Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

Na ja, rein von der Körbchengrösse und der Straffheit der Brüste könnte ich ohne weiteres auf den BH verzichten.

Aber ganz ehrlich: Wenn es jetzt nur junge (ich sehe den Begriff sehr weit), knackige, charmante und sexy Männer gäbe, könnte man sich das mal überlegen. Aber dass mich jeder alte Typ ansabbernd ansieht, die Bauarbeiter, welche ja schon einen halben Anfall kriegen, wenn ich "normal" bekleidet rumlaufe noch mehr zu gaffen haben und irgendwelche widerlichen betrunkenen Typen mir nachlaufen - neee, darauf habe ich keine Lust.

Dann lieber Zuhause oder bei Fotoshootings ohne BH, in der Öffentlichkeit geht das mal gar nicht.

Während der Arbeit empfinde ich so was übrigens auch als absolut unangemessen und überhaupt nicht tragbar... Das kann sich vieleicht die blutjunge Sekretärin ohne irgendwelche Verantwortung leisten - aber jede Frau, welche ein bisschen Wert auf Karriere legt, wird ihre Nippel doch wohl bedeckt halten.

Und weil hier irgendwer wegen den doppelten Trägern gemotzt hat: Es gibt auch BHs mit dünnen Trägern, ob dann ein oder zwei schwarze Striche auf der Schulter sind, machen den Braten auch nicht mehr fett *g*

lg
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
@kuthea
Ein BH ist in meinen Augen UNTERwäsche, sollte also üblicherweise nicht unter der restlichen Kleidung hervortreten oder stark durchscheinen.
Und weil hier irgendwer wegen den doppelten Trägern gemotzt hat: Es gibt auch BHs mit dünnen Trägern, ob dann ein oder zwei schwarze Striche auf der Schulter sind, machen den Braten auch nicht mehr fett
Es macht den Braten sicherlich nicht fett, aber es ist, so sehe ich es, ein Fauxpas von ähnlicher Qualität wie Socken in Sandalen zu kurzen Hosen:
Oft zu sehen und dennoch daneben.
Wer meint, einen BH tragen zu müssen, sollte das darüber so wählen, dass diese Unterwäsche nicht sichtbar ist.
Und wenn eine weisse Bluse so dünn ist, dass man alles darunter sieht, dann gehört da ein Unterhemd darunter und nicht allein ein BH.
@Starbuck69
Und wenn eine weisse Bluse so dünn ist, dass man alles darunter sieht, dann gehört da ein Unterhemd darunter und nicht allein ein BH.

Jetzt übertreibst Du aber!
BH, Träger etc.
Sehe ich ähnlich wie http://www.joyclub.de/my/527433.kunthea.html
Und weil hier irgendwer wegen den doppelten Trägern gemotzt hat: Es gibt auch BHs mit dünnen Trägern, ob dann ein oder zwei schwarze Striche auf der Schulter sind, machen den Braten auch nicht mehr fett *g*

Jetzt wird's aber sehr kleinkariert hier! *sternchen*
Ich finde nicht, dass es unbedingt ein Fauxpas ist,
wenn man eventuell die Träger des BH's sieht!
Und ob es besser ist, unter einer dünnen Bluse den BH
oder eben ein Unterhemd (ist auch UNTER-wäsche...) zu sehen,
ist doch Geschmackssache bzw. je nach Situation passend
oder aber nicht.
Im Büro/ auf Arbeit unangebracht.
Sonst könnte man die Bluse auch gleich weglassen...

Finde ich es ganz normal,
wenn man unter einem Top einen BH anzieht
und auch die Träger sichtbar sind.
Unterwäsche ist heutzutage in der Regel durchaus hübsch
so dass man sie nicht verstecken muss,
und wenn andere sehen, dass man einen BH trägt
ist das auch nicht dramatisch,
kann sogar reizvoll sein.
Ich persönlich mag zum Beispiel diese durchsichtigen BH-Träger überhaupt nicht...
Wie gewollt und nicht gekonnt!!!

Habe ich im Alltag ein langärmliges,
aber etwas weiter ausgeschnittenes Oberteil an,
trage ich darunter eigentlich immer BH,
manchmal auch ein Unterhemd,
und wenn man das sieht, mein Gott, warum nicht??!!

Bei einem eleganten Abenkleid oder ähnlichem ist das eher unvorteilhaft,
da braucht man nicht drüber reden...
Aber ganz ehrlich: Wenn es jetzt nur junge (ich sehe den Begriff sehr weit), knackige, charmante und sexy Männer gäbe, könnte man sich das mal überlegen. Aber dass mich jeder alte Typ ansabbernd ansieht, die Bauarbeiter, welche ja schon einen halben Anfall kriegen, wenn ich "normal" bekleidet rumlaufe noch mehr zu gaffen haben und irgendwelche widerlichen betrunkenen Typen mir nachlaufen - neee, darauf habe ich keine Lust.

Was habt ihr aber für Typen in der Schwiez. *schmoll*
[/quAber ganz ehrlich: Wenn es jetzt nur junge (ich sehe den Begriff sehr weit), knackige, charmante und sexy Männer gäbe, könnte man sich das mal überlegen. Aber dass mich jeder alte Typ ansabbernd ansieht, die Bauarbeiter, welche ja schon einen halben Anfall kriegen, wenn ich "normal" bekleidet rumlaufe noch mehr zu gaffen haben und irgendwelche widerlichen betrunkenen Typen mir nachlaufen - neee, darauf habe ich keine Lust.
ote]

da leidet eine aber ganz stark an selbstüberschätzung

wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen sexy männer besoffen hinter dir her laufen.
gut, das es diesen club gibt, als sammelstelle für verkorkste einstellungen
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Kunthea:
Aber ganz ehrlich: Wenn es jetzt nur junge (ich sehe den Begriff sehr weit), knackige, charmante und sexy Männer gäbe, könnte man sich das mal überlegen. Aber dass mich jeder alte Typ ansabbernd ansieht, die Bauarbeiter, welche ja schon einen halben Anfall kriegen, wenn ich "normal" bekleidet rumlaufe
Im Prinzip verstehe ich Dich ja. Nur kenne ich so einige Frauen, die gerade für Bauarbeiter schwärmen (v.a. im Sommer braungebrannt mit nacktem Oberkörper), eben weil sie aus ihrer Sicht sexy aussehen - und selbst als Mann kann ich das nachvollziehen.

@ Starbuck69:
Ich freue mich, Dich in dieser Diskussion "kennengelernt" zu haben - Du bist einer, dessen Meinung diametral meiner entgegensteht. Das ist auch eine Besonderheit! *zwinker*

@ lauretta:
Jetzt wird's aber sehr kleinkariert hier!
Ich finde nicht, dass es unbedingt ein Fauxpas ist,
wenn man eventuell die Träger des BH's sieht!
Und ob es besser ist, unter einer dünnen Bluse den BH
oder eben ein Unterhemd (ist auch UNTER-wäsche...) zu sehen,
ist doch Geschmackssache bzw. je nach Situation passend
oder aber nicht.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich weiß auch nicht, was manche an sichtbaren BH-Trägern so schlecht finden. Ich finde das eher neckisch. Und manche BH-Träger sind ja auch schon so gestaltet, dass sie sich "sehen lassen" können. *zwinker*
Ich persönlich mag zum Beispiel diese durchsichtigen BH-Träger überhaupt nicht...
Wie gewollt und nicht gekonnt!!!
Auch hier bin ich völlig Deiner Meinung. Das Problem dieser durchsichtigen BH-Träger ist ja, dass sie eben nicht "unsichtbar" sind, sondern wie billiges Plastik wirken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die komfortabel zu tragen sind.
Unterwäsche ist heutzutage in der Regel durchaus hübsch
so dass man sie nicht verstecken muss,
Richtig!
Im Büro/ auf Arbeit unangebracht.
Sonst könnte man die Bluse auch gleich weglassen...
Hier bin ich nicht Deiner Meinung. Erstens ist ja gerade die Bluse das Raffinierte an einer solchen Kombination. Man sieht den BH eben nur schemenhaft. Das macht neugierig, ohne aufdringlich zu wirken.
Zweitens zum Thema "im Büro / auf Arbeit" allgemein: Das kommt ganz auf die Unternehmens- bzw. Abteilungskultur an. An manchen Arbeitsstellen ist modemäßiger Konservativismus Trumpf, hingegen bei uns z.B. sieht man v.a. die jüngeren Kolleginnen bzw. Sekretärinnen gelegentlich mit halbtransparenter Oberbekleidung, ohne das viel Aufhebens darum gemacht wird. Es kommt natürlich auch viel auf die Männer in der Abteilung bzw. auf die Kunden / Gäste an. Fühlt sich die Frau nicht bedrängt oder angesabbert, wird auch ihr Vertrauen steigen, sich manchmal auch ein wenig sexy zu kleiden. Und auf die weiblichen Kolleginnen kommt's auch an. Betreiben diese Zickenterror (weil sie selbst einen anderen Kleidungsstil bevorzugen und/oder sich sexy angehauchte Kleidung nicht anzuziehen trauen und deshalb ein bissl missgünstig sind), wird's evtl. unangenehm.
****un Paar
14.760 Beiträge
kater
bedauerlicherweise kommen wir nicht umhin zuzugeben, dass wir mit deinem letzten posting konform gehen *zwinker*

allgemein:
es gibt nichts unattraktiver in unseren augen, wenn wir frauen sehen mit einem neckholder-top und darunter ist ein völlig normaler bh undzwar im rücken komplett zu sehen. das fällt uns öfter mal auf. vielleicht reicht es für dieses kleidungsstück dann jeweils nicht, in die entsprechende wäscheform zu investieren, aber dann sollte das neckholder-teil eben nicht gekauft werden.

ansonsten gibt es so schöne bh`s mit kleinen frechen details die gern einmal "blitzen" dürfen, ohne aber dominant zu sein. kommt also immer auf die dosierung drauf an!

eine einfache leicht transparante bluse wird durch einen schicken und geschmackvoll dezent zur geltung gebrachten bh drunter in unseren augen aufgewertet und dadurch extra zum schmuckstück.
*******tch Frau
52 Beiträge
Interessant
wie prüde hier viele sind. Da fragt man sich, was diese Damen im Joyclub suchen... Ist Prüderie nicht etwas fehl am Platze, in einer Erotik-Community?
*hm* was hat das mit Prüderie zu tun, wenn eine Userin um Meinungen bittet?

Ich schrieb es schon mal, hätte sie nur positive Meinungen haben wollen, hätte sie besser hier gepostet:

Erotische Amateurfotos

*maler* Erdnuckel
*******tch Frau
52 Beiträge
Ich meine nicht die Frage nach der Meinung, sondern die Reaktionen vieler Frauen darauf. *zwinker*
*nixweiss* sie schreiben ihre Meinungen wie sie es finden.

*maler* Erdnuckel
@ Kater *top*

photobitch
Interessant
wie prüde hier viele sind. Da fragt man sich, was diese Damen im Joyclub suchen... Ist Prüderie nicht etwas fehl am Platze, in einer Erotik-Community?
"Interessanter" wäre es, wenn man wüsste, auf wen
bzw. auf welche Reaktionen sich Deine Aussage bezieht...
Wie definierst Du denn bitte "Prüderie"?
wenn es gefällt
wer es mag und ohne bh sein will soll es machen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
stellt doch alle mal von euch Bilder rein die gerne BH tragen mit und die gerne ohne BH sind Bilder ohne BH drunter zum vergleichen

aber Cap Größe dazu schreiben das man es auch vergleichen kann
@meik1977
na mein Lieber, wozu denn die Körbchengrösse nennen ? Du scheinst doch ein Kenner zu sein.

LG Frau Chrisco
*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
eine ganz neue version:
gewicht einer brust angeben, dann kann meik raten welche körbchengrösse!
@*****977:
cup, nicht cap *roll*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
newsun
bin kein Metzger das ich aus dem Gewicht die Größe erraten könnte
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die Größe könte ich vielleicht gerade noch nach dem Bild von La_tigresa erraten

sie hat schätze ich den Cup 75 bis 80B
****ine Frau
36.332 Beiträge
stellt doch alle mal von euch Bilder rein die gerne BH tragen mit und die gerne ohne BH sind Bilder ohne BH drunter zum vergleichen
*vogel* Ja neee, is klar....

gehmalhirnvommetzgerholen
Falsche Rubrik Meik,
zum schauen und *sabber*
geht es hier lang:

Erotische Amateurfotos
*gehmalhirnvommetzgerholen*

Reicht das holen, oder muss es auch gegessen werden?
ich kanns mir nicht verkneifen
ich kanns einfach nicht!!!
*fiesgrins* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

80 D

*haumichwech*
sie hat schätze ich den Cup 75 bis 80B

Ich sag´s doch. EIN KENNER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.