Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die Fotos betrachtet ohne auf's Profil zu gehen.Da gibt es einerseits den Nick-Namen ... der wird häufig mit bedacht ausgewählt.
Wie ist es aber mit Eurem Profil-Foto (also NICHT die Fotos nachher im Profil, wenn man es besucht)? Habt Ihr das Foto extra dafür gemacht, oder ein schon bestehendes gewählt?
Was waren die Überlegungen genau dieses Foto zu wählen?
Wieviel persönliches von Euch steckt darin?
Warum gibt es solche, die dauernd Ihr Profil-Foto (nicht aber den Nick) wechseln? ... welche Gedanken stecken da dahinter?
Mein Profil-Foto hatte ich schon. Es stammt aus einer Aufgabe an mich mit einer kurzen virtuellen Begegnung. Ich habe es mit Bedacht gewählt ... wollte auf den Bereich hinweisen, in dem ich Suche. Es stellt nur einen sehr kleinen Schnippsel meiner Persönlichkeit dar.... war aber damals genau der Punkt auf dem i
Es ist schon über 6Jahre alt, aber ich wechsle es nicht, obwohl es nicht mehr unbedingt meiner Suche entspricht. Ich finde wechselnde Profil-Fotos eher nervig, weil ich ein visuelles Gedächtnis habe und mir mehr das Foto von Mitgliedern, als deren Nick merken kann.