Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?

*********ouple Paar
34 Beiträge
Die beste Entscheidung war, das wir vor 25 Jahren mit Swingen angefangen haben😍👍
Richtig gute Noise-Cancelling-Kopfhörer zu kaufen!
Kopfhörer auf, Welt für 'ne Stunde ausblenden und durchatmen. Der Rest kommt dann von alleine. *ja*
Vor 40Jahren bei einem Autohersteller aus Hessen anzufangen.
Meine Tochter und mein Freund.
Würde auch, wie so einige andere hier, mein Kind zu bekommen als eine der besten Entscheidungen benennen. Völlig überrumpelt dachte ich mich trifft der Schlag als ich dieses winzige Wesen bekam und von jetzt auf gleich waren alle Zweifel und abwegige Gedanken wie weg geblasen. Seitdem hat sich viel geändert und ich bin mir sicher, dass ich heute nicht da wäre wo ich bin, hätte ich mich in diesem Punkt anders entschieden/ verhalten.
*****018 Frau
2.569 Beiträge
Meine beste Entscheidung, unabhängig von meinen Kindern, endlich auf mich und meine Bedürfnisse zu hören und sie in meinem Leben zu integrieren *g*
Meine beste Entscheidung:
Mich gegen den Willen meines Exmannes in einer Bauchtanzschule anzumelden.
Das war der Beginn vom Ende unserer beschissenen Ehe.
Mich spüren, fühlen, Kontakt mit anderen Frauen jeden Alters. Freiheit....
und erhobenen Hauptes in ein, nein in mein, Neues Leben.
**********_2020 Paar
85 Beiträge
Das wir getraut haben uns zu daten, trotz Entfernung (Berlin-Köln)...und schwupps 29 Monate später geheiratet haben *liebhab*
****ra Mann
180 Beiträge
Die bisher beste Entscheidung meines Lebens war es vor einigen Jahren in eine Crossfit Box zu gehen um dort ein Probetraining zu machen. Seitdem hat sich sehr vieles in meinem Leben verändert. Vor allem einiges was ich nicht erwartet habe.

Es ist wirklich selten das ich zurück blicke und mich Frage warum ich nicht früher den Mut dazu hatte. Aber hey, lieber spät als nie. *zwinker*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Die beste Entscheidung hat meine Ex Frau für mich getroffen vor 11 Jahren.
Sie hat mich betrogen und sich dann getrennt.
Ich habe die Chalange angenommen und kann mir kein schöneres Leben vorstellen.
Habe meine Traumfrau gefunden und Lebe das Leben wie ich möchte, ich kann ich selber sein.
1981 nach Berlin zu ziehen
*****e69 Paar
395 Beiträge
Nach 22 Jahren Eheglück, haben meine Ex-Frau und ich uns glücklich Scheiden lassen ( war ne Sandkastenliebe ) und jeder fing ( ohne eine neue Beziehung!) für sich ein neues Leben an. ( Jeder von uns hatte sich halt ,wie in jeder Beziehung, verändert .)

Ich selbst habe alle Brücken hinter mir abgebrochen und hatte das unglaubliche Glück meiner Traumfrau über den Weg zu laufen. Besser gehts wirklich nicht *top2*

Alles richtig gemacht *liebguck*
********ar86 Paar
60 Beiträge
Mit der Frau durch das Leben zu gehen, die ich vor 34 Jahren kennengelernt, vor 25 Jahren geheiratet, drei Kinder habe und in die ich so verliebt bin. Mit ihr ist das Leben heiß, sexy und spannend.
Vor 21 Jahren, wie nach 21 Jahren wieder, mein *herz* entscheiden zu lassen und mich auf die inneren Werte zu besinnen.
******971 Mann
8 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens war vor 32 Jahren, als ich mich dazu entschied, zu diesem verrückten und verzogenen 14 jährigen Mädchen zu gehen (ich war 17), die mir eigentlich zu jung und zu anstrengend erschien, die das beste war, was meinem Leben passieren konnte. Bei der ich vermutlich noch eine Erektion bekomme, wenn ich irgendwann mal auf dem Sterbebett liege, und sie meine Hand streichelt.
Ich weiß, sehr dick aufgetragen, aber so bin ich.
****oko Mann
94 Beiträge
MOIN zusammen,
ich fang mal mittendrin an....wir kannten uns schon vor der Grundschule und wohnten in der gleichen Straße, wir spielten zusammen und irgendwann bekam ich von ihr meinen ersten Kuss.....ohne es damals schon zu wissen liebte ich sie und tue es noch.
Etwa 1988 sind wir zusammen nach Köln gefahren und da hat es ziemlich geknistert zwischen uns....aber keiner von uns beiden hat sich getraut den ersten Schritt zu machen. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und erst vor 10 Jahren wieder gefunden.
Da haben wir uns zum Kaffee getroffen und die Gefühle waren wieder da....diesmal haben wir uns getraut.....
*******ugh Mann
292 Beiträge
Als ich 16 war und eigenständig zu meiner Mama gesagt habe, dass ich deutsch lernen will.

15 Jahren danach, ich habe ein Doktortitel aus einer TU9 Universität, verdiene ich überdurchschnittlich und genieße alle sexuelle Freiheit, die wir hier haben.
*******ock Frau
2 Beiträge
Auf mein Gefühl zu hören. Hätte ich der Vernunft den Vortritt gelassen, wäre ich an einigen wichtigen Kreuzungen falsch abgebogen. Ich lebe so, wie ich leben möchte. Natürlich ist es nicht perfekt, aber dann wäre es ja auch langweilig.
****nah Frau
466 Beiträge
Wurde ungeplant schwanger und habe mich für mein Kind entschieden weil er aus einer schrecklichen Beziehung hervorging was ich nie nie nie mein Kind zu spüren lasse, weil er das beste ist was aus dieser Beziehung hervorging.
*********er45 Mann
81 Beiträge
Meine beiden tollen Kinder!!! Drei Ausrufezeichen! 4
Ich hoffe ich werde das eines Tages über viele meine Entscheidungen sagen. Gerade fällt es mir noch schwer, weil ich gefühlt sehr viel Mist in meinem Leben gebaut habe. Aber ich lerne, wachse und verarbeite in den letzen Jahren. Puzzle fügt sich zusammen.
Die beste Entscheidung, zu der ich 100% stehe - das ich mir vor einem Jahr einen kleinen Hund geholt habe:)
**********er_sh Mann
14 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens war.. und ist... und bleibt..
Jedem neuen Tag nach dem Aufwachen immer wieder die Chance zu geben, der Beste Tag des Lebens zu werden!
******Eve Paar
369 Beiträge
Wenn Premium ausläuft, den JC verlassen. Waren lange genug hier. Die Zeiten und die Interessen ändern sich. *zwinker*
*********oor11 Frau
179 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens...
war vor ein paar Jahren als ich in Deutschland alles aufgegeben habe um für unbestimmte Zeit nach Down Under zu gehen. Es war die Reise meines Lebens. Ich habe zu mir gefunden und bin seither entspannter & glücklicher denn je.
Meine beste Entscheidung war, mir einen Hund anzuschaffen. Das war damals gemeinsam mit meinem Partner zusammen, von dem ich mich aber bald trennte und dann mein Leben komplett ändern musste um als Single einen Hund überhaupt halten zu können.
Das habe ich dann getan und habe den Wohnort gewechselt und einen Job gefunden, der mir erlaubt den Hund mit zur Arbeit zu nehmen.
Vorher war ich wirklich unglücklich und irgendwie immer am Strampeln damit alles halbwegs klappt.
Das hat sich wirklich komplett geändert und ich bin heute zufriedener als je zuvor, und das seit inzwischen 6 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.