Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

Newsun,hat euch schon jemand gesagt das ihr nicht tolerant seit?
Mir schon,ha,ha,ha. Aber mein horizont ist auf jeden fall größer und klarer geworden.
****un Paar
14.760 Beiträge
dafür äussert sich aber die TE zur genüge in einem anderen thread betreffend enger und/oder weiter vagina (dort wird ein anderer terminus benutzt der uns aber für diesen körperteil nicht gefällt)!

@***ja
haben überhaupt keinen horizont, da müssen wir uns schon auf pubertierende mädels verlassen können!
Na ja bei der Dame im Eröffnungsthread sieht es nicht so besonders hübsch aus. Ich finde wenn man keinen hübschen Körper hat, sollte man ihn auch nicht unbedingt so zur schau stellen. Jedenfalls ist die Frage was man erwartet bzw. sollte man sich dann nicht auch über negative Reaktionen wundern.
********ngel Frau
62 Beiträge
meine Meinung: geht gar nicht. *nene*
BH anziehen...schnell...und ein anderes Top auch gleich, das nicht wie ein Unterhemd ausschaut.

Und das Hitze-Argument finde ich, zieht gar nicht....das Geschwitze das da unter der Brust, Haut auf Haut, ohne BH stattfindet, ist viel schlimmer, als die Stoffschicht vom BH.

Jepp da kann ich nur zustimmen.
Es gibt nichts Unangenehmeres als unter der Brust zu Schwitzen.
Und es gibt viele BH´s die im Sommer auch sehr gut zu tragen sind.

Ich habe auch eine sehr Große Oberweite und Zhause laufe ich gerne mal ohne BH rum...aber ohne weggehen? Ne geht garnicht *schock*
@Romina
Hach, wie Recht du hast....besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Habe selber auch gut Holz vor der Hütt´n, aber ohne BH lauf ich wirklich nur daheim rum. Und sogar das ist eher selten, meist nur abends nach dem duschen....

Und ohne BH weggehen.......geht gar nicht, denn ich mag sie lieber schön verpackt zur Schau stellen *smile* *hotboobs*
*******3_ts Frau
6 Beiträge
:-S
bei so einer größe bitte mit bh...
ohne können sich nur 1er und 2er vielleicht auch noch 3er leisten...
***er Mann
2.553 Beiträge
Darf man fragen, warum Du zu Hause mit BH herumläufst?
was sind bitte 1er 2er und 3er?

es kommt doch einfach auf das oberteil an... in manchen sieht es auch bei grossen brüsten noch gut aus und anderes geht einfach gar nicht.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
mit bh ohne höschen *ggg*

seelenflugdasthemawiedervollverfehlthat
*****977 Mann
4.484 Beiträge
seelenflug
ist auch sehr erotisch und noch nen sehr kurzen Minirock dazu oder
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Muss man über jeden blöden Kommentar von ungeprüften Mitgliedern eingehen...
Ich meine, nein....

rubia
eigentlich nicht, aber ich bin verdammt neugierig *aua*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich auch.......doch manchmal hält es sich denn doch in Grenzen...*lol*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich würde mit meinem E-Körbchen definitiv nicht ohne BH aus dem Haus gehen, weil es einfach zu sehr schlackert und wackelt an allen Ecken und Enden und ich nicht im Mittelpunkt aller (positiven wie negativen) Blicke stehen will! *gg*
**st
Muss man über jeden blöden Kommentar von ungeprüften Mitgliedern eingehen...

Würd ich Dir nicht empfehlen, liebe Rubia!
Denn mehr als ein einziges Mal eingehen kannst Du nicht. *floet* *mrgreen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
e ist schon sehr groß aber die te hat sicher nur c oder d oder
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Absolut nur mit Bh
egal ob Sommer oder Winter , schließlich möchte ich ( der weibliche Teil) auch noch in ein paar Jahren eine schöne Brust haben die nicht bis zum Bauchnabel hängt was zwangläufig passiert ( schwerkraft lässt grüßen )
Vor allem was heißt guter alter Bh??? Ich hab nur neue und es gibt heutzutage so schöne da zieht man doch gerne einen an und sehr angenehm auch für den Rücken !
Jedem das seine ich finde es aber erotischer wenn Frau schön verpackt ist auch drunter !!!
*******_Art Frau
428 Beiträge

Also Minimum D, eher größer, würde ich schätzen. Nur C auf keinen Fall!

*g* da hat der Fachmann gesprochen.

Ich finde es schade das sich die TE einfach nicht mehr zu Wort melden *nixweiss*

*maler* Erdnuckel
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wieso? Ist doch keine Seltenheit bei eingestellten Threads von ihnen *floet*
Absolut nur mit Bh
egal ob Sommer oder Winter , schließlich möchte ich ( der weibliche Teil) auch noch in ein paar Jahren eine schöne Brust haben die nicht bis zum Bauchnabel hängt was zwangläufig passiert ( schwerkraft lässt grüßen )

Das stimmt nicht in jedem Fall.

Meine Frau (52 J) trägt zu hause keinen BH und kann mit mancher zwanzigjährigen noch mithalten.
immer mit...
ich finde es ohne BH sehr unangenehm( gerade bei hohen temperaturen) . Und optisch finde ich eine schön geformte Brust viel schöner.
****un Paar
14.760 Beiträge
ohne bh bei grossen brüsten
kann - wenn es zu oft ist- das gewebe schädigen und der busen hängt mehr als nötig !
Wieso? Ist doch keine Seltenheit bei eingestellten Threads von ihnen *floet*

So sehe ich das auch.
Wer diese tolle Plattform hier lediglich nutzt, um immer und immer wieder auf zwei bestimmte Clubs aufmerksam zu machen und diesbezüglich auch nahezu täglich im Dater steht, um Männer anzulocken..... da wird schnell klar, woher der Wind weht....
****un Paar
14.760 Beiträge
*schock* etwa TG?

*nono* dafür wäre doch jeder cent rausgeschmissen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.