Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer, große Frauen

Ich bin 186cm barfuß und ich reduziere mein Gegenüber nicht auf seine Körpergröße. Meistens haben aber die Männer ein Problem mit meiner Größe, als ich mit Ihrer. Jedoch suche ich einen Mann nicht nach seiner Größe aus. Is er groß, schön. Is er nicht groß, auch ok. Wichtiger is ma, dass er an guten gsunden Schmäh hat.

Da hat da Ambros a recht a gutes Lied rausgebracht..

Ich bin eine große Frau von 1,83m und wenn der Mann viel kleiner ist als ich, ist es für mich nicht attraktiv.
Size does matter *ja*

Wobei ich die auch die Erfahrung gemacht habe, dass kleinere Männer den Größenunterschied ziemlich sexy finden können *lach*
Ich bin 175cm und habe definitiv die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen der Körpergröße eine ganz erhebliche Bedeutung beimessen. Da geht es von leichten Vorlieben über zentimetergenaue Angaben bis hin zu Designerbabies ("Ich will keine kleinen Kinder"). Oder halt eigene Unsicherheit - sich nicht als Frau fühlen können, wenn nicht ein größerer Mann daneben steht. Manchmal sind sogar Schuhe wichtiger als die Person ("Muss größer sein als ich in Heels"). Manches kann ich dann auch nicht mehr nachvollziehen.

Das Problem was ich von großen Frauen am öftesten gehört habe ist, dass sie keine noch größeren Männer finden. Da gibt es aber sicher noch mehr.

Oftmals übertritt das Ganze dann halt die Linie zwischen Vorliebe und Beleidigung. Die Vorliebe als solche ist ja kein Problem. Nur wenn dann kleine Männer als "nicht männlich genug" oder als "kein richtiger Mann" oder große Frauen umgekehrt als "zu männlich" tituliert werden wird es halt beleidigend.
Ich bin auf der anderen Seite, denn ich stehe auf eher kleinere Männer (maximal bis 1,75m). Genauso sieht es aber auch bei Frauen aus. Ich mag gleichgroß bis 1,70m am liebsten. Selbst hier wurde mir online schon reingeredet von wegen "also würdest du mich mit 1,90m nicht nehmen?" "sobald der Mann Geld hat, wirst du auch größere nehmen" "du würdet deinen Traummann also mit 1,85m ablehnen?" etc. - was ich total schade finde.
*******Fiwa Mann
89 Beiträge
Als kleiner Mann hat man es divinitv nicht leicht hier leider was sehr schade ist...
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *******rat:
Ich bin auf der anderen Seite, denn ich stehe auf eher kleinere Männer (maximal bis 1,75m). Genauso sieht es aber auch bei Frauen aus. Ich mag gleichgroß bis 1,70m am liebsten. Selbst hier wurde mir online schon reingeredet von wegen "also würdest du mich mit 1,90m nicht nehmen?" "sobald der Mann Geld hat, wirst du auch größere nehmen" "du würdet deinen Traummann also mit 1,85m ablehnen?" etc. - was ich total schade finde.

Das Hauptproblem ist wie immer das eigene Ego und jene Dinge die man im laufe seines Lebens lernt, oder auch nicht. Viele Faktoren lassen sich tatsächlich ändern wenn man es denn unbedingt möchte, von Haarlängen über Bärte, Kleidungsstil oder änliches. DAs jedoch ist man meist nicht selbst und trägt eine Verkleidung zur Schau, nur um seine Chance zu erhöhen.
Dann gibt es jene Dinge oder besser Körperlichkeiten die nicht änderbar sind, dazu zählt die Körpergröße, Augenfarben, Gesicht, Hautfarben und Penismaße. (von einigen operationen einmal abgesehen, doch das lassen wir aussen vor.)

Findet man nun jemanden attraktiv ist das ersteinmal alles gut, lernt man die Person kennen und stellt fest es passt nicht ist es zwar schade, sollte jedoch mit Würde genommen werden.
Steht allerdings ganz schnell fest das ein Körperliche Attribut dafür sorgte das man als Partner garnicht erst in Frage kommen würde... dann ist das eine Ohrfeige fürs Ego. Ist man gefestigt und weiß seinen eigenen Wert sehr genau, macht dies nichts, man findet es schade und zieht seiner Wege, denk vielleicht ab und an daran zurück, doch ist schnell wieder auf seinem eigenen Weg durchs Leben.

Kann man damit nicht um, das es etwas ist das nich änderbar ist, wollen viele das sich die ganze Welt ändert nur für sie. Dann gibt es oft Gift und Galle die sprüht. Besonders im Internet, wo sich alle für sicher halten.

Das geht jedoch in alle Richtungen und hat nichts damit zu tun ob es Mann oder Frau ist. Ich durfte schon Frauen kennen lernen die im stehen an meinem oberen Bauch lehnten, jenen denen ich direkt in die Augen schauen konnte und auch ein ganz besondere (Jetzt Brieffreundschaft, ja mit echtem Papier^^) Zu der ich tatsächlich aufschauen musste und nach oben küssen.
Zum Glück stand hier die Körpergröße für niemandem zum Thema, andere Sachen schon.

Ich denke bei einem und verzeiht mir das Wort, körperlichem Defizit, ist es wichtig sich nicht darauf zu versteifen. Lebt erst einmal euer Leben, macht euch bewusst das jeder Augenblick nicht nur das erste mal ist das ihr ihn erlebt, sondern auch das letzte mal. Macht euch bewusst wie hart das Leben sein kann und wie wundervolle Dinge es euch geben kann. Wenn du das erkennst und einfach und mit einer Leichtigkeit durchs Leben gehst, strahlst du das aus wie eine Sonne. Dann ziehst du jene Menschen an du brauchst, nicht jene die von denen du denkst das du sie willst.

Jeder von uns hat seine Vorlieben und das ist wundervoll, natürlich passt dann nur eine kleine Auswahl an Partnern zu uns, doch gerade das macht diese besonderen Menschen dann zu einem leuchtenden Stern in unserem Leben selbst wenn die Zusammenkunft schon längst erloschen ist.

Wenn wir das Leben mit Neugierde und ja auch einer Kindlichen Begeisterung sehen, werden wir die richtigen Menschen, zu den richtigen Zeiten finden. Ob groß oder klein... Und falls nicht, haben wir trotzdem ein leben genossen das es wert war gelebt zu werden. *g*

in ehren
Zatoichi

ps. sorry für den Textwall
*****kin Frau
6 Beiträge
Ich hätte nichts gegen kleinere Männer, aber würde die eher nicht daten weil sie fast immer Komplexe wegen ihrer Größe haben und das im Subtext dann immer mitschwingt. sowas ist echt der Abturn.
Zitat von *****kin:
Ich hätte nichts gegen kleinere Männer, aber würde die eher nicht daten weil sie fast immer Komplexe wegen ihrer Größe haben und das im Subtext dann immer mitschwingt. sowas ist echt der Abturn.

Ich hatte schon ein paar kleinere Männer, die fast durchweg ein stark ausgeprägtes Selbstbewusstsein hatten, keine Komplexe oder ähnliches und zum Teil auch üppig bestückt.

Für mich ist der Unterschied in der Körpergröße insofern relevant, dass ich mit Heels ungern nach unten schauen möchte. Mag oberflächlich sein, aber wichtig für mich.
*******su80 Frau
539 Beiträge
Ich hab nen kleineren Mann, ist mir völlig egal- der Rest ist stimmig, da geh ich doch nicht wegen 2 Zentimeter, von der Natur vorgegebenen Zentimetern *aua*

Ich trag High Heels und mein Mann findets klasse- der hat aber auch null Probleme mit sich selbst!

Im Ernst jetzt- ich hab z.B. kleine Brüste, ein Mann der auf große Oberweite steht geht halt weiter *g* find ich nicht dramatisch und wenn da draußen Frauen sind die einen Mann trotz maximaler Passung lediglich der Körpergröße wegen ablehnen- dann ist das nun kein Verlust!
***so Mann
1.472 Beiträge
Treffend ausgedrückt, @*******su80 !
*top*
Hey, also aus meiner Sicht ist es absolut kein Thema, wenn der Mann kleiner ist als die Frau. Ich persönlich liebe es Pärchen zu sehen, bei denen die Frau größer ist (von denen es nicht so wenige gibt...) und meinetwegen auch noch zusätzlich hohe Absätze trägt. Statement. Fertig.

Diese gesellschaftlichen Normen sind leider noch fest in den Köpfen drin. Genauso wie dass bei einem Paar die Frau jünger sein sollte, die Frau nach dem 40. Lebensjahr keine Mutter mehr werden sollte..Paare mit verschiedenen Hautfarben..... sollte sollte sollte... so ein Bullshit!!!!!!

Aber ich glaube dass sich diese anerzogenen Normen so langsam aber sicher auflösen und auch dann in den Köpfen der Menschen ankommen werden. Es hat sich ja schon einiges geändert.

Also nur Mut liebe Männer.... es gibt genügend Frauen denen die Körpergrösse des Partners scheissegal ist. Und noch wichtiger: Keine falsche Scham bitte und steht zu eurer Größe und geniesst das Leben... das kommt dann auch bei den anderen sehr positiv an...Ausstrahlung, Witz, Intellekt - das ist alles pure Erotik... LG
********k_BW
851 Beiträge
Hier im Joy weiß ich nicht , im realen habe definitiv Kellen Männersache nachsehen !
********k563 Frau
127 Beiträge
Ein kleinerer Mann wie ich geht garnicht. Noch nie😉
Große, schöne, intelligente Frauen haben es ganz schwer. Sie haben so viel Auswahl, dass sie total überfordert sind.
*******XOXO Mann
4 Beiträge
ich lass es lieber mich hier zu äußern
kein Kommentar
Als Mann unter 1,80m ist es in Sexportalen schwer ... denn für den einfachen Spaß haben Frauen einfach zu viel Auswahl: mehr Männer, Männer haben meist keine hohen Ansprüche, zu viele Mails im Postfach um auszusuchen -> es wird nur groß, hot, hotter gewählt.

Jede hübsche, bis sehr hübsche Frau, hat die absolut freie Wahl. Unter 1,80m ist da raus.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Zum Glück ist das hier kein Sexportal *ggg* Feiern darf man ja auch ohne Gardemaß. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.