Ich habe mein Foto nicht extra für den Joyclub gemacht. Es ist einfach das Bild von mir, was mir zur Zeit am besten gefällt.
Ich habe es deshalb ausgewählt, weil es meiner Einschätzung nach 0% Erotik ausstrahlt und das passt gut, denn zur Zeit suche ich nicht nach Erotik. Meine Hoffnung ist, dass wenn sich jemand auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer befindet, ihm mein Profilbild schon vermittelt, dass ich nicht dafür hier bin gerade.
Außerdem zeigt es mich in einem Moment, wo es mir gut geht, ich fröhlich bin und wo die Sonne scheint. Das gibt den Menschen ein gutes Gefühl wenn sie es sehen und vielleicht mögen sie mich dann mehr als wenn ich ein schlechtes Gefühl vermitteln würde.
Ich stelle immer dann ein neues Foto ein, wenn ich mich vom Aussehen her so verändert habe, dass ich glaube, man würde mich nicht mehr auf Anhieb erkennen, wenn man nur das Foto von mir hätte und man mich dann in echt wo treffen würde. Vor allem, wenn ich eine neue Haarfarbe, die sich sehr von der gezeigten unterscheidet habe oder einen ganz anderen Haarschnitt.
Aber das Foto gefällt mir so gut, dass ich es das letzte Mal als ich eine neue Frisur hatte, nicht verändert habe.