„Wir sollten ein neues Thema erstellen, wo die frauen ihre CM. Reinkopieren mit solchen geschmacklosen Zuschriften...
Das ist gegen die Netiquette und darf man leider nicht.
Was Du aber machen kannst: frag eine Freundin, ob die hier einen Singelfrauenaccount aufmacht und dass dir zeigen, was da so ankommt. Keine aufdringlichen Sexbilder, nur seriöse Bilder, ein paar wenige Vorlieben und suchend mit sexpositivem Text. Reicht.
Ich kenne auch Inhalte aus den Aucounts mir persönlich bekannter Frauen, weil man sich eben real und persönlich kennt und trifft und selbstverständlich auch austauscht, was so ins Postfach trudelt.
95% derjenigen, die dich anschreiben sind nicht 95% der männlichen Mitglieder in Joy
Mich interessieren doch nicht die Männer, die mich eh nicht anschreiben im Soloprofil, sondern ausschließlich die tatsächlichen Zuschriften. Und die Erfahrungen bei Dates, wen es ihm einmal wieder nicht schnell genug geht, weil er ja nur Sex will. Und ichals Frau die ganze Zeit damit beschäftigt bin, ihn auf Abstand zu halten, weil mir das viel zu schnell geht, das aber nicht verstanden werden will.
Sprih das, was Du als nervig empfindest, die Wiederholungen, sind eine Folge der Aufdringlichkeit und penetranten Übergriffigkeit und mich davon überzeugen zu wollen, Sex beim ersten Date in Erwägung zu ziehen. Da kommt dann von Männern die ganze Überzeugungslitanei: gehe nur nach Gefühlen, probiere ihn doch erst mal aus, Du verpasst vielleicht was Tolles, man muss doch sowieso erst einmal sehen, ob es passt, da kann man auch gleich vögeln, Du bist spießig, prüde und falsch erzogen, Frauen wissen nicht, was sie wollen, Du bist asexuell, Du ist doof, wenn Du nicht so willst, wie ich es lieber hätte wenn Du nicht gleich ficken willst und so weiter.
Was soll der Scheiß? Ich weiß doch als Frau, wie die Wirklichkeit aussieht und es gibt eben nur sehr wenige Frauen, denen Sexdates allein Freude bereiten und Frauen, denen Aussehen und Alter des Mannes wirklich völlig egal sind, wahrscheinlich nur im Promillebereich.
Ich habe Sex beim ersten Date ausprobiert und das war kagge. Punkt. Mache ich nicht mehr. Punkt. Kann ich keiner Frau empfehlen, denen Alter und Aussehen des Mannes nicht egal sind, die mehr wollen als nur einen ONS. Und ja, mit meiner Vrgehensweise bin ich vollkommen richtig und ok. Genauso wie die Frauen ok sind, die sich im Swingerclub oder coronabedingt über den üblichen Datingweg ihren Fuckboy abgreifen für einen kurzweiligen Spaß. Aber für diese Frauen ist ein Mann eben auch bloß Mittel zum Zweck, was sehr viele Männer so dann auch wieder nicht möchten. Nur für einen Fick gut genug sein und nicht für mehr.
Da tun sich Männer nämlich überhaupt nichts gegenüber Frauen. Die sind genauso wählerisch, pimpfig und schnell beleidigt, wenn sie sich nicht um ihrer selbst Willen begehrt und gewollt fühlen. Und werden richtig aggro, wenn eine Frau ihnen freundlich mitteilt, dass sie sie nicht attraktiv und für geeignet halten. Und Männer gehen auch nicht mit jeder Frau mit. Und warten sehr gerne, wenn sie mit einer Frau mehr wollen, als bloß eine schnelle Nummer. Männer sind diesbezüglich extrem sensible Wesen, sehr unsicher im Dating, wenn sie ernstere Absichten verfolgen. Und genau solche Männer mag ich einfach sehr gerne.
Sie