Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wobei ich nicht folgen kann und will, ist, wenn es in einer Art und Weise in schier jedem ähnlich gearteten Thread in JC dargestellt wird, als gingen mindestens 95% der Männer genau so auf Frauen zu, und wären auch zu begriffsstutzig, um zu kapieren, dass das nicht die Erfolgsspur ist.
Auch als Mantra wird diese Aussage nicht richtiger.

das musst Du ja auch nicht!

allerdings ist es genau MEINE erfahrung hier im joy
und ich wüsste auch nicht
warum ich das nicht auch in jedem ähnlich gelagerten thread genau so schreiben darf?

95% trifft es ganz gut...
****ia Mann
585 Beiträge
95% derjenigen, die dich anschreiben sind nicht 95% der männlichen Mitglieder in Joy

Schreiben darfst du natürlich was du willst, genauso, wie ich, und ich schreibe halt, daß ständige Wiederholungen nervig sind.

Also alles gut.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das wollte ich noch ergänzen...

ich bin nur EINE frau von ganz vielen anderen hier
die zum teil auch ganz andere erfahrungen machen

warum bloss fühlen sich dann manche, die es ja gar nicht betrifft,
immer so auf den schlips getreten?
Im Grunde geht es um den Austausch.

Es ist nicht negativ gemeint.
Es zeigt nur auf, dass es sich solche Dinge gibt. 🙃🙃🙃🙃
Zitat von *******o82:
Wir sollten ein neues Thema erstellen, wo die frauen ihre CM. Reinkopieren mit solchen geschmacklosen Zuschriften...

Das ist gegen die Netiquette und darf man leider nicht.

Was Du aber machen kannst: frag eine Freundin, ob die hier einen Singelfrauenaccount aufmacht und dass dir zeigen, was da so ankommt. Keine aufdringlichen Sexbilder, nur seriöse Bilder, ein paar wenige Vorlieben und suchend mit sexpositivem Text. Reicht.

Ich kenne auch Inhalte aus den Aucounts mir persönlich bekannter Frauen, weil man sich eben real und persönlich kennt und trifft und selbstverständlich auch austauscht, was so ins Postfach trudelt.

95% derjenigen, die dich anschreiben sind nicht 95% der männlichen Mitglieder in Joy

Mich interessieren doch nicht die Männer, die mich eh nicht anschreiben im Soloprofil, sondern ausschließlich die tatsächlichen Zuschriften. Und die Erfahrungen bei Dates, wen es ihm einmal wieder nicht schnell genug geht, weil er ja nur Sex will. Und ichals Frau die ganze Zeit damit beschäftigt bin, ihn auf Abstand zu halten, weil mir das viel zu schnell geht, das aber nicht verstanden werden will.

Sprih das, was Du als nervig empfindest, die Wiederholungen, sind eine Folge der Aufdringlichkeit und penetranten Übergriffigkeit und mich davon überzeugen zu wollen, Sex beim ersten Date in Erwägung zu ziehen. Da kommt dann von Männern die ganze Überzeugungslitanei: gehe nur nach Gefühlen, probiere ihn doch erst mal aus, Du verpasst vielleicht was Tolles, man muss doch sowieso erst einmal sehen, ob es passt, da kann man auch gleich vögeln, Du bist spießig, prüde und falsch erzogen, Frauen wissen nicht, was sie wollen, Du bist asexuell, Du ist doof, wenn Du nicht so willst, wie ich es lieber hätte wenn Du nicht gleich ficken willst und so weiter.

Was soll der Scheiß? Ich weiß doch als Frau, wie die Wirklichkeit aussieht und es gibt eben nur sehr wenige Frauen, denen Sexdates allein Freude bereiten und Frauen, denen Aussehen und Alter des Mannes wirklich völlig egal sind, wahrscheinlich nur im Promillebereich.

Ich habe Sex beim ersten Date ausprobiert und das war kagge. Punkt. Mache ich nicht mehr. Punkt. Kann ich keiner Frau empfehlen, denen Alter und Aussehen des Mannes nicht egal sind, die mehr wollen als nur einen ONS. Und ja, mit meiner Vrgehensweise bin ich vollkommen richtig und ok. Genauso wie die Frauen ok sind, die sich im Swingerclub oder coronabedingt über den üblichen Datingweg ihren Fuckboy abgreifen für einen kurzweiligen Spaß. Aber für diese Frauen ist ein Mann eben auch bloß Mittel zum Zweck, was sehr viele Männer so dann auch wieder nicht möchten. Nur für einen Fick gut genug sein und nicht für mehr.

Da tun sich Männer nämlich überhaupt nichts gegenüber Frauen. Die sind genauso wählerisch, pimpfig und schnell beleidigt, wenn sie sich nicht um ihrer selbst Willen begehrt und gewollt fühlen. Und werden richtig aggro, wenn eine Frau ihnen freundlich mitteilt, dass sie sie nicht attraktiv und für geeignet halten. Und Männer gehen auch nicht mit jeder Frau mit. Und warten sehr gerne, wenn sie mit einer Frau mehr wollen, als bloß eine schnelle Nummer. Männer sind diesbezüglich extrem sensible Wesen, sehr unsicher im Dating, wenn sie ernstere Absichten verfolgen. Und genau solche Männer mag ich einfach sehr gerne.

Sie
******man Frau
417 Beiträge
Ach...Männer die mich nicht im Geringsten interessieren, die können mich ruhig asexuell, prüde, frigide....oder was auch immer betiteln.

Ich weiß, dass ich nichts verpasse.
Und die Zeiten, wo Frauen sich dem Willen, der Männerwelt fügen mussten, die sind zum Leidweisen vieler Männer, längst vorbei...

Und ja Femininistin darf man(n) mich auch gerne nennen....das empfinde ich sogar als Kompliment... *lach*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Es wäre schön wenn sich nun wieder alle auf das ursprüngliche Thema konzentrieren könnten:

Zitat von ******a74:
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen.
Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.

Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein?
Ich meine damit jetzt auch nicht unbedingt die Dates, wo man sich schon im Vorfeld auf Sexabsichten geeinigt hat. So mehr die "normalen" Dates zum kennenlernen. Ob hier oder auf anderen Datingseiten, die ja angelblich zum verlieben da sind.

In der Frauengruppe gab es die unterschiedlichsten Ansichten dazu. Von: na klar egal bis eben nee, geht gar nicht wenn ich eine Beziehung suche. Weil dann ja angeblich der Jagdinstinkt vom Mann weg ist, wenn das Reh erlegt wurde oder noch schlimmer , wenn sich das Reh auch noch bereitwillig vor die Flinte gestellt hat.

Ich persönlich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn es beim ersten Date bereits zu Sex oder so kommt. Irgendwie ist es ja auch ein kennenlernen und wenn mir Sex auch wichtig ist, dann möchte ich auch schon wissen, was mich erwartet.

Von den Frauen natürlich auch interessant, ob es für sie eine Rolle spielt oder nicht.

Zitat von *********t6874:
Zitat von Stefanoo82:
„Wir sollten ein neues Thema erstellen, wo die frauen ihre CM. Reinkopieren mit solchen geschmacklosen Zuschriften...

Das ist gegen die Netiquette und darf man leider nicht.

@*******o82

Eine attraktive Sub, gebildet, gut aussehend, excellent in Wort und Sprache hat mir ihr Album mal gezeigt, wo sie alle Anmach- Sprüche aufschrieb, die sie immer Briefkasten hat/ hatte.
Da bin ich bald umgefallen,war eher erschüttert.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Unglaublich. Wir sind doch alle hier um neue Menschen kennenzulernen. Diese Typen können doch nur 0 Chancen haben. Wir sind doch wohl alle aus dem Kindergarten raus.
Ich verstehe es nicht, warum manche Männer so sind.
Ps. Ich bin anders und immer lieb *freu2*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat
>Kann ich keiner Frau empfehlen, denen Alter und Aussehen des Mannes nicht egal sind, die mehr wollen als nur einen ONS.<
Wenn ich den Thread richtig verstanden habe geht es hier nicht darum irgendwelche Garantien schon vor dem persönlichen Treffen zu geben, sondern ob man Sex bei dem ersten realen aufeinandertreffen generell ausschließt oder nicht..
Und nur weil ich es generell nicht ausschließe sind mir Aussehen und korrekte Altersangabe, sowie Charakter der Person, Umgangsformen etc. mitnichten egal. Hat auch nichts damit zu tun ob man nun ONS oder sonstwas sucht..
Würde sich eines dieser Merkmale als unrichtig herausstellen und mir damit missfallen, wäre nicht nur die Möglichkeit zum eventuellen mehr von vornherein ausgeschlossen, sondern das komplette Date zügig beendet.
Und denke DAS handhaben Männer nicht anders wenn plötzlich eine ganz "andere" Person vor ihnen steht wie beschrieben und auf den Bildern dargestellt. Das dies ebensogut oft genug passiert, haben mir einige Männer berichtet.
Warum ist das hier seit mehreren Seiten komplettes off topic und Moderatoren greifen nicht ein? Das Thema war: “Sex beim ersten Date”.
Hierzu kann doch jeder seine Einstellung haben und das ist absolut ok so. Es findet hier aber irgendein gender bashing statt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****bo:

Wenn ich den Thread richtig verstanden habe geht es hier nicht darum irgendwelche Garantien schon vor dem persönlichen Treffen zu geben, sondern ob man Sex bei dem ersten realen aufeinandertreffen generell ausschließt oder nicht..

So habe ich es auch verstanden. Zudem war ja noch die Frage ob eine Frau uninteressant wird, wenn es bereits beim ersten Mal zum Sex kommt, Zitat TE: "Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein". Wahrscheinlich sind die Erfahrungen eher durch Korrelation als Kausalität geprägt, denn oft ist es ja nicht zu 100% klar, warum es nicht zu einem zweiten Treffen kommt. Bei einem "sorry, für mich passt es leider nicht" frage ich auch nicht nach den genauen Gründen, da ich es überheblich finde der anderen Person dies ausreden zu wollen, wenn es nun mal ihr Eindruck war. Da ich mir nun einmal am Anfang der Datingphase eher vorstellen kann mit einer Person intim zu werden als mit ihr eine Beziehung zu führen, sehe ich Intimitäten nicht wirklich verbindlich. Zumindest nicht so, dass ich mich im Anschluss gezwungen sehen würde mit der Person auf schlimmer und ewig zusammen zu sein müssen.
Ich habe bereits einmal eine Frau gedatet die von Anfang an klar gemacht hat, dass sie in den ersten paar Monaten keinen Bedarf an Intimität sieht. Dies hat mich nicht davon abgehalten sie näher kennenzulernen, auch wenn es schlussendlich für mich menschlich nicht gepasst hatte. Intimitäten hätten an dieser Tatsache nichts geändert, da sich bei mir eine Beziehung nun mal nicht ervögeln lässt.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich hatte geschrieben dass die Initiative zu Sex beim ersten Date fast immer von der Frau aus ging.
Das Faszinierende ist jedoch das Knistern eines Dates, in dem das im Raum steht. Diese Leichtigkeit, das Ernstnehmen der Frau, in ihrer sexuellen und erotischen Ausstrahlung, und das nicht Ausgesprochene: das macht einen besonderen Reiz, etwas das über die unverbindlichen Komplimente des Alltags hinausgeht.

Eine Frau wird es eher genießen wenn ihr gegenüber ein Mann steht, der Dinge und Träume möglich macht, ohne sie zu erzwingen.
Sich an den Händen zu fassen und gemeinsam über den Schatten zu springen...
Zitat von ******ger:
Ich hatte geschrieben dass die Initiative zu Sex beim ersten Date fast immer von der Frau aus ging.
Das Faszinierende ist jedoch das Knistern eines Dates, in dem das im Raum steht. Diese Leichtigkeit, das Ernstnehmen der Frau, in ihrer sexuellen und erotischen Ausstrahlung, und das nicht Ausgesprochene: das macht einen besonderen Reiz, etwas das über die unverbindlichen Komplimente des Alltags hinausgeht.

Eine Frau wird es eher genießen wenn ihr gegenüber ein Mann steht, der Dinge und Träume möglich macht, ohne sie zu erzwingen.
Sich an den Händen zu fassen und gemeinsam über den Schatten zu springen...

Ich ergreife auch die Initiative, wie Du es beschreibst. Wenn mich der Mann wirklich interessiert und ich ihn sexuell anziehend finde.

Das geht nur nicht sofort einem Fremden gegenüber.

Sie
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ja: Option, nicht stille Nötigung, verklemmtes Drängeln.
******a74 Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Offenbar ist es schwierig hier eine Frage zu stellen.
Zum einen ging es nicht um den generellen Fakt eines Fick-dates. Definiert für mich, dass sich zwei Menschen direkt einig sind, treffen, schauen, ficken. Egal welcher Konstellation oder Vorliebe.
Davon rede ich nicht.

Und ja, ich weiß welche Seite das hier ist, was ich auch im Eingangspost geschrieben habe. Es geht vielfach um Treffen mit sexuellem Hintergrund. Dies ist aber auch eine Erotik-Community auf der man sich austauschen kann und jemand festes speziell für seine Vorlieben finden kann. Oder würde jemand auf Pa***ip schreiben, suche dominante Sie die mich an der Leine führt für den Rest unseren Lebens?

Ich versuche es nochmal zu erklären, um was es mir bei der Frage ging. Vielleicht verdeutlichen die Aussagen aus einer Frauengruppe bei FB was ich meine: für den eher größeren Teil der Frauen dort kommt Sex beim ersten Date nicht in Frage. Die haben die Kontakte auf den üblichen Herzchen-Verlieben-Seiten gefunden, bei FB oder sonstwo. Es gab auch welche, wo es wie manche hier schreiben, es für sie keine Rolle spielt, wenn es für sie passt.
Der Beweggrund die Männer zu daten war es einen Partner für eine Beziehung zu finden. Und der Hauptgrund der Frauen , die Sex beim 1.Date absolut ausschließen und auch küssen kaum zulassen, war es, dass sie der Meinung sind die Männer halten sie womöglich für leicht zu haben, evtl. Kategorie Schlampe die mit jedem vögelt. Und solche Frauen kämen für die "guten" Männer nicht in Frage., weil eine anständige Frau das nicht macht und der potentielle Traumprinz halt eine anständige Frau sucht. Außerdem würde eben auch der Jagdtrieb und das Interesse wegfallen.
Eine wie jemand schon sagte und auch meine Meinung ist, ein veraltetes Bild von Frauen und Männern ist. Kindergartenregeln. Das war eben eine Frauengruppe wo verschiedene Frauen unterwegs sind mit verschiedenen Background und LEbenseinstellung. Und eben nur Frauen.

Hier suchen ja auch nicht wenige offen oder insgeheim nach einem Partner. Und da hat mich halt auch die Männeransicht interessiert.
Und die wenigen die sich zu dieser Frage geäußert haben, danke. Diejenigen die Sex beim 1.Date nicht ausschließen, schließen offenbar eine Beziehung nicht aus wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Das ist etwas sehr erfreuliches. Und wer Sex beim 1.Date ausschließt tut das anscheinend, genauso wie ich glaube die meisten Frauen hier( wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe) , weil es ihnen darum geht, dass sie sich dann nicht wohl fühlen. Weil man sich noch nicht genug kennt und Vertrauen hat zum anderen und andere Gründe. Aber eben nicht, weil der Mann den man datet und für eine Beziehung in Erwägung zieht, ob Spielbeziehung oder nicht, einen für eine Schlampe halten könnte. So meine Einschätzung hier.
******a74 Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann aber die Aussage jedoch auch unterschreiben, dass es hier wie woanders Männer gibt, die sich für so unwiederstehlich halten, dass sie es als persönliche Beleidung empfinden, wenn man ihnen nach einem Anschreiben nicht vor Freude auf den Penis hüpft. Ich hatte vor gar nicht langer Zeit ein Anschreiben mit dem Sinngemäßen Text: Hi. Ein Blick auf sein Profil und weder optisch noch vom TExt kam diese Person für mich in Frage. Egal für was. Ich habe höflich geschrieben, Sorry kein Interesse. Was beantwortet wurde mit: du respektlose frau.
Und es ist auch interessant, wie viele Männer dann sich persönlich angegriffen fühlen, auch wenn man schreibt, es gibt manche Männer oder diejenigen, die einen anschreiben.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ein Bekannter sagte einmal "von so mancher Frau, die mich beim ersten Mal überrumpelt hat, würde ich mich gerne den Rest meines Lebens überrumpeln lassen."
Tatsache ist aber auch, dass man als Mann zu hören bekommt dass man fürs Bett ganz nett sei, nicht aber für die Ehe. Sehr aufrichtig, wenn auch etwas maliziös, und oft mit kleinem Pfeil unter die Haut geschossen.
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Na????? weiß jemand was das ist ??????
Richtig das ist der EP! Ich geh den mal Stück für Stück durch.

Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen. Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer,
ob Singel oder nicht.
Danke das du mich nach meiner meiner Meinung fragst.

Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein?
Ich meine damit jetzt auch nicht unbedingt die Dates, wo man sich schon im Vorfeld auf Sexabsichten geeinigt hat. So mehr die "normalen" Dates zum kennenlernen.
Ob hier oder auf anderen Datingseiten, die ja angeblich zum verlieben da sind.
Eine Frau die beim ersten Date mit mir fickt Kommt auch als Partnerin für eine Beziehung in Frage. Jedenfalls stempell ich SIE nicht als "nur zum Ficken" ab.
Es kommen aber auch Frauen für ein Beziehung in Frage,
die nicht gleich beim ersten Date mit mir ficken.
Das gilt für mich wo auch immer ich Frauen Kennenlerne.
Verlieben kann man sich überall; auch über den JOYclub. *joyclub*

In der Frauengruppe gab es die unterschiedlichsten Ansichten dazu.
Von: na klar egal bis eben nee, geht gar nicht wenn ich eine Beziehung suche. Weil dann ja angeblich der Jagdinstinkt vom Mann weg ist, wenn das Reh erlegt wurde oder noch schlimmer , wenn sich das Reh auch noch bereitwillig vor die Flinte gestellt hat.
Also mir ist das schon ein paar mal passiert das mir das Frauen sehr leicht gemacht haben. Und ich hab das sehr genossen für sie der Platzhirsch zu sein. Sie ließen mich in dem Glaubn das ich zur strecke gebracht hätte *zwinker*
War mir zu dem Zeitpunkt aber wurscht.
Sie sahen alle atemberaubend aus und waren in jeglicher Hinsicht Wert eine Beziehung mit ihnen einzugehen.

Ich persönlich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn es beim ersten Date bereits zu Sex oder so kommt. Irgendwie ist es ja auch ein kennenlernen und wenn mir Sex auch wichtig ist, dann möchte ich auch schon wissen, was mich erwartet.
Genauso sehe ich das auch, da gebe ich dir werte TE vollkommen Recht.

Von den Frauen natürlich auch interessant, ob es für sie eine Rolle spielt oder nicht.
Dazu kann ich als Mann Nichts sagen.
Aber eben nicht, weil der Mann den man datet und für eine Beziehung in Erwägung zieht, ob Spielbeziehung oder nicht, einen für eine Schlampe halten könnte. So meine Einschätzung hier.

Ja, genau. Ich habe Null Angst für was auch immer gehalten zu werden, schon drei Mal von Männern nicht.

Ein Mann, der eine Frau ausschließen will, weil sie eine Schlampe ist, die am ersten Date gleich mit ihm vögelt, darf das gerne tun. Mir zeigt das nur eines: eine patriarchale altbackene Gesinnung. Und mit sowas will ich ganz grundsätzlich keinen näheren Kontakt.

Sie
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich mag GV bei Kennenlerntreffen eigentlich nicht - kommt aber auf die Umstände an. Kennenlerntreffen in einem Kaffeehaus beginnen und enden dort.
Kennenlerntreffen in einer Bar: wenn man vorher durch Schreiben ein erotisches Setting geschaffen hat, das auch in der Realität besteht, kann das Abenteuer weitergehen. Da ist mir aber das Herumsauen weniger wichtig, als das gesamte Spiel.
Anders ist ein First Date auf einem entsprechenden Event. Da kann man, wenn es passt, miteinander herumsauen, was komplett entspannt ist - ist aber da kein klassisches MF.

Wenn mir deswegen Mr. Right entgehen sollte, weil ich nicht sofort Intimkontakt will, war es eben nicht Mr. Right.
Zitat von **********87561:
Es ist egal ob oder ob nicht.
Wer dafür Regeln braucht ist selber schuld.

*spitze*
****as Mann
79 Beiträge
zum Ursprungsthema:
Sex beim ersten Date ist nix für mich. Andererseits haben mich immer sexuell aktive und offensive Frauen beeindruckt - liegt wohl daran das ich selber eher ruhig und zurückhaltend bin.

Ich habe vor langer Zeit über ein Dating Portal einige sehr gute Freunde gefunden (Männlein und Weiblein). Wir haben damals viel gemeinsam unternommen. Spieleabende, essen gehen, zwei- oder dreimal im Jahr lange Hüttenwochenenden,... Wir hatten den Ruf insgeheim eine Swingercommunity zu sein und regelmässige Orgien zu feiern *zwinker*
In Wirklichkeit waren wir nur eine Gruppe enger Freunde. Natürlich haben wir auch über unsere Erfahrungen auf dem Dating Portal gesprochen. Manche Mädels waren einem schnellen Abenteuer nicht abgeneigt. Sex beim ersten Date - warum nicht.... Aber nach ihren Aussagen gab es weitaus mehr Männer die mit Lügen versucht haben sie Frauen ins Bett zu bekommen als Männer die offen über ihre Vorstellungen gesprochen haben.
Eine Freundin hatte ein besonderes Talent sich in die falschen Männer zu verlieben. Männer die sie am Tag danach nicht mehr gekannt haben ("Hallo, wer sind sie? was wollen sie? woher haben sie diese Nummer?..."). Oder Männer die immer auf Geschäftsreise waren und nur mal kurz auf dem Weg zum Flughafen ein, zwei Stunden Zeit hatten, einer hatte plötzlich ein schweres Krebsleiden und musste dauernd ins Spital zur Behandlung, ...

Niemand aus der Gruppe war grundsätzlich gegen Sex beim ersten Date. Aber jeder legte Wert darauf fair, ehrlich und aufrichtig behandelt zu werden. Und daran sind die einige Beziehungen gescheitert (entweder noch vor dem ersten Date, beim Date oder am Morgen danach).

Auch Traumprinzen (bzw Lebensabschnittsgefährten) haben Sex beim ersten Date. Ich fürchte aber, die Trefferquote zwischen all den Blendern, Heuchlern und PickUp Artisten ist nicht sehr hoch. Die Beziehung etwas langsamer angehen zu lassen und auf das dritte oder fünfte Date zu warten sortiert zumindest die aus, die sowieso am nächsten Tag dringend zum Mond fliegen müssen.

Im Rahmen der diskriminierungsfreien Argumentation möchte ich darauf hinweisen, das nicht nur Männer Frauen verarschen, sondern auch umgekehrt. Wir hatten damals auch Fälle aus nächster Nähe gesehen wo Männer andere Männer und Frauen andere Frauen zum Narren hielten.

gruss

v.
Zum Eingangspost:

Komplette Wahllosigkeit, find ich auch an einem Mann nicht sehr attraktiv.
Wenn Männer das umgekehrt auch nicht toll finden, ist das deren gutes Recht und hat mein vollstes Verständnis.
Das würde ich persönlich, nicht an der Sex beim 1. Date Frage festmachen.
Eher an den unpersönlichen Massenmails.
Manchmal passt wirklich alles für Sex beim 1. Date. Bedeutet wirklich nicht, dass es immer und bei jedem so ist.

Wie schon erwähnt hab ich andere Gründe, um Sex beim ersten Date komplett auszuschließen.
Es tut mir ja herzlich Leid, wenn sich einige Leute genervt fühlen, wenn das hier von Frauen, immer wieder wiederholt wird. Not......
Fragt eigentlich irgendjemand wie nervig für Frauen, solche sich ewig wiederholenden verbalen und echten Übergriffe sind?
Wir haben uns das alle nicht ausgedacht, um Männer zu ärgern.

Ich hab sogar sehr gerne Sex, ohne irgendwelchen tiefergehenden Verbindungen.
Das geht auch, ohne Menschen als Person abzuwerten, aber bitte immer mit Konsens und Safety.
Das achso böse Dogma, leistet mir hier eben sehr gute Dienste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.