Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?

Wie war euere erste MMF treffen.

Dauerhafte Umfrage
@****ity

hat recht.......
haha mit 22 oder do, der einte war so nervös und hat ihn kaum hochgekriegt🙈
Hallo ihr lieben

Bei uns war es folgender maßen. Meine Frau und ich haben mal darüber gesprochen das wir das gern mal ausprobieren wollen. Wir meldeten uns also hier an. Wir haben uns geeinigt das ich den 2. Mann suchen werde. Sie wusste also nicht wann, wo und mit wem das treffen stattfinden würde. Als der Tag da war, versprach ich ihr eine Massage. Ich bereite alles vor. Die Massageliege aufgestellt, Kondome bereit gelegt und soweiter. Ich verband ihr die Augen und brachte sie zur liege. Sie legte sich darauf und ich sagte ich habe noch etwas vergessen. Ich ging nun schnell zur Haustür wo der andere Mann schon wartete. Ich holte ihn ins Haus und er musste sich schnell ausziehen. Leise gingen wir nun zu meiner Frau die auf der Liege wartete. Ich fing nun an sie zu massieren und nach kurzer Zeit auch der andere Mann. Erst nun hat sie gemerkt das noch jemand im Raum ist. Nach kurzer Zeit sagte sie, da sind doch noch 2 Hände. Ich sagte nur das hat aber lange gedauert. Wir massierten nun ihren Rücken und die Beine. Sie spritze ihre Beine leicht und man roch sofort ihre Geilheit. Unser Hände glitten nun auch zwischen ihre Beine. Das ging nun eine Weile so. Dann sollte sie sich umdrehen. Wir massierten wieder ihre Beine und ihre Brüste. Wir fingerte sie immer mal etwas. Auch dies ging nun eine Weile. Sie war sowas von geil. Wir präsentierten ihr unser Schwänze neben ihrem Gesicht. Sie lutschte abwechselnd an ihnen und massiert unsere Schwänze und unsere Eier. Dann ließ der andere Mann von ihr ab und fing an sie zu lecken.

Den Rest könnt ihr durch eure eigene Fantasie ersetzen. Sonst wird der Text hier zu lang.

Als wir dann fertig waren tranken wir noch etwas und redeten noch ein etwas.
Wir haben uns auch noch ein 2. mal mit ihm im Hotel getroffen. Auch das treffen war sehr schön und Geil.
********atex Paar
94 Beiträge
MMF Das erste Mal - schön war es
Schon fast 3 Jahre her, aber es war ein sehr schönes Erelebnis, ich würde es wieder tun aber mir ist es wichtig das man sich in jeder Beziehung 100% tig vertraut.

Meine beiden Freunde - ( er/sie ) aus Düsseldorf
• kenne ich schon eine Weile und ich war etwas überrascht als mich mein guter Freund anrief ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen und seine Freundin zu beglücken, da ich sie auch sehr attraktiv finde habe ich zugesagt, vorab war ich in Düsseldorf in der Stadt und hatte schon etwas gefeiert, aber etwas Alkohol hilft bei so einem ersten mal doch.

Als ich kam wurde mir vom Hausherren die Tür geöffnet und sie lag mit verbundenen Augen auf dem Bett - sie hat nicht gewusst das ich es war.

Meine Freunde hatten schon eine Runde gespielt und sie war gerade dabei sich mit einem Vibrator zu beschäftigen den ich ihr dann aus der Hand genommen habe .

In so einer Situation kommt man nicht drum herum das man den anderen Mann jeweils berührt und ich muss sagen es hat mir gar nicht so schlecht gefallen.
Wir haben uns dann gestreichelt und vorsichtig angenähert - ich konnte meine Freude nicht verbergen *zwinker*

Wir haben dann begonnen das mein Freund sie umgedreht hat und auf sich gezogen sodass ich mich an der oberen Position darüber gesetzt habe und vorsichtig mit meinem Freund vorne in sie eingedrungen bin - ein seltsames Gefühl das erste mal einen anderen Schwanz neben dem eigenen zu spüren - wie gesagt besser als erwartet.

Ich habe dann die Gelegenheit angenommen das ich sie dann noch Anal befriedigen konnte. - inzwischen wusste sie auch das ich es war *zwinker* - zum Glück nicht enttäuscht.

Was gefällt mir daran ?
• die Interaktion und die grosse Lust der Frau die das sehr genossen hat, wir haben ein paar stunden auch noch mal einzeln weiter gemacht, aber zusammen war es ein sehr sehr gutes Gefühl.

Bei einem 2. Mann muss es sich bei mir aber immer um die Frau drehen.
Würde es wieder machen - aber es muss sehr gut passen.
Uns fehlen die Erfahrungswerte, hatten noch nie einen MMF...
Aber wer weiß, vielleicht wird’s ja noch bei einem passenden Gentleman 😜
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Mein erster MMF war vor ca. 1,5 Jahren. ..
Ich hab mir das schon lange gewünscht und hab meinem Mann davon erzählt. Er hat mich gefragt, welchen Mann ich mir spontan vorstellen könnte ?
Ich dachte sofort an unseren mega heißen Mechaniker ...
Da ihn mein Mann schon länger kennt und er wusste, dass er für sowas immer zu haben ist, hat er ihn bei der nächsten Autoreparatur einfach gefragt, ob er Bock hätte, mal mitzumachen. .. Hatte er *g*
7 Tage später haben wir es in die Tat umgesetzt... für mich war es der Himmel auf Erden ...
Die Männer haben sich super verstanden ... Er war die ganze Nacht da ... bis zum nächsten Morgen gegen 7 Uhr ... wir haben immer wieder angefangen ...

Ja Zeit is sehr wichtig, wie einige hier schon gesagt haben. Dazwischen sind wir in den Pool gesprungen ... Haben gegessen ... geratscht ... gelacht ... So muss das sein...

Ich hatte danach noch einige MMFs und immer fand ich es schön.
Meinen letzten hab ich mir im Okt. zu meinem Geburtstag gewünscht *g*
Und war auch ein toller Mann ... erfahren ... Da ging was ... hat sehr viel Spaß gemacht ...

Ein Sandwich is in der Tat das i Tüpfelchen auch für mich.
Für mich als Frau is es einfach das geilste Gefühl ever ....
Aber selten klappt das u. natürlich ist ein MMF auch ohne schön ...

Ich kann es nur jedem empfehlen.
Muss man auf jeden Fall erlebt haben.
Aber es muss harmonieren zw. den 3en. Das is wichtig.
*********l5966 Paar
231 Beiträge
Das Problem für die meisten Paare ist doch sicherlich den passenden Mann zu finden. Wir haben schon mal Glück gehabt und wissen wie schwierig es ist fündig zu werden wenn man einen gewissen Anspruch hat. Vor einiger Zeit haben wir hier mal ein Date Gesuch aufgegeben und waren entsetzt darüber wie unterirdisch manche Zuschriften sind *schock* . Da vergeht einem einfach alles. Am besten man vögelt sich durch seinen Freundes- und Bekanntenkreis, da weiß man bzw. Frau wenigstens was Sie hat ( kleiner Scherz) *haumichwech* . Von daher wünschen wir alles interessierten viel Glück beim Suchen und Finden.
********rj0y Paar
7 Beiträge
2013, wir hatten als junges Paar (25) über Joy schon einige private Treffen mit Paaren durch, aber nur einen Typen dazuholen trauten wir uns nicht zu. Dennoch kam es irgendwann mal im Scherz zur Sprache: als wir im Flugzeug nach Down Under unterwegs waren für eine längere Backpacker-Tour. Dann, in Surfers Paradise, dem Miami von Australien, ergab sich die Gelegenheit: Freitagabend, Upgrade umsonst aus dem 6er Zimmer des Hostels in ein Doppelzimmer und die Ausgehmeile nur ca. 1km weit weg. Wir sagten uns entsprechend, wenn nicht heute, wann dann?! Also zogen wir los in die Discos der Stadt. Aber so als Paar am Rande der Tanzfläche wirst du halt nicht angebaggert und die Übung schien sich im Sand zu verlaufen. Als er aber kurz auf Toilette war, hatte Sie bei seiner Rückkehr schon einen Typen am Heck, der ihr offensichtlich Avancen machte. Nach 5 min. Getanze schlich unser er sich dazu und sie offenbarte dem Typen, was unsere Absichten wäre. Den erstaunt-überwältigten Blick des Typen vergessen wir beide nie. Also brachen wir auf zum Hostel, alle drei schon recht scharf drauf, so dass sich nachdem die Tür ins Schloss fiel niemand mehr zurückhalten konnte. Kleider weg, Gefummel zwischen ihr und dem Typen und unser Er, der den Anblick einfach immer wieder geniesst, wie sie mit ihrer Sexyness den Typen um den Finger wickelt. Als Sie dann seine Hose öffnete, lag das Erstaunen diesmal eher bei ihr, denn der Typ war äusserst gut ausgestattet, obwohl recht klein (wir wollten sicher gehen, dass unser er im Notfall nicht Körperlich unterlegen wäre *oh*). Sie meinte nur „wow, I hope those condoms fit?!?“. Sie taten es knapp und wir entschwebten eine gute Stunde zu dritt in den siebten Himmel. Danach zog er sich an, verabschiedete sich und wir fielen im Nachglühen nochmals übereinander her...

Dieses Ersterlebnis war mega. Ein zweites, ca. im 2017 und wieder zu Hause, angebahnt über Joy dann auch noch. Er war ein netter, zuverlässiger Typ. Wir dateten ihn in einer Bar und er zeigte schon davor die Bereitschaft, zu sich einzuladen wenn die Sympathie passt. Und das tat sie.

Seit da mehren sich aber auch bei uns die Absagen aus kuriosesten Gründen oder Anfragen auf vielversprechende Dates bleiben unbeantwortet. Da geilt sich wohl der ein oder andere einfach gerne auf ohne real Nägel mit Köpfen machen zu wollen, so dass wir damit mehr oder weniger aufgehört haben
****Mar Paar
177 Beiträge
Mein (m) erstes mal mit meiner Frau und einem zweiten Mann war eine sehr schöne Erfahrung. Im nach hinein würde ich allerdings alles noch ein bisschen netter, erotischer gestalten und mich noch mehr mit einbringen. Ich habe es mehr genossen meiner Frau zuzuschauen. Das nette durcheinander zu dritt, hätte ich gerne mehr gehabt. Allerdings war das sicherlich auch der Aufregung und Unerfahrenheit mit eine dreier geschuldet. Im großen und ganzen war es ein aufregender Abend und ein erotischer Morgen.

Wie es mit einem fremden Paar wäre, ist sicherlich auch sehr spannend.
*********ner85 Mann
34 Beiträge
Also ich wurde von einem sehr netten Luxemburger Paar eingeladen, es war von Anfang an stimmig und das ganze wurde zu einem wirklich sinnlichen Erlebnis, jetzt freue ich mich auf baldige Fortsetzung. Ich liebe einfach gutes essen, guten wein und freundlich gleichgesinnte *baeh* Bin relativ neu auf Joy und würde mich freuen noch viele solcher Erfahrungen machen zu können *ggg* Nette Paare dürfen mich also gerne Anschreiben... Euch allen noch ein "gutes Jahr" lg
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Meinen ersten MMF hatte ich schon mit süßen 19 Jahren, das war damals in Österreich im Ski-Urlaub. Die beiden Männer haben mich am späten Abend zurück in unser Hotel gebracht und sind nochmal für ein Glas Sekt mit auf mein Zimmer, alles andere könnt ihr euch wohl denken...es war anstrengend, aber irre geil.
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Wir hatten unseren erstes MMF im privaten Bereich. Nach einem kurzem Gespräch wurde es ein schöner Abend . *lach*
*********rnado Mann
9 Beiträge
Mein erstes *mmf* ist wie ein Flieger reingeschossen. War den ganzen nächsten Tag wie auf Droge
Mein erstes MMF war mit meinem Ex- Mann und seinem damaligen Mitbewohner.
********tieS Paar
97 Beiträge
Der Reiz ist schon da, aber die Angst, dass es entweder nicht passt oder er doch was anderes mag, hält uns davon ab. Dann wäre noch die Frage wo. - Ebenso wie FFM.
Aber Deine Schilderung hört sich gut an.
******965 Mann
2.555 Beiträge
An meinen ersten MMF kann ich mich nicht mehr erinnern, an meinen letzten schon noch......letztes Jahr in einem Stundenhotel getroffen, wurde als zweiter Mann eingeladen. War sehr entspannt un hat sehr viel Spaß gemacht. ca. 2 Stunden Sex und anschliessend mit der Dame noch etwas trinken gegangen. War gelungen, aber leider hat sich dies seit letztes Jahr nicht mehr ergeben. MMF ist eine sehr schöne Sex-Variante.....naja, es wird auch wieder eine Post-Corona-Zeit geben!! Oder?
Das liest sich sehr erregend und heiß.
Ich habe auch schon lange diese Sehnsucht danach allerdings gestaltet sich die Umsetzung als solo Frau schwierig. Man braucht schon einen vertrauten Mann an seiner Seite.
So abenteuerlustig bin ich dann doch nicht solch Spielart mit zwei fremden Herren umzusetzen.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Ich hab euch mein erstes mal, detailreich auf meiner Homepage platziert. Ein Treffen mit einem auf Joy kennenlernter Mitstreiter und eine heiße solo Lady, die mir auf ein Dating Annonce geantwortet hat. Das ist der Beweis, dass es funktionieren kann *top2*

Homepage "Ein geiles Treffen" von Ritter_De_Coco
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Und noch ein Erlebnis, das ich aus meinen Erinnerungen rekonstruiert habe *lach*

Homepage "Swingerclub" von Ritter_De_Coco
Zu meinem ersten MMF musste ich von meinem Mann überredet werden.
Es war geil und ich kann jetzt nicht genug bekommen auf von MM…F.
****88 Mann
199 Beiträge
Vor knapp acht Jahren hatte ich das Verknügen. Eigentlich eher ungewollt. Ich musste zu einen Kollegen fahren, der außerhalb einen Job hatte, da es dort Probleme gab. Arbeit war schnell erledigt und so gönnten wir uns ein Feierabendbier bei seiner Übernachtung. Da stand dann plötzlich eine andere Kollegin aus der Firma da. Da sie in der Verwaltung arbeitet, wusste sie, wo wir sind. Früher hatte ich mit ihr etwas am laufen, hatten uns aber dann sehr friedlich getrennt. Geknistert hat es aber immer noch! Sie hatte davon erfahren und war spontan nachgekommen. Nun, zu dritt war es ein sehr geselliger Abend. Sie konnte sich nicht richtig entscheiden und so gingen wir beide mit. Im wechsel ließ sie sich verwöhnen, oben unten, hinten vorn und möglichst von beiden immer gleichzeitig.
Super Ding, doch bis heute leider "Eintagserlebnis"!
Es war vor 4 - 5 Jahren.

Wenn ich zurückdenke, war es - naja - aus meiner Sicht etwas witzig.

Ich war mit einem Bekannten in einem Swingerclub feiern. Ich meine, dass wir verabredet hatten, dass wenn ich einen MMF möchte, ihm Bescheid sagen soll.

Ich hatte schon einiges getrunken, als ich auf der Tanzfläche jemanden sah, der mir gefiel. Da war ich weit davon entfernt an den MMF zu denken.
Der Mann tanzte cool, trank und war irgendwie sympathisch.

Wir kamen uns näher und irgendwann verschwanden wir in einem der Räume.

Irgendwann kam mein Bekannter auch. Er hatte nach mir gesucht und war etwas ... sagen wir mal irritiert.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir machten daraus einen *mmf*

Ich fand ganz gut rein und fand die Koordination gar nicht so schwierig. *smile* *schleck*

Leider mussten wir etwas früher aufhören als gewollt, da der Club bald schließen wollte. *lach*

Seitdem wusste ich, dass mir auch MMF gefallen. *zwinker*

LG *katze*
********ss69 Mann
37 Beiträge
*top* *zugabe* ...viele schöne Berichte und Anmerkungen und dazu fast überwiegend sehr positiv! Das ist doch einfach "Klasse" und "Erotik pur"!

Zwei Anmerkungen:

Macht euch vorher nicht so viele Gedanken (und überhaupt nicht unter Druck setzten...), einfach natürlich und spontan bleiben und dann das ausleben was Allen gefällt...bei Sympathie und Vertrauen sind dem aus- und erleben lustvoller Wünsche & Phantasien keine Grenzen gesetzt und es wird ein megageiles miteinander.... *mmf* *kopfkino* *doggy*

Die Unzuverlässigkeiten einiger in Bezug von "Nicht erscheinen, nicht mal absagen, etc." werden nicht gänzlich zu verhindern sein!
Im übrigen habe ich das als Mann auch schon von Paaren erleben müssen. Unschön und braucht kein Mensch
Aber grundsätzlich kommt auch bei einem Gedankenaustausch via e-Mail schon "etwas Persönliches" rüber und meine Erfahrung ist, wenn Du offen und ehrlich kommunizierst (man muss ja nicht gleich Alles erzählen....) dann klappt es auch mit einem "persönlichen beschnuppern" und bei Sympathie auch mehr.....
Ich achte ein wenig mehr auf meine Gegenüber (auch hier gibt es nicht nur seriöse, leider...aber so ist halt das Leben...) und finde eine ehrliche Beschreibung (über sich selbst...) und der offene Austausch von Wünschen und Vorstellungen führt zum "gewünschten Ergebnis ...mmhh...besser...lustvollen Erlebnis.... *doggy* *mmf*

Lustvolle Grüße aus dem Raum KölnBonn... *arschkneif* *wolke7*
Bei mir war es ebenfalls sehr spontan und es war einfach geil. Ich war mit einem befreundeten Pärchen in der Therme, wobei ich ihn sehr gut vom Fußball kenne. Sie hat uns beide in der Sauna ständig gemustert und anscheinend unsere Vorzüge miteinander verglichen.

Letztlich war es dann soweit, dass sie ihrem Freund den Vorschlag zu einem MMF gemacht hat und er mich dann gefragt hat. Ich könnte nicht ablehnen und wir sind dann nach dem Thermentag direkt zu beiden nach Hause gefahren.

Das Vergnügen war einfach himmlisch und sie kam voll auf ihre Kosten *zwinker*
****ey Frau
132 Beiträge
Ich war junge 17 Jahre alt und war bei meinem damaligen Freund, der 15 Jahre älter als ich war. Sein Cousin war auch da und wir sahen fern. Auf einmal überkam meinem Freund und mir die Lust und fingen an uns zu küssen, auszuziehen und schon waren wir mitten dabei.
Sein Cousin machte dann auch mit. Erst spielte er nur mit seinem Glied und auf einmal hatte ich sein Glied im Gesicht.
Während mich mein Freund f*ckte, bließ ich ihm einen. Dann wurde gewechselt.
Nach einer gewissen Zeit und nachdem beide sich in mir entludet haben, sanken wir zufrieden auf die Couch.
Es hat dann über zehn Jahre gedauert, bis ich wieder einen mmf hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.