Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@fanny-hill
ich könnte mir sogar vorstellen, dass da sogar der chef sagen würde: und morgen bitte mit bh - wenn ich mir das foto der threaderöffnerin ansehe....
Das Oberteil würde ich weder mit, noch ohne BH als bürotauglich ansehen, es sei denn, die Dame würde noch ein Kleidungsstück (Bluse...) darüber tragen.
ob mit oder ohne BH
Erstmal zu meik: Danke für Deine "Aufklärung", aber wie schon gesagt bin ich noch nicht ganz so alt, geschweige denn, dass ich an
Alzheimer leide, denn die Eingangsfrage im meinen ersten Beitrag war
eigentlich eher ironisch gemeint.
Ansonsten, wenn sie (egal welche) vor der Entscheidung steht, soll doch bitteschön selber entscheiden ob sie mit oder ohne BH auf die Straße geht. Mit den entsprechnden Reaktionen der anderen hat sie dann halt selbst zu "kämpfen" *sabber* oder *umpf* bis *schock* .
Desweiteren frage ich mich ernsthaft, was diese "Diskussionen"
zwischen den einzelnen "Mitgliedern" soll. Dafür ist ja wohl eigentlich mehr das Privatchat geeignet und nicht das Forum, wo es eigentlich nur um eine "Meinungsumfrage" geht (Wie steht Ihr dazu).
Und als letztes muß ich mich allen ernstes Fragen *hae* ,warum wir "Männer" uns eigentlich darüber das Maul zerreißen, denn wir stehen ja eigentlich selten vor diesem Problem
Oh, die Forumspolizei ist unterwegs.... alle in Deckung *g*
naja, das ist ja der grund, warum man hier schreibt, weil einer gefragt hat, mit oder ohne bh.
da kann man doch auch nicht erwarten, dass alle sagen:
ohhh, wie schön das aussieht
schließlich hat doch jeder seine eigene meinung, und die bringt er hier an.
finde ich ausgesprochen legitim
finde ich immer witzig, wenn hier jeder sagt, wie toll das aussieht, dann meckert keiner.
aber um das zu sagen, sollte man auch das so finden
***er Mann
2.553 Beiträge
Was "man" nicht soll
Gerade das finde ich erotisch, wenn sich eine Frau genau so kleidet, wie es ihr gefällt, ohne sich darum zu scheren, ob es gerade passend ist oder nicht, ob es die von einem sich selbst als Mainstream sehenden Teil der Gesellschaft geschaffenen "Regeln des Anstands" nun einhält oder (in eine bestimmte Richtung) durchbricht. Um es zu präzisieren: Gerade das Unanständige ist erotisch. Insofern kann ich Aussagen wie "Ohne BH nur, wenn man es nicht sieht" absolut nicht unterstützen. Gerade wenn man es sieht, oder zumindest erahnen kann, wirkt es sexy.
natürlich nur, wenn es auch sexy aussieht, wirkt es sexy.
natürlich nur, wenn es auch sexy aussieht, wirkt es sexy.

Was ja, wie wir wissen, im Auge des Betrachters liegt....
natürlich, und wenn viele betrachter da sind, besteht auch die möglichkeit, dass es nicht gefällt.
in den eigenen 4 wänden kann man machen, was man will.
nur in der öffentlichkeit sollte man rücksicht nehmen
***er Mann
2.553 Beiträge
@ spassprojekt
Da begibst Du Dich aber auf sehr dünnes Eis, wenn Du verlangst, dass man in der Öffentlichkeit "Rücksicht" nehmen sollte. Ich gebe Dir vollkommen Recht bei Dingen, denen man als Passant nicht entfliehen kann (Geräusche, Gerüche). Bei Kleidung ist diese Aussage aber seehr gewagt, finde ich. Täglich treffen wir zig Leute, die aus unserer Sicht unmöglich gekleidet sind, und das alles zum Großteil ohne einen Funken von Erotik. Sollen wir die alle von der Straße entfernen?

Wenn Kleidung nicht dem Mainstream entspricht, dabei aber provozierend-sexy ist, dann finde ich es erotisch. Und das (dezent oder deutlich) sichtbare Weglassen eines BHs zählt für mich dazu.
kater001
in einigen punkten werde ich dir recht geben...
Nur in diesem thread wird die frage der TE bearbeitet und das ist nicht sexy,nicht erotisch und geschweige dem gut angezogen. Hast dir das foto mal angesehen? Wenn nicht hole das bitte nach.

Bei so einem anblick kann ich (auch als stock hetero ) die schwule männer verstehen.
Wenn ich vor der wahl stehen wurde...Weiss nicht aber die frau auf dem foto,so angezogen,denke wurde ich nicht nehmen,dann lieber...

Über komentare von maik1977 ist denke ich jeder komentar überflußig...
****un Paar
14.760 Beiträge
@***ja: wir finden euch leider sehr intolerant !

@***er:
Täglich treffen wir zig Leute, die aus unserer Sicht unmöglich gekleidet sind, und das alles zum Großteil ohne einen Funken von Erotik.

da sprichst du uns allerdings aus der seele. ähh könntest du dir mal bitte was überziehen?
newsun
willkommen im club...
****un Paar
14.760 Beiträge
@***ja *haumichwech* *haumichwech* können uns immer noch köstlich amüsieren.
auf keinem anderen tummelplatz auf dem leute miteinander zu tun haben wird das wort toleranz so inflationär strapaziert!
newsun
Wenn du weiter so machst dann melde ich mich wenn ich demnächst im hamburger raum unterwegs bin dann zeige ich dir wie INTOLERANT ich bin du INTOLERANTER,DU *smile*
Als erkennungszeichen,mache ich mir das eingangs foto von TE im großformat auf eine tafel und hänge sie um. Und darauf schreibe ich FREUNDE VON NEWSUN *haumichwech* *rotfl*

OKAY???
***er Mann
2.553 Beiträge
@ skoja:
Erstens geht es nicht nur um die TE, sondern allgemein um das Weglassen des BHs. Zweitens gehöre ich zu den wenigen hier, die das Foto der TE durchaus für erotisch halten. Die Erotik des "sich Trauens" des leicht provokanten Herzeigens des Körpers, auch wenn er nicht gerade den gängigen Schönheitsidealen entspricht. Das gefällt mir. Leute, deren Leben sich regelmäßig um die Frage dreht "Wie sehen mich die anderen?", werden das nie verstehen. Aber ich niemandem böse deswegen. Niemand kann aus seiner Haut. Hier im Joyclub habe ich in meiner nun schon länger dauernden Mitgliedschaft im Übrigen so einige Leute getroffen, die ähnlich denken wie ich. Und dafür schätze ich diesen Club.

@ newsun:
Nein, warum sollte ich?
kater001
meine hochachtung großer MEISTER...
******nie Paar
290 Beiträge
Also ohne BH kann recht reizvoll sein im Sommer aber es ist leider nicht bei jeder schön anzusehen.
Das ist natürlich wieder eine Frage des Geschmacks aber ich würde sagen:Wenn sie will soll sie ohne BH gehen und wenn es gut aussieht guckt man auch gerne hin.
****un Paar
14.760 Beiträge
skoja
erste regel in den foren: nie mit vergünstigungen drohen !! *fiesgrins*
...denn das foto am anfang ist beleidigung für erotik. Das ist total unerotisch.
Die würde der menschen ist unantastbar...habe ich unlengst gelesen...
Nur was ist wenn man sich seine würde selbst raubt?
bei dem anblich brauche ich auch einen laternenmast-um mich bei brechen abzustützen...

Ich bin auch eher für "mit BH", gerade bei größerer Oberweite,
egal bei welchen Temperaturen.
Zu Hause ist das egal, da kann man machen wie man lustig ist...
aber in der Öffentlichkeit finde ich es angemessener, nicht alles zu zeigen.

Angesichts der Beiträge (siehe Zitate oben), die das ganze Thema dominieren,
würde ich mich als Threaderstellerin jedoch auch lieber raushalten!
Das geht echt unter die Gürtellinie.
Seine Meinung und ggf. Kritik kann man auch angemessen äussern.
Wirklich konstruktive Beiträge waren kaum dabei...
****un Paar
14.760 Beiträge
lauretta
Das geht echt unter die Gürtellinie.

wohl wahr! *haumichwech*
newsun
Nun gut, so wie DU das jetzt (vermutlich) auslegst,
habe ich das eher nicht gemeint,...
Die Zweideutigkeit mal wieder *fiesgrins* *freundchen*
Ich schäme mich ja sooo...
Aber dank einigen menschen hier werde ich ein bessere mensch. Mache noch nackt foto rein.
Haleluja,brüder...
****un Paar
14.760 Beiträge
skoja
*sabber* *sabber*

legt los, von beiden ! neee nicht nur von beiden brüsten.. nein, von beiden skoja`s

habt ihr sowas echt gepostet.. tttzzzzz geil !
ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier, die angezogen besser und erotischer finden, wie nackt.
kommt sowohl auf die klamotten an, wie auch auf den, der drinn steckt.
aber klamotten können vieles hervorheben, heben im warsten sinne des wortes, was nackt nicht so gut kommt
Aber dank einigen menschen hier werde ich ein bessere mensch
Wohl kaum.
Dazu müsste man erstmal darüber nachdenken, was andere sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.