Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋 Zeigt uns eure schönsten Urlaubsbilder, ob daheim oder unterwegs Liebe Grüße
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen und gesehen werden " auch wieder auf der...
newsun, es gibt nunmal Menschen, die können sich nicht anziehen. Denen begegnest Du jeden Tag auf der Straße und diese mußt Du tolerieren, ab es dir gefällt oder nicht. Kannst dich ja auch in deine Wohnung einsperren.
Kalr kannst du ohne BH rumlaufen, vor lalem muss es dir gefallen. Und wenn nix hängt, dann ist es ja echt sehr sexy. Und wenn er etwas wippt, das turnt doch jeden Mann an. Darf man fragen, wie groß dein Busen ist?
du bist grad die richtige um diese frage zu stellen!!
was dein erwachsensein betrifft kennen wir bereits aus einem anderen medzinischen forum!
Inhalt melden
ich
kann schreiben was ich will,weil ich intolerant bin. Toleranz heißt für mich nicht zu jedem scheiß ja zu sagen. Es ist schön intolerant zu sein.
Kleine anmerkung.Die TE hat um öffentliche meinung gefragt. Da kann sie aber nicht davon ausgehen das alle diese hänge dinge gut finden,aber denoch sei es mir erlaubt,TE WO BLEIBST DU???
Inhalt melden
Ich kann nix dafür, wenn ihr einen eingeschränkten Horizont habt...sorry....aber das gehört zum Glück hier nicht hin, und wie ihr mit Mails auf Themen reagiert, damit man euch besser versteht, oder euch etwas erklären kann/will, das weiß ich ja auch, wäre ja auch schlecht, wenn man mal über den Tellerrand hinaus guckt...bleibt bei euch, das ist schon gut so, da seid ihr richtig!!!
Inhalt melden
Ich kann nix dafür, wenn ihr einen eingeschränkten Horizont habt...sorry
Die weltoffene,die weitsichtige, hat gesprochen.haug
Inhalt melden
@***ja: euch meinte ich nicht, aber ihr scheint vm gleichen Schlag zu sein.
hmmm ...... irgendwie tun die menschen mir leid! sogar themen über hängetitten können offenen zank verursachen. kann man nur noch mit dem kopf schütteln. Traurig wohin es mit dem Joy so geht.
Inhalt melden
blu eye
macht dir nichts daraus,schätzel, ich bin intolerant
da kann man sehr schnell lesen wann der TE das letzte Posting geschrieben hat .
Die Dame scheint kein Interesse an ihren Thread zu haben.
ob ich was im griff habe ..
das muss ich euch bestimmt nicht sagen
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Inhalt melden
Verehrte Gemeinde....
Nachdem wir ja alle wissen, dass in diesem Forum gepostete Beiträge ausschliesslich in Bezug auf das Eingangsposting veröffentlicht werden sollen, würdet ihr doch niemals auf die Idee kommen, diesen Thread mit Plaudereien zu shreddern, oder?
LG,
MOD Pandora
JOY-Team
Inhalt melden
Nein,Pandora. Auf solche ideen käme ich nun wirklich nie. Nie und nimmer. In 100 jahren nicht. Wirklich...
wir auch nicht.. nicht im entferntesten... ausser wenn hier diven posten die die welt erfunden haben
Inhalt melden
Ich finde es schade, das die TE hier eine Diskussion startet und dann - vielleicht auch, weil Sie nicht mit Komplimenten zugeschüttet wird und wenig Zustimmung erhält - den Kopf in den Sand steckt und sich nicht mehr an der Diskussion beteiligt.