Ich glaube, die Frage der Körpergröße ist weitgehend irrational und instinktiv: Männer bevorzugen kleinere Frauen als sie selbst, das gibt ihnen ein gutes Gefühl. Frauen bevorzugen nicht nur größere Manner als sie selbst, sondern solche, die größer sind als der Durchschnitt der Männer. Daher die magische Grenze von 1,80m bei Männern, während Männer da (und generell) offener sind.
Im Einzelfall wird dann von dieser "Regel" abgewichen, weil es am Ende dann doch nicht nur auf den optischen flash ankommt.
Mit meinen 1,75 hatte ich es nicht schwer, viele Männer mögen große Frauen...
Überhaupt haben es Frauen leichter, Dates zu verabreden, egal ob alt jung dick dünn groß klein etc.., da Männer überwiegend erst zu daten scheinen und erst dann gucken, obs klappt. Äh, passt.
Also ja, große Frauen haben es zunächst mal leichter als kleine Männer, um auf Interesse zu stoßen.
Im Einzelfall wird dann von dieser "Regel" abgewichen, weil es am Ende dann doch nicht nur auf den optischen flash ankommt.
Mit meinen 1,75 hatte ich es nicht schwer, viele Männer mögen große Frauen...
Überhaupt haben es Frauen leichter, Dates zu verabreden, egal ob alt jung dick dünn groß klein etc.., da Männer überwiegend erst zu daten scheinen und erst dann gucken, obs klappt. Äh, passt.
Also ja, große Frauen haben es zunächst mal leichter als kleine Männer, um auf Interesse zu stoßen.