„Moin,
ich seh das anders.
Ihr seid hier alle auf einer Kontaktbörse für Sex, ist doch klar das Sex im Vordergrund steht. Es gibt Date um zu schauen ob man miteinander Sex haben möchte entweder einmal, zweimal, zwanzigmal ect...
Vielleicht die eigene Einstellung verändern und Männer kennenlernen um zu sehen ob Du mit ihnen intim werden willst und nicht anders herum und das kann Frau ganz sicher ohne weiteres genießen.
Habt ein schönes Wochenende.
LG Lotus
Ich bin nicht hier, um eine Auswahl für Männer darzustellen.
Die Männer, die glauben, hier schnellen und unverbindlichen Sex diktieren zu können und aggro werden, wie hier im Thema, weil mehrere Frauen eher nicht gleich vögeln wollen, ein Mann eine Vielzahl von Eigenschaften mitbringen muss, um überhaupt interessant zu sein.... die schließen sich selbst aus.
Und wenn ich erst einmal in aller Ruhe den Mann kennen lernen möchte, dann tu ich das.
Hier tun einige Männer so, als wäre das ganz schlimm.
Für mich ist das überhaupt nicht schlimm. Meine Bedürfnisse gehen diesbezüglich immer vor. Egal wie Männer mich dann angiften, hysterisch werden oder rumkeifen.
Warum sollte ich meine Einstellung verändern und etwas tun, mit jemandem, den ich nicht leiden kann? Das wäre doch ziemlich dumm.
Sie