Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

*******om71 Mann
351 Beiträge
Ohne erstes Date kein zweites oder drittes. Also auch kein "Second Night Stand" ohne ONS möglich.
Wenn es beim ersten Kennenlernen zum Sex kommt waren schließlich beide beteiligt, wurde ja wahrscheinlich keiner dazu gezwungen sich zu entblößen.
Wenn es dann zu weiteren Treffen kommt hat es wohl etwas gepasst und beide möchten es ausbauen. Wenn es dann immer noch oder immer besser Passt kann es auch mehr werden, so wissen aber beide schon mal das der Sex stimmt und was einen erwartet.
Besser als wenn man sich 10x zum "kennenlernen" getroffen hat und alles für eine Beziehung gut wäre und dann passt einem der SEX mit dem anderen nicht (Schwanz zu klein oder Praktiken o.ä.)
Warum soll Frau nicht auch mal ihrer Lust nachgehen dürfen und sich das nehmen was ihr gefällt!
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Wenn alles für eine Beziehung passt ...
dann passt es!
Der Sex wird sich dann nämlich finden. Umgekehrt funktioniert das nicht!
@*******ter
Das mag vielleicht für dich gelten.
Aus Erfahrung meinerseits geht das andersrum auch bestens.
Also nochmal zum Thema, ich hab nichts gegen sex beim ersten Date.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
ich kenne einige Leute die das auch so sehen wollen.
Aber wenn der Sex dann nicht mehr das ist, was er mal war, dann stehen sie vor dem nichts und reden sich ein jetzt eine offene Beziehung führen (zu wollen zu müssen), fremdvögeln um sich einzureden, sooo glücklich zu sein. *haumichwech*

Ich brauch ne Basis und Sex kann die nicht bieten.
Ich hab jetzt mal von mir geredet und nicht von welchen die ich kenne.
Zitat von *******ter:
dann passt es!

Hört sich für mich sehr romantisch an, zu romantisch

Wieso sollte es umgekehrt nicht funktionieren?

ich kenne einige Leute die das auch so sehen wollen.
Aber wenn der Sex dann nicht mehr das ist, was er mal war,

Und wenn die beziehung auch nicht mehr das ist was sie ist?
Könnte es passieren?
Hmmm mal nachdenken

dann stehen sie vor dem nichts

Das verstehe ich ja überhaupt nicht!?

und reden sich ein jetzt eine offene Beziehung führen (zu wollen zu müssen), fremdvögeln um sich einzureden, sooo glücklich zu sein. *haumichwech*

Jedem das seine. Bist du denn glücklich?Glück definiert jeder für sich
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ich brauch keine Basis um Sex geniessen zu können, einzig ich muss mich wohl und sicher fühlen, spezielle Events haben in der Vergangenheit da sehr gekickt und ich freu mich, wenn diese wieder möglich sind. Ansonsten reicht mir je nachdem auf was der Fokus liegt, eine für mich stimmige Symphatie und Ausstrahlung beim Gegenüber, wenns dann zu häufigeren Treffen kommt, lernt man sich auch noch besser kennen und es kann mehr werden. Ich hab auch wenig Interesse an einen im Alltag festintegrierten Partner, ein oder auch mehrere fester Partner rein für Erwachsenenquatsch ohne Hausthalt und Kids drumrum immer dann wenn mal Zeit dafür ist reicht mir vollkommen. Sex ist so vielseitig, dass kann eh nicht einer allein abdecken.

Und ja es gibt durch aus Mensch top... passt alles... nur im Bett ists mies.
Wenn ich jemanden "ernsthaft" Daten möchte (also erstmal kennenlernen) und im Vorfeld mitteile, dass ich eben beim ersten Daten NICHT in der Kiste landen möchte und er beglückt mich mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten beende ich mittlerweile die Konversation. Wenn ich das Gefühl habe mein Gegenüber macht sich mehr Gedanken darum, wie er mich schnellstens zum Sex breitklopfen kann als mich kennenzulernen flaut mein Interesse schlagartig ab.

Ich habe gerne Sex und wenn es von beiden Seiten ausgeht ist auch alles gut - mich nervt nur diese Kopulationsfixiertheit ohne sich persönlich getroffen zu haben... und das liegt nichtmal hier an dem Portal...
*******om71 Mann
351 Beiträge
Zitat von *******ter:
dann passt es!

Kann nur sagen wenn der Sex in einer Beziehung nicht funktioniert oder sich für eine Seite von beiden nicht befriedigend findet, läuft die Beziehung auch nicht mehr.
Der Sex hält eine Beziehung zusammen, dadurch zeigt sich wie sehr der andere noch an einem Interessiert ist und Nähe zulassen kann/will.
Warum soll man noch jahrelang mit jemandem zusammen bleiben der das nicht kann/will? Wenn man aber durch eine offene Beziehung dem anderen zugestehen kann trotzdem seine Bedürfnisse zu stillen, kann das auch ein Grund zum zusammenbleiben in einer Beziehung sein.
Sex ist evolutionsmäßig (Fortpflanzung) der Sinn einer Beziehung.Aber leider ist es auch gespeichert das man sein Erbgut weit streuen soll, monogamie steht dem entgegen.
Also wenn beide es wollen und Spass dabei haben kann es auch sofort ohne Anlaufzeit beim ersten mal zur Sache gehen.
Jeder wie er mag!
Es gibt einfach unterschiedliche Menschen, mit unterschiedlichen Ansichten und Bedürfnissen und Meinungen. Deswegen kann die pauschale Aussage, dass Sex Beziehung am Leben hält nicht stimmen. Wie sehr der andere an einem interessiert ist, wird nicht nur über Sex gezeigt. Sex ist keinesfalls “Sinn einer Beziehung”. Schon gar nicht für alle🤷🏻‍♀️
@*********44627

Mutig mit fast 50, das so zu formulieren. Ich wünsche dir, dass dich nie der altersbedingte Verlust deiner Potenz einholen wird.

Sie
*******om71 Mann
351 Beiträge
Zitat von *********t6874:
@*********44627

Mutig mit fast 50, das so zu formulieren. Ich wünsche dir, dass dich nie der altersbedingte Verlust deiner Potenz einholen wird.

Sie

Das ist dann wohl so, dann werde ich die anderen Fähigkeiten zur Befriedigung in den Vordergrund stellen und nutzen.
Sex geht nicht nur mit dem Schwanz!
Blinde oder Taube nutzen dann auch andere Fähigkeiten stärker!
Das meinte ich mit dem zulassen können, das sich der Partner dann die Befriedigung in einer offenen Beziehung mit einem funktionierenden Schwanz holen kann.
Das kann Frau auch, wenn mein Schwanz noch funktionsfähig ist, da nur ein Schwanz auf Dauer nicht alle Bedürfnisse abdecken kann und da Monogamie auch nur eine Vorstellung der angeblich moralisch korrekten Gesellschaft ist
*******aus Mann
112 Beiträge
Was haltet ihr davon beim ersten Date das Hirn auszuschalten? fänd ich spannend!
*kissenschlacht*
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Ich nicht!
Würde gern mal ein Date haben wollen, wo mein Gegenüber das Hirn an hat.
*******aus Mann
112 Beiträge
ach was, sei nicht so steif! wie die Tiere! schnüffel, leck, schnupper ... miau *zwinker*
Zitat von *******ter:
Ich nicht!
Würde gern mal ein Date haben wollen, wo mein Gegenüber das Hirn an hat.

Sind Frauen genauso?.
Hätte ich nicht gedacht 🤔🤷🏻‍♂️❗️.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Sie sind mindestens genau so!
Ich habe manchmal den Eindruck das es nur darum geht zu gucken wo der eigene Marktwert liegt.
Ich könnt Geschichten erzählen ...
****as Mann
79 Beiträge
Klugheit ist sexy *top*

Dumm fickt gut (hab ich mir sagen lassen) - aber wie wird man jemanden wieder los dem/der jede Form von sozialer, emotionaler und kognitiver Intelligenz fehlt?

Sich fallen lassen und Hirn ausschalten kann im richtigen Moment angebracht sein - aber wenn ich jemanden Date soll sie fähig sein gutes Gespräch zu führen und nicht nur das Kamasutra rezitieren.

Aber ich bin kein Massstab - für mich zählen andere Kriterien als die grösse der Oberweite.

gruss

vilkas
Marktwert checken und den anderen die Zeit stehlen vor lauter Langeweile. Ja da gibt's genügend hier.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******aus:
ach was, sei nicht so steif! wie die Tiere! schnüffel, leck, schnupper ... miau *zwinker*

Von Tieren hast du eher nicht so viel Ahnung, oder? Die meisten Tiere haben bereits fürs näher kommen klare Verhaltensmaßregeln und Höflichkeitsregeln, beachtest du die nicht ist selbst gucken schon strafbar und kann leicht dazu führen dass du nen Satz Zähne im Arsch hast. Damit lernen die meisten aber ziemlich schnell wie sie sich zu benehmen haben. *g*
*******om71 Mann
351 Beiträge
Zitat von *******aus:
ach was, sei nicht so steif! wie die Tiere! schnüffel, leck, schnupper ... miau ;)

Sollten sich hiern mal viele Frauen zu Herzen nehmen und danach handeln, sind hier nicht bei elitepartner oder so, komme mir hier aber oft so vor!
Einfach mal was zulassen und sehen was sich daraus entwickeln kann oder sich auf anderen Seiten anmelden.
Aber wahrscheinlich darf Frau nicht offen zugeben welche Bedürfnisse sie hat oder muss vor der Gesellschaft und Männern immer die anerzogene Maskerade aufrecht erhalten
.....was für ein Blödsinn......es kommt wie es kommt..... ist doch nicht planbar.......wenn man sich verliebt läuft eh alles in anderen Bahnen.......und wer ne Beziehung eingeht nur um nicht alleine zu sein oder des vögeln wegen der sollte es beim ersten date machen......man kauft ja auch kein Auto ohne probefahrt
Ja klar... sollen sie doch doch nicht so anstellen....🙄 Meine Bedürfnisse sind NICHT Sex mit unbekannten Menschen zu haben.
****as Mann
79 Beiträge
bei manchen der Forenteilnehmer habe ich das Gefühl das etwas Frustration mitschwingt weil die Damen nicht auf ihren speziellen Charme anspringen und nach drei Zeilen Anmachsprüchen freudig die Beine breit machen.

v.
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Ich find es wird schon sehr wertend, was ihr hier schreibt. Warum sollte Frau nicht in der Lage sein, ein Gespräch zu führen, über alles mögliche und dennoch nur am Abenteuer interessiert zu sein. Vielleicht hat ja Frau das jeden Tag und will beim Date tatsächlich nur eins. Das Bedeutet ja nicht, dass auch diese Frau nicht Ansprüche hat und genau schaut mit wem sie sich trifft. Wahllosigkeit zu unterstellen ist nie gut.
Jeder Mensch hat in unseren Breitengraden, dass Recht selbst zu entscheiden, ob er einem positiven Gefühl und natürlichen Bedürfnis nach gibt oder nicht. Ob das nun das 1. Treffen ist oder das 10. wobei ich behaupte, wenn es ein 1. Treffen und weitere ohne sexuelle Interaktion gab, dass es dennoch seit dem 1.Treffen den Wunsch danach gab, dem nur nicht sofort nach gegeben wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.