Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

..sorry, ich wollte ausdrücken: Um die Männer in besagte zwei Clubs zu ködern....
****un Paar
14.760 Beiträge
aso. . meinste die dame ist clubbesitzerin?
dann können wir es natürlich verstehen. also die user sollen immer schön auf das profil schauen um dort hinweise für die clubs zu erhalten.

müssen aber keine gut florierenden unternehmen sein, sonst würde sie sich ein anderes t-shirt leisten können.

oder dritte variante: es gibt user die stehen total auf flodder-look!
Ich gehe einmal nicht davon aus, das dieser Clubs Ihr gehören. Jedoch ist es auffällig, wenn man täglich für diese Clubs inseriert. Und das nicht nur hier im Joyclub, auch auf vielen anderen Plattformen. Aber das geht alles zu weit Of-Topic. Sorry.
****un Paar
14.760 Beiträge
für das OT kriegen ja nur wir ärger du hast ja tripleX auf deiner freundesliste! also schön geschmeidig bleiben.

zurück zum thema:
no Go von einem intoleranten paar. optische beleidigung !
*****ion Paar
6.624 Beiträge
aldolfo@
deine Frau hat aber mit sicherheit dann keine großen Brüste den davon ist ja die Rede , für kleine oder normale ( a,b,c -körbchen) braucht man sicher keine aber ab manchen c, d, e, usw. -Größen ist es unvermeitbar das man auf den guten alten *lol* Bh zurück greift ,
Meine Erfahrung zeigt mir wenn ich mir so den Bekanntenkreis die Damen ansehe die mit großen Busen keinen Bh anhaben da hängt wirklich alles nach einiger Zeit und schön sieht das nicht aus !

Da ich selber größe D habe weiß ich wovon ich spreche nur als bekennende Bh-trägerin bin ich froh das bei mir auch auch wirkt ...*zwinker*

paso@ du kannst bei deinem Busen ja auch ohne Bh gehen du hast ja nen süßen kleinen Busen da hängt dann auch nix
ich persönlich würde ein top nicht ohne bh anziehen... dafür hängts dann doch bisschen zu sehr. wenn die brüste schön geförmt sind und die nippel nicht traurig nach unten gucken, kann man natürlich auch ohne rumlaufen.. aber ansonsten find ichs persönlich dann nicht so schön. manche könnens halt tragen, viele aber nicht.
wie war noch das Thema?
Ich weiß nach mittlerweile (mind.) 16 gelesenen Beiträgen nicht, ob
überhaupt noch alle wissen was die "Eingangsfrage" war.
Da ich persönlich keinen BH trage *haumichwech* kann ich eigentlich auch nicht direkt darauf antworten, sondern nur meine Meinung äußern:
• anstelle von gernke würde ich einen BH tragen
• ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie starbuck69; entweder
Top (egal welcher Art) aber dann bitte ohne BH, denn es
sieht in meinen Augen absolut besch... aus, wenn unter einem
Spaghettiträger der doppelt so breite und womöglich noch anders-
farbige BH-Träger noch zu sehen ist.
• oder normales T-Shirt und dann kann jede darunter tragen (oder
auch nicht) was ihr gefällt.
Wenn ich mich so an meine "Jugend" erinnere, kam für die Mädels damals nur das entweder oder in Frage. Was natürlich nichts gegen
die reifere Damenwelt heißen soll, aber für die gilt im Grunde das
Gleiche.
Um es aber vorweg zu nehmen: mit meiner Jugend meine ich nicht das Zeitalter von Woodstock, denn soo alt bin ich nun doch
noch nicht *lach* .
Gruß Guenni
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die frage war für die es nicht mehr wissen

wie es die Mädels habhaben ob sie unter so nem Top wie die themenstellrin auf Bild an hat lieber wenns warm ist etwas gewagt ohne BH gehen oder doch lieber auf den guten alten BH dan zurückgreifen
und jetzt
gut leserlich und verständlich:
na wie seht ihr das, also für uns ist es ein muß, wenn die sonne strahlt und die temperaturen über 25grad steigen dann kommt für unsere sie natürlich nur ein top in frage, aber wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

Warte ja immer noch auf eine Stellungnahme der Threadersteller *gruebel*

*maler* Erdnuckel
@Threaderstellerin
Jaaa, aber bitte vorher 10 Kilo runter. *mrgreen* *nono* *top2*
Und für mich
mit 'Körbchengröße' 85 C ( was für ein doofes Wort *aua*) immer noch ein
No-go!
*yo*für mich als 85 D-Trägerin auch ein NO-GO, und das sogar zuhause, weil einfach unbequem *mrgreen*

*maler* Erdnuckel
@TE
nicht böse gemeint,
aber schön und sexy sieht in meinen Augen anders aus *sorry*
@**ik warum sollte sie,
sie hat sich zum Thema geäußert,
und ich bin ehrlich,
deine
schreibe mich doch mal privat an
Postings nerven mittlerweile.

*maler* Erdnuckel
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Das Forum ist nicht dazu geeignet, private Nachrichten zu veröffentlichen oder andere User zum (Mail-)Verkehr zu animieren.

Entsprechende Postings werden ohne Rückfrage gelöscht.

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

*******7071 Paar
305 Beiträge
einfach ...
nur ein no-go ....zumindest bei der Threadstellerin.. *panik* *rotekarte*

LG die *engel2*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Warum nicht ohne BH?
*bussi* BlackBatty
@BlackBatty
du hast aber bestimmt nicht Körbchengröße C oder noch größer.
kommt auf die brust an. wenns gut aussieht, dann bitte auch ohne. dem fragensteller würde ich jedoch einen empfehlen, bzw seiner partnerin.
schöne feste kleine brüste gerne ohne, die großen bitte mit,
finde es viel erotischer, wenn eine brust schön in position gerückt ist.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@djamila
Nein *grins*, zum Glück nicht.

*blume* BlackBatty
Wer es tragen kann bitte schön, über das Bild der Te erlaube ich mir kein Urteil.
Ich persönlich fühle mich ohne BH sowieso nicht wohl, obwohl ich noch ne relativ normal grosse Brust habe.

Etwas gemein finde ich allerdings solche Aussagen einige Beiträge vorher, die TE sollte sich bitte mit 10 kg weniger melden, wenn sich sich denn meldet.
Was soll so etwas?

Gruss Sie
********ence Mann
85 Beiträge
...ohne BH tut mir manchmal weh...im Auge...

aber Geschmack ist ja verschieden...
Lunation
aldolfo@
deine Frau hat aber mit sicherheit dann keine großen Brüste den davon ist ja die Rede , für kleine oder normale ( a,b,c -körbchen) braucht man sicher keine aber ab manchen c, d, e, usw. -Größen ist es unvermeitbar das man auf den guten alten *lol* Bh zurück greift ,

Mit deiner Größe kann sie bei weitem nicht mithalten.

Mir sind etwas kleinere, aber feste eh lieber.
ich würde niemals ohne bh aus dem haus gehen. ich würde mich so was von unwohl fühlen, das geht gar nicht. mit bh sitzt alles perfekt und man kann sich frei bewegen und fühlt sich gut. ohne bh würde ich mich einfach nur schrecklich fühlen.

was mich auch interessieren würde ist ob ihr auch ohne bh zur arbeit gehen würdet. (ich weiß nicht ob diese frage schon gestellt wurde, da ich nicht alle antworten durchgelesen habe.)
ich könnte mir sogar vorstellen, dass da sogar der chef sagen würde: und morgen bitte mit bh - wenn ich mir das foto der threaderöffnerin ansehe....
egal ob einem das foto nun gefällt oder nicht, aber beim arbeiten sollte man schon "ordentlich" angezogen sein.
wenn man es nicht sehen würde wärs kein problem. wenn man sieht das kein bh drunter ist dann ein klares nein von mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.