Zitat von *********44627:
„
Sollten sich hiern mal viele Frauen zu Herzen nehmen und danach handeln, sind hier nicht bei elitepartner oder so, komme mir hier aber oft so vor!
Einfach mal was zulassen und sehen was sich daraus entwickeln kann oder sich auf anderen Seiten anmelden.
Aber wahrscheinlich darf Frau nicht offen zugeben welche Bedürfnisse sie hat oder muss vor der Gesellschaft und Männern immer die anerzogene Maskerade aufrecht erhalten
Zitat von *******aus:
„ach was, sei nicht so steif! wie die Tiere! schnüffel, leck, schnupper ... miau ;)
Sollten sich hiern mal viele Frauen zu Herzen nehmen und danach handeln, sind hier nicht bei elitepartner oder so, komme mir hier aber oft so vor!
Einfach mal was zulassen und sehen was sich daraus entwickeln kann oder sich auf anderen Seiten anmelden.
Aber wahrscheinlich darf Frau nicht offen zugeben welche Bedürfnisse sie hat oder muss vor der Gesellschaft und Männern immer die anerzogene Maskerade aufrecht erhalten
Typisch männliche Aussage, die hier und auf ähnlichen Plattformen gerne genommen wird.
Meist noch in Kombination mit dem "Marktwert testen ".
Zur Info, egal auf welcher Seite, die meisten Männer suchen überall Sex, selbst auf "Elitedings", nur fallen sie da nicht so offensichtlich, mit der Tür ins Haus.
Und gerade WEIL ich zu meinen Bedürfnissen stehe, steige ich nicht mit einem Mann, den ich zum ersten Mal persönlich treffe, in die Kiste.
Und die Bedürfnisse" der Männer" sind und waren mir schon immer total egal.
Wenn der Druck zu groß ist, SwingerClub oder Prostituierte...wäre dann meine Empfehlung.
Ist zwar im Moment nicht so einfach, aber auch das Ist mir total egal.