Mein erster MMF ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
Ich hatte mich bei einer Sexdating-Seite im Internet angemeldet, weil ich einfach neue Erfahrungen machen wollte. So schrieb ich einige Damen und auch Paare an in der Hoffnung auf Antworten. Schon schnell entwickelte sich eine Kommunikation mit einem Paar. Er war Ende, sie Mitte 40. Zunächst schrieb ich mit ihm und er erzählte mir das es ihn erregt, seiner Ehefrau beim Sex mit jüngeren Männern zuzusehen. Diese Vorstellung erregte mich natürlich sofort. Wir unterhielten uns weiter und er bat mich um einige Fotos, die er seiner Frau zeigen wollte. Ich schickte ihm welche und wartete dann ab, ob sie sich wiedermeldeten. Als ich am nächsten Tag wieder Online ging hatte ich schon eine Mail von diesem Paar im Postfach. "Hi Süßer, hier schreibt dir Anja" begann der Text. Sie fände mich hübsch und würde gerne mehr über mich erfahren, schrieb sie. In den kommenden Tagen schrieben wir miteinander und wenn ich eines besonders gut kann, dann ist es eine Dame heiß zu schreiben ... zwinker ... Schon bald war die Dame so auf Touren gekommen das wir weitere Bilder austauschten. Sie war schlank, hatte lange Beine, kleine Brüste und ein schönes Gesicht mit braunen, mittellangen Haaren. Am Ende der Woche verabredeten wir uns zu einem Drink im Cafè.
Ich war natürlich sehr aufgeregt den beiden zu begegnen. Aber meine Gedanken und die Lust, diese sympathische und aufregende Dame berühren zu dürfen, waren voller Vorfreude. Am Datetag nahm ich ein ausgiebiges Duftbad und rasierte mir den Penis schön glatt. Er wurde steif dabei, so war es leicht ihn mit der Klinge zu bearbeiten. Ich zog mir ein schönes Hemd und eine enge Hose an, duftete nach süßherben Parfüm. Beim Cafè angekommen schlug mir der Puls in den Halsschlagadern. Das Paar stand am Eingang und als ich auf sie zukam sprang die Dame mir schon mit offenen Armen entgegen und wir umarmten uns. Danach begrüßte mich ihr Mann mit Handschlag und wir gingen hinein. Sie sah hinreißend aus, hatte einen kurzen Rock, schicke Nylonstrümpfe und hohe Pumps an. Wir setzten uns und ich durfte mich neben der Dame auf die Bank. Während der angenehmen und auch lustigen Unterhaltung berührte die Dame immer wieder meine Hand und ich sah ein funkeln in ihren Augen. Ich war mir da schon sicher, das sie mich wollte. Dann zahlte der Mann die Rechnung und er fragte seine Frau ob wir noch zu ihnen nach Hause wollten. Sie schaute mich an, ich lächelte zurück und dann bejahte sie seine Frage. Als wir aus dem Cafè ginge hakte sie sich bei mir ein. Sie schien es zu genießen an meiner Seite, wohlwissend um die Blicke der anderen Gäste. Auf dem Parkplatz angekommen fragte die Dame mich ob ich mit ihren mitfahren möchte, wir könnten es uns ja auf der Rücksitzbank gemütlich machen. Ich bejahte die Frage und wir stiegen ein und fuhren los. Während der Fahrt küssten wir uns sehr innig, die Zungenküsse wurden immer intensiver. Ich bemerkte das der Mann immer wieder in den Rückspiegel blickte, den er zuvor neu eingestellt hatte. Dann fragte sie mich ob ich ihr den Slip ausziehen möchte. Ich ließ mich nicht lange bitten und zog ihn langsam unter dem Rock hervor. Sie hob ihr Beine hoch, so das ich den feuchten Slip über die High Heels stülpen konnte. Ich reichte ihn dem Mann über die Schulter. Er nahm ihn sofort in die Hand und schnupperte dran, während meine Finger längst an ihren schmalen Schamlippen spielten. Sie genoss es, flüsterte mir ins Ohr das es ihr sehr gefällt. Ich blickte zwischen ihre Schenkel, ihre schmalen Schamlippen waren geöffnet, so dss ich in die pochende Scheide gucken konnte. Gerade als ich mich runterbeugte und mir mit der Zunge den Weg von der Innenseiten Ihrer Schenkel hin zur Muschi bahnen wollte, bog das Auto auf die Hauseinfahrt und hielt. Die Dame zog mir sanft den Kopf aus ihrem Schoß und sagte mir lächelnd ins Gesicht, wir wären da. Dann stiegen wir aus, sie nahm mich an die Hand und wir gingen zur Eingangstür, die der Ehemann schon aufgeschlossen hatte.
So, das war jetzt ein erster, kurzer Einblick in meinem ersten MMF. Falls es einugen Damen oder Paaren gefallen haben sollte und sie neugierig sind, wie es weiterging an diesem Abend dürft ihr mir gerne eine PN schicken.