Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋 Zeigt uns eure schönsten Urlaubsbilder, ob daheim oder unterwegs Liebe Grüße
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen und gesehen werden " auch wieder auf der...
dafür äussert sich aber die TE zur genüge in einem anderen thread betreffend enger und/oder weiter vagina (dort wird ein anderer terminus benutzt der uns aber für diesen körperteil nicht gefällt)!
@***ja
haben überhaupt keinen horizont, da müssen wir uns schon auf pubertierende mädels verlassen können!
Inhalt melden
Na ja bei der Dame im Eröffnungsthread sieht es nicht so besonders hübsch aus. Ich finde wenn man keinen hübschen Körper hat, sollte man ihn auch nicht unbedingt so zur schau stellen. Jedenfalls ist die Frage was man erwartet bzw. sollte man sich dann nicht auch über negative Reaktionen wundern.
meine Meinung: geht gar nicht.
BH anziehen...schnell...und ein anderes Top auch gleich, das nicht wie ein Unterhemd ausschaut.
Und das Hitze-Argument finde ich, zieht gar nicht....das Geschwitze das da unter der Brust, Haut auf Haut, ohne BH stattfindet, ist viel schlimmer, als die Stoffschicht vom BH.
Jepp da kann ich nur zustimmen.
Es gibt nichts Unangenehmeres als unter der Brust zu Schwitzen.
Und es gibt viele BH´s die im Sommer auch sehr gut zu tragen sind.
Ich habe auch eine sehr Große Oberweite und Zhause laufe ich gerne mal ohne BH rum...aber ohne weggehen? Ne geht garnicht
Inhalt melden
@Romina
Hach, wie Recht du hast....besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Habe selber auch gut Holz vor der Hütt´n, aber ohne BH lauf ich wirklich nur daheim rum. Und sogar das ist eher selten, meist nur abends nach dem duschen....
Und ohne BH weggehen.......geht gar nicht, denn ich mag sie lieber schön verpackt zur Schau stellen
*******3_ts Frau
6 Beiträge
Inhalt melden
:-S
bei so einer größe bitte mit bh...
ohne können sich nur 1er und 2er vielleicht auch noch 3er leisten...
Ich würde mit meinem E-Körbchen definitiv nicht ohne BH aus dem Haus gehen, weil es einfach zu sehr schlackert und wackelt an allen Ecken und Enden und ich nicht im Mittelpunkt aller (positiven wie negativen) Blicke stehen will!
**st
Inhalt melden
Muss man über jeden blöden Kommentar von ungeprüften Mitgliedern eingehen...
Würd ich Dir nicht empfehlen, liebe Rubia!
Denn mehr als ein einziges Mal eingehen kannst Du nicht.
egal ob Sommer oder Winter , schließlich möchte ich ( der weibliche Teil) auch noch in ein paar Jahren eine schöne Brust haben die nicht bis zum Bauchnabel hängt was zwangläufig passiert ( schwerkraft lässt grüßen )
Vor allem was heißt guter alter Bh??? Ich hab nur neue und es gibt heutzutage so schöne da zieht man doch gerne einen an und sehr angenehm auch für den Rücken !
Jedem das seine ich finde es aber erotischer wenn Frau schön verpackt ist auch drunter !!!
Wieso? Ist doch keine Seltenheit bei eingestellten Threads von ihnen
Inhalt melden
Absolut nur mit Bh
egal ob Sommer oder Winter , schließlich möchte ich ( der weibliche Teil) auch noch in ein paar Jahren eine schöne Brust haben die nicht bis zum Bauchnabel hängt was zwangläufig passiert ( schwerkraft lässt grüßen )
Das stimmt nicht in jedem Fall.
Meine Frau (52 J) trägt zu hause keinen BH und kann mit mancher zwanzigjährigen noch mithalten.
Inhalt melden
immer mit...
ich finde es ohne BH sehr unangenehm( gerade bei hohen temperaturen) . Und optisch finde ich eine schön geformte Brust viel schöner.
kann - wenn es zu oft ist- das gewebe schädigen und der busen hängt mehr als nötig !
Inhalt melden
Wieso? Ist doch keine Seltenheit bei eingestellten Threads von ihnen
So sehe ich das auch.
Wer diese tolle Plattform hier lediglich nutzt, um immer und immer wieder auf zwei bestimmte Clubs aufmerksam zu machen und diesbezüglich auch nahezu täglich im Dater steht, um Männer anzulocken..... da wird schnell klar, woher der Wind weht....