alsooo, ich habe eine größe von 85 d/dd. ich trage auch mal gern ein t-shirt ohne bh, ABER: nur nah dem duschen vorm ferseher und dann auch nur, weil ich eh gleich schlafen gehe. ansonsten finde ich eine wohlgeformte brust, die rund und handfest wirkt, am besten geformt durch einen GUTEN BH, deutlich ästhetischer und schöner anzusehen. ich mag es nicht so gerne sehen, wenn frauen ein top ohne bh tragen. gut, es gibt schöne brüste, aber trotzdem. verpackt mag ich es lieber ansehen, zumindest ab einer bestimmten größe oder form. manche frauen mit kleinem busen, da ist es ok, mal drauf zu verzichten, aber ich denke der bh erfüllt einen sinn, nämlich die brust zu stützen und wenn da was zum stützen ist, dann sollte man den kleinen stoffdingern nicht ihren job rauben. wer sich ohne wohler fühlt, bitte, aber ich find's nicht schön anzusehen. man presentiert sich ja auch ganz anders der öffentlichkeit. in manchen augen auch, nun ja, anbietender.
tja, das ist meine meinung. zu deinem Bild: sehr mutig. du hast bestimmt eine menge selbstbewusstsein und dein mann scheint es auch zu mögen, aber für die allgemeinheit, der du ja nicht gefallen musst, ist es eher weniger, wie man ja hier auch gelesen hat.
viel spaß weiterhin beim oben ohne tragen.
lg
nooky(w)