Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

*****977 Mann
4.484 Beiträge
meinte ja auch an euren titten

nicht an den Füßen

als BH Ersatz
nutzt von euch wer so klebeteile für unter den Bussen

Das wäre eher ne Frage an die Verkehrsgesellschaften.
****f82 Mann
1 Beitrag
mal als nicht sie gesagt
meine liebste mag im sommer auch nicht umbedingt einen bh spätestens seit sie durch schwangerschafft noch größer geworden sind sie meint sie schwitzt dann immer so unter ihren brüsten (veständlich bei einem großen busen oder) aber letzt endlich glaube ich es kommt auf den anlas an schlieslich brauch ihr kein bh zum eisessen oder um an den strand zu gehen
wo bei ich es im feinen resurant für angebracht halte
ich bin mit fkk groß geworden deswegen
wenn ihr nicht verklemmt seit (getreu dem mottto) titten raus es ist frühlig warum nicht? *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das heißt sommer ist titten raus
es gibt
so schicke BH´s.
wenn ihr nicht verklemmt seit (getreu dem mottto) titten raus es ist frühlig warum nicht? *g*

Bitte was hat das mit Verklemmtheit zu tun?

Nicht jeder möchte sowas sehen.

*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
BHs sind aber unnötige Arbeit für uns Männer *ggg*
als
ob das arbeit wäre *gaehn*
Tja, das ist wohl Ansichtssache,
und hat mit dem eigentlichen Thema nicht wirklich was zu tun.

*maler* Erdnuckel
Danke Schnuckel, irgendwie schafft es meik immer wieder uns auf die "schiefe Bahn" zu bringen.
***tu Frau
446 Beiträge
Oh je, weil ich einen Sinn für Ästhetik und Erotik habe, bin ich verklemmt?? Hilfe!! *panik*
@***tu

in diesem Fall bin ich gerne verklemmt *mrgreen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde generell ohne BH schöner außer so dollibuster dinger mit Doppel F oder so

und dazu praktischer für mann
Meik das wissen wir mittlerweile *zwinker*

Und es ist immer noch nicht das Thema.

Verklemmte Grüße
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das Thema ist ohne oder mit BH
Das ist das Thema:

--------------------------------------------------------------------------------
na wie seht ihr das, also für uns ist es ein muß, wenn die sonne strahlt und die temperaturen über 25grad steigen dann kommt für unsere sie natürlich nur ein top in frage, aber wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

Siehe auch:

und nicht ob es Euch Männern AN SICH gefällt das Frau einen BH trägt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich meine uns Männer gefällt es besser ohne BH wen mann ihre Nippel schon durch den Stoff sehen kann
ist okay Meik

wenn du für alle Männer sprechen kannst.
uns.....pauschal....gefällt.... murks

auch den Frauen eine Art von Ausdrucksweise,

und, bei ner Portion Glück,
sogar Aufknöpfweise, stilsicher,

erst Recht Sichtweise.

Das lehrt Erfahrung.
***tu Frau
446 Beiträge
Mir "spukt" auch immer noch dieses Argument "Wer es nicht schön findet, kann ja weg schauen" im Kopf rum. Aber ich finde diese Einstellung sehr arrogant. Weil ich kann nur weg schauen, wenn ich es erst einmal überhaupt gesehen habe. D. h. ich hab die Bilder davon dann schon im Kopf, und leider neige ich dazu eine blühende Fantasie zu haben, d. h. die bleiben da dann leider auch erstmal.... Und dann kann es aber auch mal bei mir zu Lästereien kommen oder abfälligen Blicken, und mit so was, finde ich, muss man bzw. frau dann auch klar kommen. Das ihr Auftreten eben nicht nur positive Blicke mit sich bringt, sondern sie auch Kritik dafür bekommen kann.

Und irgendwie habe ich bei der TE den Eindruck für sie war das ganze wohl ein bisschen viel, und das tut mir ehrlich gesagt leider für sie.
ich finde, nur wer kleine möpse hat könnte im sommer es sich mal erlauben den BH wegzulassen, ansonsten finde ich es eher geschmacklos.
**********dotto Mann
685 Beiträge
ohne BH
aus Sicht der Männer einfach nur geil,müßte Pflicht werden
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
meik & ich_b.h.otto ...
ich meine uns Männer gefällt es besser ...
[...]
aus Sicht der Männer ...
sollten den Verein: "Wir 2 - DIE MÄNNER e.V." gründen *gruebel* *fiesgrins*
**********dotto Mann
685 Beiträge
ohne BH
stellt euch nicht so an.Ihr merkt doch ganz genau wenn die Männer Euch auf die Möpse und Nippel schauen und genießt es
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
herrlich dämlich ;)
stellt euch nicht so an.Ihr merkt doch ganz genau wenn die Männer Euch auf die Möpse und Nippel schauen und genießt es

@******tto outet sich jetzt auch noch als "dieFrauen-Kenner" *rotfl*

Ich schätze es durchaus, wenn sich eine Frau auch mal etwas provokant kleidet, aber nach meiner Wahrnehmung geniessen die, die es "eigentlich" nicht "nötig" haben, dann nicht, wenn ihnen deshalb Hinz&Kunz sabbernd irgendwohin starren und jene, die es "nötig" haben, denen fehlt (oft) das Quentchen stilistisches Feingefühl für den Unterschied zwischen erotisch und vulgär.

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.