Erst einmal der wirklich bewusst gewählte und doch doppeldeutige Name: "Belladonna" - die schöne Frau, aber auch die Tollkirsche - man wisse, die Dosis macht das Gift! Dazu das Baujahr.
Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?
Oh ich habe es nach den Vorgaben, dass man selbst abgebildet sein muss und jahreszeitlicher Inspiration gemacht und kann es so nutzen.
Wobei man ja - aktuell zeigt das Bild eine (Weihnachts)Kugel in meiner Hand - darin auch einen tieferen Sinn sehen kann.
Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?
Kein Gesichtsfoto. Kein Schattenbild. Schlicht und ergreiffend, um dem Wahnsinn, dem manche Eltern und Jugendliche anheim fallen, wenn sie rausfinden, dass sie mit einem Mitschüler die Schule besuchen, der nicht ganz der Norm entspricht und dessen Mutter sich hier "rumtreibt".
Wieviel persönliches von Euch steckt darin?
Soviel, wie ich eben preisgeben will. Mit der Mühe es jahreszeitlich passend zu gestalten.
Warum gibt es solche, die dauernd Ihr Profil-Foto (nicht aber den Nick) wechseln? ... welche Gedanken stecken da dahinter?
Naja, die Weihnachtskugel kommt halt im Dezember besser als ein Osterhase im Oktober