Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8869 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Erstes Date: die wichtigsten Fragen748
Stellt Euch vor, Ihr schreibt hier mit jemandem und dann kommt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?

******a74 Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja mein Gedanke bzw die Frage.

Wie Männer das sehen. Wenn sie sich bzgl der Frau mehr vorstellen können, würden sie dann warten mit dem Sex oder wäre es egal?
Oder auch solche Erfahrungen gemacht, vorher viel Interesse, dann Date, Sex und dann ist sie abgetaucht...
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****e51:
Schließlich bekommt der Mann das Beste von mir, meinen Körper und vielleicht sogar meine Leidenschaft und dafür muss man/n mich erobern. Wer dem gar nicht erst gewachsen ist, gute Reise und gute Besserung.
Offensichtlich gibt es zwischen Mann und Frau eine unterschiedliche Wahrnehmung betreffend der körperlichen Hingabe. Ich kann als Mann nicht nachvollziehen, ob es (falls es zur Penetration kommt) für das Empfinden entscheidend ist die penetrierende oder penetrierte Person zu sein. Zumindest subjektiv gibt es mehr Frauen als Männer, welche sich nach einmaligen Sachen benutzt fühlen.

Es braucht für mich eine bestimmte Überwindung mich intim einzulassen, daher muss ich für mich das Risiko tragen, dass nach dem ersten Mal kein weiteres mehr folgt. Dennoch fühle ich mich nicht benutzt wenn dies eintrifft, sondern nehme nachlassendes Interesse als legitim wahr. Warum soll etwas was nicht passte wiederholt werden?
******ger Mann
1.233 Beiträge
Wenn's passt, immer. Wobei das ja fast ein Zirkelschluss ist.
Oft gilt's aber auch: wenn es lange gehalten hat, dann war es vorher Sex beim ersten Date gewesen. Weil beide das Eis gebrochen hatten.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ******a74:
Das war ja mein Gedanke bzw die Frage.

Wie Männer das sehen. Wenn sie sich bzgl der Frau mehr vorstellen können, würden sie dann warten mit dem Sex oder wäre es egal?
Oder auch solche Erfahrungen gemacht, vorher viel Interesse, dann Date, Sex und dann ist sie abgetaucht...

Ich brauche lange um zu merken ob ich mir mehr vorstellen kann, was ich aber auch mitteile. Ob es nun zu Intimitäten kommt und in welchem Ausmass ist dabei nicht entscheidend.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Zitat von *********cher:
*hm*
und wieder schreiben vornehmlich die frauen von ihren schlechten erfahrungen.

wenn ich jetzt von den vielen "mimimi-beträgen" in diversen threads ausgehe, dann müsste es doch auch diverse männergeschichten zu diesem thema geben!?

Gar nicht, ich nicht!
Woher kommt das wohl, dass Frauen es eher schlecht erlebten?
Doch wohl an den entsprechenden Männern!

Sollen sie das nun beschönigen?
Das wurde doch genau abgefragt.
*********cher Mann
7.377 Beiträge
@*******elle
ich denke wir sehen es gleich und ich versuche es mal umzuformulieren

hier wurde gefragt ob männer vergleichbare wie die TE erlebt haben und wie sie darüber denken.

mein gedanke, war dass ich ja in vielen threads mitlese und in vielen passend oder auch nicht von der männlichen seite das geheule beginnt wie "böse" und "kalt" doch die frauen sind und somit ist es für mich naheliegend, dass es doch auch einige männer geben müsste welche selbiges wie die TE erlebt haben müssten und ich kann mir da eigentlich kaum vorstellen, dass die betroffenen es dann einfach alle mit einem achselzucken wegstecken, dies beißt sich ein wenig mit dem mimimi *zwinker*
****as Mann
79 Beiträge
Zitat von *********cher:
@*******elle
mein gedanke, war dass ich ja in vielen threads mitlese und in vielen passend oder auch nicht von der männlichen seite das geheule beginnt wie "böse" und "kalt" doch die frauen sind und somit ist es für mich naheliegend, dass es doch auch einige männer geben müsste welche selbiges wie die TE erlebt haben müssten und ich kann mir da eigentlich kaum vorstellen, dass die betroffenen es dann einfach alle mit einem achselzucken wegstecken, dies beißt sich ein wenig mit dem mimimi *zwinker*

life is a bitch

Ob männchen oder weibchen - man bekommt sowieso nie wovon man träumt. Und ausserdem ist das Gras auf der anderen Strassenseite immer viel grüner...
Zitat von ****as:
man bekommt sowieso nie wovon man träumt

*dagegen*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****as:
man bekommt sowieso nie wovon man träumt.

Stimmt. Aber wenn man sich die Mühe macht, die Scheuklappen abzusetzen mit denen Träume einem die Sicht vernebeln kann man viel Besseres bekommen! *g*
*********cher Mann
7.377 Beiträge

wenn man seine träme nicht wirklich kennt, dann bekommt man halt selten das passende *smile* *zwinker*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von ****as:

Stimmt. Aber wenn man sich die Mühe macht, die Scheuklappen abzusetzen mit denen Träume einem die Sicht vernebeln kann man viel Besseres bekommen! :)

*top* genau das ist der punkt
Zitat von ******a79:
Sex beim ersten Date war für mich eigentlich immer
ein no go ..... bis ich dann IHN traf..... *love3*

Es sollte eigentlich nur ein nettes Kaffee trinken
werden *kaffee* ....
aber er hat mich im wahrsten Sinne geflasht *hypno* ....... innerhalb von wenigen Minuten.....

Und ja, uns war beiden danach klar, das wir mehr wollten.
Das können nur so bestätigen... und die Lust aufeinander hat auch nach Jahren keineswegs nachgelassen.
******man Frau
417 Beiträge
Sex beim ersten Date, ist für mich unvorstellbar.

Ich bin demisexuell und jemand den ich zum ersten Mal persönlich treffe, ist ein Fremder für mich.

Mir ist allerdings klar, dass hier viele Männer, Sex beim ersten Date erwarten.

Und 'früher in der Disko," hat sich längst nicht jede Frau, "abschleppen" lassen.
Kommt wahrscheinlich darauf an, wo und mit wem man, bzw. Frau unterwegs war... *hae*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von ****as:

Stimmt. Aber wenn man sich die Mühe macht, die Scheuklappen abzusetzen mit denen Träume einem die Sicht vernebeln kann man viel Besseres bekommen! :)

Hmm, ich hab schon oft das bekommen, wovon ich vorher geträumt hatte...auch wenn's manchmal etwas gedauert hat.
Warten lohnt sich durchaus...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Keinen Sex zu haben beim ersten Date kann falsch sein.
Zitat von ******ger:
Keinen Sex zu haben beim ersten Date kann falsch sein.

Warum?
Also ich sag dazu.
Kann man machen, aber muß man nicht.
Und.
Kein Sex ist auch keine Lösung.
******man Frau
417 Beiträge
Das würde mich auch interessieren..... *hae*
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von **********87561:
Also ich sag dazu.
Kann man machen, aber muß man nicht.
Und.
Kein Sex ist auch keine Lösung.

Sex ist nie die Lösung....für was eigentlich...? *grins*
*******nuss Mann
111 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, es vielleicht sogar etwas funkt und kribbelt, das Bauchgefühl sagt, dass die Sterne gut stehen - warum nicht auch Sex beim ersten Treffen.
Eine Erwartungshaltung von ihm oder ihr ist allerdings die falsche Basis.
Dazu macht man ein „Sex-Date“ ohne Beziehungsabsichten.
@******man
Na das ist wie wenn du dir nen Partner suchst um Probleme zu lösen wo du vorher garnicht hattest. *haumichwech*
******ger Mann
1.233 Beiträge
@*********t6874 :
Natürlich ist das mein Spass am Widerspruch, und an der apodiktischen Zuspitzung.
Im Ernst aber: wenn eine Situation stimmt, stimmig ist, wäre es dann nicht unehrlich auf den gemeinsam gewollten Sex zu verzichten?
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von **********87561:
@******man
Na das ist wie wenn du dir nen Partner suchst um Probleme zu lösen wo du vorher garnicht hattest. *haumichwech*

Deswegen hab ich ja auch nie geheiratet. ..
Frei nach Woody Allen :

"Die Ehe der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte " *zwinker*
Ich habs einmal mit der festen Absicht versucht das mit der heraterei.
Würde aber eines besseren belehrt.
Aber ich wäre so bekloppt und würds wenn mein Bauch ja sagt nochmal versuchen.
Bin ich jetzt masochistisch veranlagt *nachdenk*
Zitat von ******ger:
@*********t6874 :
Natürlich ist das mein Spass am Widerspruch, und an der apodiktischen Zuspitzung.
Im Ernst aber: wenn eine Situation stimmt, stimmig ist, wäre es dann nicht unehrlich auf den gemeinsam gewollten Sex zu verzichten?

Ich mag es total zu warten. Es kribbeln zu lassen. Das gehört zum Vorspiel dazu, zu schmachten und zu ersehnen.

Das vergeige ich sicher nicht durch zu schnellen Sex.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.