Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?

Zitat von *********cher:
Meine beste Entscheidung?

Die "beste" Entscheidung welche ich für mich getroffen habe war zu akzeptieren, dass es "die beste" nicht gibt!
Jede Entscheidung die ich im Leben treffe bedeutet eine Richtungsänderung, ein Abbiegen und dies zieht nach sich, dass ich nur darüber spekulieren kann was gewesen wäre wenn ich anders entschieden hätte.

Ah ja, danke für den Input.
Meine beste Idee war, nicht zu spekulieren.
Was Vergangenheit und Zukunft betrifft.
Natürlich mache ich mit dieser Einstellung beim selbstoptimierten "Survival of the fittest" nicht unbedingt das Rennen.
Ist dann halt so, *nixweiss*
"Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird".
DAS hat mir persönlich als Einstellung weiter geholfen.
Wenn ich mich daran auch noch erinnere: Bingo!
(Jungs: das heißt NICHT!, dass ich AV irgendwann gut finden könnte, *fiesgrins* )
*****u70 Frau
226 Beiträge
...... Letztes Jahr den Ärzten zu vertrauen und im Krankenhaus zu bleiben. Sonst wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier.
Ansonsten gab es viele gute Entscheidungen
*********cher Mann
7.406 Beiträge
Zitat von ****a7:
Meine beste Idee war, nicht zu spekulieren.
Was Vergangenheit und Zukunft betrifft.

dies ist dann die fortführung von dem was ich gesagt habe *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine beste Entscheidung (vielleicht?) war , eine äußerst kluge junge Dame als Novizin anzunehmen, woraus sich eine Vielzahl von Veränderungen in meinem Denken und Fühlen und Handeln ergaben. Auch wenn es durch ihre Hochzeit zu Ende gehen musste, danke ich ihr ganz besonders.
In die Stadt zu ziehen, in der ich jetzt seit 14 Jahren wohne.
Die derzeitig beste Entscheidung ist unsere Trauung am 15.Dezember 2020.
Aber auch in unserem ganzen Denken, Handeln und Tun waren viele tolle Entscheidungen, die uns zu einer positiven Wandlung und Weiterentwicklung gebracht haben.
****ma Frau
220 Beiträge
Nach einer unglaublich schlimmen Phase in meinem Leben vor 3 Jahren, habe ich mich wieder aufgerappelt und mir meinen T4 Camper gekauft. Mit dem fahr ich seitdem, wann immer es die Zeit zulässt, durch die Gegend. Es waren bisher immer wunderschöne Urlaube in denen ich auch tolle Menschen kennen lernen durfte. Und bis heute hab ich es nicht bereut, das ich mir dieses teuren Spaß gegönnt habe. Die beste Entscheidung *g*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****ma *top* ich denke, ich weiß genau, was Du meinst und Du hast das echt schön beschrieben.
*********n2015 Mann
295 Beiträge
Vor 5 Jahren meine Selbständigkeit aufgegeben , dann hier im Joy meine Frau gefunden und geheiratet zu haben *hochzeit*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Nach 32 Jahren das kuschelige Nest Berlin zu verlassen.
Ich habe seit dem viel über mich selbst gelernt und wurde glücklich wie nie.
*****n17 Paar
29 Beiträge
SIE schreibt:

...vor 33 Jahren NICHT geheiratet zu haben. Hochzeit platzen lassen, Stress, Downs, Verluste.
Und dann Neuanfang! In allem! ☺️☺️☺️☺️
Vielleicht war das heute schon das ich von Congstar auf Telekom Niederlande umbestellt habe. Auch wenn ich selber nie in die Schweiz darf und Ich Zeiten zum Nachdenken brauch, hat es mich nun mal wieder erwischt. Eine gute Entscheidung ist die nächste, de definitif👍
Hä?????
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich finde die Kommentare von @********l_81 immer sehr unterhaltsam *gg*
Anders ✌️
Voll am Thema vorbei. Lach.
Wir lieben den JC für so viel Weisheiten...
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Überirdisch halt. *omm*
Irisch wäre mir lieber 😂und wenn es doch nur wieder eine Ursula in meinem Leben geben würde, dann käme bestimmt auch die Monarchie ganz bald wieder:) Die Suche nach einer O beschäftigt mich heute und ich frag mich wirklich, gibt es so etwas in echt .
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Meine beiden Kinder und meine konsequente Trennung endlich ! Spät - aber so genau richtig. *blumenwiese*
Dass ich vor ca. 22 Jahren den Mut fand, alleine einen Urlaub in einer Reisegruppe zu buchen, ohne andere Mitreisende zu kennen.
Ich wollte einfach andere Urlaube erleben, wie mein Freundeskreis und hatte keine Lust mehr auf Strandurlaube.
Dadurch habe ich so viel über mich gelernt, bin viel eigenständiger und mutiger geworden und habe viel mehr Selbstvertrauen entwickelt - und auch gute, neue Freunde gefunden.
*********6460 Paar
65 Beiträge
In meinem Leben gab es sehr viele Entscheidungen, welche ich zur damaligen Zeit immer für die beste Entscheidung hielt.
Jetzt , viele Erfahrungen und viele Jahre später ......frage ich mich, ob nicht vielleicht die ein oder andere Entscheidung doch nicht so gut war.......damals war sie es aber.
Die beste Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt war, dass ich hier meinen Schatz kennen gelernt habe......Das Er hartnäckig an mir dran blieb.....Ich zum Treffen nicht Nein gesagt habe und wir seitdem hier gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen. Eine Zeit, die soviel mehr als nur wunderbarer Sex ist......Das wir soviel kostbare Zeit mit einander verbringen können.....wie irgendwie möglich.....dieses blinde Vertrauen, diese Verbundenheit....als würde man den anderen schon ein ganzes Leben kennen......soviel neues gemeinsam zu erleben und auszuprobieren.......Davon möchte ich keine Sekunde missen und damit für mich die beste Entscheidung.
Lg Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ursulas/Uschis gab es in meinem Leben genug, aber keine war richtig.
wenn es doch nur wieder eine Ursula in meinem Leben geben würde, dann käme bestimmt auch die Monarchie ganz bald wieder:) Die Suche nach einer O beschäftigt mich heute und ich frag mich wirklich, gibt es so etwas in echt .

Marita Gründgens hat schon kurz nach dem Krieg Deinen Wunsch besungen "Ich wünsch mir eine kleine Ursula" . Später bat dann einer per Gesang "Uschi, mach keen Quatsch".

Die zweitwichtigste Entscheidung meines Leben außer der zu Kindern, die natürlich ganz über allem steht, der Entschluss ein zweites Mal zu bauen, nachdem das erste Mal Ärger ohne Ende bescherte. Und dann mitten in der Stadt und doch im Grünen. Ohne Staus in 10 Minuten zur Arbeitsstelle zu Fuß, die Kinder in der gleichen Zeit per Rad im Gymnasium. Ein Segen!
********iler Mann
767 Beiträge
Rückwirkend betrachtet waren alle Entscheidungen, die ich bisher in meinem Leben getroffen habe, die Richtigen und damit Besten.
Alle Fehler und positiven Ergebnisse habe mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Charakterlich, körperlich.

Es gibt für mich nicht DIE beste Entscheidung. Es ist der Lebensweg, den ich am Ende betrachten werde und darüber entscheide: Ja es war gut wie ich lebte.
Oder ich gehe im Gram. Nur dann ist es auch nicht mehr zu ändern, nur eben noch einmal tief Luft holen und die Augen schließen.
*****ong Frau
848 Beiträge
Meine beste Entscheidung war, mir meinen "Kleinmädchentraum" zu erfüllen und aus Hannover in den Harz zu ziehen. Ich wohne hier nun seit 4 Jahren und bin richtig aufgeblüht. Völlig ohne Reue und ohne etwas zu vermissen.

Sie vom Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.