Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer, große Frauen

*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ich dachte mal wieder, über Vorlieben lässt sich nicht streiten.
Wie dumm von mir. *sarkasmus*

Meine Güte, ist ja nicht so ,als würden nur kleine Männer " aussortiert" werden.

Seid mal als Frau, alt und mollig , also dick !
Irgendetwas ist doch immer.

Passen muss es, dann sind fehlende cm oder zuviele Kilos Oft egal.
*******er57 Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@*********yade,
ab wann verteilst du *lolli* dein er ist 1,72 gleich groß wie du.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Kleine Männer, große Frauen

Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder große Frauen?

Ich glaub das das beide, aus den Unterschiedlichsten Gründen schwer haben.
Naja und Ohne Konkrete Zahlen wird das eh schwer zu Beurteilen sein.
3 Meter Frauen werden es bestimmt schwer haben. Mit 1,85 bin ich dann sehr viel
Kleiner *zwinker* Aber größer als andere und nein mir fällt nicht alles in den Schoß weil ich 1,85 in meinem Ausweiß zu stehen habe.

Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen,
Maradona, Messi, Philipp Lahm, Putin, Tom Cruise.

Na ja du musst dich nicht an denen messen lassen. Du bist DU

Bei den Frauen tue ich mich schwer, das sind dann Modells
und das ist nicht meine Welt.

Na dann schaust du eben nach den kleineren Modells aus schau
Katharina die Große war angeblich ja auch nur 1,57.
Ich denke das das hier für jeden Topf den passenden Deckel gibt.

Zur Zeit haben wir es Alle nicht leicht aber es kann ja nicht ewig dauern.
So aber auch dann wird die Größe unser das geringstes Problem sein.
Charm Esprit und Sexappeal sind nicht immer von der Größe abhängig.
Wenn es passt dann Passt es.
******lad Mann
10 Beiträge
Ich bin recht klein.

Geknistert hat es bei mir immer meist mit den großen Mädels. Teilweise auch größer als ich.
Ich habe das Gefühl, das hängt viel mit Selbstbewusstsein zusammen. Ich komme mir zwar nicht über die Norm selbstbewusst vor. Aber das ist wohl eher mangelnde Selbstwahrnehmung. Andere sagen mir oft, dass ich verunsichernd sicher auftrete und so ein „Urvertrauen“ hab, was wohl gar nicht so viele haben, nur mir fällt das nicht so auf. Sicherlich auch, weil ich nicht so der soziale bin und deshalb nicht so sehr diesen Anpassungstrieb habe.

Aber lange Rede, gar kein Sinn. Ich glaube dieses confidence-Level, was total unterbewusst ist und nicht trainiert werden kann, muss matchen. Und ich habe die Vermutung, dass große Frauen das eher haben. Deshalb sind es nach meiner Erfahrung oft die großen Frauen, die von dem gesellschaftlich diktierten Ideal frei sind und ohne Ängste unvoreingenommen der Größe suchen.
Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass sie gesellschaftlich eh auffallen und dadurch so ihre eigenen, freieren Wege gefunden haben.

Will sagen, die Größe alleine ist in der Realität nicht ausschlaggebend, lediglich wenn man Partner nach Filter im Internet bestellen könnte. Kann man ja heute auch fast *zwinker* und natürlich gibt es Frauen mit starken Vorlieben. Und dass man da dann halt keine Chance hat, muss Mann aushalten würde ich sagen.

Aber ich bewundere sozial angepasste Menschen auch. Bitte nicht falsch verstehen.

VG
Dave
Zitat von ******lad:
Ich bin recht klein.
1,80m ist klein? Wieviel davon sind gemogelt?^^
******lad Mann
10 Beiträge
Du hast recht. Ich bin nicht wirklich klein. Aber darum geht es hier ja nicht *zwinker*
Und ich glaube, wahrhafte Erotik ist größer als wie groß oder klein jemand ist oder die Größe seines besten Stücks oder?
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Dann sind alle Vorlieben nicht wahrhaft? Wenn nur unter bestimmten Voraussetzungen Erotik aufkommt, ist das eben so.
Also würde ich das so nicht sagen.

Genauso wie ein Mann eine schlanke ,junge, Vollbusige Blondine mögen darf,
dürfen Frauen große Männer mit BD toll finden. *nixweiss*
******man Frau
417 Beiträge
Na, ich bin wirklich froh, dass Körpergröße nichts mit Schniedelgröße zu tun haben muß.

Großer Mann *ja*
Großer Penis *dagegen*
****y08 Mann
8.809 Beiträge
Es ist nun mal ganz einfach so, dass zuerst auf das Erscheinungsbild
und auf die Optik geachtet wird, d.h. wie jemand rüberkommt.
Das machen die meisten so, egal ob Mann oder ob Frau.
Es muss doch erstmal optisch etwas da sein, was mich überhaupt anzieht,
damit der Wunsch entsteht ihn oder sie näher kennenzulernen.
Und da haben es nun mal große Männer und kurvenreiche Frauen leichter.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Körpergrösse/ Schwanzgrösse

Nein das haben sie nicht .

Dennoch ist mir grosser Mann, mit normalem bis grossen Schwanz lieber , als kleiner Mann mit grossen Schwanz, wenn ich mir das aussuchen darf.

Da ist mir Grösse wichtiger , als ein grosser Schwanz.
********upid Frau
72 Beiträge
Dann nehme ich den großen Mann mit großem Schwanz *mrgreen*
Ich stehe auf große Männer und finde es schon schade, dass man hier nicht ordentlich nach Größe filtern kann. „Eher größer“ zeigt alle Männer ab 1,80m, was für mich mit 1,78m echt nicht unter „groß“ fällt *nachdenk*
Ich denke, kleine Männer haben es dennoch schwerer als große Frauen, jedenfalls habe ich das bisher so erlebt, dass kaum jemand mich zu groß fand, ich jedoch viele zu klein.
Und „egal, beim Vögeln im Liegen merkt man das nicht“ war auch nie so recht überzeugend 😏
*******d67 Mann
164 Beiträge
Ich bin knapp unter 1,70, also ein kleiner Mann.
Verstehen tue ich ja, dass Frauen über 1,70 damit ein Problem haben mich attraktiv zu finden, wobei ich keines hätte, wenn sie geringfügig größer wäre.
Aber wenn Frauen, die einen halben Kopf kleiner sind als ich das sagen, finde ich das schon enttaüschend.
Ich finde ein Paar wo sie <1,60 und er >1,90 unpassender als eines wo sie 1,70 und er 1,65 groß sind.

Ich persönlich finde Frauen am attraktivsten die kleiner sind als ich, egal ob 1 oder 15cm. 3cm größer geht auch noch, darüber wird es eng.
Aber das ist eh nur ein Kriterium unter vielen.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
@*******d67
Warum wird es dann eng? Was könnte der Grund dafür sein?
Und könnten Frauen nicht den gleichen Grund haben?
Dürfen sie als Frau aber nicht haben? *nixweiss*

Fragen über Fragen.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Spielt doch irgendwie keine Rolle. Wichtig im Leben ist doch nur, das man lernen sollte die Präferenzen und Vorlieben anderer Menschen zu akzeptieren und auch zu respektieren. Alles andere bringt einem nicht wirklich weiter. Ich für mich halte mich daran und ich komme so ganz gut durchs Leben.
******lad Mann
10 Beiträge
Ich finde große Frauen toll. Und wenn sie nen halben Kopf größer sind, ändert das nichts daran. Wenn sie mich nur sehen würden da unten 😄
*******ang Paar
110 Beiträge
Kurzum: in meinen ganzen Leben (mittlerweile fast 50ig) hatte ich ehrlich SELTENST Männer die mir in meiner Größe (ich = 183) 'überlegen' waren......mich reizten größere Männer eigentlich nie - ich fand es eher spannend, wie "kleinere" auf mich 'reagieren' (so 1/3 davon natürlich negativ)....
*******uen Frau
381 Beiträge
In meinem Umfeld kenne ich auch wenige wo sie größer ist als er. Da ist der Spruch " ... wo die Liebe hinfällt " wohl am passensten... genauso ist es doch beim Altersunterschied, bei der Hautfarbe, bei der Herkunft... wenn es passt dann passt es eben 🎯

Ich persönlich stehe tatsächlich eher auf " die kleineren " Männer und scheine damit eine Ausnahme von der Regel zu sein 😉
****y08 Mann
8.809 Beiträge
Zitat von *******uen:
Ich persönlich stehe tatsächlich eher auf " die kleineren " Männer

Was? Noch kleiner als 1,59 m ? Gibt es die denn überhaupt? *gruebel*
*******uen Frau
381 Beiträge
@****y08 ... hab ich wohl falsch ausgedrückt... nicht kleiner als ich ... aber kleiner als der übliche Durchschnitt... 165 bis 175 gern
*******d67 Mann
164 Beiträge
@*******uen

Sehr gute Einstellung.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade kleiner Frauen oft besonders große Männer bevorzugen.
Und ehrlich, eine 1,55 Frau und ein 1,95 Mann passt doch schon optisch nicht zusammen.
Zitat von *******d67:
@*******uen

Sehr gute Einstellung.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade kleiner Frauen oft besonders große Männer bevorzugen.
Und ehrlich, eine 1,55 Frau und ein 1,95 Mann passt doch schon optisch nicht zusammen.

Warum kann man das nicht einfach den Beteiligten überlassen, worauf sie stehen?

Ist die gleiche ewige Diskussion wie mit dem Gewicht. Keiner hat ein RECHT darauf, dass andere ihn/sie sexy finden.

Und wenn jemand kleinere Partner für sich ausschließen möchte ist das legitim.

Meine Meinung: zumindest nicht kleiner als ich, der Rest ist mir egal *g*
Wow ich für mich bin froh, dass meine Bandbreite von Vorlieben was Grösse, Gewicht usw. Anbelangt ziemmlich breit gefächert ist. Die Vorstellung mein "Glück" abhängig von einigen Kg oder Cm zu machen würde mich stressen. Das Gesamtpaket ist entscheidend.

Ich finde es o.k., dass viele Leute ein klares, visuelles, Bild von ihrem "Wunschgegenüber" haben. Verbaut man sich da nicht manchmal sein "Glück"?
Ich persönlich hab da eher ein klares Bild wie jemand Zwischenmenschlich sein muss um zu mir zu passen.... ("Himmel" was nicht heisst das ich alles nehme was nicht bei 3 auf dem Baum ist🙈🤣)

Ich fände es interessant wie es wäre eine einiges grössere Frau an meiner Seite zu haben. (Die wäre dann wohl Basketballspielerin😉)
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ******l78:
Verbaut man sich da nicht manchmal sein "Glück"?

Nö.
*****del Mann
1 Beitrag
nabend ,

man muss nicht groß sein , um groß zu sein .
Ich bin stolze 155 cm *freu* .
Meine Partnerinnen waren bislang alle größer und gestört hat es niemanden , sowohl meiner Partnerin , als auch mir .
Wer seine Größe akzeptiert , geht auch mit breiter Brust und offensiv an die Sache heran .
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie:
Wir haben in unseren Freundeskreis große Frauen die tatsächlich auch kleine Männer haben.
Währenddessen ich mit 159cm immer große Männer hatte. Mein Schatz ist 183 cm
Mein Ex 193 cm
Und ein damaliger F+ 186 cm.

Er:
Ich mag kleine Frauen meine süße ist wie oben erwähnt von ihr. Bin wie gesagt 183. Meine Ex war 161cm und 160cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.