Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1485 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
FLR: Wie mit so wenigen Orgasmen zurechtkommen?119
Ich lebe seit nunmehr über 22 Jahre mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?

*******lle Frau
4.465 Beiträge
Themenersteller 
Servus, Grias Eich und hallo liebe *joyclub* Gemeinde! *huhu*

Weihnachten nähert sich, die Adventszeit ist da und mit dem ganzen Corona kommt man doch immer mehr ins grübeln und nachdenken, was man bisher alles erlebt hat oder was noch kommen wird....

Heute meine Frage an Euch:

》 Was war (bisher) die beste Entscheidung Deines/Eures Lebens?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Schönen gemütlichen 1.Advent wünscht Euch
Manou *mundschutz*
P.s.:
Meine war: vor 26 Jahren raus aus einer gewalttätigen Ehe und einen Neuanfang zu wagen. Danach die ersten 2 *katze* und meinen jetzigen Lebensgefährten/Mann mit dem ich nun 25 Jahre zusammen bin.
******Eve Paar
369 Beiträge
Mich von meiner Ex zu trennen.
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******lle:
》 Was war (bisher) die beste Entscheidung Deines/Eures Lebens?

Dass ich mich vor fast 24 Jahren, als ich ungeplant schwanger geworden bin, mich für das Kind entschieden habe. *happy*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Im Jahr 2000 nachts um drei in einen obskuren Chatroom zu gehen und so auf Dauer Part of JohnnyAndJune zu sein!

Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ter Frau
3.574 Beiträge
Mit 19 Mutter eines großartigen Sohnes werden...
Alle hielten mich für verrückt und auch wenn wir oft Probleme hatten, einen RICHTIG harten Weg hinter uns haben... Er ist mein bester Freund, meine rechte Herzhälfte - die linke ist seine 14 Jahre jüngere Schwester -
Das ich meinen alten Job gekündigt habe!!! Trotz aller Risiken, Widerstände und Kritik.
*******ust Paar
5.812 Beiträge
der Natur eine Chance zu geben,
als ich mit meiner damaligen Freundin
zusammen in der Kiste lag...

und sie dadurch schwanger wurde
und wir deshalb geheiratet haben.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens...
meine 2. feste Freundin hatte gerade ein Kind bekommen als wir zusammenkamen. Im Grunde brauchte sie eigentlich keinen Mann, sondern eher nur einen guten Freund.
Trotzdem blieb ich bei ihr und wir haben geheiratet.
Positiver Nebeneffekt war, das ich deswegen nicht zur Bundeswehr und auch keinen Ersatzdienst leisten musste.
Aber die beste Entscheidung meines Lebens war...
ich hab den Kleinen nach der Hochzeit adoptiert und bei der Scheidung auch dafür gekämpft, das wir nicht getrennt wurden. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, das Anwälten schon mal das Kindeswohl scheißegal ist, Hauptsache der eigene Erfolg zählt.
Mein Sohn ist jetzt 30 und wohnt ganz in der Nähe... er kommt des öfteren mal vorbei.
Ich hoffe, das er und seine Lebensgefährtin auch Kinder möchten, dann wäre ich hoffentlich bald Opa....
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens war mich bei der DKMS zu registrieren.
Einige Jahre danach durfte ich einem Menschen dann ein 2. Leben schenken *g*
Ich würde es immer wieder machen
****go Mann
940 Beiträge
raus aus dem ländlichen Konservativen Leben, rein in die große Stadt. Außerdem die Entscheidung (und Einsicht), dass richtige Freunde mehr Wert sind als einzelne Beziehungen *omm*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Die beste Entscheidung war, keine Angst mehr zu haben und das Leben zu genießen. Leute, die mir nicht gut tun, haben keinen Platz mehr in meinem Leben. Ich verbringe meine Zeit nur noch mit Menschen, die ich mag.

Die zweitbeste Entscheidung war, mit dem Swingen zu beginnen und Fantasien auszuleben. Das macht auch glücklich.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Die besten Entscheidungen waren auch immer, aus den schlechten Entscheidungen Konsequenzen zu ziehen....
*******erte Frau
331 Beiträge
Niemals aufzugeben 😉

Auch wenn es noch so auswegslos schien, ich verzweifelt und alleine war, hab ich nie die Hoffnung auf besser Zeiten aufgegeben *stolzbin*
*****nne Frau
3.402 Beiträge
JOY-Angels 
Meine beste Entscheidung *nachdenk*

Es war wohl zu der jeweiligen Zeit immer die beste Entscheidung, das Leben so zu anzunehmen und aus jeder Situation das Beste zu machen. Mich für zwei Kinder zu entscheiden und dann nach 39 Ehejahren ein neues Leben zu beginnen, das waren zwei der besten Entscheidungen.
******eat
464 Beiträge
Meine Beste Entscheidung war meine Transition anzufangen UND das wäre nicht möglich gewesen, wenn mein Ex damals nicht entschieden hätte, dass wir so nicht mehr weiter machen können und wir uns getrennt haben. Das war vor 4 Jahren und ich bin so viel glücklicher und zufriedener geworden. ❤️
Mich hat es angekotz für Reiche am Zürichsee (goldküste) den Zimmermann und Schreiner zu spielen. Worauf ich wieder nach Deutschland gereist bin um eine Ausbildung in der Pflege zu machen diese 3 Jahre durchgezogen und dort auch geblieben.
Für mich die Beste Entscheidung in meinem Leben.
Klar ich verdiene umgerechnet sicherlich 4000 Euro weniger aber ich gebe nichts auf Geld, mich erfreut es wenn Menschen glücklich sind mich zu sehen und ich bin glücklich wenn es ihnen gut geht .
****020 Frau
2.644 Beiträge
An den Punkt war ich auch irgendwann: arbeite ich in meinem Job und bin unglücklich dabei oder wechsle ich in eine Variante, die mich erfüllt, aber halt viiiel schlechter bezahlt.
War aber auch bei mir die beste Entscheidung meines lebens. Klar gibt es auch da blöde Routineaufgaben, aber insgesamt ist es genau richtig.
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Meine Freundin zu heiraten
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Kein Mensch muss zwingend mehr Geld haben als er zum Leben benötigt...
Glück und Zufriedenheit definiert sich nie über Wohlstand
*****_54 Frau
11.684 Beiträge
Die besten und einschneidensten Entscheidungen, die mein Leben von Grund auf veränderten, entstanden innerhalb von Augenblicken aus dem Bauch heraus, obwohl mein Umfeld damals große Zweifel daran hatte.

Die eine war, 1984 meinen Sohn zu bekommen, obwohl wirklich alle Umstände dagegen sprachen und es klar war, dass ich es alleine durchziehen muss.
Die zweite: Einen Tag nach dem Tod meines späteren Lebensgefährten 2005 kündigte ich meinen festen, sehr gut bezahlten Job und kehrte wieder zu meinem ursprünglichen Beruf zurück.

Beide Entscheidungen habe ich nie auch nur eine Sekunde lang bereut und beides hat in der Rückschau wirklich gut geklappt. Aber es war - von außen betrachtet - ein riskanter Sprung ins kalte Wasser.
Zitat von ****020:
An den Punkt war ich auch irgendwann: arbeite ich in meinem Job und bin unglücklich dabei oder wechsle ich in eine Variante, die mich erfüllt, aber halt viiiel schlechter bezahlt.
War aber auch bei mir die beste Entscheidung meines lebens. Klar gibt es auch da blöde Routineaufgaben, aber insgesamt ist es genau richtig.

Nach 6 Jahren in Davos, Zürich, Winterthur, bei Menschen zu arbeiten die Geld wie Heu haben ist ein hirngeficke .. am Ende dachte ich muss dem einen und anderen in die Fresse hauen . Und das was war der Punkt wo es mir gereicht hat . Jetzt habe ich mit so vielen wundervollen Menschen zu tun das kann man mit Gold nicht aufwiegen
******ieb Paar
109 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens? Ganz klar, dass ich meine Frau vor 35 Jahren geheiratet habe.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Die beste Entscheidung meines Lebens?

So zu leben und so zu sein wie ich es will und einen Sch*** darauf zu geben, was andere darüber denken.
****020 Frau
2.644 Beiträge
@******ght mit Menschen zu arbeiten ist eh so viel erfüllender als rein mit Sachen. Und in deinem Job eh
******e06 Paar
427 Beiträge
Uns eine kleine Segelyacht zu kaufen auf der wir ungestört unsere Leidenschaften ausleben können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.