MMF Das erste Mal - schön war es
Schon fast 3 Jahre her, aber es war ein sehr schönes Erelebnis, ich würde es wieder tun aber mir ist es wichtig das man sich in jeder Beziehung 100% tig vertraut.
Meine beiden Freunde - ( er/sie ) aus Düsseldorf
• kenne ich schon eine Weile und ich war etwas überrascht als mich mein guter Freund anrief ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen und seine Freundin zu beglücken, da ich sie auch sehr attraktiv finde habe ich zugesagt, vorab war ich in Düsseldorf in der Stadt und hatte schon etwas gefeiert, aber etwas Alkohol hilft bei so einem ersten mal doch.
Als ich kam wurde mir vom Hausherren die Tür geöffnet und sie lag mit verbundenen Augen auf dem Bett - sie hat nicht gewusst das ich es war.
Meine Freunde hatten schon eine Runde gespielt und sie war gerade dabei sich mit einem Vibrator zu beschäftigen den ich ihr dann aus der Hand genommen habe .
In so einer Situation kommt man nicht drum herum das man den anderen Mann jeweils berührt und ich muss sagen es hat mir gar nicht so schlecht gefallen.
Wir haben uns dann gestreichelt und vorsichtig angenähert - ich konnte meine Freude nicht verbergen
Wir haben dann begonnen das mein Freund sie umgedreht hat und auf sich gezogen sodass ich mich an der oberen Position darüber gesetzt habe und vorsichtig mit meinem Freund vorne in sie eingedrungen bin - ein seltsames Gefühl das erste mal einen anderen Schwanz neben dem eigenen zu spüren - wie gesagt besser als erwartet.
Ich habe dann die Gelegenheit angenommen das ich sie dann noch Anal befriedigen konnte. - inzwischen wusste sie auch das ich es war
- zum Glück nicht enttäuscht.
Was gefällt mir daran ?
• die Interaktion und die grosse Lust der Frau die das sehr genossen hat, wir haben ein paar stunden auch noch mal einzeln weiter gemacht, aber zusammen war es ein sehr sehr gutes Gefühl.
Bei einem 2. Mann muss es sich bei mir aber immer um die Frau drehen.
Würde es wieder machen - aber es muss sehr gut passen.