Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********87561

War aber nur die erste Schocksekunde *g*
Davongelaufen is noch keiner *lol*

Aber was ich sagen will...
Die Männer überlassen es immer mir. Sind genau so glücklich, wenn wir uns nur unterhalten. Ich hab da echt nur gute Erfahrungen gemacht.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@**********87561

Ich habe schon des öfteren bemerkt, dass Männer bei einer sexuell selbstbestimmten Frau oft sehr verunsichert sind. *g*

Ich mache auch klare Aussagen, was ich von einem Mann will und wie ich eine sexuelle Begegnung will. Aber für mich gehört auch die Gegenseite dazu, also einen Mann, der das aushält und sich mir gegenüber auch sexuell öffnen kann. Dazu zählt auch das Reden über die sexuellen Wünsche und wie er sexuell empfindet.
Sex nur körperlich ist mir zu wenig *g* Sex wird nicht nur besser, wenn man sich kennt, sondern wenn man sich intensiv miteinander darüber austauscht. Und deshalb habe ich keinen Sex beim ersten Date mit einem beliebigen Mann, der vielleicht für mich äußerlich attraktiv ist, aber den Mund nicht über sein inneres Erleben aufkriegt ...

Von daher nutze ich das erste Treffen ausgiebig, um mich mit ihm zu unterhalten, das geht auch recht schnell sehr tief... und danach lasse ich das Weitere auf mich zukommen, schaue, wie er danach mit mir kommunziert und dann verabredet man sich vielleicht. Für mich bis jetzt der beste Weg und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht *g*

Aber jede*r ist anders. Und so werden sich die richtigen schon finden, die in ihrer Art zueinander passen...

Sie
@*******asa
Also wer nicht grad nen Feingefühl wie ein Stück Holz hat sollte in der Lage sein eindeutige Signale zu erkennen. Egal ob das jetzt ja oder nein ist. Für die ganz Begriffsstutzigen kann man es ja nochmal verbal zum Ausdruck bringen.

Glaub die haben alle Angst oder Respekt gehabt *lach*
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Keine Kondome dabei ??
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********87561

Ich verlass mich nicht drauf, dass sie es "erkennen". Meist sag ich es deshalb sehr deutlich, was ich will oder nicht will *g*
Aber scheint einige zu überraschen.

Manche sind peinlich berührt.
Andere amüsiert.
Und manche sind genau so... Da passts halt, wie die Faust aufs Auge.

Einige verunsichert das glaub ich, weil sie denken, ich mach das täglich. Is aber nicht so.
Das sind immer individuelle Entscheidungen aus dem Bauch heraus.
Wenn ich nicht will, will ich nicht ...
Es gibt ne Anziehung oder nicht.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Es scheint tatsächlich Leute zu geben, die nicht automatisch ein Kondom einstecken, wenn sie aus dem Haus gehen oder zu einem Date... *lach*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Keine Kondome dabei ??

Ja verrückt oder ? Wie kann ich zu nem Date fahren ohne Kondome ???
Aber glücklicherweise hab ich immer welche *g*

Oder sie hoffen einfach drauf, dass sie blank dürfen.
@*******asa
*genau*,entweder es passt oder eben auch nicht. Bin da auch der wo das direkt kommuniziert. Also schon mit Feingefühl *zwinker*
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Wer auser Ehemann darf denn schon blank ?
Also immer Kondom dabei
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******r_73

Genau das ist der Denkfehler *g*
Es geht nicht um blank... es geht (bei mir) darum, dass das Date keinen Sex beinhaltet *zwinker* deshalb führe ich nie ein Kondom bei mir. Ich habe keinen unverhofften Fremdsex...
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********87561

Ja deshalb treff ich mich vorsichtshalber schon auch meist erstmal zum Essen.
Und mach ne feste Zeit aus, wann ich heim muss *g* wenns nicht passt, kommt man so unkompliziert aus der Situation raus.
Aber wenn es passt, dann nehm ich ihn schon gern mal gleich mit *g*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@*******ove

Dann hatten die Männer vermutlich deshalb keine Kondome dabei *g* sie hatten es schlichtweg nicht vor *g*
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Beim Sex zuviel denken ist auch nicht gut.

Ich für meinen Teil hab immer Kondom dabei, gehört wie Handy und Taschentuch usw. zur Ausrüstung eines Mannes, was glaubst du was Frauen alles in Handtaschen dabei haben *zwinker*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Bei mir gehörts auch dazu. Definitiv.

Es sei denn, ich hab meine Tage oder bin krank, dass ich echt 1000% weiß, dass an dem Tag nix läuft.
@*******asa
Du bist ja ne gefickte einschädlerin *zwinker*
Lass uns mal essen gehen, ich frag dich dann ob du Kondome dabei hast weil ich Lust auf dich hab. Da kannst du dann wenn du keine Lust hast ganz entspannt sagen,sorry keine dabei.
Da weiß jeder Bescheid und man hats noch durch die Blume gesagt *grins*
Zitat von *******r_73:

Ich für meinen Teil hab immer Kondom dabei, gehört wie Handy und Taschentuch usw. zur Ausrüstung eines Mannes, was glaubst du was Frauen alles in Handtaschen dabei haben ;-)

Sehe ich ähnlich. Hab immer welche dabei. Die nehmen keinen Platz weg. 🙃🙃🙃
@*******r_73
*oh* *oh*
Die Handtasch und die Leberwurst, bleib für immer unerforscht.
Da weiß keiner so genau was drin ist *haumichwech*
*******asa Paar
5.437 Beiträge
@**********87561

Mach ich tatsächlich so *lol*
@*******asa
Find ich *spitze*
Jetzt hast aber indirekt nein zum essen gehen gesagt *zwinker*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Ich für meinen Teil hab immer Kondom dabei, gehört wie Handy und Taschentuch usw. zur Ausrüstung eines Mannes, was glaubst du was Frauen alles in Handtaschen dabei haben ;-)

Eines "jeden" Mannes nicht....Sondern nur für die, die immer und überall zum Sex bereit sind.
Meine bisherigen Partner, hatten jedenfalls keine Kondome, in ihrer täglichen Ausrüstung dabei.

Ich habe auch noch nie Kondome in meiner Handtasche gehabt.

Und um Männer die beim Sex gedankenlos agieren, habe ich immer einen großen Bogen gemacht.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Hab zuviel denken geschrieben, nicht gar nichts. Lesen ist wohl auch ne Kunst.

Gedankenlos ist es eher sich nicht zu schützen. Aber egal, jeder wie er mag und kann.

Zurück zum eigentlichen Thema bitte.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Na, wenn ich meine Kids von der Schule abhole, hab ich auch keine dabei...

Wir reden ja hier jetzt schon von nem Date.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Und bei nem Date sollte man zumindest vorbereitet sein, falls was sein sollte.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Zitat von **********87561:
@*******asa
Find ich *spitze*
Jetzt hast aber indirekt nein zum essen gehen gesagt *zwinker*

Du bist doch zu weit weg *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******asa

Ich denke schon, dass sie eines dabei hatten... *g*

War aber umsonst *lach* , sie waren in der Realität enttäuschend.

Mein Zweitmann, mit dem ich jetzt so lange schon hier zusammen bin, hatte auch nur ein Gespräch mit mir und wir haben auch nicht über Kondome geredet *lach* aber über alle möglichen Sachen, unter anderem natürlich auch Sex.
Es passt perfekt ... sonst würde es nicht schon so viele Jahre halten *zwinker*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.