Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

****bo Frau
3.892 Beiträge
@**********yes77
Verstehe schon was Du meinst, aber der gesamte Thread ist halt immer stärker in die Richtung nicht ganz einvernehmlicher, bzw.sogar einseitig komplett ungewollten Sex weil es eben nicht beide wollen abgedriftet, was aber wohl nicht Sinn der Fragestellung war.
Klar fänd ich auch absolut daneben, wenn mir ein Typ sagt, weil es für mich halt nicht passt, ich würde nur meine Bedürfnisse, wegen verklemmter Moral etc. unterdrücken. Ist dann natürlich Blödsinn, weil wenn eine Seite eben nicht will ist das einfach zu akzeptieren.
Würde ich aber, hatte ich zum Glück noch nicht, als SEINE Störung sehen..
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Boah es nervt ein Stück, ständig von anderen gemaßregelt zu werden, was Frau darf oder nicht.... und das beinahe grade fast ausschließlich von anderen Frauen. Gleichberechtigung bedeutet doch, dass sowohl Frau als auch Mann selbst für sich entscheiden kann, was er möchte, sei es nun beim 1. Date oder dem Stellenwert den Sex für jedem selbst einnimmt. Wenn einige sagen, es ist doch okay und für sie ist es zu dem ein Weg um festzustellen, ob es auch sexuell passt dann ist das so... wenn andere sagen never ever erst kennenlernen eventuell sogar erst lieben lernen... dann passt der Sex garantiert... dann ist das auch... kann man das nicht einfach mal stehen lassen, muss da immer Zweifel und gar die Keule kommen, man gefährdet, dass was Frauen bis her erreicht haben im Sinne der Gleichberechtigung.
Ich entscheide, doch immer noch selbst, mit wem ich mich treffe und ob ich promiskermaßen auch meine Bedürfnisse stillen lasse. Genauso wie mein Gegenüber sich dazu entscheidet.
Und wenn ein Bild schicken gleich gesetzt wird mit erleben... na dann so wie so "Gute Nacht"
Oh,

das wurde mir auch schon diverse Male untergejubelt, ich wäre doch spießig und müsste mich sexuell frei machen. Für seine Bedürfnisse natürlich. *lol*

Sowas ist dann natürlich raus.

Ich kann verstehen, dass Männer, die eher nicht so erfolgreich im Sexdating sind, das ziemlich frustrierend finden, sollen sie der Frau erst rundherum gefallen, bevor sich sich hinlegt und ihn rauf bittet. Aber das ist nicht mein Problem. Und für deren Prolem gibt es Prostitution, wenn es bloß darum geht, mal wieder einen unverbindlich wegstecken zu müssen.

Sie
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ja alles verständlich, aber gestörte Männer und Frauen und deren Fehlverhalten sind nunmal inhaltlich einfach nicht Thema des Threads !!!
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@*******a79
die Frauen, die andre dafür verurteilen, daß diese ihre Sexualität ausleben, wird es immer geben. Ich wunder mich immer, wenn über Kolleginnen gelästert ("Schlampe") wird, weil sie mit ihren 1. Dates Spaß haben. Ich frage dann gern mal, ob da Neid mitschwingt, da herrscht dann meist Schweigen.

Grundsätzlich soll das jeder halten wie er will. Ich hatte wie gesagt auch schon Sex beim 1. Date. Einmal, zu meiner Singlezeit, kühlte das Verhältnis danach stark ab - das tat weh, weil ich mich dummerweise verliebt hatte. Da nutzt es wenig, sich einzureden, daß der Typ auch sonst nicht der Richtige gewesen ist. Das prägt in Richtung "no go"
Mittlerweile habe ich Dates mit anderm Hintergrund, da hatte ich auch Sex am 1. Abend. Es war ok, aber ich brauch es kein weiteres Mal. Die Dates, die erstmal sexfrei bleiben, sind mir lieber.
Nun ist das eine subjektive Erfahrung. Wer das anders erlebt: Habt Spaß!
****bo Frau
3.892 Beiträge
>Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen.
Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.

Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein? <
Nochmal über den Threadverlauf hier nachgedacht und finde aus vielen Antworten klingt dann auch heraus das Männer die Sex beim ersten Date hätten, auch schon im Vorfeld abgestempekt werden als.
"Wenn der das bei mir macht, rutscht der doch auch sofort wahllos über jede andere und was ernstes will der dann sowieso nicht."
Sind vll. nur vordergründig die Frauen die einzigen die dadurch abgestempelt werden?
Nur mal als Denkansatz..
Ich freue mich für jede Frau die guten Sex hat. Egal ob einmal oder öfters.
Andere Meinungen sollte man einfach mal so hinnehmen.
Verurteilen würde ich niemanden.
Aber die bösen Worte kommen immer von bestimmten Damen die nicht reflektieren und es einfach akzeptieren das man auch anders Leben kann.

Gerade ich, die sich für Frauenrechte, Emanzipation und Gleichberechtigung für Frauen einsetzte.
Ich versteh nicht, warum Frauen so gegen Frauen schießen? Das muss mir mal einer erklären.

Viele Grüße von der ehemaligen Gleichstellungsbeauftragten, die sich jetzt noch immer für Frauen einsetzt 😁
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******e77:
Aber die bösen Worte kommen immer von bestimmten Damen die nicht reflektieren und es einfach akzeptieren das man auch anders Leben kann.

Geht es dabei wirklich darum dass man auch anders leben kann? Oder wehrt man sich in diesem Falle eher dagegen dass impliziert wird dass man doch anders leben müsse?
@*****de2

Das würde ich mir nie Anmaßen.
Wenn die Worte gut durchdacht sind, kann man es respektieren.

z. B. @*********t6874

Ich mag sie sehr. Auch ihre Berichte. Ich würde das nie in Frage stellen, weil sie reflektiert und genau das schreibt was sie empfindet. Trotzdem sind wir nicht immer einer Meinung. Kein Problem.
Das heisst für mich loyal zu sein.
Du weisst was ich meine. 😁
Zitat von ****bo:
>Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen.
Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.

Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein? <
Nochmal über den Threadverlauf hier nachgedacht und finde aus vielen Antworten klingt dann auch heraus das Männer die Sex beim ersten Date hätten, auch schon im Vorfeld abgestempekt werden als.
"Wenn der das bei mir macht, rutscht der doch auch sofort wahllos über jede andere und was ernstes will der dann sowieso nicht."
Sind vll. nur vordergründig die Frauen die einzigen die dadurch abgestempelt werden?
Nur mal als Denkansatz..

Hallo dann möchte ich mal als ein Mann zu deiner Fragestellung, Bezug nehmen!.
Also warum sollte die Frau für mich absolut uninteressant werden weil sie direkt beim ersten Date mit mir Sex hat?!. Absolut überhaupt nicht!.
Weil im Gegenzug zur Aussage mancher Frauen hier, alleine schon die Tatsache dass ich mit einer Dame ein Date habe, das resultiert bei mir daher, weil ich die Frau begehre, weil ich der Frau gegenüber Sympathien empfinde!.
Und mein Gott, wenn es beim ersten Treffen nicht zum Sex kommt, ja dann ist das so!.
Und zu diesen Äußerungen Mann sieht eine Frau nur als fick Fleisch, entschuldigt aber wenn ihr so denkt, da habt ihr ein Problem mit eurem Selbstwert Gefühl!.
Wenn ich zum Beispiel nur darauf aus wäre, Hauptsache etwas zum ficken!.
Dann hätte ich auch genug!.
Beim allerbesten Willen Nein Danke!.
Nicht für schöne Worte, für kein Geld der Welt für Nichts!.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
@****es ich finde es super, wenn DU und viele viele andre Männer nicht an Fickfleisch bei Frauen denken.

Nicht wir Frauen haben ein Problem mit dem Selbstwertgefühl, nein, nur mit Männern, die so denken Und die gibt es zuhauf, auch wenn Du dir das nicht vorstellen kannst, weil du eben erfreulicherweise anders drauf bist

Woher wir wissen, daß es die gibt? Wir wurden damit konfrontiert. Klingt scheiße, ist scheiße. Ich weiß

es gibt nun mal Typen, die Joy für nen Katalog mit Gratisnutten halten. Und die gilt es sich vom Leib zu halten. Zum Glück sind die meisten normaler drauf
Ich denke da wird zu viel Wind darüber gemacht.
Einer Frau steht es genauso zu wie den Mann auch beim ersten Date Sex zu haben und Männer die in einer Frau nur das Sexfleisch sehen im negativen Sinne denen ist nicht zu helfen.
Es ist das normalste auf der Welt wenn ein Gegenüber Attraktiv erscheint das man dann an sex denkt.
Auch wenn mir eine Frau sagt sie nimmt fast jeden mit ins bett weil sie Nymphomanin ist oder eben gerne sex hat mindert sich in keinsterweise meine meinung zu der Frau, ganz im Gegenteil ich finde es gut und auch sehr reizvoll was jetzt mich betrifft.
Solange die Frau zu mir Ehrlich Respektvoll ist habe ich alle Achtung davor.
Denn es zu zugeben erfordert Mut.
In diesen sinne wünsch ich euch eine schöne Vorweihnschtszeit so gut es geht mit Corona
Lg
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******e77:

Gerade ich, die sich für Frauenrechte, Emanzipation und Gleichberechtigung für Frauen einsetzte.
Ich versteh nicht, warum Frauen so gegen Frauen schießen? Das muss mir mal einer erklären.

Viele Grüße von der ehemaligen Gleichstellungsbeauftragten, die sich jetzt noch immer für Frauen einsetzt 😁

Wo habe ich in diesem Thread bitte gegen Frauen "geschossen"?

Ich mag es nur nicht, dass mir jemand, egal ob männlich, weiblich oder div, versucht einzureden, dass ich was verpasse, wenn ich Sex, mit einer bis dahin ziemlich fremden Person, beim ersten Date für mich ausschließe.
Denn *nein*, wenn ich jemanden sehe, den ich attraktiv finde, dann denke ich nicht sofort an Sex.
Falls es Frauen gibt, die das so empfinden, bitte dann los, aber ich glaube insgesamt gesehen, sind diese Frauen in der Minderheit...und oder lassen sich zu schnell von Männern dazu überreden.

Schließlich sind der Joy und andere ähnliche Plattformen, nicht repräsentativ für "die Frauen" insgesamt.
@****es
Und zu diesen Äußerungen Mann sieht eine Frau nur als fick Fleisch, entschuldigt aber wenn ihr so denkt, da habt ihr ein Problem mit eurem Selbstwert Gefühl!

Da gebe ich dir recht, ich habe auch den Eindruck, dass viele Frauen keinen Selbswertgefühl haben, sondern sich danach richten, welchen Wert sie für einen Mann haben, also wenn ein Mann sie als Fickfleisch betrachtet, fühlen sie sich auch in ihrem Wesen entwertet.

Persönlich habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn ein Mann mich nur als Fickfleisch betrachtet - solange er mich gut fickt und ich meinen Spaß beim Sex habe. *zwinker*
Sex ist für mich was Schönes und zum Glück kann ich mir die Sexpartner aussuchen, also bin ich nicht gezwungen, mit Menschen ins Bett zu gehen, die ich doof finde.
Zitat von ****upa:
@****es
Und zu diesen Äußerungen Mann sieht eine Frau nur als fick Fleisch, entschuldigt aber wenn ihr so denkt, da habt ihr ein Problem mit eurem Selbstwert Gefühl!

Da gebe ich dir recht, ich habe auch den Eindruck, dass viele Frauen keinen Selbswertgefühl haben, sondern sich danach richten, welchen Wert sie für einen Mann haben, also wenn ein Mann sie als Fickfleisch betrachtet, fühlen sie sich auch in ihrem Wesen entwertet.

Persönlich habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn ein Mann mich nur als Fickfleisch betrachtet - solange er mich gut fickt und ich meinen Spaß beim Sex habe. *zwinker*
Sex ist für mich was Schönes und zum Glück kann ich mir die Sexpartner aussuchen, also bin ich nicht gezwungen, mit Menschen ins Bett zu gehen, die ich doof finde.

💋💋❗️.
Du ich Liebe dich😘❗️.
Hi zusammen
Hatte im September ne Sch.... Diagnose, hoffe das ich das schlimmste hinter mir hab . Über die Zeit hatte ich dann noch mehr Zeit über viele Dinge nachzudenken .
Von einen auf den nächsten Moment ändert sich für einen alles .
Mädels : wenn ihr was für euer Gegenüber empfindet oder ihr einfach nur LUST habt fragt nicht so viel und zerbrecht euch nicht eure hübschen Köpfchen . Das machen die Männer auch nicht 😉.
Genießt das Leben es ist so sehr kostbar
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
nehmt euch ein Zimmer! *lol*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ****fly:

Mädels : wenn ihr was für euer Gegenüber empfindet oder ihr einfach nur LUST habt fragt nicht so viel und zerbrecht euch nicht eure hübschen Köpfchen . Das machen die Männer auch nicht 😉.

die, die ficken wollen, machen es.
die, die das nicht möchten, nicht
Zitat von **********yes77:
nehmt euch ein Zimmer! *lol*

Du mit Zuschauern macht es aber mehr Spaß, und vielleicht kann man sogar mehrere Leute zum mitmachen animieren *lol* *lol*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Vorsicht.... gleich kommt die Coronawarnung *lach*
*******om71 Mann
351 Beiträge
Zitat von ******man:
Zitat von *******e77:

Wo habe ich in diesem Thread bitte gegen Frauen "geschossen"?

Ich mag es nur nicht, dass mir jemand, egal ob männlich, weiblich oder div, versucht einzureden, dass ich was verpasse, wenn ich Sex, mit einer bis dahin ziemlich fremden Person, beim ersten Date für mich ausschließe.
Denn *nein*, wenn ich jemanden sehe, den ich attraktiv finde, dann denke ich nicht sofort an Sex.
Falls es Frauen gibt, die das so empfinden, bitte dann los, aber ich glaube insgesamt gesehen, sind diese Frauen in der Minderheit...und oder lassen sich zu schnell von Männern dazu überreden.

Schließlich sind der Joy und andere ähnliche Plattformen, nicht repräsentativ für "die Frauen" insgesamt.

Wenn man Frauen überreden muss, dann sollte Mann es lieber mit ihnen lassen, da sie dann ihrem gegenüber auch keinen Spass bereiten werden oder überhaupt bereiten wollen.
Entweder sie haben Spass am Sex und entscheiden selbstständig mit wem und wann sie sex haben und haben dann auch selber Lust drauf oder sie lassen es besser.
Zitat von ****fly:
Mädels : wenn ihr was für euer Gegenüber empfindet oder ihr einfach nur LUST habt fragt nicht so viel und zerbrecht euch nicht eure hübschen Köpfchen .

Wenn ich auf mein Gegenüber einfach nur Lust hab, dann frag ich mich höchstens, wie ich den jetzt in die Horizontale bekomme. *mrgreen*

Aber, wenn ich halt noch nicht 100% Lust auf ihn hab, dann lass ich es.
Ganz einfach.
Halbherzig ist nicht, aber Umhauen auf den ersten Blick ist halt eher selten.
@*********44627

Genau so seh ich das auch.
Wenig Spass für beide.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ****fly:
Hi zusammen
Hatte im September ne Sch.... Diagnose, hoffe das ich das schlimmste hinter mir hab . Über die Zeit hatte ich dann noch mehr Zeit über viele Dinge nachzudenken .
Von einen auf den nächsten Moment ändert sich für einen alles .
Genießt das Leben es ist so sehr kostbar

Das Leben ist kostbar ohne Frage. Deswegen denke ich trotzdem nach, ob und was ich mache...und vor allem mit wem.
Wie schon erwähnt, ineinander passen viele...zueinander nur wenige.

Und es gibt so viel Schönes zu erleben, was nichts mit Sex zu tun hat...
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von ******man:

Das Leben ist kostbar ohne Frage. Deswegen denke ich trotzdem nach, ob und was ich mache...und vor allem mit wem.
Wie schon erwähnt, ineinander passen viele...zueinander nur wenige.

Und es gibt so viel Schönes zu erleben, was nichts mit Sex zu tun hat..

Amen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.