Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

Selbst wenn man nicht 100% zueinander passt, ist Sex für mich eine schöne Sache, die mir körperlich und psychologisch gut tut... besonders in diesen schweren Zeiten, wo man so eingeschränkt ist.
******man Frau
417 Beiträge
Ich denke auch und gerade diesbezüglich sollte man sich "einschränken"...in diesem Zeiten.
Und das ist überhaupt nicht witzig...
100 % wäre ja perfekt und schon wieder so garnichts *grins*
Wenn beide Lust haben, Zeit Ort und Sympathie da sind ist das schon mehr wie es braucht.
****go Mann
940 Beiträge
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

Nein kein NoGo und meistens hat sich dann auch eine Beziehung draus entwickelt und wenn jemand fragt wie man sich denn kennen gelernt hat --> Nackt *omm*
*******a79 Frau
10.499 Beiträge
Zitat von ******man:
Ich denke auch und gerade diesbezüglich sollte man sich "einschränken"...in diesem Zeiten.
Und das ist überhaupt nicht witzig...

Wieso? Ich schränke mich auf bestehende Kontakte ein, das reicht vollkommen für mich, wenn ich bedenke, dass ich jeden Tag ner vollen Straba ausgesetzt bin und jeden Tag mit Kindern und Menschen Kontakt habe, bei denen ich keinen Abstand halten kann und Hygiene schon immer großgeschrieben war, aber dennoch nichts nützt, wenn egal wer es von draussen einschleppt. Ich weiß auch beim Einkaufen nicht, ab der Kassierer wenn er hinter der Kasse vor kommt, noch mal seine Hände desinfiziert hat, bevor er die Ware im Regal anfasst. Man sollte auch mal daran denken, dass sich gut und ausgeglichen fühlen zur Gesunderhaltung beiträgt und was ich für mich als gut erachte ist immer noch meine Sache.
Und Obacht, mit den Kontakten fing es mit Sex an, daten tue ich die eher jetzt auch wenn Sex fester Bestandteil ist.
@******man

In meinem Beitrag ging es darum, dass mein Sex-Partner nicht 100% zu mir passen muss. Und auch wenn er nur 20% zu mir passen würde, würde ich mich mit ihm treffen wollen - sich einschränken bedeutet ja nicht, komplett auf alles zu verzichten.
Schön wenn es vorweg klar ist, dass man beim ersten *date* Sex hat, gleich das Wochenende bleibt und so noch mehr passiert. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen und bin tatsächlich ein Freund davon. Der Austausch vorab mit einem gewissen Spiel vor dem Vorspiel und die gegenseitige Sympathie, ohne geht's nicht, spielt eine wesentliche Rolle.
Zitat von ****fly:
Hi zusammen
Hatte im September ne Sch.... Diagnose, hoffe das ich das schlimmste hinter mir hab . Über die Zeit hatte ich dann noch mehr Zeit über viele Dinge nachzudenken .
Von einen auf den nächsten Moment ändert sich für einen alles .
Mädels : wenn ihr was für euer Gegenüber empfindet oder ihr einfach nur LUST habt fragt nicht so viel und zerbrecht euch nicht eure hübschen Köpfchen . Das machen die Männer auch nicht 😉.
Genießt das Leben es ist so sehr kostbar

Nö. Ich bleibe, wie ich bin. Eine Frau, die weiß, was sie ganz sicher nicht will: gedankenlos vögeln beim ersten Date. *ggg*
Zitat von ******man:
.und oder lassen sich zu schnell von Männern dazu überreden

Dass Frauen sich zum Sex überreden lassen, finde ich aber auch `ne komische Vorstellung.
Wenn ich merke, dass ein Mann diese Schiene fährt.... *undwech*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Was spricht denn dagegen beim ersten Date keinen Sex zu haben, wenn es passiert dann passiert es. Wenn nicht, ja mein Gott das ist auch kein Weltuntergang. Und was andere darüber denken, ist doch schnurzpiepegal.
Neider gibt es überall, die einen ein schlechtes Gewissen einreden wollen, sollte man einfach keine Beachtung schenken... geschieht selten, weil man in den Verteidigungsmodus geht und das kostet kraft.
Ich schlage vor, dann lieber noch ein Date mit wem auch immer und wenn es passt, dann noch ein fick.
Aaaber, da erhebe ich nun den Finger! Kondome nicht vergessen!!! *zwinker*
Sex beim ersten Date

Wir sind ja alle schon gross.
Die Entscheidung liegt bei den Beteiligten.
Wichtig wäre es, dies klar zu kommunizieren und nicht hintenrum mit der Sache hervorzukommen.
Leider passiert aber genau das.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Also ich bin fürs *popp* und *pimper* beim ersten *date*
Man hat ja eh meist schon vieles vorher geklärt. Feintuning na wer es brauch soll machen.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Daterinnen und Sexhabende,

wir haben an dieser Stelle eine Reihe von Beiträgen entfernt die weder das Thema noch den freundlichen Ton im Miteinander getroffen haben.

Auf die Anregung meiner Kollegin hin, bleibt bitte bei der Eingangsfrage und passt euren Ton einander gegenüber so an, dass keine persönlichen Vorwürfe den Thread dominieren.

Da wir den Thread nicht wegen eines einzelnen Ausfluges direkt schließen wollen, möchten wir an der Stelle eine letzte Chance für den Austausch bieten.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team

****_7 Mann
5.605 Beiträge
Ich stelle mir häufig vor, wie wir uns, ohne uns zuvor jemals getroffen zu haben, in einem Hotelzimmer verabreden. Ich buche für uns das Zimmer und checke vorab ein. Ich gehe auf das Zimmer und lege mich mit verbundenen Augen nackt auf das Bett. Wenig später betrittst du durch die angelehnte Tür das Hotelzimmer. Ich kann hören wie du zu mir ans Bett kommst, kann dich aber natürlich nicht sehen. Du findest mich für dich angerichtet vor. Ohne ein Wort mit mir zu wechseln, widmest du dich meinem Körper. Du kannst meinen Körper ganz nach deinen Wünschen benutzen und dabei begutachten. Du bestimmst, ob Worte gewechselt werden, ob ich meine Hände für dich einsetzen soll und ob und gegebenenfalls wann ich die Maske abnehmen soll. Falls du mein Glied vaginal benutzen möchtest, so streife bitte erst ein Kondom über mein Glied. Das dafür vorgesehene Kondom findest du neben mir auf dem Bett. Du bestimmst das Drehbuch, darfst mich aber auch die aktive Rolle übernehmen lassen. Du bestimmst ebenfalls wie und wann wir unser Treffen beenden, ob wir uns anschließend über unser Erlebnis noch etwas unterhalten wollen und ob wir ein weiteres Treffen vereinbaren.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
und das, liebe Kinder, war der feuchte Traum vom Inch.

nix für ungut *frieden*
****re Frau
2.763 Beiträge
Voll die Gebrauchsanweisung

Gar nicht schön
🙃🙃

Da Erotik für mich an erster Stelle steht.
Gerne mit Geduld und knistern

Daher kommuniziere ich, kein Sex, beim ersten Treffen

Egal ob wir beide angetörnt sind

LG Mo 🙂
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Bin da ganz bei @****re.
Zuerst will ich einen mir interessanten Menschen oder ein Paar kennenlernen. Wenn alles passt, reizt mich mehr. Sieht die Gegenseite das auch so, gibt es einen weiteren Termin.
Um GV zu haben, brauche ich kein Date.
Das kommuniziere ich schon lange vor einem möglichen Treffen.

Geht in einer größeren Stadt in der Art und Weise natürlich gut. 250 km fahren, da braucht es schon mehr als nur eine Tasse Kaffee mit einer fremden Person.
@*****ara
Ok,also du triffst dich mit wem um die Person kennenzulernen. Soweit so gut.
Ist sie dir sympathisch und umgekehrt genauso dann ist das Kennenlernen beendet, um dann einen neuen Termin für den eigentlichen Akt auszumachen.
Klingt für mich jetzt nicht ganz schlüssig aber das kann ja jeder wie er will.
Finds halt komisch weil du noch ne Entfernungsangabe von 250 km drin hast, das wäre mir dann echt zu aufwendig und kompliziert da insgesamt 1000 km zu fahren.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Tja, so ist eben jede und jeder anders. Der terminisiert Treffen in der festen Absicht den Geschlechtsakt zu vollziehen, die andere macht das in zwei Schritten, da es zwei Sachen sind, die unterschiedliche Örtlichkeiten und Vorbereitungen notwendig machen.
Das mit den 250km hast du nicht verstanden, @**********87561: müsste ich 250km für ein Date fahren, dann wäre wohl GV in irgendeiner Weise inkludiert. Da ich aber in der Stadt lebe, habe ich diese Entfernungsproblematik nicht und erlaube mir deshalb meine 2 Schritt Variante.

Zudem habe ich meine Antwort so allgemein gehalten, dass ich sie auch auf Facebook etc. schreiben könnte: nicht jede Frau, die einen Mann kennenlernen möchte, möchte den sofort heiraten oder schnellstens zum Austausch von Körperflüssigkeiten übergehen.

Wer daten ohne Sex als Zeitverschwendung ansieht, wird den/die entsprechenden Partner/innen finden, die genau so ticken. Sind halt nicht alle. Es gibt da kein richtig oder falsch, es muss das, was ist, nur richtig kommuniziert werden. Kommt man mit der Einstellung und Vorgangsweise der anderen Seite nicht zurecht, dann wird es eben nichts, wenn schon da keine Gemeinsamkeit da ist.
*****969 Mann
4.910 Beiträge
wo ist das problem?
wenn es beide doch wollen!!!!!
wie sagt man im rheinland doch so treffend: "Et kütt wie et kütt."
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *****969:
wo ist das problem?
wenn es beide doch wollen!!!!!

Ja, dann ist es eben kein Problem.
Und wenn nicht? Darum geht es doch in der Diskussion. Es wollen eben nicht immer beide Sex nach einem Kennenlerngetränk. Das kann im speziellen Fall sein, da passt es halt nicht. Oder es ist eine prinzipielle Einstellung, die man hat oder die man nicht hat.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Männer durchaus beim ersten Date keinen Sex erwarten...

Sind immer bisl überfordert, wenn ich da Signale sende ... *lol*
@*******asa
Echt????
Haben die dann gesagt ich bin noch nicht so weit oder haben gleich nach ner zweiten Chance gefragt, oder gar ganz arg schlimm und haben dich sitzen lassen *haumichwech*
Es lag aber vielleicht am zu direkten Signal. Also sei nicht beleidigt dich trifft keine Schuld *troest*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Naja ... kam halt dann sowas wie "Wie jetzt ? Äh, ich hab jetzt gar keine Kondome dabei !"

Oder "Für mich is das echt voll in Ordnung, wenn wir jetzt nur was trinken."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.