Tja, so ist eben jede und jeder anders. Der terminisiert Treffen in der festen Absicht den Geschlechtsakt zu vollziehen, die andere macht das in zwei Schritten, da es zwei Sachen sind, die unterschiedliche Örtlichkeiten und Vorbereitungen notwendig machen.
Das mit den 250km hast du nicht verstanden, @**********87561: müsste ich 250km für ein Date fahren, dann wäre wohl GV in irgendeiner Weise inkludiert. Da ich aber in der Stadt lebe, habe ich diese Entfernungsproblematik nicht und erlaube mir deshalb meine 2 Schritt Variante.
Zudem habe ich meine Antwort so allgemein gehalten, dass ich sie auch auf Facebook etc. schreiben könnte: nicht jede Frau, die einen Mann kennenlernen möchte, möchte den sofort heiraten oder schnellstens zum Austausch von Körperflüssigkeiten übergehen.
Wer daten ohne Sex als Zeitverschwendung ansieht, wird den/die entsprechenden Partner/innen finden, die genau so ticken. Sind halt nicht alle. Es gibt da kein richtig oder falsch, es muss das, was ist, nur richtig kommuniziert werden. Kommt man mit der Einstellung und Vorgangsweise der anderen Seite nicht zurecht, dann wird es eben nichts, wenn schon da keine Gemeinsamkeit da ist.