Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

Zitat von ****es:
Zitat von *********t6874:
@******ger

Ich habe noch ganz andere Dogmen.

• Kondompflicht
• Freundlichkeit
• Zuverlässigkeit
• Offenheit
• Ehrlichkeit
• mein Nein zu respektieren, wenn ich etwas nicht möchte oder mag
• Anal nur mit Vorbereitung und Kondom, bei ihm meine ich...
und noch viel mehr.

Uiuiuiuiuiuiui... kei Mann sollte mich daten, viel zu kompliziert, viel zu viele Grenzen. *lol*

Nö.

Mein Körper - meine Regeln. :D

Ganz Ehrlich Ja!. Dich sollte wirklich kein Mann Daten!.

Ja klar, schon blöde, dass Frauen eigene Ansprüche habe. *haumichwech*
**om Mann
356 Beiträge
Ach, das versuchen mir Männer dann auch immer zu erklären. Wie ich sei, zu verkopft, zu ängstlich, der ganze Mensplainigscheiss eben.

Ich bin sehr im Moment bei einem Date. Aber nicht bei ihm und dem, was er will. Sondern bei mir und dem, was ich will.

Es gibt gar keinen Grund für mich, meine Instinkte, Intuition und Gefühle zu ignorieren, weil jemand anderer das so will.

Männern wird eingeflüstert, sie können Frauen erobern und das wird reichlich versucht, wie man sie ins Bett kriegen kann. Möglichst zügig natürlich. Und da stört der eigene Wille der Frau natürlich extrem.

Das Date, wo mich ein Mann von sich überzeugen konnte, mit ihm sofort Sex zu haben, hatte ich noch nie. Bei mir ist das ganze Überzeugungsding wirkungslos.

Sie

Das ist genau mein Punkt: Es geht nicht um rationales Überzeugen. Sondern es geht genau darum, bei sich und seinem Gefühl zu sein. Als Erstes. Nicht bei dem Mann und seinen Wünschen. Wenn du dich nicht nach Sex beim ersten Date fühlst, dann solltest du deinem Gefühl vertrauen. Was anderes ist ein rationales Konstrukt, was man von anderen übernommen oder selbst mal 18 mal erfunden hat, das da sagt: nur so und nicht anders. Das verwehrt einem die Möglichkeit nachzuspüren, wonach einem wirklich in dem Moment ist.
*******even Mann
664 Beiträge
Davon geht die Allgemeinheit aus ! Oder ? Wer nicht 🤤.....ob du kompliziert bist , merkt Mann bestimmt sehr schnell , wenn er nicht auf der Brotsuppe daherschwimmt..
Vielleicht nimmt der Schwanzgesteuerte das komplizierte für ein paar Stunden in Kauf bis er
Abgemolken ist .. 🐒
Paul Panzer und Dachdecker Benether!.
Benether zu Panzer sag nein, Panzer Nein, Benether wieder zu Panzer sag Nein, Panzer Nein!.
Bether darauf weißt du was ich zu deiner Geschichte sage, Nein. Panzer warum?. Benether nicht warum , Nein!.

Was ich damit sagen möchte, jeder hat für sich Ansprüche und regeln was auch in Ordnung ist!. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, irgend jemanden für etwas zu überzeugen, ich gehe mal von mir aus!. Kurz und knapp Nein!. Ja, auch ich habe meine Regeln und Vorstellungen, wie jeder andere auch!. Und deswegen sage ich auch Nein!. Weil, ich habe weder Lust, Zeit noch Nerven!. Wenn’s nicht passt, dann ist das so!.
Aber hier sind Leute, immer und immer wieder!, versuchen die irgendwie sich in den Vordergrund zu rücken? versuchen alles negativ darzustellen, sich teilweise als Opfer darstellen!. Aber gleichzeitig mitteilen müssen, ( der Spiegel wieder volle Dienste geleistet) das man ja eine Obrigkeit ist
Zitat von **om:
Ach, das versuchen mir Männer dann auch immer zu erklären. Wie ich sei, zu verkopft, zu ängstlich, der ganze Mensplainigscheiss eben.

Ich bin sehr im Moment bei einem Date. Aber nicht bei ihm und dem, was er will. Sondern bei mir und dem, was ich will.

Es gibt gar keinen Grund für mich, meine Instinkte, Intuition und Gefühle zu ignorieren, weil jemand anderer das so will.

Männern wird eingeflüstert, sie können Frauen erobern und das wird reichlich versucht, wie man sie ins Bett kriegen kann. Möglichst zügig natürlich. Und da stört der eigene Wille der Frau natürlich extrem.

Das Date, wo mich ein Mann von sich überzeugen konnte, mit ihm sofort Sex zu haben, hatte ich noch nie. Bei mir ist das ganze Überzeugungsding wirkungslos.

Sie

Das ist genau mein Punkt: Es geht nicht um rationales Überzeugen. Sondern es geht genau darum, bei sich und seinem Gefühl zu sein. Als Erstes. Nicht bei dem Mann und seinen Wünschen. Wenn du dich nicht nach Sex beim ersten Date fühlst, dann solltest du deinem Gefühl vertrauen. Was anderes ist ein rationales Konstrukt, was man von anderen übernommen oder selbst mal 18 mal erfunden hat, das da sagt: nur so und nicht anders. Das verwehrt einem die Möglichkeit nachzuspüren, wonach einem wirklich in dem Moment ist.

Oh, ich bin beim Mann und dem, was er will. Aber sowas von. Genau das ist für mich wichtig: was er will. Das muss ich sogar wissen, um seine Wünsche mit meinen Wünschen abgleichen zu können.

Da wäre es total falsch nur bei seinen eigenen Lustgefühlen stehen zu bleiben und abzuwarten, ob das passieren wird, was ich mir wünsche.

Ich will das schale Gefühl des Fuck&Go nicht. Das kommt aber erst danach, wenn der Kerl ghostet und sich plötzlich anders verhält, wo er vorher Zuckerguß redete. Sprich sich in mein Bett lügt, um zu kriegen, was er will.

Das rationale Konstrukt habe ich selbst entwickelt. Mich mit Pickup beschäftigt, auch praktisch, mich mit Körpersprache und Mimik auseinander gesetzt.

Wonach mir impulsiv gerade ist, ist irrational, chaotisch und nicht zielführend. Damit habe ich in meinem Leben immer falsche Entscheidungen getroffen und Enttäuschungen in mein Leben geholt. Brain rulez!!!

Sie
Wir hatten bei unserem ersten Date Sex und sind jetzt über drei Jahre ein Paar. Warum sollte das überhaupt ein Ausschlusskriterium sein? Wenn es gut war, ist es doch schonmal eine gute Grundlage. Sex ist ja auch in einer Beziehung nicht unbedingt unwichtig, oder?
Bingo 😇
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich mache eigentlich immer nur das, was ich "fühle"
und wenn sich beim 1. date lust auf mein gegenüber einstellt,
gehe ich dem nach - egal was "morgen" ist

da ich allerdings nicht so ein glückliches händchen beim daten habe
ich im vorfeld überhaupt nicht sagen kann, wer oder was mich REAL erwartet
waren diese "sex-positiven" dates auch eher selten
im vergleich zu den vielen anderen, bei denen ich überhaupt keine lust hatte
deshalb
"ich sage niemals nie
gebe aber auch keine garantie"

böse unterstellungen (hinhalte-taktik) halte ich für absolut überflüssig!
und es ist mir auch schlicht und ergreifend scheiss egal,
ob ich aufgrund meines beim 1.date gleich sex verhaltens für ihn moralisch unten durch bin...

hauptsache, ich merke das nicht und der sex ist trotzdem geil...
**om Mann
356 Beiträge

Oh, ich bin beim Mann und dem, was er will. Aber sowas von. Genau das ist für mich wichtig: was er will. Das muss ich sogar wissen, um seine Wünsche mit meinen Wünschen abgleichen zu können.

Da wäre es total falsch nur bei seinen eigenen Lustgefühlen stehen zu bleiben und abzuwarten, ob das passieren wird, was ich mir wünsche.

Ich will das schale Gefühl des Fuck&Go nicht. Das kommt aber erst danach, wenn der Kerl ghostet und sich plötzlich anders verhält, wo er vorher Zuckerguß redete. Sprich sich in mein Bett lügt, um zu kriegen, was er will.

Das rationale Konstrukt habe ich selbst entwickelt. Mich mit Pickup beschäftigt, auch praktisch, mich mit Körpersprache und Mimik auseinander gesetzt.

Wonach mir impulsiv gerade ist, ist irrational, chaotisch und nicht zielführend. Damit habe ich in meinem Leben immer falsche Entscheidungen getroffen und Enttäuschungen in mein Leben geholt. Brain rulez!!!

Sie

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen unseren Positionen. Wenn dir etwa als devote Frau danach ist, den Wünschen des Mannes mehr Raum zu geben, ist das immer noch dein eigener, innerer Wunsch. Solange du dich dessen bewusst bist und es auch dem Mann so kommunizierst, kann sich das Kennenlernen ganz natürlich und ohne alte rationale Konstrukte vonstatten gehen. Wenn dir beim ersten Date nicht danach ist, ist es so. Aber falls doch, verpasst du nicht vielleicht eine Chance, wenn du trotzdem nach einem bestimmten Muster handelst?
******man Frau
417 Beiträge
Mir ist eben nicht egal, "was morgen Ist".Bzw. ich weiß, dass ICH mich am nächsten Morgen, nach überstürztem Sex, bei einem ersten persönlichen Treffen, total unwohl fühlen würde.

Und genau das brauche und will ich nicht. Dafür ist Sex viel zu unwichtig...für mich.

Und man verpasst NICHTS, der Mann der für mich der Richtige ist, hat Verständnis dafür und kann auch damit leben, dass es Sex vielleicht erst beim fünften Date gibt...

Und Männer die von einem ONS zum nächsten hecheln, fallen dann schon mal raus und das ist auch gut so!
******_66 Frau
806 Beiträge
@******man , nee dann wäre es sicherlich keine drei jährige Affäre geworden.
Ich weiß, dass klingt nicht normal, aber in diesem Fall wäre es ganz bestimmt so gekommen...
****ia Mann
585 Beiträge
Sex beim ersten Date ist kein NoGo.
Wenn es sich ergibt, ist es ok, wenn nicht, dann auch. Für mich ist das weder positiv, noch negativ besetzt, und auf keinen Fall ein Ausschlußkriterium.
Ist auch schon vorgekommen, wir schafften es danach immerhin 1,5 Jahre miteinander, und haben auch heute noch ab und an - schriftlich - Kontakt.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ******_66:
@******man , nee dann wäre es sicherlich keine drei jährige Affäre geworden.
Ich weiß, dass klingt nicht normal, aber in diesem Fall wäre es ganz bestimmt so gekommen...

Danke für die Antwort.
Die Gründe dafür , WARUM es ohne sofortigen Sex auch später nichts geworden wäre, willst du offenbar nicht nennen.
Zitat von **om:

Sie

Ich sehe keinen Widerspruch zwischen unseren Positionen. Wenn dir etwa als devote Frau danach ist, den Wünschen des Mannes mehr Raum zu geben, ist das immer noch dein eigener, innerer Wunsch. Solange du dich dessen bewusst bist und es auch dem Mann so kommunizierst, kann sich das Kennenlernen ganz natürlich und ohne alte rationale Konstrukte vonstatten gehen. Wenn dir beim ersten Date nicht danach ist, ist es so. Aber falls doch, verpasst du nicht vielleicht eine Chance, wenn du trotzdem nach einem bestimmten Muster handelst?

Ich bin nicht devot, schlechtes Beispiel. *ggg*

Ich habe noch nie eine Chance verpasst. Du möchtest bestimmt wissen, wieso.

Männer die sich für mich wirklich interessieren, haben gar keine Probleme zu warten, bis ich Lust habe, mit ihnen intim zu werden.

Wer das nicht möchte, passt gar nicht zu mir und ist an mir tatsächlich nicht wirklich interessiert.

Einfach nur Lust auf Sex habe ich manchmal, aber um Befriedigung zu erleben, brauche ich keinen fremden Mann. *zwinker*

Sie
*******aus Mann
112 Beiträge
Na da hat die Diskussion doch ein wenig gefruchtet. Dogmen sind keine Antwort auf die Frage. Es geht einzig und allein darum wie man sich davor, dabei und danach fühlt. Manche mögen es nicht, manche mögen es und wiederum anderen ist es egal.

Die nächste Ebene einer daran anschließenden Diskussion wäre etwas anspruchsvoller. Es wurde das Verführen erwähnt, das "rumkriegen", möglich durch täuschen, anschließendem "ghosten". Manche, sowohl Männer als auch Frauen, sind verführerisch. Es gibt da also keinen Unterschied und doch besteht einer. Hetero Frauen sind erotischen und sexuellen Reizen im Alltag weniger (bis möglich gar nicht) ausgesetzt. Hetero Männer um so mehr. Wenn H-Frau bei einer Verführung erotische Reize erfährt, so ist das was besonders. Für H-Männer ist das nichts besonderes. Das versetzt beide in verschiedene Situationen. Die H-Frau will auch mal gerne verführt werden, weil das was besonderes für sie ist, also nichts alltägliches. H-Männer werden tagtäglich verführt und widerstehen dieser Verführung mehr oder minder gut. H-Männer werden durch die alltäglichen Reize in Dauerbereitschaft versetzt. Manchen gefällt das, den Potenzhengst ODER eben den Widerständigen zu geben, der drüber steht, der dann über die Selbstkontrolle Attraktivität ausstrahlt. Manche Männer haben allerdings Null Bock irgendwen zu verführen, weil ihnen das stetige verführen fad ist. Von diesen H-Männern wollen wiederum einige einfach nur mit möglichst geringem Aufwand zum Ziel, zum Sex kommen. Wenn es dann H-Frauen gibt, die damit no problem haben - Wer hat was dagegen? Also so in diese Richtung würde eine daran anschließene Diskussion gehen.
Wenn es dann H-Frauen gibt, die damit no problem haben - Wer hat was dagegen? Also so in diese Richtung würde eine daran anschließene Diskussion gehen.

@*******aus

Mich interessiert nicht, was andere Frauen tun. Nur haben sexuell offene Frauen hohe Ansprüche an ein Sexdates. Das muss er dann liefern oder er ist raus. Diese Frauen nehmen nämlich nicht jeden, der sich anbietet, nur weil es bei ihnen juckt. Das sind oft ziemlich starke Frauen, die ganz genau wissen, was und wen sie wollen.

Die Quote wird ähnlich sein wie im Swingerclub, wo auf 20 willige Männer eine Frau kommt. Und die sucht dann natürlich den für sie attraktivsten Mann aus.

Sie
*******aus Mann
112 Beiträge
@*********t6874 , du scheinst da eine ästhetisierende Vorstellung mit viel Phantasie zu haben. Auch nicht attraktive Frauen, die nicht jeden abkriegen, wollen fuck&go. Was natürlich wiederum keine Pauschalisierung ist. Es gibt so vieles, dass kann man sich alles gar nicht vorstellen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******aus:
Manche Männer haben allerdings Null Bock irgendwen zu verführen, weil ihnen das stetige verführen fad ist. Von diesen H-Männern wollen wiederum einige einfach nur mit möglichst geringem Aufwand zum Ziel, zum Sex kommen.

Verführen kann mich eine Frau in dem sie mich, natürlich immer unter der Voraussetzung dass sie mir gefällt, geistig abholt. Dies ist zwar nicht zeitgebunden, aber wenn sich eine Frau nicht auf menschlicher Basis für mich interessiert, dann bekomme ich nicht das Gefühl sexuell etwas zu verpassen, wenn ich mich nicht darauf einlasse. Zumindest kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Menschen welche zu faul oder zu desinteressiert am Gegenüber sind, plötzlich aus sich herauskommen wenn es um körperliche Anstrengung geht. Menschen habe ich extra geschrieben, da ich das Bedürfnis mancher, mit geringem Aufwand zu Sex zu kommen und sich dabei möglichst nicht einbringen zu müssen, geschlechtlich nicht verorten möchte.
Zitat von *******aus:
@*********t6874 , du scheinst da eine ästhetisierende Vorstellung mit viel Phantasie zu haben. Auch nicht attraktive Frauen, die nicht jeden abkriegen, wollen fuck&go. Was natürlich wiederum keine Pauschalisierung ist. Es gibt so vieles, dass kann man sich alles gar nicht vorstellen.

Wie Du das schreibst, meinst Du: wenn der Mann nur ficken will, nimmt er eine von der Resterampe. Die ist dann dankbar, weil sie überhaupt jemand bumst.

*haumichwech*

Sie
Also im Moment nimmt das Niveau hier stark ab meine Damen.
Es erweckt hier den Eindruck der Mann Mittel zu Zweck ist wann und wo ihr wollt.
Aber es sei euch gesagt Mann hat genauso seine Vorstellungen und Ansprüche.
Glaubt man nicht das ihr immer der Nabel der Welt seid.
Aber macht mal weiter, bin gespannt was das hier noch gibt.
*******aus Mann
112 Beiträge
@*****ron , das kommt der Sache schon näher. Fragen wir in die Runde:
Einige Frauen wollen von Männern nicht nur körperlich, sondern geistig berührt werden. Ob diese Frauen zugleich den Gedanken hegen, den Mann geistig zu berühren? Manchmal kommen mir die Texte und Sprüche der Frauen, die eine solche Erwartungshaltung haben sehr egozentrisch vor. Dieses geistige Berühren meint nicht erotisch/sexuell verführen, sondern dass es um mehr geht als nur körperliches, erotisches und sexuelles. Und da kommt es zu dem Schluss von Montaron, dass dies nicht nur auf Frauen, sondern auf alle Menschen zutrifft. Also müsste eine Frage lauten: In welchem Kontext steht die Erwartungshaltung mit dem NoGo dieses Themas. Da sind wir wieder bei der Kontrolle. Womit ich wiederhole, dass diese an sich nicht negativ konnotiert ist. Kontrolle ist ebenso OK wie Kontrollverlust, wenn es sich für einen gut anfühlt. Über das, was sich für andere gut anfühlt, negativ zu urteilen ist eine Sache des eigenen Charakters.

@*********t6874 , also dank dem Smiley nehme ich deine Aussage nicht ernst. Es ist allerdings eine seltsame Art sich so öffentlich über andere lustig zu machen. Dürfen nicht attraktive Frauen kein fuck&go haben, oder sind sie dann Schlampen, oder Rest, oder einfach minderwertig?
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Mehr zu: Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen
Zitat von ******a74:
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen.
Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.

Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein?
Ich meine damit jetzt auch nicht unbedingt die Dates, wo man sich schon im Vorfeld auf Sexabsichten geeinigt hat. So mehr die "normalen" Dates zum kennenlernen. Ob hier oder auf anderen Datingseiten, die ja angelblich zum verlieben da sind.

In der Frauengruppe gab es die unterschiedlichsten Ansichten dazu. Von: na klar egal bis eben nee, geht gar nicht wenn ich eine Beziehung suche. Weil dann ja angeblich der Jagdinstinkt vom Mann weg ist, wenn das Reh erlegt wurde oder noch schlimmer , wenn sich das Reh auch noch bereitwillig vor die Flinte gestellt hat.

Ich persönlich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn es beim ersten Date bereits zu Sex oder so kommt. Irgendwie ist es ja auch ein kennenlernen und wenn mir Sex auch wichtig ist, dann möchte ich auch schon wissen, was mich erwartet.

Von den Frauen natürlich auch interessant, ob es für sie eine Rolle spielt oder nicht.

Ich habe auch schon beim ersten Date mit einer Dame gevögelt.
Wenn es für beide passt ist das doch okay.
Mit einer war ich dann übrigens 2 Jahre zusammen.
Sex beim ersten Date schließt für mich eine Beziehung nicht aus.
Das ist aber auch keine Voraussetzung.
Ich kann mir aber auch Zeit lassen so ist das nicht.
Man kann das nicht planen oder absprechen.
Ich mein Können kann man schon, sicher;
aber erst bei einem Date kann man feststellen ob das passt oder nicht
und wenn es nicht Knistert ist es auch gut.
Es gibt kein Garantie auf SEX.
Für mich ist und bleibt eine Frau immer eine ehrenwerte Frau.
Egal was Passiert oder eben auch nicht passiert.
@*********t6874 , also dank dem Smiley nehme ich deine Aussage nicht ernst. Es ist allerdings eine seltsame Art sich so öffentlich über andere lustig zu machen. Dürfen nicht attraktive Frauen kein fuck&go haben, oder sind sie dann Schlampen, oder Rest, oder einfach minderwertig?

@*******aus

Du hast nicht verstanden, was ich schrieb.

Ich schrieb von starken Frauen. Du hast Attraktivität und Ästhetik reingebracht.

Die Frauen, die ich kenne, wählen nach ihrem Gusto, und das sind keine Frauen, die super heiß sind. Die können sich das einfach trotzdem leisten, unter den vielen sexwilligen Männern den tollsten Mann zu wählen.

Und die benutzen Männer nur für Sex und wollen nicht mehr.

Sie
@*********t6874
Also benutze du die Männer nicht als Mittel zum Zweck???
******man Frau
417 Beiträge
Sag mal @*******aus, hast du für deine vielen Behauptungen und aufgestelltenThesen, eigentlich irgendwelche wissenschaftlich fundierten Quellen/Studien, die das beweisen?

Du schreibst ja nicht mal manche Frauen, oder manche Männer, sondern pauschalisiert lustig drauf los.

Ich finde das ziemlich fragwürdig... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.