an NIGHTBEAT,schön das wir einer mein ung sind...
an MALADRINA,du sagtest,solche äußerungen wie meine findest du heftig?
Du fragst dich was hat das bild von der TE am anfang mit der würde der frauen zu tun?
Ich erkläre es dir.
Ihr frauen wundert euch das ihr von vielen männern auf den busen reduziert werdet.
Wenn ich mir ansehen muß,wie manche frauen rumlaufen,dann kann ich die männer welt auch verstehen. So was wie TE geht garnicht.
Neben vielen funktionen,erfühlt ein frauen auch die ÄSTETISCHE funktion und diese dinger auf dem foto sind alles andere als schön. Wenn die natur nicht vorgesehen hat das alle frauen einen schönen busen haben,hat sie zumindest dafür gesorgt das es durch das tragen eines BH zumindest besser ausschaut. Und das sollte eigentlich jedem wert sein. Ich will dabei nicht der TE zu nahe treten,sie nicht damit beleidigen,etwas kränken,ja mit absicht,vielleicht erkennt sie und solche frauen,die so was befürworten, das dies einfach nicht gut rüber kommt. Kein mann der ahnung von ästetik hat findet so was schön,erst recht nicht die frauen.
Und mit würde hat es sehr viel zu tun. Meine frau hat einen schönen busen,schöne hand voll,also ideal,aber sie wurde NIEMALS ohne BH rausgehen und ich bin ihr dankbar dafür.
Ich als mann bin richtig stolz wenn die männer auf den busen schauen,weil ich weiss selbst das er sehr gut anzusehen ist (geschweige dem anzufühlen). Wurde meine frau so auf die strasse gehen wollen,dann ohne mich,aber zum glück wird dies niiieeee passieren.
So und bitte liebe MALADRINA,denke kurz darüber nach,bevor du wieder schreibst. Einen schönen tag -mit dem BH wohlbemerkt...