Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

optisch nunmal nicht gerade "ansprechend"..................

für dich und für viele andere hier auch .........................

aber warum soll die TE nicht ohne BH rumlaufen , wenn sie sich so

wohler fühlt.................

Wenn ich das richtig verstanden habe möchte sie auch kein Kommentar

zu ihrem Foto (das wollen andere), sondern will nur wissen wie wir

anderen das handhaben ...............
In dem Fall wäre es halt wirklich schön wenn sich die TE mal zu Wort melden würde *ja*

*maler* Erdnuckel
Ja das stimmt !!!!!

TE wo bist du ??????????
******_99 Frau
118 Beiträge
Aber wie schon oft gesagt; ist alles Geschmackssache. Und das ist auch gut so .
*letzteswort*

Wenn ich das richtig verstanden habe möchte sie auch kein Kommentar

zu ihrem Foto (das wollen andere), sondern will nur wissen wie wir

anderen das handhaben ...............

*genau* *dito*
Hab ich ja auch schon gesagt *g*

Aber wo sie ist, versteh ich auch nicht.
In der Freizeit, auch beim Einkaufen ist das schön anzusehen, aber nur wenn die Brüste eine geeignete Form haben.

Die Figur der TE eignet sich nach meinem dafürhalten nicht.
also ich bevorzuge einen bh,egal wie warm es ist,zu hause lass ich den aber auch mal weg^^

aber ich habe eine recht große oberweite und da finde ich es schöner einen bh an zu haben.
wenn man allerdings die "passenden" brüste dazu hat(also wenn sie nicht hängen und so was halt) und man sich wohl fühlt dann kann man den bh auch mal weg lassen,aber es sollte schon nach was aussehen.
...meine meinung....
Ich gehe auch nicht ohne BH aus dem Haus.
Ganz einfach weil es mir nicht gefällt. Zudem ist mein Busen auch nicht unbedingt klein und würde mit Sicherheit irgendwann der Schwerkraft folgen.
Ohne jemandem jetzt hier zu Nahe zu treten...mit dieser großen Oberweite würde ich lieber einen BH tragen. Es sieht optisch ansprechender aus. (Meiner Meinung nach) Ich fühle mich ohne BH gar nicht wohl!
**********Falba Paar
460 Beiträge
Also meiner Meinung nach ...
macht es in diesem Fall eher die Verpackung. Im oben gezeigten Bild sieht dass wohl nur provokant und nicht erotisch aus. Ich denke der Punkt ist in dem Fall nicht dass mit oder ohne sondern eher der Ästhetikaspekt. Ich finde eine nicht so anliegendes Top bzw. vieleicht auch ne Bluse, die mehr erahnen lässt wäre angebrachter. Frei nach dem Motto "Das Auge isst mit". Dann, denke ich, wird man auch den meisten gerecht ohne aufdringlich zu wirken.

P.S. Hasse BH's, bin halt ein Mann *grins*

LG Asterix
***er Mann
2.553 Beiträge
Mir gefällt's. Es ist eben Geschmackssache, da stimme ich den meisten Poster/inne/n zu. Ich wünsche jeder Frau, dass sie sich immer so kleidet wie es ihr selbst gefällt und wie sie sich wohlfühlt - und nicht so, wie sie glaubt, in der Öffentlichkeit (also bei meist fremden Leuten) gut dazustehen.
P.S. Hasse BH's, bin halt ein Mann *grins*

D *freu2* as Auspacken kann auch Freude bereiten.*freu2*
ohne bh??
ich sage nur: mega abtörner!! das ist ekelig, wenn ich bei manchen sehe, wie die T*tten da fast auf den Schenkeln hängen *baeh*
@ grenke
sommer sonne sonnenschein,
aber bitte ohne BH

muß manchmal nicht wirklich sein
Also um ...
... meinen Senf auch noch dazu zu geben:

Bei kleinerenn Brüsten, so A oder B, finde ich es ganz nett, wenn Frau im Sommer den BH einmal wegläßt, wenn sich die Nippel leicht unter Top, Bluse oder Kleid abzeichnen.

Bei etwas größeren Brüsten ist ein schönes Dekollete nett anzuschauen, was aber doch (?) einen BH bedingt - oder? Als Mann nicht selbst betroffen, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass ab einer bestimmten Größe freischwingende Brüste für die Frau unangenehm sind. Und wenn sie dann - ohne BH - so tief hängen, dass der optische Schwerpunkt zu weit nach unten rutscht, ist auch die Ästhetik und damit der erotische Reiz beim Teufel.

Ich denke einmal, dass sich hier doch ein Betätigungsfeld für DDs (Dessous-Designer) böte:
Wer kreiert den Optimal-BH, leicht und doch stützend, der die Brüste von unten hält und hebt und dabei die Nippel freiläßt? Nur mal so als Idee? Oder gibt es das schon, nur frau kauft es nicht?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich denke einmal, dass sich hier doch ein Betätigungsfeld für DDs (Dessous-Designer) böte:
Wer kreiert den Optimal-BH, leicht und doch stützend, der die Brüste von unten hält und hebt und dabei die Nippel freiläßt? Nur mal so als Idee? Oder gibt es das schon, nur frau kauft es nicht?
Klar gibts das schon. Nur sind die Preise eben höherpreislagig und in ausgewählten Dessousboutiquen zu kaufen *g*
Dort gibt es eben auch BHs, die bei größeren Größen nicht zwicken, drücken oder quetschen.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Schwierig zu sagen... zum einen kommt es darauf an ob es sich Frau erlauben kann keinen BH zu tragen. In der Diskussion wurde dies bereits ausführlich diskutiert.

Ich als Mann betrachte das ganze von der optischen Seite. Es gibt sehr schöne kleine Busen, es gibt großartige große Busen und es gibt leider auch Beispiele, wo allein vom optischen ein BH angebracht ist.

@ Midline
Dort gibt es eben auch BHs, die bei größeren Größen nicht zwicken, drücken oder quetschen]
Stimmt... gerade französische Dessous sollen sehr angenehm zu tragen sein, aber da kostet ein BH auch locker 60,- und mehr... *zwinker*
zum einen kommt es darauf an ob es sich Frau erlauben kann keinen BH zu tragen. In der Diskussion wurde dies bereits ausführlich diskutiert.
Wir finden, da gibt es gar nichts zu diskutieren. Wenn die Betreffende sich "ohne" gut fühlt (bzw. genauer: besser als "mit"), dann soll sie "ohne" gehen — und wem das nicht passt, der guckt halt weg. *baeh*
Mit "erlauben können" hat das nur sehr am Rande was zu tun.
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ smurf

Dir ist bewusst das gerade bei großen Brüsten medizinische Gründe für den BH sprechen, oder? Ansonsten lies einfach mal die Diskussion durch und schau Dir an was Frauen zum Thema schreiben *zwinker*
Dir ist bewusst das gerade bei großen Brüsten medizinische Gründe für den BH sprechen, oder?
Das ist mir durchaus klar. Nur hat die Floskel "erlauben können" meistens sehr wenig mit Medizin zu tun und sehr viel mit dem individuellen Schönheitsempfinden des Betreffenden.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich gebe "smurf" da absolut recht...wenn sie sich so wohler fühlt....
Die, die hiergegen wettern und sich von dem Anblick "belästigt" fühlen, sind so ungefähr die gleichen, die meinen, dass man nur mit knackiger Figur auf nen FKK Strand darf....

Wenn mich jemand belästigt, z.B. durch seinen Geruch....., oder durch lauthalses Handytelefonieren....
da sag ich auch bitte nicht....doch wenn mich jemand optisch nicht anspricht....guck ich einfach weg.....lästere mal intern darüber......und gut isses......

rubia
***er Mann
2.553 Beiträge
Über die "medizinischen" Vor- und Nachteile von BHs gibt es nach meinem Informationsstand recht konträre Positionen. Die einen meinen, dass das Bindegewebe durch den BH gestützt wird. Die anderen sind der Meinung, dass durch das ständige Stützen mittels BH die natürliche Spannkraft erst so richtig nachlässt (weil der Körper sich an die künstliche Stützung gewöhnt.

Ansonsten gehe ich mit Smurf konform.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ rubia
Das meinen ja nur diejenigen, die nie auf einen FKK-Strand gehen. Das schöne beim FKK ist ja, dass Du dort die verschiedensten Leute triffst, mit diversesten Körperformen und aus allen Altersschichten von 1 bis 111 - und keiner stört sich dran.
Auch ansonsten gebe ich Dir Recht. Weghören und wegriechen geht sehr schwer, wegschauen ganz leicht. Optische Eindrücke bleiben Geschmackssache. Für mich ist Sie von grenke durchaus ein Hingucker.
mmmmhhh *gruebel*

um was es hier wohl geht...

um das thema ...im sommer ohne bh...
oder die schnappschussqualität eines paares...

hauptsache hochglanz und perfektionismus...
damit der schein gewahrt bleibt, wie man sich gerne selber sieht...

perfekt nämlich..

und wehe, jemand erfüllt diese meßlatte nicht...
warum auch immer, vllt weil ihm das schnuppe ist, andere dinge zählen..

dann dient dieser jemand hervorragend als mobbing opfer...
man kann endlich seinen frust von der seele schreiben, man kann all den geistigen unrat in seinem kopf loswerden...

denn man hat ein opfer gefunden...

jawohl, denn man kann es begründen..
man hat argumente...
gute argumente...

denn man selbst ist die meßlatte, die andere nie erreichen...

sorry, das will auch keiner, denn im dreck rumsuhlen, dies machen bekanntlich nur schweine...

daher...

thema...

im sommer ohne bh..

warum nicht *klugscheisser*
ob groß, ob klein...

jeder busen ist fein... (stammt nicht von mir *floet*)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wie ich es handhabe... wurde gefragt

also .. ja ich trage oft keinen BH, nur hab ich nicht so große Oberweite wie die TE.
kann aber auch sagen,dass es sicher besser ist bei großen Brüsten einen zu tragen,denn wenn Haut auf Haut reibt, anliegt und dann schwitzt, kommt es zu unschönen Schweißrändern .
Und das WEIß finde ich persönlich zu "gewagt"

meine Meinung
MIT
Also, ich hab im Sommer auch immer einen BH an. Ohne geht gar nicht.
Muss aber jeder für sich entscheiden.

LG die SIE von TheOrchids
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.