Das ist mir schon klar
, aber Du wolltest etwas speziell von grossen Frauen hören. Dazu zähle ich nun mal und bis zu diesem Beitrag von Dir
„@********_bln,
meine Frage war jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Meine Frage war , wer es schwerer hat, hier ein
zu bekommen.
war mir persönlich noch nicht so klar worauf Du hinaus wolltest
Chancen hätten z.B. auch kleinere Männer bei mir (ein paar cm kleiner). Nur leider schiessen sich die meisten selbst ins "Aus" wegen Ihrer Art des Auftretens und Kommunikation.
„Kleine Männer, große Frauen
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Von daher hat das für mich per se nichts mit der Körperlänge zu tun, sondern wie sich ein Mensch präsentiert. Egal ob Mann oder Frau.
Zum Beispiel Sprüche ala....
Im Bett sind alle gleich groß
Ich kann ja High Heels tragen
Ich kann mich ja auf einen Hocker stellen etc
soll lustig sein?
Wenn, dann suche ich keinen Komiker, sondern einen Mann mit Humor. Ist also ein gewaltiger Unterschied. Dazu habe ich häufiger ein Verhalten erfahren, welches nach Aufmerksamkeitsdefizit riecht
alles beides extrem unsexy und schürt weder Neugier noch Verlangen. Dies sind Aussagen, die ich bisher von kleineren Männern bekommen habe. Der Rückschluss könnte dann sein, ja die fehlende Körperlänge ist der Grund? Nur dann müssten ja alle kleinen Männer es schwer haben, aber so ist es ja nicht.
Jemand der weiss wer ist, was er kann oder wo er steht, der muss so nicht agieren.
Hätte auf der normal menschlicher Ebene, mit souveräner Art mehr Möglichkeiten. Da gilt es auch manchmal zu akzeptieren, dass es nicht passt und muss es deshalb nicht auf die Körperlänge schieben. Körperlänge kann es schwieriger machen, muss es aber nicht. Es liegt an einem selbst was man daraus macht und wie man damit umgeht.