Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1584 Mitglieder
zum Thema
Die JOYclub-Quarantäne-Playlist215
Viele von uns JOYlern sitzen momentan Zuhause in Quarantäne...
zum Thema
Die große JOY-Quarantäne-Selfie-Challenge26
Liebe Mitforisten. Ich habe es in Chats schon ein paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr durch die Quarantäne?

*****nym Frau
142 Beiträge
Es gibt so viel, was man tun könnte oder auch sollte, dass man sich mitunter nicht entscheiden kann.

So viele Möglichkeiten zu haben und die Freiheit sich entscheiden zu können, ist für manche

ein Problem......ein Luxusproblem.

Und wenn wir ehrlich mit uns selbst sind.....das hatten wir alle doch schon mal, oder?
********Herz Frau
37.546 Beiträge
Lieber @******Man, jetzt hast du es ja (hoffentlich) fast geschafft. Wie geht es dir, wie hast du die Quarantäne überstanden?
****re Frau
2.763 Beiträge
Kann @******Man
Schon verstehen
Es ist vom Gefühl her etwas Anderes, nicht herausgehen zu müssen
Als nicht herausgehen zu dürfen
LG Mo 🙂
**********heory Paar
483 Beiträge
Nun bin ich aktuell nicht in Quarantäne, allerdings startet endlich mein Urlaub kommende Woche. Natürlich im Lockdown.

Nun bin ich leidenschaftlicher Rollenspieler (Pen&Paper) und habe mit einigen Leuten ein textbasiertes Online-Projekt wieder reaktiviert, wo wir die eine oder andere Geschichte spinnen werden. So fällt die Decke nicht auf den Kopf, ich habe wenn ich will eine lange Zeit für allgemeine Realitätsflucht eingeplant und verhalte mich nebenbei auch noch Corona-konform.

Wer selbst ein passionierter Wörterschmied ist wird daran seine Freude haben können. Wer nicht, puh - keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.