„Ich bin auf der anderen Seite, denn ich stehe auf eher kleinere Männer (maximal bis 1,75m). Genauso sieht es aber auch bei Frauen aus. Ich mag gleichgroß bis 1,70m am liebsten. Selbst hier wurde mir online schon reingeredet von wegen "also würdest du mich mit 1,90m nicht nehmen?" "sobald der Mann Geld hat, wirst du auch größere nehmen" "du würdet deinen Traummann also mit 1,85m ablehnen?" etc. - was ich total schade finde.
Das Hauptproblem ist wie immer das eigene Ego und jene Dinge die man im laufe seines Lebens lernt, oder auch nicht. Viele Faktoren lassen sich tatsächlich ändern wenn man es denn unbedingt möchte, von Haarlängen über Bärte, Kleidungsstil oder änliches. DAs jedoch ist man meist nicht selbst und trägt eine Verkleidung zur Schau, nur um seine Chance zu erhöhen.
Dann gibt es jene Dinge oder besser Körperlichkeiten die nicht änderbar sind, dazu zählt die Körpergröße, Augenfarben, Gesicht, Hautfarben und Penismaße. (von einigen operationen einmal abgesehen, doch das lassen wir aussen vor.)
Findet man nun jemanden attraktiv ist das ersteinmal alles gut, lernt man die Person kennen und stellt fest es passt nicht ist es zwar schade, sollte jedoch mit Würde genommen werden.
Steht allerdings ganz schnell fest das ein Körperliche Attribut dafür sorgte das man als Partner garnicht erst in Frage kommen würde... dann ist das eine Ohrfeige fürs Ego. Ist man gefestigt und weiß seinen eigenen Wert sehr genau, macht dies nichts, man findet es schade und zieht seiner Wege, denk vielleicht ab und an daran zurück, doch ist schnell wieder auf seinem eigenen Weg durchs Leben.
Kann man damit nicht um, das es etwas ist das nich änderbar ist, wollen viele das sich die ganze Welt ändert nur für sie. Dann gibt es oft Gift und Galle die sprüht. Besonders im Internet, wo sich alle für sicher halten.
Das geht jedoch in alle Richtungen und hat nichts damit zu tun ob es Mann oder Frau ist. Ich durfte schon Frauen kennen lernen die im stehen an meinem oberen Bauch lehnten, jenen denen ich direkt in die Augen schauen konnte und auch ein ganz besondere (Jetzt Brieffreundschaft, ja mit echtem Papier^^) Zu der ich tatsächlich aufschauen musste und nach oben küssen.
Zum Glück stand hier die Körpergröße für niemandem zum Thema, andere Sachen schon.
Ich denke bei einem und verzeiht mir das Wort, körperlichem Defizit, ist es wichtig sich nicht darauf zu versteifen. Lebt erst einmal euer Leben, macht euch bewusst das jeder Augenblick nicht nur das erste mal ist das ihr ihn erlebt, sondern auch das letzte mal. Macht euch bewusst wie hart das Leben sein kann und wie wundervolle Dinge es euch geben kann. Wenn du das erkennst und einfach und mit einer Leichtigkeit durchs Leben gehst, strahlst du das aus wie eine Sonne. Dann ziehst du jene Menschen an du brauchst, nicht jene die von denen du denkst das du sie willst.
Jeder von uns hat seine Vorlieben und das ist wundervoll, natürlich passt dann nur eine kleine Auswahl an Partnern zu uns, doch gerade das macht diese besonderen Menschen dann zu einem leuchtenden Stern in unserem Leben selbst wenn die Zusammenkunft schon längst erloschen ist.
Wenn wir das Leben mit Neugierde und ja auch einer Kindlichen Begeisterung sehen, werden wir die richtigen Menschen, zu den richtigen Zeiten finden. Ob groß oder klein... Und falls nicht, haben wir trotzdem ein leben genossen das es wert war gelebt zu werden.
in ehren
Zatoichi
ps. sorry für den Textwall