da leidet eine aber ganz stark an selbstüberschätzung
wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen sexy männer besoffen hinter dir her laufen.
gut, das es diesen club gibt, als sammelstelle für verkorkste einstellungen
Neee, das verstehst du nicht richtig. Die einzelnen Bezeichnungen waren wie gesagt grob überzeichnet - ich dachte, das merkt man
Fakt ist, dass ich es mir gerne aussuche, von wem ich angestarrt werde. In der Stadt o.ä. kann man sich das nicht aussuchen und daher bevorzuge ich es, dort nicht angestarrt zu werden.
Wenn mich mein (angenommen) supersexy supercharmanter Chef zufällig in der Stadt trifft und dann den Blick nicht mehr von meinen Nippeln lösen könnte, wäre das meiner Meinung nach für mich genauso unangebracht, wie wenn ein (für mich) widerlicher Typ mich ansabbert
Und die gibt es überall und sind total subjektiv - ich finde Hinz sexy und Kunz eher abstossend und meine beste Freundin findet es meistens direkt umgekehrt.
s gibt nichts unattraktiver in unseren augen, wenn wir frauen sehen mit einem neckholder-top und darunter ist ein völlig normaler bh undzwar im rücken komplett zu sehen. das fällt uns öfter mal auf. vielleicht reicht es für dieses kleidungsstück dann jeweils nicht, in die entsprechende wäscheform zu investieren, aber dann sollte das neckholder-teil eben nicht gekauft werden.
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Wenn ein BH, dann sollte er auch optisch passen. Ein supersexy Oberteil mit einem verwaschenen alten BH drunter geht natürlich nicht. Aber wenn die Wäsche sexy ist und vom Schnitt her passt (oder einfach nur dezent, wie z.B. auf der Arbeit eher angebracht), stört es doch nicht, wenn man sie ein bisschen sieht.
wie prüde hier viele sind. Da fragt man sich, was diese Damen im Joyclub suchen... Ist Prüderie nicht etwas fehl am Platze, in einer Erotik-Community?
Na ja, prüde ist jetzt nicht ganz das richtige Wort. Aber ich denke das Leben muss sich nicht den ganzen Tag um Sex drehen. Es gibt viele Situationen in denen ich es einfach geniesse, ganz platonisch mit Leuten Spass zu haben - Leute die ich dann auch nicht auffordern will, mir auf den Arsch oder auf die Brüste zu starren. Wieso auch?
In anderen Situationen, in Clubs, auf Partys o.ä. ist das natürlich eine andere Sache.
Ich finde einfach Sex gehört an gewisse Orte und an andere eher nicht (wenn ich einen Job in einer Anwaltskanzlei will und dabei nicht nur als "Sexpüppi" eingestellt werden, dann kleide ich mich seriös und benehme mich so - das hat doch nichts mit prüde zu tun).
lg