Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

**st
Meine persönliche Meinung, in der "normalen" Öffentlichkeit sollte Frau mit großer Oberweite doch besser einen BH tragen.

find ich auch .. jedoch wenn eine Frau einen schönen straffen Busen hat, der nicht bis zum Bauch hängt und der Rest der Figur auch noch schön anzuschauen ist,dann gehts auch ohne BH.... da schaut man gern *g*

Ich für meinen Teil trage zu Hause nie BH aber sobald ich das Haus verlasse,trage ich einen... auch wenn ich das vielleicht nicht müsste..
aber soll jeder tun wie er mag.. ich find es nicht schön wenn ich Frauen ohne BH sehe,wo die Brust bis zum Bauch hängt.. *my2cents*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
C Chantal
und wie findest du es bei der Kerstin??
*********un_he Mann
127 Beiträge
Um Gotteswillen...
das geht garnicht. es sieht einfach nur unästhetisch und furchtbar aus.
zu groß, zu hängend, zu durchsichtiges shirt.
Das kommt noch vor Netzhemden bei Männern in Größe 58.
sorry, die meinung war im eröffnungsthread gefragt.
ich bin zwar nicht C_Chantal aber ich geb dann auch mal meinen Senf zu dem Bild ab :

Meine Meinung : Ich finde es einfach nur hässlich !!!
**st
@*****977,

ich würde mich da der Meinung von swingingfun anschließen..

es sieht unästhetisch aus...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Engelmaus
gehst du den nie im Sommer ohne BH??
Doch , klar gerne und oft

aber ich hab Körbchengröße 75 A und da hängt noch nix !!

Ich sag ja nicht das sie einen BH anziehen soll , aber ich würde da nur

hinschauen zum lästern !!!
*********un_he Mann
127 Beiträge
falsche selbstwahrnehmung?
oder zauberspiegel?

meine partnerin hat auch einen grossen busen der aber nicht so hängt und würde niemals auf die idee kommen ohne bh in die öffentlichkeit zu gehen.
im club, auf feten oder am fkk strand da ist es ja o.k., da weiss man(n) was auf einen zukommen kann. aber doch nicht auf der strasse wo unbeteiligte in den "genuß" kommen könnnten.
NOGO
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich habe
auch 80c und habe noch nie was machen lassen und trage einen bh wann und wie es mir passt. *ggg*
*********un_he Mann
127 Beiträge
sorry,
aber deine möpse und die der TE sind doch verschiedene welten.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
er:

sicherlich ist das Gefühl ohne BH, freier zu sein, verständlich.

aber sorry, beim einkaufen kommt mir eine dame entgegen, ohne bh und die jungs hängen am bauchnabel
...

ähm - entschuldigung - sieht einerseits so eklig aus, auf der anderen seite ob sich frau hier wohler fühlt ????
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
stimm swingfun zu

die von der TE hängen nunmal bis zum Bauchnabel ...

kurz gesagt, der Busen sollte optisch an der Stelle sein, wo er hingehört ...

und wie eine andere Schreiberin anmerkte ... mit dem richtigen BH dürfte es kein Tragekomfort-Problem geben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
swingingfun
hab ich auch nicht behauptet,sonder nur eine klare antwort gegeben.

bei manchen frauen ist brusttechnisch schon mit zwanzig genbedingt ein bh eher schöner und andere haben diesbezüglich halt glück.

aber ab einer bestimmten form(nicht größe) sieht ein bh einfach besser aus.

aber ist nur meine meinung.... *zwinker*
*********un_he Mann
127 Beiträge

stimmt!!
****a31 Paar
3.681 Beiträge

Da hast Du recht, denn auch ein kleinerer Busen kann hängen und sieht dann nicht mehr schön aus unter so einem Top *ja*
****ity Paar
16.583 Beiträge
das
meinte ich damit.auch ein großer busen kann sehr schön aussehen.

ich schaue immer nur auf die form,nicht auf die größe.

und jede frau mit einem normalen dioptren sollte doch selbst vorm heimischen spiegel erkennen,was schön ist u was nicht,oder? *gg*
*********un_he Mann
127 Beiträge
nicht wenn man
einen zauberspiegel hat....
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
nur viele reden das ganze schön ...

bzw. schau doch einfach auf die Straße, was rumläuft ...

da krieg ich Augenkrebs wenn ich manche Optiken betrache ...
****a31 Paar
3.681 Beiträge
da krieg ich Augenkrebs wenn ich manche Optiken betrache ...

Mit so was nimmt das doch jetzt eine Schiene an, in die wir alle nicht hin wollen oder?

Konstruktive und sachliche Antworten bringen uns doch mehr *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
bella
da hast du recht.wenn es einem nicht passt,soll er wegschauen.
und vor allem:

ohne BH dieser ständige "Nippelalarm"!!!!

Neeee Danke!!!

reicht so schon wenn mir die Männer immer gaaaaaaanz tief in die "Augen" kucken, dann muss ich des net ohne BH noch mehr provozieren!!! *mrgreen*
*********un_he Mann
127 Beiträge
wegschauen?
nicht zeigen wäre wohl richtiger.

nein, ich meine nicht damit das jeder der nicht irgendwie der gesellschaftlichen norm entspricht weggesperrt gehört, nur man sollte etwas selbstkritischer sein.
bh oder nicht bh
regt eine vorhandener BH nicht die Phantasie an? Ich persönlich finde einen verrutschten BH-Träger viel neckischer als eine durchschimmernde Brustwarze.
Aber letztendlich soll jede(r) selber entscheiden, ob oder ob nicht - aber dann bitte net wundern, wenn deutliche Blicke oder gar Kommentare kommen *grins*
******ilk Mann
475 Beiträge
Auch wenn es überhaupt nicht darum geht wer das Bild der TE wie findet, mal meine Meinung dazu.
Ich kann an dem Anblick nichts schlimmes oder abstoßendes finden. Das was einige hier schreiben klingt wie eine Art Modepolizei. Bis zu der und der Körbchengröße ist es ok ohne BH und danach nicht. Gibt es auch ein maximal Gewicht oder ein maximal Alter für Strings?
Also ich kann wirklich nur den Kopf schütteln. Es sollte doch ein wenig Toleranz vorhanden sein. Leben und leben lassen. Oder wird irgend jemand in seinem Leben oder seinen Möglichkeiten eingeschränkt dadurch das die TE so rumläuft? Ich glaube nicht. Sie fühlt sich so wohl, nicht mehr und weniger.
*********un_he Mann
127 Beiträge
Na ja,
sie hat nach der Meinung gefragt, die habe ich geäussert. Toleranz hört da auf wo andere eingeschränkt werden.
ich würde mich eingeschränkt fühlen wenn ich sie in der fussgängerzone in ffm so sehen würde. am fkk strand, im club, schwimmbad, im garten oder im wohnzimmer kann sie rumlaufen wie sie will. da muss man mit nackten menschen aller coleur rechnen. aber nicht in der öffentlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.