Kalender "Makaber"...
...seit einigen Jahren schwebt mir ein Projekt vor, welches ich nun vielleicht mit Leuten hier vom Joyclub verwirklich kann.Immer wieder sieht man ja diese extrem schönen, teils aber auch recht makaberen Fotos - gerade im Bereich Gothic, Alternative, BDSM.
Nun ist mein Gedankengang, dass doch nichts gegen einen Kalender sprechen würde, der versucht, hier einen Spagat zu machen. Erotik auf der einen, Makaber auf der anderen Seite.
Was ich mir darunter vorstelle, versuche ich nun mit etwas Kopfkino an euch zu transportieren - beispielhaft für das was mir vorschwebt:
Stellt euch ein Badezimmer vor - eine Küche oder eine Molkerei - weiß gefliest, leer bis auf einen Koch/Köchin, der/die am Waschbecken steht - wahrlich schön anzusehen, erotisch vielleicht grade die Frisur richtend, Oberkörper in aufregender Pose...kalter, abschätzender Blick in die Kamera
Verdeckt durch dünnes Papier erschließt sich die ganze Szene...Badewanne oder großes Waschbecken, Blut tropft auf den Boden und bildet eine Lache...von einem Arm, einem Fuß...
Gedacht ist das ganze als ewiger Kalender, spricht, keine fixen Jahreszahlen. Es soll auch kein Verkaufskalender im klassischen Sinn werden - alle die mitmachen, dürfen den Kalender via Link direkt ordern - und so viele wie sie möchten - nur der gewerbliche Weiterverkauf ist ausgeschlossen. Soll ein Fan-Projekt werden.
Fragen? Anregungen? "Ich will mit dabe sein?"