Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer, große Frauen

Zitat von *******elle:
@*******d67
Warum wird es dann eng? Was könnte der Grund dafür sein?
Und könnten Frauen nicht den gleichen Grund haben?
Dürfen sie als Frau aber nicht haben? *nixweiss*

Fragen über Fragen.
Naja das ist als wenn dir Leute, die einen niedrigeren BMI haben wie du, dir sagen würden, dass du ihnen zu fett bist. Und das nicht nur manche, sondern die Mehrheit mit denen du zu tun hast.
*******lsam Mann
639 Beiträge
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Zitat von *******_hh:

Ich würde sagen, kleine Männer haben es einen Ticken schwieriger als große Frauen, da die Körpergröße bei Frauen in der Regel doch eine gewisse Rolle spielt, Männer sind dann eher auf andere körperliche Merkmale (Brust, Hintern) „fixiert“.

Ich stimme Adelina_hh fast zu. Ich vermute,
dass kleine Männer es hier deutlich schwerer haben als große Frauen.
Zumindest, wenn ich von anderen Jungs (die ich kenne) und mir ausgehe.
(Aber vielleicht tickt die männliche Mehrheit hier auf JOY anders.)
Mir sind persönliche Eigenschaften immer wichtig.
Aber bei den körperlichen Merkmalen einer Frau, spielt bei mir die Körpergröße
nur eine sehr sehr geringe Rolle, wenn es um unverbindliche sexuelle Beziehungen jeglicher Art geht.

Ich weiß wirklich nicht warum, ABER das alles ändert sich total,
wenn eine feste Beziehung im Raum stehen sollte.
Da fände ich es in meiner Vorstellung
nicht ganz so attraktiv, wenn die Frau (selbst nur mit HEELS)
größer als ich (185 cm) wäre.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Zitat von **********ertig:
Zitat von *******elle:
@*******d67
Warum wird es dann eng? Was könnte der Grund dafür sein?
Und könnten Frauen nicht den gleichen Grund haben?
Dürfen sie als Frau aber nicht haben? *nixweiss*

Fragen über Fragen.
Naja das ist als wenn dir Leute, die einen niedrigeren BMI haben wie du, dir sagen würden, dass du ihnen zu fett bist. Und das nicht nur manche, sondern die Mehrheit mit denen du zu tun hast.

Was hat das nochmal damit zu tun, dass für Bitzkitz Frauen nur bis zu 3 cm Größer sein dürfen, sonst wird es eng,

und Frauen nicht die gleiche Wahl in Bezug auf die Größe der Männer zugestanden wird. Ich möchte eben, dass ein Mann DEUTLICH größer ist als ich , nicht nur 3 cm....

Gleiches Recht für alle.
Für mich wird es eng, wenn der Mann kleiner ist, und dann auch noch kleiner als ich selber.

Wenn ich doch als Mann dieses Recht der freien Wahl für mich beanspruche, muss ich Frauen das gleiche Recht zugestehen, und nicht beleidigt sein, wenn diese Frauen dann von diesem Recht der Wahl , gebrauch machen.

Willkommen im 21 Jahrhundert.
Jeder darf ganz nach seinen Vorlieben wählen, Jeder.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Sehr gute Einstellung.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade kleiner Frauen oft besonders große Männer bevorzugen.
Und ehrlich, eine 1,55 Frau und ein 1,95 Mann passt doch schon optisch nicht zusammen.
Ich denke, es ist nicht deine Aufgabe, zu evaluieren, ob ein Paar optisch gut oder nicht gut zusammenpasst. Denn das sollte nun wirklich keine Rolle spielen.

Und du selbst hast ja auch einige Kriterien und sortierst Frauen anhand diesen aus. So sollte eine potentielle Partnerin nicht über 3cm größer und bitte auch nicht sehr viel älter (höchstens 5 Jahre) sein (bis zu 15 Jahre jünger ist aber natürlich oke *zwinker* ).
Dann lass also auch den Frauen die Wahl, auch den ganz kleinen, mit welchen Männern sie zusammen sein wollen. Und wenn das nun mal Männer sind, die über 1,85m sind, dann ist das so. Es gibt ebenso Männer, die genau so ein großer Größenunterschied reizt.

Natürlich spricht nichts über allgemeine Diskussionen, aber Leute direkt für ihre Vorlieben anzugreifen finde ich falsch. Zumindest solange sie selbst fair anderen gegenüber bleiben.
***so Mann
1.472 Beiträge
Ahoi!

Zitat von *******_hh:
Sehr gute Einstellung.
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade kleiner Frauen oft besonders große Männer bevorzugen.
Und ehrlich, eine 1,55 Frau und ein 1,95 Mann passt doch schon optisch nicht zusammen.
Ich denke, es ist nicht deine Aufgabe, zu evaluieren, ob ein Paar optisch gut oder nicht gut zusammenpasst. Denn das sollte nun wirklich keine Rolle spielen. (...)

Warum sollte er denn nicht 'evaluieren' dürfen, wenn er es denn wollte? Zumal er nun jetzt nicht sooo weit daneben liegt - obgleich das "Passen" selbstverständlich und ausschließlich die Betroffenen beurteilen können.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht (obwohl ich mit meinen 'nur' 1,80 ja gerade so in das vielzitierte Beuteschema passe), dass gerade die (fast ausschließlich) Frauen, die nur und überhaupt und völlig ausschließlich unbedingt ersta ab 1,80, 1,85 oder sonstwas suchen meist die allerersten sind, die Männer als oberflächlich, sexistisch und hastdunichtgesehen geradezu beschimpfen, wenn sie ebenso definitiv und vehement in der Suche darauf verweisen, erst ab einer bestimmten Ausstattung, zum Beispiel ab Doppel-D und mehr -oder überhaupt etwas schwammiger ausgedrückt 'vollbusig'- suchen und darauf Wert legen. Mit Toleranz, freier Entscheidung, freier Wahl usw. ist es dann plötzlich nicht mehr so weit her. Oder wenn der Mann auf eine bestimmte Bildung wert legt.
Macher würde 'zweierlei Maß' dazu sagen.
*zwinker*

Meint jedenfalls mit vielen Grüßen in die Runde

Euer Fetso -

der übrigens Kontrast mag, und daher auch (aber nicht zwingend) auf deutlich größere Frauen steht und oben angesprochenen Attributen ebenfalls nicht abgeneigt ist.
*******uen Frau
381 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen , aber ich vermute auch das kleinere Männer es schwerer haben hier....

Ich persönlich stehe eher auf die " kleineren " ..
Feste Partnerschaften hatte ich tatsächlich nie mit Männern über 175 cm ... 🤷‍♀️
****y08 Mann
8.808 Beiträge
Zitat von *******uen:
Feste Partnerschaften hatte ich tatsächlich nie mit Männern über 175 cm ...

Naja du selbst bist laut Profil nur 1,59m - da ist ein Mann mit 1,75m
ja schon ziemlich groß für dich...
*******uen Frau
381 Beiträge
@****y08 stimmt ... größer zu sein als ich ist nicht allzu schwer *haumichwech*
****y08 Mann
8.808 Beiträge
Zitat von *******uen:
größer zu sein als ich ist nicht allzu schwer

So ist es bei jemanden, der noch nicht einmal 1,60m misst... *haumichwech*
*******uen Frau
381 Beiträge
@****y08 ... zum Glück hat Größe ja nichts mit "Größe " zu tun *zwinker*
****y08 Mann
8.808 Beiträge
Aber auf dieser Seite geht es nun mal um (Körper)Größe... *zwinker*
*******lsam Mann
639 Beiträge
Zitat von Rasengruen:
„Feste Partnerschaften hatte ich tatsächlich nie mit Männern über 175 cm ...

Zitat von ****y08:
Rocky08
Naja du selbst bist laut Profil nur 1,59m - da ist ein Mann mit 1,75m
ja schon ziemlich groß für dich...

*traenenlach* *bravo* *victory* *hutab*
Der Kommentar ist nicht zu toppen & dabei haste gleichzeitig
es noch mit einem sachlich-kritischem Argument auf n Punkt gebracht.
*******d67 Mann
164 Beiträge
@*******_hh

"Natürlich spricht nichts über allgemeine Diskussionen, aber Leute direkt für ihre Vorlieben anzugreifen finde ich falsch. Zumindest solange sie selbst fair anderen gegenüber bleiben."

Wo bitte habe ich jemanden angegriffen? Wenn das äussern der eigenen Meinung ein Angriff auf andere ist, dann hast Du mich sehr viel direkter angegriffen.
Wenn ich finde das etwas nicht passend ist, kann man meine Meinung teilen oder nicht. Angreifen will damit niemanden.
Ich finde es übrigens genauso unpassend wenn Männer eine feste Beziehung mit einer 20 Jahr jüngeren Frau hat. Für ein rein körperliches Abenteuer hätte es mich als 20jährigen micht gestört wenn die Frau attraktiv und 50 gewesen wäre. Und Frauen haben beim mir die gleichen Rechte in Sachen Sexualität.
*******_hh Frau
943 Beiträge
@*******d67
Wo bitte habe ich jemanden angegriffen? Wenn das äussern der eigenen Meinung ein Angriff auf andere ist, dann hast Du mich sehr viel direkter angegriffen.
Der letzte Absatz war eine allgemeine Aussage und nicht dich direkt auf dich gemünzt.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Sehr spannendes Thema!

Zitat von :

Durchschnittsgröße bei Männern:
• Jüngere (<40): ca. 1,80m
• Goldene Mitte (40-60): 1,79m
• Ältere (>60): ca. 1,77m

https://www.destatis.de/DE/T … llen/liste-koerpermasse.html

Nun, demnach bin ich ein durchschnittlicher älterer Mann *rotfl*

Ich muss gestehen, dass wenn ein Mann ab 1,83 vor mir auf die Knie geht, mich das richtig kickt! Bei einem kleineren Mann wäre das zwar auch schön, aber dieser besondere Kick wäre nicht gleich.

Aus meiner Erfahrung muss ich auch sagen, dass ich bis jetzt auch erst 1 Mann kennengelernt habe, der kleiner war als ich UND er damit nicht nur keine Probleme hatte, sondern das auch als wunderbar empfunden hat, sogar auch wenn ich zusätzlich noch Higheels getragen habe.

Es gibt Männer, die habe trotz 2 Meter unsichere Ausstrahlung, und dann gibt es Männer, die mit 1,65 groß und geerdet sind.

Tja, für große Frauen muss Mann eben gewachsen sein, nicht nur körperlich.
*****y89 Frau
4 Beiträge
Habe absolut nichts gegen kleinere Männer, habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht
Von der Erfahrung hier in Joy kann ich auf jedenfall sagen kleine Männer haben es nicht so leicht.inden meisten fällen liest man hier, Männer bitte erst ab 1,80m. Und auch damals mit dem Paarprofil kam ab und an ein Sorry aber mit 1,73 m ist euer Mann leider zu kleine unsere Sie steht auf großer Männer.

Kann mir aber auch gut vorstellen das Damen über der Größe von 1,80. Genau so hier ein Problem haben.

Persönlich bin ich der Meinung, der Mensch im ganzen und der Charakter muss jemandem gefallen.Im Bett ist doch eigentlich die Größe nicht so relevant.
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ****n87:

Kann mir aber auch gut vorstellen das Damen über der Größe von 1,80. Genau so hier ein Problem haben.

Kann ich nicht bestätigen.
Mit meiner Größe von 1,83m hab ich keine Probleme
Das Problem ist eher mein maskuliner Oberkörper, fahren die wenigstens Frauen ab, ist denen zu männlich.
Haben se eben Pech gehabt.
Jeder von uns hat seine eigenen Vorlieben, ich könnte mir hier - im gedachten Fall- nicht vorstellen, dass ich mich in einen Mann unter 1.80 verlieben könnte. Das ist meine derzeitige Überzeugung. Da ich aber mich selbst kenne und weiß, dass die Größe in cm nichts über die Qualität eines Menschen aussagt, könnte es im realen Falle tatsächlich passieren, dass ich wider meine derzeitige Überzeugung handle. Es kommt für mich dann letztendlich auf den gesamten Menschen an. Sag niemals nie.
Zitat von **********ndrot:
Nordman78

Du zeigst nicht wie groß bist Du auf Dein Profil. Du bist bestimmt klein und du fühlst Dich angegriffen 😂😂🤭🤭😅😅😄😄😆😆

Unmotiviertes Stöbern durch allerlei Texte hat mich auf den hier zitierten Beitrag stoßen lassen.

Spannender als Angaben zu Körpergrößen finde ich persönlich, wenn erwachsene Menschen sich ausdrücken wissen ...in halbwegs korrekter Grammatik (mir kommt andernfalls der angelsächsische Begriff "floccinaucinihilipilification" in den Sinn; gemeint ist eine besondere Art snobistischer Geringschätzung).

Neben Ausdrucksstärke in Wort und Schrift spielt für mich auch bei Frauen Souveränität eine große Rolle. Mein bester Kumpel (eine Frau) hat Kinder zur Welt gebracht, war wiederholt Parlamentsabgeordnete u.v.m., leitet eine meiner Firmen, ist Selfmade-Millionärin... und tritt lebensfroh und bescheiden auf.

So etwas beeindruckt mich weit mehr als albernes Geschwätz und oberflächliches Getue - oft begleitet von automatisch generierten Profiltexten.

Folgerichtig sind die Aussagen von @******n78 zutreffend.
Zitat von **********nigin:
Sehr spannendes Thema!

Zitat von :

(...)

Nota bene: Wenn man Zahlen zu Körpergrößen zitiert, gehört dazu selbstverständlich auch der Jahrgang. Durchschnittswerte wie Körpergröße, Lebenserwartung u.v.m. beziehen sich grundsätzlich auf Jahrgänge und unterliegen erheblichen Veränderungen (oft gar Trends).
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich schätze mal, dass kleine Männer es schwerer haben.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von ******ees:
Zitat von **********nigin:
Sehr spannendes Thema!

Zitat von :

(...)

Nota bene: Wenn man Zahlen zu Körpergrößen zitiert, gehört dazu selbstverständlich auch der Jahrgang. Durchschnittswerte wie Körpergröße, Lebenserwartung u.v.m. beziehen sich grundsätzlich auf Jahrgänge und unterliegen erheblichen Veränderungen (oft gar Trends).

Mansplaining & Aufmerksamkeitsdefizit. Mehr lese ich aus deinen Beiträgen nicht heraus 🤷🏼‍♀️
******997 Mann
17 Beiträge
Da ich mit meinen 1,75m selbst eher zu den kleineren Männern gehöre (gerade in meinem Alter), muss ich schon sagen, dass wir es im Schnitt schwerer haben. Größe ist bei vielen Frauen ein Ausschlusskriterium und das ist auch okay so. Wir haben nunmal alle unseren Geschmack und unsere Vorlieben.

Und ehrlich gesagt geht es mir da nicht anders. Ich kann mit Frauen, die größer als ich sind, nicht viel anfangen (keine Ahnung, ist vielleicht so ein unterbewusstes Napoleon-Syndrom *baeh* ), obwohl 2 meiner Ex-Partnerinnen mit 177cm und 180cm tatsächlich größer waren. Es ist für mich also kein totales No-Go, aber eben auch nicht unwichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.