Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub333
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
zum Thema
Sommer, Sonne & Sonnenschein14
Wie empfindet ihr die ersten Sonnenstrahlen? Steht bei euch "Sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer sonne sonnenschein, aber bitte ohne BH

mag mich ja auch nicht streiten *liebguck*

Siehe Midlines letztes Posting.

*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gernke
ohne BH

sieht echt Klasse aus

und würde auf jeden fall hinsehen bei so tollen Bussen wie deinen *sabber* *spitze* weiter so *zugabe* *fans* . *kuss*

und las dich nicht ärgern von den Weibbern was hier neidisch sind wegen deinem Gossen schönen Bussen
****ine Frau
36.332 Beiträge
*aua*
und las dich nicht ärgern von den Weibbern was hier neidisch sind wegen deinem Gossen schönen Bussen

*hae*

Keine einzigste Frau hat hier bisher was von Neid geschrieben.
Weder Neid über Gossen schönen Bussen
noch über Neid eines großen schönen Busens.

*maler* Erdnuckel
Hab nun nicht die Größten, deswegen immer ohne BH
Und welches Oberteile bei
über 25grad

kommt für Dich
in frage
?

*maler* Erdnuckel
Mir gefällt das Bild von grenke nicht.
Frauen mit großer Oberweite sollten in der Öffendlichkeit einen BH tragen. Der Busen hängt ja doch nur runter und ist nicht unbedingt ein erotischer Anblick in meinen Augen. Würde der Busen von einem BH gehalten werden, dann wäre es wesendlich ansehlicher.
Wäre der Busen kleiner und fest, dann wäre das voll Ok ohne BH.
Aber so.....ne ne......das ist wirklich nix.
Geschmäcker sind verschieden und vielen wird auch sowas gefallen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich finde die Bussen von gerneke sind immer gleich fest ob mit oder ohne BH auf den Bildern

da kann ich keinen unterschied feststellen

also da hängt nix deswegen mehr wen ohne BH sie ist
*******sher Frau
38.889 Beiträge
seite 1
Nein, den falschen BH trage ich nicht. Doch ab einer bestimmten Brustgröße wird ein BH, der länger getragen wird, immer irgendwie einengend....auch wenn er noch so gut passt.

ich habe auch eine grosse grösse und ich muss sagen meiner ist nicht einengend ..

ich finde es sieht schöner aus wenn man ein ab einer bestimmt grösse ein bh trägt .. ich würde mich unwohl fühlen wenn ich mit meiner grösse untern ein top so rumlaufe ..

und ich meine es sieht absolut unästhetisch aus .
*******sher Frau
38.889 Beiträge
und ich würde es mal begrüssen

wen die Thread stellerin hier sich mal äußert ..
ich finde es auch nicht in Ordnung ein thread zu stellen
und dann nicht mal zu seiner eigenen Meinung zu stellen .
na ja
ab und an darf man schon án heißen tagen erkennen das ich keinen bh darunter trage und die blicke die die jungs einem zuwerfen sind ja auch ganz lustig !!
ich trage dann aber nur sehr enge tops denn das alles nur herumbaumelt und nicht sehr erotisch aussieht ist nicht mein ding ,drum kommts natürlich auch immer auf die figur und die gröse der brust an !!
lg
dora
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Hach ja das Joy hat gesprochen ohmmmmm...also ganz ehrlich wär mehr als BH Größe 75C hat und keinen festen Busen mehr sollte einen gut sitzenden BH tragen...aber ab dieser Größe gibts keinen BH mehr der dann nur um die 3o Euro kostet da muß man dann auch schon mal bereit sein um die 7o Euronen aus zu geben..und wenn man in einem Geschäft vernünftig beraten wird..dann zwickt und kneift der selbige auch nicht...ich erlebe hier so viel bei mir im Geschäft das ich echt manchmal nur den Kopf schütteln kann...was einige Frauen betrifft. Unter anderem habe ich auch schon erlebt das man mit einer Oberweite von 85 D auch noch unbedingt einen Push up BH tragen will*nono* geht gar nicht sieht unmöglich aus.... dann hab ich die letzten Tage wo es so warm war auch Frauen gesehen die ohne BH rumgelaufen sind....und die Brust hing wirklich in Bauchnabelhöhe ohne Übertreibung und so sorry das muß nicht sein das sieht nur lächerlich aus...

Aber trotz alle dem sollen alle machen wie sie möchten....

Kisses Swinglady
swinger_bh
da geb ich dir recht es soll natürlich noch ansehlich sein und wenn die brust einfach viel zu groß ist und dabei das gewebe nicht mehr fest !! dann gibt es sicher verpackungsformen die viel erotischer sind als ein hemdchen ohne bh
an NIGHTBEAT,schön das wir einer mein ung sind...
an MALADRINA,du sagtest,solche äußerungen wie meine findest du heftig?
Du fragst dich was hat das bild von der TE am anfang mit der würde der frauen zu tun?
Ich erkläre es dir.
Ihr frauen wundert euch das ihr von vielen männern auf den busen reduziert werdet.
Wenn ich mir ansehen muß,wie manche frauen rumlaufen,dann kann ich die männer welt auch verstehen. So was wie TE geht garnicht.
Neben vielen funktionen,erfühlt ein frauen auch die ÄSTETISCHE funktion und diese dinger auf dem foto sind alles andere als schön. Wenn die natur nicht vorgesehen hat das alle frauen einen schönen busen haben,hat sie zumindest dafür gesorgt das es durch das tragen eines BH zumindest besser ausschaut. Und das sollte eigentlich jedem wert sein. Ich will dabei nicht der TE zu nahe treten,sie nicht damit beleidigen,etwas kränken,ja mit absicht,vielleicht erkennt sie und solche frauen,die so was befürworten, das dies einfach nicht gut rüber kommt. Kein mann der ahnung von ästetik hat findet so was schön,erst recht nicht die frauen.
Und mit würde hat es sehr viel zu tun. Meine frau hat einen schönen busen,schöne hand voll,also ideal,aber sie wurde NIEMALS ohne BH rausgehen und ich bin ihr dankbar dafür.
Ich als mann bin richtig stolz wenn die männer auf den busen schauen,weil ich weiss selbst das er sehr gut anzusehen ist (geschweige dem anzufühlen). Wurde meine frau so auf die strasse gehen wollen,dann ohne mich,aber zum glück wird dies niiieeee passieren.
So und bitte liebe MALADRINA,denke kurz darüber nach,bevor du wieder schreibst. Einen schönen tag -mit dem BH wohlbemerkt...
Neben vielen funktionen,erfühlt ein frauen auch die ÄSTETISCHE funktion

Ich wollte sagen,ein frauen busen mit dem BH.
Bitte dazwischen gedanklich einfügen.
SORRY,war etwas zu schnell mit dem geist...
skoja007
na das heißt ja nicht das man nakt herum läuft nur weil man ab und an ohne bh geht !!
so wie dus schreibst kuckst du anscheinend nicht mal hin wenn eine süße dame mal unterm top nichts trägt und sich ein bisschen die konturen abzeichnen !!
natürlich mein ich keinen schlabber loock sondern schon ÄSTETISCHE formen und keine hänge titten
an ERDNUCKEL...wenn hier jemand als INTOLERANT gilt,dann bin ich das,du nicht *smile*
an moosamik-ich habe mit absicht das wort "EROTIK" in meinem komentar nicht erwähnt,denn das foto am anfang ist beleidigung für erotik. Das ist total unerotisch.
Die würde der menschen ist unantastbar...habe ich unlengst gelesen...
Nur was ist wenn man sich seine würde selbst raubt?

Der intolerante...
Ich persönlich trage bei warmen Temperaturen und der richtigen Kleidung gerne mal keinen BH,....

Bei meiner Oberweite geht das auch ganz gut, Brüste sind (noch *g*) straff,...

Aber jedem das sein,...
an DORA
na das heißt ja nicht das man nakt herum läuft nur weil man ab und an ohne bh geht !!
so wie dus schreibst kuckst du anscheinend nicht mal hin wenn eine süße dame mal unterm top nichts trägt und sich ein bisschen die konturen abzeichnen !!

Liebe DORA,nicht jedem menschen wurde die gabe in die wiege gelegt,den text das man gelesen hat auch zu verstehen. Das ist zwar ein deficit,aber ich denke du bist auch ohne diese gabe glücklich.

Ich versuche einen zussamenhang zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was du verstanden hast zu finden-leider ohne erfolg.

Schau,ich mag frauen,ich mag frauen brüste.
Einen blick auf frauen brüste macht jeder mann. Allerdings inerhalb einer sekunde weiss der mann ob es sich der zweite blick lohnt oder nicht. Bei diesem bild,lohnt sich nicht einmal der gedanke daran ob sich der zweite blick lohnt. Es kommt darauf an was man daraus macht...
skoja007
danke ich bin ja auch blond !!!!!!lach und du überschlau.
das dir das bild nicht gefäält das glaub ich dir sogar, aber soviel ich mitbekommen hab gehts hier im forum eigentlich wers noch mag !!!
und es sind durchaus welche hier dabei die es sich leisten können ohne bh zu gehen und es auch mögen.
sollte ich nach deinen augen nicht dazu gehören ist mir das ziemch egal................. und ich kann mir vorstellen das deine sie nicht mal im ansatz sich trauen würd es dir zu sagen das sie event auchmal ganz nett finden würd !! (was ich natürlich nicht weis) weil du sicher gleich ausflippen würdest und angst hast es könnt ja ein anderer mal kucken.
so nun hat sich das blonde luder die ja nicht alles versteht noch mal gemeldet
viel spass noch !!!!!!!!
an MAIK 1977

neid auf goßen (großen) schönen busen? *haumichwech*

Ich werde das gefühl nicht los das du noch nie in deinem leben einen wirklich schönen busen gesehen hast. Nur so kann ich mir deinen komentar erklären. *flop*
Die würde der menschen ist unantastbar...habe ich unlengst gelesen...
Nur was ist wenn man sich seine würde selbst raubt?

Sie raubt sich nicht die Würde selbst, die Würde wird ihr abgesprochen.

Ich würde ihr diese Würde nicht absprechen, erstens, weil ich es sowieso lächerlich finde, Würde an einem BH festzumachen; und zweitens, weil ich das Foto überhaupt nicht schlimm finde. Andere sehen es ähnlich. Also liegt es rein an der Subjektivität des/der Betrachtenden.
Sag mal DORA,kannst du lesen?

Bitte lass dir meine komentare von jemandem vorlesen,BITTE...

Um zu sehen wie ich auf männer blicke ,wenn sie den busen meine frau ansehen reagiere,solltest du morgen abend in die OASE kommen...Bis dahin ab zur Wolkshochschule,lesen lernen...
skoja007
volkshochschul heist das ding !!!!!
vergiss es denn ich glaub das wir beide nicht verstehen .
und dafür ist der trend zu schade !!
noch viel spass
na wie seht ihr das, also für uns ist es ein muß, wenn die sonne strahlt und die temperaturen über 25grad steigen dann kommt für unsere sie natürlich nur ein top in frage, aber wenn dann immer ohne BH, sagt mal wie ihr es handhabt, ehr auch ein bissel gewagt oder doch lieber mit den guten alten BH.

um noch mal darauf zurück zu kommen .........

Ich lauf im Sommer auch gerne ohne BH rum .

Es gibt auch sehr schöne Top`s in denen der BH schon eingebaut ist !!!

Ob das gewagt ist ???? Ich finde es einfach bequem , für mich !!!

Könnte mir aber nicht vorstellen das ich immernoch ohne BH rumlaufe

wenn mein Busen mal hängt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.