Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

****na Frau
676 Beiträge
Bella31
Hallo, habe von Augenkrebs gar nichts gesagt. Aber hier haben einige recht. Wem man nicht deiner Meinung ist wirst du ziemlich kiebig, und das ist nicht höflich.
****na Frau
676 Beiträge
Felina
Dein Bild ist sehr schön, und nicht mit dem anderen zu vergleichen
alsooo, ich habe eine größe von 85 d/dd. ich trage auch mal gern ein t-shirt ohne bh, ABER: nur nah dem duschen vorm ferseher und dann auch nur, weil ich eh gleich schlafen gehe. ansonsten finde ich eine wohlgeformte brust, die rund und handfest wirkt, am besten geformt durch einen GUTEN BH, deutlich ästhetischer und schöner anzusehen. ich mag es nicht so gerne sehen, wenn frauen ein top ohne bh tragen. gut, es gibt schöne brüste, aber trotzdem. verpackt mag ich es lieber ansehen, zumindest ab einer bestimmten größe oder form. manche frauen mit kleinem busen, da ist es ok, mal drauf zu verzichten, aber ich denke der bh erfüllt einen sinn, nämlich die brust zu stützen und wenn da was zum stützen ist, dann sollte man den kleinen stoffdingern nicht ihren job rauben. wer sich ohne wohler fühlt, bitte, aber ich find's nicht schön anzusehen. man presentiert sich ja auch ganz anders der öffentlichkeit. in manchen augen auch, nun ja, anbietender.

tja, das ist meine meinung. zu deinem Bild: sehr mutig. du hast bestimmt eine menge selbstbewusstsein und dein mann scheint es auch zu mögen, aber für die allgemeinheit, der du ja nicht gefallen musst, ist es eher weniger, wie man ja hier auch gelesen hat.

viel spaß weiterhin beim oben ohne tragen.

lg

nooky(w)
*******6_sh Mann
423 Beiträge
@ rubia

wie jemand rum läuft ist mir völlig egal. Hier hat aber die TE eine allgemeine Frage bzgl mit oder ohne BH gestellt und ich habe eine ehrliche Antwort gegeben.

@ kater001

was hat bitte der FKK-Strand, wo jeder nackt ist, bitte mit der Frage zu tun ob man im Sommer einen BH unter dem Top/Shirt/Bluse trägt oder nicht...?
Der Unterschied
Für mich persönlich ist es ein großer Unterschied, ob ich meine Brust am FKK - Strand zeige, wo Nacktsein Natürlichkeit symbolisiert, in der Umkleide beim Sport, weil wir "Mädels" doch eh im Prinzip alle gleich aussehen oder in der Öffentlichkeit.

Die weibliche Brust ist nunmal ein Geschlechtsmerkmal, und nicht alle Leute sind von ihrer Erziehung/ ihrem Glauben/ ihren Auffassungen her so offen dafür wie ein Joyclubmitglied. Es gibt einfach Leute, die sich durch derart offenes Zurschaustellen brüskiert fühlen, egal, wie ästhetisch die Brust sein mag.

Ich bin eben angepaßt, was solls? Persönliche Freiheit hört für mich da auf, wo sie die des anderen beeinträchtigt. Ein häßliches Kleid ist die eine Sache, weggucken und gut, eine so offen zur Schau getragenen weibliche Brust trifft bei manchen das Schamgefühl, ich muß mir persönlich sowas nicht geben.

LG helen
Bei denen wo es ästhetisch aussieht, wenn sie keinen BH tragen, finde ich es okay.
Bei den anderen finde ich es nicht schön, aber trotzdem muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht.

Ich ziehe auf jeden Fall auch im Sommer einen BH an.
******711 Frau
721 Beiträge
Habe...
nur ein Einziges Mal einen BH getragen...zu meiner Hochzeit und das war schon sehr lästig für mich.
Finde aber,daß es jeder für sich entscheiden sollte und wie Frau sich wohl fühlt.Wenn mehr Oberweite vorhanden ist...denke ich ist bestimmt ein BH angebrachter.
Kann aber nicht so mitreden...meine Oberweite ist eh nicht so üppig. *oh*
Habe mich bis jetzt immer OHNE sehr wohl gefühlt.So wird es auch bleiben..
liebe Grüße blaze
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Ansichtssache,
ob mit oder ohne, muss jede für sich entscheiden.

Aber eine Unsitte greift in den letzen Jahren bei den Damen massiv um sich:
Es wird nicht mehr geschaut, ob die BH-Träger wenigstens unter den Top-Trägern verschwinden.
Da werden Tops getragen, die eine Schulter frei lassen wie auf dem Bild ein paar Seiten vorher, aber dann mit einem BH, womöglich noch in einer unpassenden Farbe. Oder Neckholdertop und dazu ein normaler BH.
Mädls, das sieht genauso bescheuert aus, wie die oft gescholtene männliche Modesünde:
Socken in Sandalen zu kurzen Hosen.
hallo...
...also bei mir (sie) kommt es immer ganz darauf an wo ich hin gehe...wenn ich auf Arbeit muss, kann ich das leider nicht so machen...aber ansonsten..immer gerne ein dünnes Oberteil und dann natürlich ohne BH...da meine Brüste relativ kleine sind, wirkt das bei einem eng anliegendem Oberteil immer sehr schön und man zieht dann dem entsprechend auch den ein oder anderen Blick auf sich...was ich persönlich sehr angenehm und erotisch finde...

lg
es ist doch natürlich...
ob die frau nun igelschnäutzchen oder richtig dicke milchäuter hat, ist es doch eine wunderchöne aufreizung der öffentlichkeit(männlichkeit) die ihr frauen als waffe habt..und wir männer doch lieben, welcher mann der selbst seine freundin neben sich hat schaut nicht hin, wenn eine frau keinen bh drunter hat....
als ergänzung bin ich jemand der es zugibt!
ich mag mollige frauen mit großen brüsten

lg
back2sex
*****977 Mann
4.484 Beiträge
back2sex
*spitze* *bravo* . *zugabe*
@helen45
Persönliche Freiheit hört für mich da auf, wo sie die des anderen beeinträchtigt.
Inwiefern bitte beeinträchtigt ein Anblick, der dir nicht passt, deine persönliche Freiheit?
Wenn jemand lärmt oder stinkt, ist das meiner Meinung nach was Anderes, denn du kannst die Ohren oder die Nase nicht einfach woanders hin zeigen lassen, ohne den Ort des Geschehens zu verlassen. Aber wer zwingt dich, hinzuschauen⁇
ich mag mollige frauen mit großen brüsten

Dann hat ja die TE deinen persönlichen Geschmack getroffen.

Aber meines Erachtens kommt es immer noch darauf an WO sich die TE sich so zeigt, denn nicht jeder findet große Brüste ohne BH schön.

*g*

*maler* Erdnuckel
ich möchte doch hinschauen..
das ist richtig erdnuckel,
es ist sicherlich nicht immer ansehnlich und es kommt auf die situation des betrachters an! aber nicht auf die situation der person die es gerade lebt und tut!
@ smurf
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich gehe von mir aus, wenn ich ohne BH in einem durchsichtigen Top herumliefe. Wegen meiner kann jede/r tragen oder nicht tragen, was gefällt. Es gibt so etwas wie vorherrschenden Geschmack, der dazu führt, daß besimmte Dinge als unschön gelten. Wenn Du mein Posting richtig gelesen hast und eventuell auch das, was ich viel weiter vorne über das Akzeptieren gesellschaftlicher Normen geschrieben habe, weißt Du, daß ich meine, ICH PERSÖNLICH würde das nicht tun, um das Schamgefühl anderer Leute nicht zu verletzen. Das als Eingrenzung der persönlichen Freiheit zu bezeichnen ist vielleicht etwas provokant.

LG helen
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Gerade wenns heiß ist trag ich nen BH. Ich schwitze damit weniger als ohne, weil da nicht Haut auf Haut liegt.

Davon abgesehen finde ich Tops die aussehen wie die Unterwäsche meiner Oma äusserts unsexy.

LG
@****tin Auf deinem Profilbild mit BH siehst du mal deutlich besser aus als auf dem ohne. Wenn Frauen mit so großen Brüsten enganliegende durchsichtige Tops tragen wirkt das vermutlich auf die Mehrheit der Leute unschön um das mal vorsichtig auszudrücken.Wenn dir das aber egal ist was andere denken und du fühlst dich damit wohler als mit BH dann lass in eben weg würde dir dann zu einer dunkleren Teil raten das etwas lockerer sitzt.
******_La Paar
133 Beiträge
Unser Beitrag...
...aus diesem Sommer - alles Geschmackssache aber uns gefällts beiden so, wie auf den Bildern *g*
...und bei der Größe siehts auch gut aus, denke ich (m) *zwinker*
....
Meine Meinung ist eine Frau mit kleinem Busen siht es verdammt Sexy aus. Bei zu großem Busen gefällt es mir persönlich nicht. Und es kommt immer drauf an wo man ist und es trägt ...
Lg C
@******_La Yepp das sieht mal sexy aus *top2*. Da sieht man kommt alles auf die richtigen Proportionen an.
******ove Paar
22 Beiträge
kommt auf die Größe an....
also bei kleinen Brüsten,die ja quasi von alleine stehen, find ich es noch okay im sommer ohne BH rumzulaufen

aber bei wirklich großen brüsten ist es echt eine zumutung.... erstens sieht es nicht gerade gut aus und es ist nicht hygenisch..

ich habe große brüste und könnte es mir nicht vorstellen ohne BH rumzulaufen... da schwitzt man doch, grade unter den Brüsten!!!!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Große Brüste ohne BH? *panik* *wuerg* also ich finde es als mann nicht sehr schön.

Wobei ich mich immer wieder Frage wieso gerade etwas kräftigere Frauen immer so ein enormes Selbstbewustsein entwickeln und der meinung sind BH Frei , Minirock und Kleider so eng wie möglich sehen an ihnen sehr sexy aus.*gruebel*
******_99 Frau
118 Beiträge
Wobei ich mich immer wieder Frage wieso gerade etwas kräftigere Frauen immer so ein enormes Selbstbewustsein entwickeln und der meinung sind BH Frei , Minirock und Kleider so eng wie möglich sehen an ihnen sehr sexy aus.

Vielleicht weil es Männer gibt, die sowas an ihnen durchaus sexy finden?
@me_und_la
So sieht das richtig toll aus! Bei der Grösse passt es!
Bei ganz grossen Boobs find ich es nicht so schön aber jedem das seine und mir bitte mehr... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.