@**********87561
Ich habe schon des öfteren bemerkt, dass Männer bei einer sexuell selbstbestimmten Frau oft sehr verunsichert sind.
Ich mache auch klare Aussagen, was ich von einem Mann will und wie ich eine sexuelle Begegnung will. Aber für mich gehört auch die Gegenseite dazu, also einen Mann, der das aushält und sich mir gegenüber auch sexuell öffnen kann. Dazu zählt auch das Reden über die sexuellen Wünsche und wie er sexuell empfindet.
Sex nur körperlich ist mir zu wenig
Sex wird nicht nur besser, wenn man sich kennt, sondern wenn man sich intensiv miteinander darüber austauscht. Und deshalb habe ich keinen Sex beim ersten Date mit einem beliebigen Mann, der vielleicht für mich äußerlich attraktiv ist, aber den Mund nicht über sein inneres Erleben aufkriegt ...
Von daher nutze ich das erste Treffen ausgiebig, um mich mit ihm zu unterhalten, das geht auch recht schnell sehr tief... und danach lasse ich das Weitere auf mich zukommen, schaue, wie er danach mit mir kommunziert und dann verabredet man sich vielleicht. Für mich bis jetzt der beste Weg und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
Aber jede*r ist anders. Und so werden sich die richtigen schon finden, die in ihrer Art zueinander passen...
Sie