Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
813 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoprojekte
92 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?

Wann ist ein Dickpic ein Dickpic?
Die Frage ist eigentlich einfach und selbsterklärend.
Wann ist ein Schwanzbild ein Schwanzbild?

Hin und wieder kommt es dazu das man miteinander schreibt und es geht zum dirty Talk über. Da viele Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen, schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.
Einige finden es toll weil man alles und doch nichts sieht und dies etwas die Fantasie anregt.
Die anderen betiteln dies als Schwanzbild, obwohl er definitiv direkt abgelichtet ist.
Wären dann auch Bilder von Brüsten in BH, Bikini oder Dessous auch Tittenbilder?

Bin auf eure Meinung sehr gespannt.
Lg
Saint_sin
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Feinheiten der Sprache sind nicht für jeden etwas....
Und viele sehen etwas anderes in Abgebildeten Körperteilen wenn die entsprechende Stimmung fehlt!
er
********_bln Frau
11.998 Beiträge
Mit dem Wort "Dickpic" verbinde ich bei Deiner Art der Frage erst einmal Schwanzbilder, die unerwünscht im Postfach oder im Messenger etc. landen.

Dickpic heißt für mich, nackt und im erigierten Zustand. Die sehe ich mir in der passenden Gruppe schon gerne mal an. Allerdings wähle ich das selbst und werde nicht ungefragt vor vollendeten Tatsachen gestellt *zwinker*

Insofern sehe Bilder von Brüsten in BH, Bikini oder Dessous nicht als Tittenbilder an. Genauso wenig wie dann den Schwanz in Unterhose, Shorts oder Hosen als Dickpic bezeichnen würde.

Es dürfte dann nämlich keine Unterwäsche Werbung mehr geben *lol*


Grüße Timeless
******i63 Frau
10.297 Beiträge
schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.

Schickst du das Foto einfach so mit oder fragen die Frauen danach?
Wenn nicht würde ich an deiner Stelle gar keins schicken

Und wenn man keine Schwanzbilder möchte, dann auch keins wo sich das beste Stück abzeichnet.
Es ist eben nicht so einfach mit den Fotos.
**********hen70 Frau
14.408 Beiträge
Zitat von ******sin:
Hin und wieder kommt es dazu das man miteinander schreibt und es geht zum dirty Talk über. Da viele Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen, schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.
Einige finden es toll weil man alles und doch nichts sieht und dies etwas die Fantasie anregt.
Die anderen betiteln dies als Schwanzbild, obwohl er definitiv direkt abgelichtet ist.
...
Und warum machst du das? Was veranlasst dich dazu?

Für mich klingt das schon so, dass deine Intention genau die ist warum Typen ein Dickpic verschicken.

Warum belässt du es nicht einfach dabei ein solches Bild in deinem Profil hochzuladen. Da kann es doch dann auch gesehen werden.

Mir persönlich geht es so, dass Dickpic ein Nogo sind und Bilder wie von dir beschrieben mich eher abtörnen. Da muss der Typ schon super spannend sein und ansonsten sehr intellektuell rüber kommen. Sonst ist das Interesse schlagartig erloschen.
Liegt aber vermutlich daran, dass mir nichts daran liegt Dicks zu daten *zwinker*
@********_bln

Eine sehr gute Erklärung.
Gerade auf den Bezug der Unterwäschewerbung.

@******i63

Das ergibt sich im dirty Talk wenn die Frau was in Unterwäsche schickt.. revanchiere ich mich und schicke was in Unterwäsche. Dann ist es ein dickpic? Ich denke das ist widersprüchlich.

@**********hen70

Die Frage lautet wann ist ein dickpic ein dickpic und nicht wann und warum schickt man sowas?

Frage beachten.
********n_84 Frau
6.134 Beiträge
Für mich wäre ein Dickpic eines, wo der Schwanz nackt zu sehen ist (egal ob erigiert oder nicht).

Beim Versenden kommt es da auf Feingefühl an. Ich glaube direkt zu Beginn findet es fast jede Frau plump. Wenn man gegenseitig Bilder schickt oder sich ein erotischer Chat entwickelt, kann man(n) das sicher mal machen.

Jedoch - finde ich, wenn es zum Treffen kommen soll, es auch etwas schade, wenn beide sich vorher virtuell völlig nackt machen. Wo bleibt da die Spannung? Da finde ich Fotos, die etwas nur erahnen lassen, deutlich reizender.
****dat Frau
3.700 Beiträge
Ein Schwanzbild ist dann eines, wenn auf dem Bild der Schwanz das Hauptmotiv ist. In welchem Zustand auch immer das Teil sich befindet. Ist es unverlangt versendet worden, ist es zudem noch übergriffig.

Gilt auch für Brüste, Blumen und Sonnenuntergänge. Da heißt es nur anders.
Für mich ist ein Dickpic, wie einige es auch hier beschreiben, ein Foto von einem nackten Schwanz, welches ungefragt und ohne jeglichen Kontext oder vorigen Kontakt versendet wird und bei dem anderen vor allem auch belästigend wirken kann.

Fotos jeglicher Art in Unterwäsche oder ähnlichem, ob Männlein oder Weiblein, sind für mich erotische Fotos, die absolut nicht beabsichtigen jemanden zu belästigen, sondern eine anziehende, erotische Atmosphäre verbreiten möchten.

Liebe Grüße
@********n_84
@****dat
@********l353

Ich teile absolut diese Ansicht.
Bilder mit NACKTEN Tatsachen zu versenden die absolut aus den Kontext gerissen sind, gehen absolut gar nicht.
Ich bin der Meinung das dies mittlerweile auch strafbar sein könnte.
********n_84 Frau
6.134 Beiträge
Naja, aber wir sind ja hier auf einer Erotikplattform. Und solche Bilder sind ja eh FSK 18.
Viel Resonanz wird es bei ungefragten DP sicher nicht geben. Ich persönlich fühle mich dadurch aber auch nicht mehr belästigt als durch blöde Anmachen und Zuschriften. Wandert in den Papierkorb und gut ist.
...es muss ja noch nicht mal ein "Bild" sein, um ein Schwanzbild zu sein!


Hier ein lyrisches Schwanzbild beispielsweise von einen Konstanzer Poetryslamer...




SCHWANZBILD
(Ein lyrischer Motivationserguss)


Aufgeregt! …mit zitternden Händen!
Ihr starrer Blick fixiert das Phone.
ER wollt gleich was „Süsses“ senden.
Was wird’s wohl werden? Hopp! Mach schon!
Was mit Glitzer, Sternchen, Blumenkranz?
***ping****
Wie? Was?… ’nen Pic vom…SCHWANZ?!

„Kühltheke Wurst“ waren ihre ersten Gedanken,
wo doch „Anheizen“ von ihm beabsichtigt war!
Nun… an derartigen Verständnisschranken
wird ein spannendes Phänomen offenbar:
*
Eine genderspezifische Ästhetikdiskrepanz
in der Wahrnehmung von … SCHWANZ

So ein Bild, Pixel auf Pixel, in RGB,
kann Puls Wärme Glut nicht transportieren,
es flackert am Schirm vom ANDROID ios PC
und zerschellt… kalt…in ihrem leeren Stieren.
*
Kein Jubel von ihr ! Kein Augenglanz !
Dabei … war er echt schön … der SCHWANZ

Wenn bald alles Dating nur noch online abgeht
und Frauen Ästhetik gaaanz anders definieren
aber ’nen Dick nicht nur ikonisch für Fortpflanzung „steht“
müssen wir ihn viiiiel besser präsentieren !!
*
Ich hör´ Darwin rufen: Jungs, mehr Eleganz!
Es geht ums Überleben; Rettet den SCHWANZ!

MANN! Bekämpf‘ das Schönheitsdilemma!
Beseel‘ Mails mit mehr als Nacktmull-Style!
Denn DAS verdienen Männer-Hämmer!!!!
YES !Tschakaa!..WHOO, bist DUU geil!
*
Und die Hürde ihrer kritischen Kontrollinstanz?
Sei kreativ…und dringe ein! …mit SCHWANZ

Du Frau! Ich spüre nun fast deinen Blick
voller Wohlwollen auf diesen Zeilen.
Ist Lyrik denn geeignet als trojanischer Trick,
dich nebst Dickpic noch …mehr… aufzugeilen?
*
Denn nun…vielleicht… gefällt sie dir ganz?!
Eine Nachricht …aus Reimen…plus SCHWANZ



(...greetz an @*******NIAC...)
Zerrede es nicht.

Ab wann ist ein Schwanzbild ein Schwanzbild?

Wir wollen keine lyrischen Gedichte über das Thema Schwanzbild interpretieren.

Es geht um das Bild. Wo ist die Grenze?
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@******sin
Das könnte nicht nur strafbar sein, sondern ist es sogar auch.

Aber jetzt zu deiner Frage, auch für mich ist ein Dickpic ein nackter und steifer Schwanz.

Warum hier Männer direkt welche ungefragt schicken oder meinen damit das Interesse doch noch wecken zu können nachdem man ein freundliches " Ich habe kein Interesse" erhalten hat , ist mir ein Rätsel.
Aber das war natürlich nicht deine Frage.

In deinem beschriebenen Fall wenn man viel schreibt und sich erotische Bilder hin und her schickt dann finde ich dein geschicktes Bild in Boxershorts völlig ok und sollte dann auch nicht überraschend für die Frau sein.

Genauso sehe ich es auch mit Tittenbildern.
@*********rin87

Das ist doch mal ein genaues Statement und auf dem Punkt gebracht.

Danke für das Feedback!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******sin:
Da viele Frauen nicht auf Schwanzbilder stehen, schicke gern mal Bilder von mit Hose/Boxershorts in der sich die Form deutlich abzeichnet.
Einige finden es toll weil man alles und doch nichts sieht und dies etwas die Fantasie anregt.
Die anderen betiteln dies als Schwanzbild, obwohl er definitiv direkt abgelichtet ist.
Wären dann auch Bilder von Brüsten in BH, Bikini oder Dessous auch Tittenbilder?

So ist es. Zumindest für mich und in einem bestimmten Kontext. Ich bewerte das alles in der Regel durch die Umstände (das Bild wird privat gezielt an eine Person geschickt) und die Motivation (das Bild soll erregend wirken, beziehungsweise eindeutige Gedanken hervorrufen, weil der Fokus auf primären/sekundären Geschlechtsmerkmalen liegt).

Ich kann dadurch ein und dasselbe Bild für mich unterschiedlich bewerten, je nach Kontext. Manche Bilder sind durch die Intimsphäre, in der sie geschickt werden, und durch die Absicht, mit der sie geschickt werden, für mich anstößiger, als wenn ich sie außerhalb dieses Kontexts sehen würde. Zudem gebe ich ohne Umschweife zu, dass ich so ein Bild für mich auch danach bewerte, wie meine Beziehung zu diesem Menschen ist. Ist es ein Mensch, den ich anziehend finde und mit dem ich bereits eine vertrautere, erotische Ebene erreicht habe, innerhalb der ich mich wohlfühle, kann ich mich durchaus über Schwanzbilder freuen. Wenn ich DIESEN Schwanz und DIESEN Mann eben wirklich toll finde. Wenn ich diesen Mann und seinen Schwanz aber nicht anziehend finde, will ich auch kein Schwanzbild haben. Auch nicht in Boxershorts. Ich bin dann instant genervt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******sin:

Das ergibt sich im dirty Talk wenn die Frau was in Unterwäsche schickt.. revanchiere ich mich und schicke was in Unterwäsche. Dann ist es ein dickpic? Ich denke das ist widersprüchlich.

Solche Bilder im gegebenen Kontext unterschiedlich zu bewerten, finde ich komisch. Wenn ich ein Bild im BH schicke, mit der Absicht, ihn ein bisschen zu erregen, ist das für mich durchaus eine Forom von "Tittenbild", auch wenn die Titten eingepackt sind. Denn es geht ja um die Titten und nicht um den BH.
Und wenn er ein Bild in Boxershorts zurückschickt, unter der sich der Schwanz eindeutig abzeichnet, ist das für mich in diesem Kontext ein Schwanzbild, weil es um den Schwanz geht und nicht um die Boxershorts.

Wenn eine Frau jetzt ihr "Tittenbild light" total okay findet, sich aber umgekehrt über das "Schwanzbild light" aufregt, hätte sich für mich jeglicher erotische Kontakt erübrigt, weil ich solche widersprüchlichen Spinnereien ziemlich abtörnend finde.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******sin:
@****yn
Eine interessante Ansicht. Aber...
Ein schwanzbild bleibt ein Schwanzbild wenn der Schwanz nackt zu sehen ist. Egal ob das Bild von der Dame gewollt war oder nicht.

Bei bedeckten Schwänzen ist das also so das es ein schwanzbild ist wenn es nicht von ihr gewollt ist. Und wenn es gewollt ist ist es kein schwanzbild, sondern einfach ein heißes Bild in Boxershorts oder Hose...

Na, wenn du schon weißt, wann ein Schwanzbild ein Schwanzbild ist, warum fragst du dann hier nach individuellen Interpretationen?

Ich spreche nicht vom strafrechtlichen Kontext, innerhalb dem du mit deiner Definition durchaus recht hast. Ich spreche davon, wie ich Bilder persönlich bewerte, was sie in mir auslösen. Und da mache ich bei Boxershorts oder nackt keinen Unterschied, wenn der Kontext derselbe ist.
***an Frau
10.979 Beiträge
Wann ist ein Schwanzbild ein Schwanzbild?
Na doch immer, da gibt es doch nichts dran zu verändern, es ist immer eindeutig, egal ob mit oder ohne Bedeckung. Einen Penis im "Ruhezustand" habe ich übrigens noch nie in meinem Postfach gehabt. Ein Versender von einem erigierten Penis muss doch damit etwas bezwecken wollen, was sich mir bis heute nicht erschließt. Tenor hier in den Foren jedenfalls ist, dass beim Erstkontakt mit einem Schwanzfoto ungefragt konfrontiert zu werden, auch wenn sie jetzt über die Systemeinstellung verpixelt ankommen, so doch schemenhaft immer noch zu erkennen, Ablehnung ist.

Warum, wenn ER nun schon gezeigt werden muss, ER sich nicht in einem Album versteckt und bei Bedarf dann freigeschaltet wird. Wenn das so gehandhabt werden würde wären auch die ganzen Threads in den Foren die sich mit Schwanzbilder befassen doch überflüssig.
@****yn

Es geht ja um den bedeckten Schwanz.
Nackt bleibt ist und bleibt es was es ist.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******sin:
@****yn

Es geht ja um den bedeckten Schwanz.
Nackt bleibt ist und bleibt es was es ist.

Wenn der bedeckte Schwanz im Fokus steht und es eindeutig um das geht, was unter der Bedeckung ist, bleibt es für mich ein Schwanzbild. Ein Schwanzbild ist nicht per se etwas negatives. Ich habe auch schon Bilder von sich unter der Boxershorts sehr eindeutig abzeichnenden Schwänzen bekommen und da es sich hier nicht um Unterwäschewerbung handelt, sondern die Aufmerksamkeit auf den Schwanz gezogen werden soll - bleibt es für mich beim Schwanzbild, weil so ein Bild je nach Kontext bei mir genau dasselbe auslöst, wie ein nackter Schwanz. Nämlich Erregung, wenn der Mann mir gefällt, oder Abscheu, wenn der Mann mir nicht gefällt.
Guten Antwort..
Danke dafür 🤗
***an Frau
10.979 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5973339.saint_sin.html
Es geht ja um den bedeckten Schwanz.

Auch wenn der bedeckte Schwanz nicht unter FSK 18 fallen wird, so kann ich doch meine Vorstellungskraft was sich unter der Bedeckung abzeichnet nicht einfach abschalten. Für mich macht das keinen Unterschied. Zumindest nicht hier im Kontext zum Joy.

Ich wüsste nicht wo ich im realen Leben sonst damit konfrontiert werden würde.

Na ja, vielleicht in der Badeanstalt, aber da kann ich weitergehen. Hier in den Mails springt einem das doch ungewollt direkt ins Auge.
*****ven Frau
7.561 Beiträge
Es geht doch hier gar nicht um technische Definitionen (die hättest du, lieber TE auch im Duden oder im Strafgesetzbuch oder woauchimmer nachschlagen können). Offenbar bist du erbost, dass dein - in deinen Augen angemessenes Bild als Reaktion auf ein Bild von ihr - von der Frau nicht so gesehen / empfunden wurde, wie von dir beabsichtigt.

Diese Situation wird nicht besser, in dem man an der Definition schraubt oder so lange so viele Leute befragt, bis man das Gefühl bekommt, "im Recht gewesen zu sein". Du kannst "recht haben" mit dir selbst bis du alt wirst .... wenn dein Präsent in diesem Moment so nicht erwünscht war, bzw. vom Gegenüber so nicht geschätzt wurde, dann ist das einfach so. Situation falsch eingeschätzt. Passiert. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.