Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

Ich sag´s doch. EIN KENNER !

Es gibt halt noch immer Exberde. *zwinker* *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
schenk mir bitte ein "s". hier gibt es nur sexperten!
Hallo Nuckelchen
*huhu*
Hier läuft man sich also mal wieder über den Weg *freu*

Und jetzt noch schnell was zum Thema - aber natürlich ohne BH. Aber bitte auch im Winter!
da leidet eine aber ganz stark an selbstüberschätzung

wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen sexy männer besoffen hinter dir her laufen.
gut, das es diesen club gibt, als sammelstelle für verkorkste einstellungen
Neee, das verstehst du nicht richtig. Die einzelnen Bezeichnungen waren wie gesagt grob überzeichnet - ich dachte, das merkt man *g*
Fakt ist, dass ich es mir gerne aussuche, von wem ich angestarrt werde. In der Stadt o.ä. kann man sich das nicht aussuchen und daher bevorzuge ich es, dort nicht angestarrt zu werden.
Wenn mich mein (angenommen) supersexy supercharmanter Chef zufällig in der Stadt trifft und dann den Blick nicht mehr von meinen Nippeln lösen könnte, wäre das meiner Meinung nach für mich genauso unangebracht, wie wenn ein (für mich) widerlicher Typ mich ansabbert *zwinker* Und die gibt es überall und sind total subjektiv - ich finde Hinz sexy und Kunz eher abstossend und meine beste Freundin findet es meistens direkt umgekehrt.

s gibt nichts unattraktiver in unseren augen, wenn wir frauen sehen mit einem neckholder-top und darunter ist ein völlig normaler bh undzwar im rücken komplett zu sehen. das fällt uns öfter mal auf. vielleicht reicht es für dieses kleidungsstück dann jeweils nicht, in die entsprechende wäscheform zu investieren, aber dann sollte das neckholder-teil eben nicht gekauft werden.
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Wenn ein BH, dann sollte er auch optisch passen. Ein supersexy Oberteil mit einem verwaschenen alten BH drunter geht natürlich nicht. Aber wenn die Wäsche sexy ist und vom Schnitt her passt (oder einfach nur dezent, wie z.B. auf der Arbeit eher angebracht), stört es doch nicht, wenn man sie ein bisschen sieht.

wie prüde hier viele sind. Da fragt man sich, was diese Damen im Joyclub suchen... Ist Prüderie nicht etwas fehl am Platze, in einer Erotik-Community?
Na ja, prüde ist jetzt nicht ganz das richtige Wort. Aber ich denke das Leben muss sich nicht den ganzen Tag um Sex drehen. Es gibt viele Situationen in denen ich es einfach geniesse, ganz platonisch mit Leuten Spass zu haben - Leute die ich dann auch nicht auffordern will, mir auf den Arsch oder auf die Brüste zu starren. Wieso auch?
In anderen Situationen, in Clubs, auf Partys o.ä. ist das natürlich eine andere Sache.
Ich finde einfach Sex gehört an gewisse Orte und an andere eher nicht (wenn ich einen Job in einer Anwaltskanzlei will und dabei nicht nur als "Sexpüppi" eingestellt werden, dann kleide ich mich seriös und benehme mich so - das hat doch nichts mit prüde zu tun).

lg
Na ja, prüde ist jetzt nicht ganz das richtige Wort. Aber ich denke das Leben muss sich nicht den ganzen Tag um Sex drehen.
Gute Einstellung, Kunthea!
Ich stimme Dir eigentlich in allen Punkten zu!

Manche Frauen brauchen das vielleicht,
den Einkauf zur Nippelshow und den Arbeitsplatz zum Laufsteg zu machen *kopfklatsch*

Und viele provozieren es eben gezielt,
dass sie angeglotzt werden.
(Beispiel große Oberweite ohne BH unterm knappen Top...)

Alles kurz, kürzer, und noch kürzer...
Wenn Männer da einen Augenblick länger mit ihren Augen hängenbleiben,
ist das wohl normal.

Aber ein wenig unter Kontrolle sollte man sich schon haben,
hemmungsloses Geglotze, so dass es der Person
schon unangenehm wird, muss echt nicht sein!

Es gibt doch auch noch etwas ZWISCHEN prüde, verhüllt, verklemmt
und provokant-freizügig, unangemessen-aufreizend...!

meik1977
stellt doch alle mal von euch Bilder rein die gerne BH tragen mit und die gerne ohne BH sind Bilder ohne BH drunter zum vergleichen

aber Cap Größe dazu schreiben das man es auch vergleichen kann
Starte doch einen neuen Thread,
vielleicht kannst Du tatsächlich ein paar Damen für Dein Forschungsprojekt gewinnen...

Und welche Größe hat Dein Cap?
wenn ich getz wieder Handicap
sage....

Hoecker Sie sind raus, ganz bestimmt *lach*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Okay Freunde des geschriebenen Wortes, bis Seite 30 schafft ihr es doch noch, nicht vollends in's Off Topic abzurutschen, oder?

LG,
  • MOD Pandora
    JOY-Team

Also wieder zurück zum Thema.
Also den Busen so frei rumbaumeln zu lassen zeugt von sehr großem Mut und jede Menge Selbstbewusstsein, aber das Oberteil sollte wieder dahin wo es herkam, in die Altkleidersammlung.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
strippi
hast du den auch den Mut dich in einem engen leicht durchsittigen Oberteil ohne BH an ein foto von dir hier zum einstellen?
Meik, ich denke da waren schon einige freizügigere Bilder von mir im JC zu sehen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
freizügig auf ner einsamen Wiese ist was anderes als wie die TE so freizügig in der Menschenmenge ist
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
*alarm* Letzte Warnung! *alarm*

Sollte der Smalltalk nicht enden, wird das Thema geschlossen und in den Off Topic verschoben.

• MOD Pandora
    JOY-Team

n, wird das Thema geschlossen
was eventuell von Vorteil wäre,
denn die TE hat sich eh nicht zu Wort gemeldet *roll*

*maler* Erdnuckel
was eventuell von Vorteil wäre,
denn die TE hat sich eh nicht zu Wort gemeldet
Ich finde, das hat damit nicht unbedingt was zu tun.

Zwar ist es denkwürdig, wenn GAR nichts mehr kommt,

andererseits ist es eine Diskussionsanregung für ALLE,
und niemand ist verpflichtet, an dieser teilzunehmen.

Davon abgesehen habe ich schon in einem Beitrag vorher erwähnt,
dass sehr unüberdachte und abwertende Kommentare
gravierend dazu beitragen können,
dass sich der/die Thredersteller/In lieber ausklinkt!!!

Lohnt sich kaum noch für die letztem paar Seiten,
aber die Frage/ das Thema war:

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH
na wie seht ihr das, also für uns ist es ein muß, wenn die sonne strahlt und die temperaturen über 25grad steigen dann kommt für unsere sie natürlich nur ein top in frage, aber wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

lg

kerstin + roland

Davon abgesehen habe ich schon in einem Beitrag vorher erwähnt,
dass sehr unüberdachte und abwertende Kommentare
gravierend dazu beitragen können

das ist halt das risiko, was man sich aussetzt, wenn man sich der öffentlichkeit präsentiert.
oder vielleicht haben sich beide schon sowas gedacht, wollten aber zur sicherheit nochmal das geschätzte puplikum hier befragen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vielleicht ...
Und viele provozieren es eben gezielt,
dass sie angeglotzt werden.

weil sie sonst "übersehen" werden *gruebel* *ggg*

Ich finde zB. auch, dass man der Dame auf dem TE-Foto Unrecht täte, würde man ihr Outfit als stilistisch und/oder ästhetischen, geschmackvollen "Leckerbissen" bezeichnen.

Aber auffallen tut's - wenn sie so i.d. Stadt rumläuft ... *floet*
http://www.joyclub.de/my/1329942.spassprojekt.html
Ja sicher, ist jeder selbst Schuld bzw. muss auch mit Kritik rechnen,
wenn er sich dem Öffentlichkeits-Risiko aussetzt.
Ich wollte lediglich sagen,
dass der Ton teilweise ziemlich daneben war,
und völlig übertrieben...
Außerdem war auch folgende Frage in dem Anfangsthread:
...sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

@ ER_Win
Punkt eins: Könnte wohl was dran sein!!
Im zweiten Punkt haste Räscht...
Aber es gibt auch hier Zwischenstufen...
****un Paar
14.760 Beiträge
...sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

lieber nicht mit dem alten bh, das ist nicht der gute.
der neue bh ist der gute!
hab mal ein bischen detektiv gespielt, um hier einige fragen aus dem weg zu räumen.
erstens ist das mädel, bzw. das paar seit der themeneröffnung nicht mehr aktiv hier im joy unterwegs.
entweder wurden sie sehr vergrämt und vergrault, oder sind in urlaub.
dann habe ich erschreckend fetsstellen müssen, dass die dame erst 30 ist. da wäre eine fashionberatung also noch nicht zu spät.
und zu guter letzt, das beste, das foto von hinten sieht sehr erotisch aus, was wieder mal zeigt, weniger ist oft mehr
Mit
BH!

Ich finde, das sieht einfach besser aus.
Und wenn er unbequem ist oder juckt, dann ist es der falsche BH.
Es gibt tolle aus reiner Baumwolle oder haufarbene ohne Träger, die ganz glatt gearbeitet sind, die sieht man dann auch nicht unbedingt durch das Top durch.
also ich würde niemals ohne bh aus dem haus gehen!!!!!
wenn er unbequem ist ist es der falsche denk ich!
Ich persönlich finde es sieht nicht so schön aus ohne bh, vor allem halt wenn die brust bißchen größer ist und die schwerkraft mitwirkt.
ist ja auch natürlich. tut sie bei mir auch nach den zwei kindern..

lg
lasst uns doch alle darauf einigen, wenn der Busen noch knackig ist und nicht allzugroß, gehts locker noch ohne, aber wie oben schon gesagt, wenn die Schwerkraft einsetzt, ist doch der BH ein geniales Hilfmittel alles ins rechte Licht zu rücken.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nutzt von euch wer so klebeteile für unter den Bussen das ihr auch ohne BH trotzdem gehen könnt
Das "Gehen" hat mit dem Busen nichts zu tun und wenns an den Füßen klebt, wird das "Gehen" schwierig.
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.