Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen.Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.
Wenn es beim 1.Date bereits zum Sex kommt, ist dann die Frau für den Mann nur noch uninteressant? Abgestempelt mit Ficken ja, Beziehung nein?
Ich meine damit jetzt auch nicht unbedingt die Dates, wo man sich schon im Vorfeld auf Sexabsichten geeinigt hat. So mehr die "normalen" Dates zum kennenlernen. Ob hier oder auf anderen Datingseiten, die ja angelblich zum verlieben da sind.
In der Frauengruppe gab es die unterschiedlichsten Ansichten dazu. Von: na klar egal bis eben nee, geht gar nicht wenn ich eine Beziehung suche. Weil dann ja angeblich der Jagdinstinkt vom Mann weg ist, wenn das Reh erlegt wurde oder noch schlimmer , wenn sich das Reh auch noch bereitwillig vor die Flinte gestellt hat.
Ich persönlich finde es zum Beispiel nicht schlimm, wenn es beim ersten Date bereits zu Sex oder so kommt. Irgendwie ist es ja auch ein kennenlernen und wenn mir Sex auch wichtig ist, dann möchte ich auch schon wissen, was mich erwartet.
Von den Frauen natürlich auch interessant, ob es für sie eine Rolle spielt oder nicht.