Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?

*******Punk Frau
5.738 Beiträge
Einer meiner besten Entscheidungen war es vor 8 Jahren von Nürnberg nach Hannover zu ziehen! *g*
******020 Mann
4 Beiträge
Meine definitiv beste Entscheidung war von Hannover nach Nürnberg zu ziehen
Die beste Entscheidung, was nur mich persönlich betrifft, war es vor 25 Jahren eine berufliche Veränderung vorzunehmen, da ich die Zeichen der Zeit erkannt hatte, zumindest glaube ich es bis heute. *wahrsager*
Meine beste Entscheidung, die vor allem die besten Ergebnisse hervorgebracht hat.
Vor über 16 Jahren mit dem Typen, mit dem ich so unglaublich heftig rumgeknutscht hab,
einfach mitzugehen. *schwitz*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Es gibt zwei beste Entscheidungen in meinem Leben.
Einmal das Ja zu meinem ersten Herrn. Dem folgten nicht nur vier der wundervollsten Monate meines Lebens und die Entfesselung meiner Neigung, sondern auch die Trennung vom Ex, das Kennenlernen meines Mannes mit dem ich meine zwei Söhne bekommen habe.
Die zweite war die, vegan zu leben.
*******r22 Mann
17 Beiträge
Große Frage...

Die beste Entscheidung der letzten Zeit war jedenfalls, die Patenschaft für ein Kind in Afrika zu übernehmen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Eine Weiterbildung zu absolvieren, wird mir vor allem in der aktuellen Zeit wieder sehr stark bewusst.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens?

Die gibt es so nicht... Aber jede Entscheidung die ich trotz aller Probleme, Meinungen von anderen, Verluste und Unsicherheiten, für mein "Wachstum" getroffen habe (Trennungen, Studienwahl, Jobwechsel oder der Umzug in die Stadt meiner Sehnsucht) waren im Nachhinein sehr richtig und gut.

Ich entscheide mich gerne für den Mut in mir, wenn es in mir brennt muss ich es versuchen - selbst wenn ich beim Absprung noch nicht weiß wo ich lande. Natürlich kalkuliere meine Risiken (emotional oder finanziell), aber wenn ich sie für einigermaßen überschaubar halte gehe ich sie ein.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Die erste war sich von meiner Jugendliebe zu trennen und zweiten waren beide Kinder zu bekommen entgegen aller Vernunft, darauffolgend aber irgendwann auch wieder mal auch nur an mich und meine Bedürfnisse / Wünsche zu denken und dennoch nichts zu bereuen.
Meine erste Firma zu gründen... - Freiheit in jeder Hinsicht.
********lara Frau
6.530 Beiträge
Meine beste Entscheidung war, von Tinder zu Joy zu wechseln.
****Sky Mann
64 Beiträge
Keine Kinder in die Welt zu setzen
Ups!
Ich werte deine Entscheidung nicht, dazu bin ich nicht befähigt und steht mir auch nicht zu.
Aber darf ich fragen wie alt du bist? @****Sky
*********erker Mann
11.923 Beiträge
50
**C Mann
12.745 Beiträge
..welche Entscheidung bisher meine Beste war, kann ich nicht wirklich sagen. Dafür weiß ich aber genau, welche meine Schlechteste war... *zwinker*
@**C gute *idee* ....dann mach mal einen neuen Thread auf, das Gegenstück zu dem hier!
*hi5*
**C Mann
12.745 Beiträge
Zitat von *******r707:
@**C gute *idee* ....dann mach mal einen neuen Thread auf, das Gegenstück zu dem hier!

..ich denke lieber nicht. Man soll doch eher die positiven Dinge im Leben hervorheben... *zwinker*
Hast auch wieder recht und am Ende kommen wieder die tollen Ratschläge....warum, weshalb und sowieso haste denn das überhaupt getan.

Also bleiben wir immer positiv gestimmt und reden über die schönen Dinge des Lebens. *cheerleading* *cool*

*zumthema*
Die beste Entscheidung in meinem Leben war das ich mir jeden Gesellschaftlichen Druck durch den Irgendwer oder Irgendwas versuchte mir Stress zu machen aus meinem Leben verbannte.
Den dadurch entstandenen Weg des Minimalismus zu gehen war die beste Entscheidung in meinem Lebern.

Er schrieb.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Die trennung von meiner Ex und spontan zu meiner jetzigen großen Liebe gegangen zu sein, obwohl Sie optisch rein gar nicht mein Geschmack war. Weihnachten wird es 9 Jahre und wir führen immer noch eine glückliche vertrauensvolle und ehrliche Beziehung.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Mit meiner Freundin war ich 3 Jahre zusammen, diese hat sich plötzlich von mir unerwartet getrennt.
Nach 2 Wochen wollte sie ein klärendes Gespräch, erst wollte ich nicht sie kam trotzdem einfach zu mir. Nach einem längeren Gespräch, sind wir beim Sex gelandet. Sie blieb über Nacht am nächsten Morgen waren wir noch mal am ficken, danach waren wieder zusammen.
5 Jahre später haben wir geheiratet. Es war das beste sie einfach zurück zu nehmen.
Meine beiden Töchter, obwohl sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchten...

Der Ausstieg aus der "Szene" (sucht euch eine aus *zwinker* )

Der Umzug auf den Campingplatz vor 9 Jahren... *top2*
Mich nach einem Missbrauch nicht durch eigene Hand zu richten, sondern den Kampf aufzunehmen.
Später nach einer üblen Zeit von Mobbing zu beschliessen, dass dieser damalige Entschluss der richtige war und noch getopt werden soll - und zwar durch ein Kind, was einmal besser aufwachsen soll als ich.
Jetzt zu lernen, in dieser neuen Zeit, genau diese Herausforderung anzunehmen - und zwar so, wie sich das Schicksal das gedacht hat: Mit einem Kind, das nicht den Durchschnittsnormen entspricht, sondern seinen ganz eigenen Weg begleitet haben will.
******ehr Mann
354 Beiträge
Die besten Entscheidungen
Die beste Entscheidung was in nem Club der kleinen süßen Iris einen *sekt* an zu bieten, Sie danach zu Heiraten, mit Ihr wundervolle Jahre zu vollbringen und meine kleine Süße so bei gesetzt zu haben wie sie es sicherlich auch gewollt hätte. *traurig* *snief2*

Die nächste Entscheidung Malusi in mein Leben zu lassen und mit Ihr einen wunderschöne Zeit zu haben. *sweetkiss*

Technisch gesehen die besten Entscheidungen:
*sauna*, dänischer Ofen, energetische Sanierung, Lastenrad und Wohnwagen
mit 31 den Job zu kündigen, an die Hochschule zu gehen und innerhalb 3 Jahren den Dipl. Betriebsw. machen. War wie einen Vogel aus dem Käfig zu lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.