch! - ich bin schon fertig nun mach aber mal hinne funktioniert da einfach nicht. *g*
@*****r33
Gute Definition.
Würde mich wunder was die Humboldt Uni zu der bekleideten Version sagt *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******sin:
@*****r33
Gute Definition.
Würde mich wunder was die Humboldt Uni zu der bekleideten Version sagt ;)

Keine Ahnung, vielleicht etwas wie:

„Die schöne und reine Weiblichkeit sollte nur durch die schönste und reinste Männlichkeit angezogen werden.“

Wilhelm von Humboldt
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Sind es denn wirklich sooo viele Männer die überhaupt sowas senden??? Es ist fast nicht zu glauben.... Ich halte es, wie viele die ich kenne ... Wenn es in einem Chat oder Gespräch dazu kommt, und beide es so wollen, kann man das machen, aber völlig ungefragt sendet man(n) sowas nicht. Ich gehe ja auch nicht mit nem Ständer über den FKK-Strand. 🤪
Also es gibt hier Freundinnen die solche Bilder am laufendem Band bekommen.

Man muss dazu sagen, das man als männliches basismitglied keine Bilder im Chat versenden kann.
Man muss also mindestens plusmitgliedschaft abonniert haben.
Und die die für joy bezahlen sind dann auch meist die Personen die diese plumpen anmachsprüche raushauen.
Ich schätze einfach. Die Männer die es verdammt nötig haben und zahlen, sind manchmal auch so verzweifelt, einfallslos oder faul, das sie eben so einen Spruch bringen oder es sich noch einfacher machen

Schwanzbild!
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******sin:
Die Männer die es verdammt nötig haben und zahlen, sind manchmal auch so verzweifelt, einfallslos oder faul, das sie eben so einen Spruch bringen oder es sich noch einfacher machen
Ne in meinem Fall hab ich einfach so scheiß viel Kohle, dass es ich es garnicht merke, wenn ich mich überall als Premium anmelde.
Ja diese Leute gibt es auch.. aber auch die die schnell einen fick suchen
*******9_sh Mann
464 Beiträge
Aber selbst dann ist es ja nicht zwingend förderlich... Haben wir ja nun gelernt. 🤣
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Hier gibt es aber auch sehr viele nette und anständige Herren *g*

Ich bekomm relativ selten dickpics muss ich sagen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ach so. Der edle und unabhängige Mann zahlt nichts für Leistungen die er in Anspruch nimmt und sucht stattdessen Hintertürchen. Ja ne. Is klar. *g*
Ich bin einfach zu geizig... 🤷‍♂️ und ich sehe es nicht ein. Außerdem ist es als Mann einfach noch teurer.
@*******asa

Vielleicht weil ihr ein paarprofil habt? I dont know *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.