Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

Kindern ist es sowas von piepegal was Mama an hat, die schauen auf andere Dinge...

ähm...das stimmt so nicht. Mein Sohn ist jetzt grade mal 6 und dem würde es definitiv auffallen, wenn ich so rausgehen würde. UND er hätte ne Meinung dazu. *ja*
Sorry, aber Kinder sind nicht blind oder blöd, die sehen das sehr wohl und sie kommentieren auch und es ist irgendwie schooooon peinlich, wenn dein Kind durch die Menge brüllt: "Mama, guck mal, der Busen von der Frau, den kann man ja VOLL sehen!!!!!!!!"

*g*

Aber , um das gehts ja nicht. *ggg*
ich bleib dabei: immer mit, ohne find ich auch bei mir selbst nicht angebracht....rein grössenmässig. *nein*
Ich trage auch tagsüber einen BH. Ohne würde ich mir im Büro nackt vorkommen....unvorstellbar. *oh2*

Wenn wir mit der Kamera unterwegs sind, wird er abgelegt, ganz klar. Aber man bewegt sich ja dann nicht in einer Fussgängerzone, sondern sucht lauschige Plätzchen.......

Meine BH´s zwicken auch nicht, oder engen mich ein. So wie Swinger_BH schon sagte, ein guter BH kostet Geld, aber es lohnt sich wirklich in Verbindung mit einer guten Beratung beim Kauf. *top*

Ich musste echt schmunzeln über Namen die "Mann" zum Teil der Brust gibt."grosse Boobs" , "Igelschnäutzchen"...... *haumichwech*

@***ia
Hast Du 17 Jahre hintereinander gestillt, oder mehrere Kinder die zu zeitgleich gestillt hast ? *nixweiss*
Ich habe das sicher falsch verstanden. Steht auf Seite 3.

LG Frau Chrisco

*******sher Frau
38.889 Beiträge
Meine BH´s zwicken auch nicht, oder engen mich ein. So wie Swinger_BH schon sagte, ein guter BH kostet Geld, aber es lohnt sich wirklich in Verbindung mit einer guten Beratung beim Kauf. *top*

es ist leider das Problem,
man sollte ruhig häufiger mal eine Beratung einer Verkäuferin an nehmen die einen meist einen guten rat geben kann ob man es tragen oder nicht tragen sollte ..

und das nicht nur bei dem BH eine Gute Verkäuferin macht es auch bei anderen sachen ...

Fragen kostet nichts .
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Kinder
Ich teile die Meinung von photobitch, dass es Kindern egal ist.
Es kommt darauf an, wie sie es von zu Hause erfahren.
Weiter vorne schrieb jemand "wenn sie die Eltern zu Hause ab und zu nackt sehen" (oder so ähnlich).
Auf jeden Fall verdirbt es ein Kind nicht, wenn es eine Frau ohne BH unterm Top sieht.
Ich weiss, die Amerikaner sehen das anders, aber die haben in der Hinsicht ohnehin einen Knall...

Und ob der Ruf
"Mama, guck mal, der Busen von der Frau, den kann man ja VOLL sehen!!!!!!!!"
peinlicher ist, als.
"Schau mal, wie fett der/die da drüben ist", sei mal dahingestellt.
******art Frau
7 Beiträge
Ich würde mich ohne nicht wohl fühlen und muss auch sagen, dass ich es bei großen Brüsten auch einfach schöner finde. Sie sehen einfach fester/praller aus *anmach*
Ups
Ich besitze gar keinen BH...schäm
*****977 Mann
4.484 Beiträge
XSchwabenpaar
dan schmeis doch auch noch deine höslein weg sind ja auch überflüssig oder *grins*
also...
..ich gehe ohne meinen BH gar nicht aus dem Haus.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Finde
es viel schöner im Sommer ohne BH, ist doch viel luftiger und nicht so eingeengt.
Was man hat kann man auch zeigen. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
chaoten
schade das ihr soweit weck wohnt

wüste ne schöne disco bei uns da laufen viele ohne BH run und zeigen gerne

aber eine habe ich heute gesehen da ist gernkes Bussen wirklich noch ein kinderbussen dageben und die hatte ihre titten mindestens beim Bauchnabel unten und ohne BH und dazu noch Po kurzer schwarzer Minirock (so das Arschbacken schon rausgesehen haben)

da dachte ich selbst mir Mädel du hättest besser nen BH angezogen
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, trage ich unterm Top immer einen BH, auch bei weiter Kleidung, anders gefällt es mir nicht.
Im Winter gehe ich gern mal ganz ohne aber da sieht es auch Keiner.
Einen hübschen BH unterm Top finde ich eher reizvoll und die Träger stören nicht. Man muss nicht zwingend viel Geld ausgeben und kann trotzdem passende BHs zum Top finden.
Es kommt m.E. auch darauf an, welchen Zweck sie erfüllen sollen.
Beim Spaziergang oder Einkauf reicht mir das leichtere Modell.
Beim Sport trage ich Sport BHs.. und da bevorzuge ich die vom großen Kaffeehersteller. Sie tragen sich angenehm und sind finanzierbar.
@Starbuck69
Ja gut dann will ich nicht dein Kind sein, dass morgends SO zum Schulbus gebracht wird.
Wie dann in der Schule geredet wird... will ich gar nicht wissen.

Jeder der ein Kind hat sollte sich doch wenigstens ein bisschen dementsprechend benehmen. Ich hab auch 2 Mädels.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ MrsMuffin
Man sollte aber auch die Kids nicht so aufziehen das sie verklemmt sind. Sie sollten mit der Nacktheit natürlich umgehen und sich nicht schämen wenn deswegen.
Wissen wovon wir reden da wir selbst Kids so erzogen haben. Und die können sich benehmen. *zwinker*
Haben nun aber keine Scheu sich mal oben ohne am See zu sonnen, da sie mit ihren Körper viel bewusster umgehen.

Lg

die chaoten *blume*
Man sollte aber auch die Kids nicht so aufziehen das sie verklemmt sind.

Da kann ich voll zustimmen, aber auch MrsMuffin hat vollkommen recht, man sollte sich in der Öffentlichkeit so kleiden, dass die eigenen Kinder nicht von anderen gehänselt und gemobt werden.
*****ine Paar
97 Beiträge
Ohne BH ...
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, weil ich die Diskussion schon sehr aberwitzig finde.
Eigentlich kann und sollte doch jede einigermaßen selbstbewußte Frau für sich entscheiden, wie und mit was sie sich kleidet und ob sie mehr oder weniger trägt.
Das gilt in meinen Augen auch für den BH, den ich selbst, auch wenn ich selbst nicht die kleinste Oberweite habe, für entbehrlich halte.
Kurzum: Ich trage seit vielen Jahren keinen BH mehr und bin davon überzeugt, dass weder ich noch meine Umwelt Schaden daran getragen hat.
Im Büro kennen meine Kolleginnen und Kollegen meine Leidenschaft, und keine(r) starrt mir mehr auf die Brüste.
Und wenn in der Öffentlichkeit mal jemand guckt, dann stört mich das überhaupt nicht. Wenn einem in fast jeder Zeitschrift und auf vielen Werbeplakaten nackte Brüste entgegenspringen, dann sollte auch niemand daran Anstoß nehmen, wenn sich bei mir unter der Bluse oder unterm Shirt etwas hin und herbewegt, oder wenn beim Bücken unterm V-Ausschnitt mal etwas herausblitzt.
Und ich gebe es zu: Ab und an bin ich auch gerne mit transparenter Bluse unterwegs, so dass man meine Brüste mehr als erahnen kann.
Was soll's: Toleranz ist gefragt.
KLAR sollte man seine Kinder nicht zu verklemmt erziehen, ich geh auch mit meinen mädels baden usw *gg*

Ich finde man sollte nen guten zwichenweg zwichen den 2 extremen finden. Ohne bh und mit durchsichtigem top ... man kann es auch übertreiben!? Ich versteh immer noch nicht wo das problem liegt? Bevor ich mich und meine familie lächerlich mache nehm ich doch 2g mehr stoff in kauf, oder? Ich kann mir net vorstellen das es SOOO störend ist. Ich z.b. kann mir auch anderst aufmerksamkeit holen. Meine Meinung. Mir braucht niemand zu erzählen, dass ein bh extrem zum schwitzen beiträgt. Gibt so viele luftige Modelle. Es soll Menschen geben, die es als störender Empfinden wenn die ungehaltene Brust auf dem Schweiß hin und her rutscht....

soviel dazu.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@mrsmuffin
Irgendie verstehe ich nicht ganz, was du meinst:
Ja gut dann will ich nicht dein Kind sein, dass morgends SO zum Schulbus gebracht wird.
Wie dann in der Schule geredet wird... will ich gar nicht wissen.

Ich sehe hier keinen Zusammenhang zwischen meinen Postigs und deinem Angriff auf mich.
Bitter erkläre mir den!
Ich teile die Meinung von photobitch, dass es Kindern egal ist.

du sagst es ist kindern egal- ich sage es ist kindern, spätestens DANN nicht mehr egal.

Was ist daran nun nicht zu verstehen?
*******_bw Mann
23 Beiträge
Kommt drauf an...
...ob es geil ist oder nicht. Wie engelmaus auch schon sagte. Mit deinem Busen, der ne knackige Größe von 75 A hat, kannst du gut ohne BH raus, finde ich. Er ist straff udn knackig und dein Nippel sieht auch sehr lecker aus;)

Ich persönich finde es sexy, wenn sie keinen BH an hat und ein Top oder Shrit und der Nippel rausdrückt. Kalr, zu groß sollte der Busen net sein. woebi auch 75 C noc hsher geil aussehen kann. Bei der Threadstarterin ist der busen schon ordentlich, aber iwo ist er auch wieder geil bzw. welcher Mann steht nich tafu große Busen?`woebi ich sagen muss, engelmaus hat echt schöne Busen udn Nippel;)
*******tch Frau
52 Beiträge
Klar, wenn er groß ist und hängt, dann sieht es ohne BH nicht schön aus. Bei mir hängt aber nix und deswegen sehe ich keinerlei Probleme darin ohne BH zu sein. Natürlich bringt man nicht die eigenen Kinder mit durchsichtiger Bluse auf den Spielplatz oder zur Schule. Aber unter einem Top macht es fast keinen Unbterschied, da man kaum wirklich etwas sieht außer, daß es etwas mehr wippt.

Ab und zu habe ich auch meinen neckischen Tag und ich provoziere mit etwas offenerem oder durchsichtigerem. Vor allem wenn einer dann glotzt, dann provoziere ich mehr, in dem Wissen, daß er es nicht bekommt. *aetsch*

Habe ich schon gesagt, daß ich böse bin? *arsch*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
Klar, wenn er groß ist und hängt, dann sieht es ohne BH nicht schön aus

Gross und Gross ist immer ein Unterschied. *zwinker*

Auch ein grosser Busen kann schön fest sein und Klasse Aussehen ohne BH. Vor allem dann wenn die Nippel schön hervor stehen. *sabber*

Lg

die chaoten *blume*
*******tch Frau
52 Beiträge
Gross und Gross ist immer ein Unterschied. *zwinker*

Auch ein grosser Busen kann schön fest sein und Klasse Aussehen ohne BH. Vor allem dann wenn die Nippel schön hervor stehen

Das verneine ich ja auch nicht, da hast Du sicherlich recht. Es ist ja auch beneidenswert, wenn man als Frau einen großen und dazu auch noch festen Busen hat. *rotwerd*
****un Paar
14.760 Beiträge
hat sich eigentlich die TE einmal wieder hier geäussert? also wir haben dann irgendwann aufgehört alle postings zu lesen.

also wir finden es nicht gerade attraktiv, was uns von der TE hier geboten wurde.
in der öffentlich geht es eigentlich garnicht. das hat auch nichts mit toleranz u.ä. zu tun. einfach wegsehen ist ja leider ab einer gewissen grösse nicht getan. es wird den menschen doch geradezu aufgezwungen. sobald man das ganze ausmaß erkannt hat ist es doch bereits zu spät. dann hat man/frau bereits alles das gesehen, was man/frau nie sehen wollte.

die frage ist auch weiterhin was die TE mit diesem posting überhaupt erreichen wollte. mehr klicks auf dem profil ?
für diese sache gibt es jedoch auch das forum der großen brüste.!
*****ine Paar
97 Beiträge
Kinder...?
Wir haben unsere drei Kids, mittlerweile 11, 14 und 17 offen und ohne falsches Schamgefühl erzogen. Nacktsein ist für sie etwas selbstverständliches; sie kennen uns nackt, sehen aber auch andere nackt, beispielsweise in der Sauna oder am Fkk-Strand.
Während unsere Tochter, 17, ihre pubertäre Scham zwischenzeitlich abgelegt hat und sich beim Fkk auch ohne alles sonnt, tragen die Jungs ihre Badehose.
Was soll's. Hauptsache sie fühlen sich wohl.
Aber nackte Brüste sind für alle nichts besonderes, nackte Geschlechtsteile im Übrigen auch nicht. Wenn ich so die vorangegangenen Beiträge lese, dann müsste ich auch mein Klit-Piercing vor den Kids verstecken; am Strand gibt es rasierte und teilrasierte Geschlechtsteile zu sehen, bei dem einen oder anderen blizt ein Intimpiercing. Sollen wir dies Strände meiden? Was soll das denn?
Unsere Kids wissen, dass man sich mit Halskette, Ohrringe und Armreif genauso schmücken kann, wie mit einem kleinen Ring an der Klit.
Uns sie wissen, dass Männer (und auch Frauen) sich genauso den Bart rasiert, wie den Intimbereich. Die einen mögens, die anderen nicht.
Zurück zum BH.
Unsere Kids wissen, dass einige Frauen einen BH tragen, andere wie beispielsweise ich eben nicht. Und wenn man dann wirklich mal etwas von der Brust sehen sollte, dann ist das für unsere Kids nichts Besonderes. Sie denken sich bestimmt nichts dabei.
TE wollte lediglich die Meinung hören, ob andere im Sommer auch ohne BH gehen, oder nicht, das Bild dient nur der bildlichen Unterstützung, aber hat man ja öfter, wer sonst nix zu sagen hat, äußert sich eben themafern in verschiedenen Foren......*kopfschüttel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.