Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2001 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?

Wie war euere erste MMF treffen.

Dauerhafte Umfrage
Zitat von ****ey:
Ich war junge 17 Jahre alt und war bei meinem damaligen Freund, der 15 Jahre älter als ich war. Sein Cousin war auch da und wir sahen fern. Auf einmal überkam meinem Freund und mir die Lust und fingen an uns zu küssen, auszuziehen und schon waren wir mitten dabei.
Sein Cousin machte dann auch mit. Erst spielte er nur mit seinem Glied und auf einmal hatte ich sein Glied im Gesicht.
Während mich mein Freund f*ckte, bließ ich ihm einen. Dann wurde gewechselt.
Nach einer gewissen Zeit und nachdem beide sich in mir entludet haben, sanken wir zufrieden auf die Couch.
Es hat dann über zehn Jahre gedauert, bis ich wieder einen mmf hatte.

Wow, zehn Jahre ohne MMF. Du arme *zwinker*
****ey Frau
132 Beiträge
Wow, zehn Jahre ohne MMF. Du arme ;)

Ich hab's überlebt 🙃
***61 Paar
1.852 Beiträge
Ich habe noch nie MMF gemacht und Lebe trotzdem noch.
Mann muß nicht alles Mitmachen.
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Wir hatten dieses Jahr im Sommer unseren ersten MMF. Gefunden haben wir unseren Mitspieler hier im Joy über ein Dategesuche. Wir sind das ganze sehr entspannt angegangen und haben uns Zeit gelassen den passenden Mitspieler zu finden, da es uns vor allem auf die Sympathie ankam. Klar viele Anfragen sind auf schnellen Sex aus, aber wenn man diese aussortiert und nichts übers Knie bricht, kann man hier sehrwohl fündig werden. Die beiden Männer haben sich nach einem ersten Sympathiecheck per CM auf ein Bier getroffen um zu schauen, ob es auch real passt. Unser Treffen zu dritt im Hotel hat sich dann leider aufgrund von Corona etwas verzögert, aber war für alle Seiten kein Problem. Wir sind zunächst in einer Bar etwas trinken gegangen und sind dann gemeinsam ins Hotel. Damit ich mich total entspannen konnte, sind wir ein paar Minuten vorgegangen und mein Schatz hat mich im Netzteil mit Augenbinde auf dem Bett drapiert. So konnte ich mich zunächst ganz aufs Fühlen konzentrieren. Die Augenbinde ist dann aber irgendwann verschwunden und ich habe mich den beiden voll hingegeben. Es war ein super Wechselspiel, bei dem jeder auf seine Kosten kam. Es ist aber sicher noch ausbaufähig, wenn man etwas mehr aufeinander eingespielt ist. Wir werden es definitiv wiederholen sobald Corona es wieder zulässt.
Mein erster MMF ist zwar schon eine Weile her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern.
Ich hatte mich bei einer Sexdating-Seite im Internet angemeldet, weil ich einfach neue Erfahrungen machen wollte. So schrieb ich einige Damen und auch Paare an in der Hoffnung auf Antworten. Schon schnell entwickelte sich eine Kommunikation mit einem Paar. Er war Ende, sie Mitte 40. Zunächst schrieb ich mit ihm und er erzählte mir das es ihn erregt, seiner Ehefrau beim Sex mit jüngeren Männern zuzusehen. Diese Vorstellung erregte mich natürlich sofort. Wir unterhielten uns weiter und er bat mich um einige Fotos, die er seiner Frau zeigen wollte. Ich schickte ihm welche und wartete dann ab, ob sie sich wiedermeldeten. Als ich am nächsten Tag wieder Online ging hatte ich schon eine Mail von diesem Paar im Postfach. "Hi Süßer, hier schreibt dir Anja" begann der Text. Sie fände mich hübsch und würde gerne mehr über mich erfahren, schrieb sie. In den kommenden Tagen schrieben wir miteinander und wenn ich eines besonders gut kann, dann ist es eine Dame heiß zu schreiben ... zwinker ... Schon bald war die Dame so auf Touren gekommen das wir weitere Bilder austauschten. Sie war schlank, hatte lange Beine, kleine Brüste und ein schönes Gesicht mit braunen, mittellangen Haaren. Am Ende der Woche verabredeten wir uns zu einem Drink im Cafè.
Ich war natürlich sehr aufgeregt den beiden zu begegnen. Aber meine Gedanken und die Lust, diese sympathische und aufregende Dame berühren zu dürfen, waren voller Vorfreude. Am Datetag nahm ich ein ausgiebiges Duftbad und rasierte mir den Penis schön glatt. Er wurde steif dabei, so war es leicht ihn mit der Klinge zu bearbeiten. Ich zog mir ein schönes Hemd und eine enge Hose an, duftete nach süßherben Parfüm. Beim Cafè angekommen schlug mir der Puls in den Halsschlagadern. Das Paar stand am Eingang und als ich auf sie zukam sprang die Dame mir schon mit offenen Armen entgegen und wir umarmten uns. Danach begrüßte mich ihr Mann mit Handschlag und wir gingen hinein. Sie sah hinreißend aus, hatte einen kurzen Rock, schicke Nylonstrümpfe und hohe Pumps an. Wir setzten uns und ich durfte mich neben der Dame auf die Bank. Während der angenehmen und auch lustigen Unterhaltung berührte die Dame immer wieder meine Hand und ich sah ein funkeln in ihren Augen. Ich war mir da schon sicher, das sie mich wollte. Dann zahlte der Mann die Rechnung und er fragte seine Frau ob wir noch zu ihnen nach Hause wollten. Sie schaute mich an, ich lächelte zurück und dann bejahte sie seine Frage. Als wir aus dem Cafè ginge hakte sie sich bei mir ein. Sie schien es zu genießen an meiner Seite, wohlwissend um die Blicke der anderen Gäste. Auf dem Parkplatz angekommen fragte die Dame mich ob ich mit ihren mitfahren möchte, wir könnten es uns ja auf der Rücksitzbank gemütlich machen. Ich bejahte die Frage und wir stiegen ein und fuhren los. Während der Fahrt küssten wir uns sehr innig, die Zungenküsse wurden immer intensiver. Ich bemerkte das der Mann immer wieder in den Rückspiegel blickte, den er zuvor neu eingestellt hatte. Dann fragte sie mich ob ich ihr den Slip ausziehen möchte. Ich ließ mich nicht lange bitten und zog ihn langsam unter dem Rock hervor. Sie hob ihr Beine hoch, so das ich den feuchten Slip über die High Heels stülpen konnte. Ich reichte ihn dem Mann über die Schulter. Er nahm ihn sofort in die Hand und schnupperte dran, während meine Finger längst an ihren schmalen Schamlippen spielten. Sie genoss es, flüsterte mir ins Ohr das es ihr sehr gefällt. Ich blickte zwischen ihre Schenkel, ihre schmalen Schamlippen waren geöffnet, so dss ich in die pochende Scheide gucken konnte. Gerade als ich mich runterbeugte und mir mit der Zunge den Weg von der Innenseiten Ihrer Schenkel hin zur Muschi bahnen wollte, bog das Auto auf die Hauseinfahrt und hielt. Die Dame zog mir sanft den Kopf aus ihrem Schoß und sagte mir lächelnd ins Gesicht, wir wären da. Dann stiegen wir aus, sie nahm mich an die Hand und wir gingen zur Eingangstür, die der Ehemann schon aufgeschlossen hatte.

So, das war jetzt ein erster, kurzer Einblick in meinem ersten MMF. Falls es einugen Damen oder Paaren gefallen haben sollte und sie neugierig sind, wie es weiterging an diesem Abend dürft ihr mir gerne eine PN schicken.
@****ey Na Gott sei Dank *ggg*
Unser erster MMF
Wir haben unseren ersten MMF durch den Joyclub erleben dürfen. Den Mitspieler dafür zu finden, gestaltete sich zunächst schwierig. Denn viele Zuschriften entsprachen nicht dem, was wir uns vorgestellt hatten. Dann gab es einen, der uns auf so nette Art und Weise um Nachricht gebeten hat dass wir antworten mussten. Es folgte ein neutrales kennen lernen. Und nach kurzer Zeit folgte das erste Treffen. Wir haben es ruhig, bei einer Tasse Kaffee, angehen lassen. Alle Beteiligten waren aufgeregt. Was dann folgte, war ein wunderschönes Erlebnis. Für mich als Ehemann war es wunderbar, meine Frau genießen zu sehen. Unser Mitspieler verhielt sich stets respektvoll und einfühlsam. Wir hatten noch zwei weitere Treffen, die unsere ‚Auswahl‘ mehr als bestätigt haben. Wir sind sehr froh, diesen Schritt gewagt zu haben. Unser Mitspieler stellt dabei eine echte Bereicherung für unsere Beziehung dar. Und dafür wollen wir Danke sagen. Und wir freuen uns auf weitere, schöne Erlebnisse zu dritt.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ******hos:
Und dafür wollen wir Danke sagen. Und wir freuen uns auf weitere, schöne Erlebnisse zu dritt.

Na das ist doch mal eine Ansage, "Erfolgsstory" . *g* *top*
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
Ich habe nicht mein erstes MMF-Erlebnis, auch das wohl aufregendste durch JC erlebt. Hier kennengelernt, gemeinsam zum Kennenlernen in einem schönen Lokal getroffen, wahnsinnig viel erzählt, und dann am Ende das vereinbarte Codewort. „Gehen wir noch bei uns einen Kaffe trinken?“ dann zuhause bei den Beiden ein erst vorsichtiges Herantasten. Denn obwohl ich eher dominant bin, war ich ja Gast und habe die Initiative den Beiden überlassen. Was dann auch so geschah. Wir drei erlebten einen Rausch der Lust, Sie stand im Mittelpunkt unserer Zärtlichkeiten, aber weil wir Bi-Männer sind, ging dann alles ineinander über. Wie gesagt, es war wie ein geiler, erotischer Rausch. Der immer in meiner Erinnerung bleiben wird.
*******433 Mann
361 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie schreibt:
es war zwar nicht der 1. Dreier, sondern der Dritte, jedoch war Dieser für mich das prägendste Erlebnis: wir hatten einen ehemaligen (sehr erfahren in mmf & co) Schulkollegen von meinem Partner eingeladen. Vorab waren die Tabus besprochen und auch, wie es zirka ablaufen sollte. Ich wartete in Unterwäsche und mit verbundenen Augen im Schlafzimmer. Die beiden Männer tratschen nur kurz im Wohnzimmer und schon hörte ich sie näher kommen und die Tür zum Schlafzimmer ging auf. Ich war nervös, das Herz schlug wie verrückt. Unser Gast begrüßte mich charmant mit den Worten "schönen guten Abend" ich brachte nur ein "Hallo" heraus und musste meine Nervosität etwas überspielen mit den Worten "na? lange habt ihr mich nicht warten lassen". Wir mussten alle 3 lachen und somit war die Stimmung etwas lockerer. Beiden kamen zu mir ins Bett und begannen mich zu streicheln und zu küssen. Für mich war es unheimlich prickelnd nichts zu sehen und nur zu fühlen. 4 Hände, 2 Zungen, 2 Schwänze. Es ging dann doch relativ schnell zur Sache und nach einer gewissen Zeit riss ich mir meine Augenmaske runter. Ich wollte das Verlagen und die Begierde von beiden Männer sehen und mit allen Sinnen genießen. Und ich habe es genossen, alle 3 haben es genossen.

Sie von sharing
Zitat von *******2085:
Guten Morgen McLove,

Du hast Deine Erfahrung echt schön geschildert, es liehst sich toll.

Mein erster MMF war in einem Club, aber in einen abgesperrten Bereich der von allen Gästen einsehbar war. Die beiden Männer waren toll und es prickelte, da wir von den anderen Gästen beobachtet werden konnten. Es war eine besondere Erfahrung und ein sehr schönes Erlebnis.

LG Lotus *kissenschlacht*

Genau das ist, was den Reiz eines MMF für mich ausmacht. Treffen in einem Club, am liebsten ungeplant, Blickkontakte und die perfekte Situation finden erzeugt das gewisse Etwas. Wenn dann noch Zuschauer dabei sind, die gierig daneben stehen, aber nicht mitmischen dürfen - besser geht es nicht. Klingt gemein, ist aber einfach das geilste. *zwinker*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Auch ich kann sagen, dass mein erster MMF durchaus beglückend war. Nach den vorangegangenen Gesprächen via Telefon und einem klassischen Treffen zum Kaffee für eine gegenseitige "InAugenScheinName", kam es relativ schnell zu einer Einladung. Sicherlich war meine Aufregung damals grösser, weil es ein erfahrenes Paar war, aber so wurde es mir auch relativ leicht gemacht und ich hatte schnell ein gutes und entspanntes Wohlgefühl. Die Besonderheit war wohl, dass auch er Bi Ambitionen hatte und wir ohne grosse Absprache auch keine Berührungsängste unter den Männern hatten. Ganz in Gegenteil, auch die Männer vergnügten sich sehr zur Freude der Frau. Insofern war es ein wunderbares Miteinander, dass jeder mit jedem seine Lust ausleben konnte. Es passte einfach *top*
*******s_69 Mann
10 Beiträge
Ich für meinen Teil, finde es unheimlich wichtig Atmosphäre zu schaffen wenn ich ein Pärchen empfange! Das geht schon bei der Begrüßung los...
Geht mit der Gastfreundschaft weiter und sollte dann beim Gespräch intensiviert werden!
Wichtig ist auch, der Hinweis, dass sollte irgendetwas nicht passen, jederzeit die Möglichkeit besteht zu gehen, ohne das man Böse ist. Kann ja sein das es einfach nicht passt an dem Abend, dafür an einem anderen umso besser...
Erwarte nichts...und rechne mit allem *zwinker*
So habe ich schon viele schöne MMFs erleben und auch wiederholen dürfen.
*****IAM Mann
1 Beitrag
soy virgen, alguna chica me guía *snief*
Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?
oder für Wildliam:
Mi primera vez "hombre + hombre + mujer - Como fue esta constellación la 1iera vez para ti?

soy virgen, alguna chica me guía
@*****IAM este thread no es para buscar socorro - es para los que tienen experiencia
..................Dieser thread ist nicht für die Suche nach Hilfe sondern für die, die schon Erfahrung haben

*augenzu* es wird sicher gleich Fragen in meinem Postfach hageln
******rli Frau
24 Beiträge
FFM und MFMF hab ich schon im heiss-positiven im Club erlebt 😍 Privat bisher jeweils Zweisamkeit genossen.

In den Genuss von MMF bin ich noch nicht gekommen, aber es würde mich schon sehr reizen 😋, wobei ich dem gleichzeitig mit etwas gemischten Gefühlen gegenüber stehe. Bestimmt nicht privat mit 2 völlig Fremden. Zumindest Einen möchte ich schon kennen. Es hat ja doch auch ein wenig mit Vertrauen zu tun...
Eine sehr schöne Beschreibung eures ersten MFM. Sa_Pe 8186
******_25 Mann
973 Beiträge
Mein erstes MMF liegt noch vor mir. Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal die Gelegenheit dazu habe.
Wir kamen leider noch nicht in den Genuss eines *mmf*. Wollen das aber auf jeden Fall bald mal angehen…
*******700 Mann
2.254 Beiträge
Da würde ich gerne mitmachen, leider ist der Mann nicht bi
****nis Paar
9 Beiträge
(Er)
Meine Frau hatte einen anderen Mann kennengelernt und schon zweimal die Nacht mit ihm verbracht, und gleich beim ersten Mal auf das Thema Dreier angesprochen. Er war interessiert und als er das nächste Mal in der Gegend war, haben wir‘s versucht. Erst noch gemütlich zusammen gegrillt (das war angesichts der weiteren Abendplanung in manchen Momenten etwas skurril *smile* ) und dann irgendwann ins Schlafzimmer. Wir Männer sind jeweils zweimal - in ihren Mund - gekommen, sie sicher öfter als wir beide zusammen…
Am nächsten Morgen gab‘s dann noch eine Runde. Fanden es beide absolut geil, leider kam bei potenziellen Folgeterminen immer was dazwischen und ein paar Monate später sind wir umgezogen, dann ist der Kontakt irgendwann abgebrochen.
Zitat von **yz:
Sehr geil geschrieben.

hey wenn ihr aus Giessen seid dann meldet euch mal
Mein erster MMF
wurde zum MF. War aber trotzdem super schön.
An der Tür hat mich er begrüßt. Ich hatte Kuchen dabei und so haben wir uns zu dritt bei Kaffee und Kuchen erst mal beschnuppert. Danach aufs Bett und los ging es mit küssen und fummeln. Bis er sich zurück gezogen hat und gesagt: Mach mal alleine weiter, ich schaue auch gerne mal zu. So wurde es dann zum MF. Erst danach wieder zum MMF als wir noch zusammen saßen und was getrunken haben.
Die anderen Male hatten wir dann MMF *mmf* von Anfang bis zum Ende *top* .
Leider ist das schon eine Zeit her und auch durch die Pandemie hat es bislang nicht mehr geklappt
**al Mann
213 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.