Dominanz aus der Ferne
Hallo alle zusammen, Ich bin Monty und sehr neu hier. Ich bin seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen und unsere Beziehung hat sich immer mehr in die Richtung BDSM entwickelt. In der Beziehung bin ich der Dom und sie die Sub. Ich hab schon einige Posts gesehen, die sich mit Dominanz in Fernbeziehungen beschäftigt haben und wollte jetzt nochmal einen spezifischen Post anlegen. Sie ist eine von den Subs die sehr viel Aufmerksamkeit benötigen, was auch an ihrem Borderline Syndrom liegt, welches die ganze Fernbeziehung auch ab und zu ins wanken bringt. Mittlerweile kann ich sehr gut mit ihrer Krankheit umgehen. Habt ihr denn Ideen für Aufgaben und Strafen die man über die Ferne stellen kann? Habt ihr Tipps wie man besser Dominanz auf sie ausüben kann, auch wenn man nicht selbst anwesend ist?
Ein anderes Problem ist, dass sie recht Faul und trotzig ist. Kombiniert mit Schüben ihrer Krankheit kann das auch mal dazu führen, dass sie mit allen Mitteln versucht mich zu entwerten und das Machtverhältnis umdrehen möchte. Da wir noch recht unerfahren sind, bin ich für jeden noch so kleinsten Tipp dankbar. Vor allem Ideen wie ich ihre Gegenwehr durchbrechen kann und auch der faulen und trotzigen Sub ihre Aufgaben "aufzwingen" oder schmackhaft machen kann, wären super hilfreich.
Wenn ihr noch Details wissen möchtet oder Fragen habt, dann stellt die gerne. Ich werde mich bemühen sie zu beantworten, um die bestmöglichen Antworten von euch zu bekommen.
Relevant könnte für euch sein, dass sie aktuell Arbeitslos ist und ab Mitte Januar wahrscheinlich eine neue Stelle haben wird. Zusätzlich bin ich gerade ziemlich beschäftig mit meinem Studium, was unsere Beziehung stark strapaziert, aber das spornt mich nur noch mehr an, eine Lösung zu finden, sodass sie nicht darunter leiden muss.
Ich freue mich auf euren Input.
Liebe Grüße Monty