Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?119
Ich lebe seit nunmehr über 22 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?

*******ter Frau
5.045 Beiträge
Da gibt es so viele ...
Da konnte ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen. Mir treu zu bleiben und den Arbeitsplatz zu kündigen. Oder mich Stimm- und Wortgewaltig gegenüber Kollegen zu behaupten deren einzige Kompetenz auf Betriebszugehörigkeit basiert, gehören genauso dazu wie der Auszug aus der Elterlichen Wohnung. Der Kauf meines Autos. Oder die Entscheidung in ein Kloster zu gehen.

Eine Entscheidung zu treffen, auch oder gerade wenn andere es nicht verstehen, dagegen sind, bedeutet nicht, dass sie zwangsläufig falsch sein muss!
meine Beste Entscheidung war mich im Joy anzumelden, ich habe hier viele sympathische Menschen kennen lernen dürfen,
woraus auch einige Freundschaften entstanden sind *roseschenk*
******eat
464 Beiträge
Es ist total schön so viele tolle und positive Dinge zu lesen ❤️❤️❤️
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *******lle:

Heute meine Frage an Euch:

》 Was war (bisher) die beste Entscheidung Deines/Eures Lebens?

Die beste(n) Entscheidung(en)...chronologisch

·das Erlernen meines Berufes
·meine Auswanderung
·das JA für meine Tochter
·der Umzug in den Norden
·das Einlassen auf meinen Partner und unsere Beziehung
........und da kommen sicher noch ein paar verdammt gute Entscheidungen dazu.

IdS *victory*
******_66 Frau
806 Beiträge
Meine beiden Mädels, meine Scheidung 1997, meine letzte Affäre.....
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens war, vor 6,5 Jahren die Freundschaftsanfrage einer sehr besonderen Frau anzunehmen.
*******ete Frau
107 Beiträge
Für mich gibt es viele tolle Entscheidungen.. die ich getroffen hab.. kann nicht sagen welche genau die Beste war dazu gehören.. für paar Jahre in die Schweiz zu gehen. Die Zeit dort zu geniessen..tolle Menschen und das Land kennengelernt zu haben und danach mein Sohn bekommen zu haben. Und natürlich mein Ex für meinen Mann verlassen zu haben *gg*

ps das Leben ist ja auch noch nicht vorbei *zwinker*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Im Nachhinein stellt sich meine Berufswahl, gerade in dieser turbulenten Zeit, systemrelevanter Handwerker, als Glücksgriff heraus. Zudem meine Selbstständigkeit, so kann ich meine Zeit mehr oder weniger einteilen wie ich will. Kann mich auch um meine 4 Enkel kümmern.
Das heißt aber nicht, daß die Arbeit liegen bleibt, wird halt auch erledigt wenn Andere schon schlafen.
Bleibt gesund
Wer Wörter wie ,,systemrelevante Berufe“ nutzt, geht doch bitte mal ein Semester an die Uni in VWL Vorlesungen. Das müsste reichen um zu begreifen, wie ein Wirtschaftssystem funktioniert und es mindestens eine Beleidigung anderer Menschen gegenüber ist, die genauso was zur Erhaltung des Systems, des BIP und Wohlstand Deutschlands tun. Man man man ... da platzt mir jedes Mal die Hutschnur ...
****y99 Paar
319 Beiträge
die hochzeit mit ihr und immernoch seit 46 jahren
********Herz Frau
37.410 Beiträge
Die beste meines Lebens? Das soll ich jetzt allen Ernstes nach 61 Jahren - na gut, nach 53 Jahren Erwachsenenleben und eigener Entscheidungen - einordnen? *gruebel*

Meine Entscheidung, mit 20 Jahren 300km vom Elternhaus entfernt auf eigenen Füßen stehen zu wollen und das durchzuziehen.

Die Entscheidung, das Leben in der Großstadt nach 5 Jahren zugunsten der Heirat aufzugeben.

Die bewußte Entscheidung, alles positiv zu sehen - und wenn ich mal gedacht habe, dass mir die Sch... bis zum Hals steht.

Vieles wurde mir geschenkt, manches genommen - oft wurden Entscheidungen gefordert und die meisten (nicht alle) waren im Rückblick die richtigen.

Mir zum Renteneinstieg einen Wohnwagen zu kaufen und damit bewußt auf Hotelurlaube und Flugreisen zu verzichten war die letzte, hinter der ich voll und ganz stehe. *g*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Die beste ? .... jedenfalls für mich die wichtigste Entscheidung war nach einer weniger schönen Schulzeit direkt mein Wunschstudium zu beginnen, mit großen Auslands-Aufenthalten fortzusetzen und damit dann einen Beruf auswählen zu können, der mich auskömmlich und sicher mit Freiräumen leben lässt
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Leidenschaft nicht zum Beruf gemacht zu haben - und dafür mit Leidenschaft einem Beruf nachgehen zu dürfen.
****p35 Mann
7.995 Beiträge
Die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens war, meinem Leben eine 2. Chance zu geben.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Meine wundervollen Kinder zu zeugen.
*********idae Frau
156 Beiträge
Meine bisher beste Entscheidung war es, Tierretterin zu werden und meine Päppeltiere aufgenommen zu haben. Dadurch habe ich meine Leidenschaft wieder entdeckt und meinen Traumberuf gefunden. Und ich zerfließe jedes Mal vor Glück, wenn ich eines der Tiere auf dem Arm habe, auch wenn es oft hart ist und ich schon Tiere über die Regenbogenbrücke begleiten musste.
• Früh zu heiraten und Kinder zu bekommen und
• Doch noch mal eine komplett andere Ausbildung zu machen
****e59 Frau
3.593 Beiträge
Ich glaube meine für mein Leben wichtigste Entscheidung war: mich auf Menschen einlassen zu wollen, zu lieben und zu vertrauen ... auch auf die Gefahr hin verletzt zu werden ... diese Entscheidung traf ich schon in sehr jungen Jahren ... und rückblickend kann ich sie nicht bereuen ...
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Dem Krebs zu trotzen, Leben zu wollen.
Danach, trotz Risikoschwangerschaft, ein gesundes Kind bekommen zu haben.

Durch alle Tiefen des Lebens, erhobenen Hauptes geschritten zu sein.
Und kürzlich erst, einen Hund aus der spanischen Tötung gerettet zu haben.
Weg von Berlin....... Ab ins schöne Bonn. .. ...
Mit 20 Jahren, ganz allein ❤️💚💛🧡💙💜
Beste Entscheidung.
*******er57 Mann
560 Beiträge
@********iebe,
das systemrelevant war etwas ironisch gemeint, 2008 galten Banker als systemrelevant *zwinker*
Ich kann zZ noch uneingeschränkt arbeiten und das finde ich gut.
Brauche bis jetzt noch keine Unterstützung von Herrn Scholz.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Die beste Entschiedung war hinter all den vielen Entscheidungen zu stehen, die ich irgendwann mal getroffen habe und das Leben einfach so zu nehmen wie es kommt.
Ja sicher waren sicher auch welche dabei die nicht gut waren und irgendwann korrigiert werden mußten, aber das hat doch wenigstens Erfahrung gebracht, auch nicht zu verachten. *zwinker*
Die jüngste wirklich gute Entscheidung war, meine Entscheidung für eine ehe vor 2 Jahren zu korrigieren und wieder ganz zu mir selber zu werden.
Welches nun die beste war vermag ich nicht zu sagen und wer weiß vll. kommt die ja noch. *gg*
Beste Entscheidung war trotz Corona Lage mich auf eine Reha einzulassen und dort meine Komfor Zone verlassen habe das waren meine Entscheidung.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Mit 20 von den Eltern raus und rein zu meinem Mann gezogen zu sein. In diesem Moment habe ich begonnen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
********chen Frau
3.380 Beiträge
Ich habe eine Menge Entscheidungen in meinem Leben getroffen. Einige davon waren sicher sehr relevant für mich. Aber die letzte beste Entscheidung die ich getroffen habe, war eindeutig die, in meine schwarzgelbe Heimatstadt zurückzuziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.