Mein erstes Mal MMF - Wie war euer erstes Mal?
MMF die erste Nach einigen Nachrichten kamm die Einladung zu Ihnen. Die Aufregung wurde schlimmer, die Freude größer. 😅
Ich kamm an, er hat mich vor der Haustüre freundlich begrüßt, und er sagte mir gleich sie sei ganz aufgeregt.
Das ging uns wohl allen so 😆.
Er stellte mir seine Frau vor, die mir lächelt die Hand reichte.
Sie haben mich gefragt ob ich auch ein Sekt möchte. Klar sagte ich, und wir stoßen an, auf eine schöne Nacht (schön wurde es nicht, es wurde super Geil 🤣). Wir unterhalten uns eine weil, und merkten es passt. Die Stimmung lockerte die Anspannung, wir gingen in das Schlafzimmer. Wir haben uns gegenseitig ausgezogen, wir streichelten uns, wir haben sie zu zweit heiß gemacht. Dann packte sie mein schwanz, und hat mir fast das Leben weggesaugt, sie hat so unfassbar gut geblaßen. Wir gingen auf das Bett, leckten 😛 sie und massieren ihre brüste, sie ist so unglaublich weich. Sie wurde von uns beiden richtig vernascht.
Er nahm sie von hinten, und sie hat wieder versucht mir das Leben raus zu saugen😱. Wir haben uns immer abgewechselt, sie geleckt, gefingert.
Sie wahren so geil wie ich. Sie wahren von meinem Auftreten sehr überrascht. Weil das so gut läuft, er sagte: du besorgst es ihr richtig gut. Und gab mir ein High Five 🤣, es hat so viel Spaß gemacht. Sie hatt immer so geil gestöhnt, man machte mich dass Geil.
Wir haben sie Vaginal wie Anal genommen. Wir sind auf einer Wellenlänge, ein super Paar sagte ich ihnen. Ihr seid klasse 😄.
Nach dem wir uns 2 tunden ausgetobt haben, redetten wir noch ein bisschen.
Wir zogen uns wieder an.
Haben uns verabschiedet, ich bedankte mich bei Ihnen für die super Erfahrung und Ihrem Vertrauen.
Sie bracht mich zur Türe und ich ging.
Mein erstes mal MMF wahr ein Traum.
Es hätte nicht besser sein können.
Nur keine scheu, ihr müsst euch nur trauen und vor neuem nicht zurück schrecken.
Habt viel Spaß.
LG McLove