Hallo zusammen,
wir sind gerne in Clubs, aber auch mal in einem Kino, unterwegs. Allerdings sind wir auch ziemlich treu. Wenn uns ein Laden gefällt, dann schauen wir nicht woanders. Jetzt wird es aber mal wieder Zeit, da unser Stammlokal die C-Krise leider nicht überlebt hat. Wir kommen aus dem tiefsten Süden, wer also anhand des folgenden Textes Vorschläge hat, darf sie gerne kundtun. Um den Thread nicht zu zerschreddern, vielleicht per PN.
Nun aber zu den Fragen:
Was würde Euch bewegen einen Club zu besuchen?
Eine Empfehlung oder eine spezielle Veranstaltung. Aktuell schaue ich mir aber auch Streams aus den
Clubs an und habe da schon eine to-visit-Liste angefangen.
Wie sollte er ausgestattet sein? Steht Ihr auf opulent oder schlicht?
Das kommt auf den Zweck des Abends an. Eine Party mit einem edlen Motto wird in einer alten Scheune
nicht zünden. Für einen Stutenmarkt fände ich einen Stall authentischer als ein Schloss. Ein Wasserfall im
Foyer wird den Eintritt unnötig nach oben treiben. Also darf es gerne Stimmungsvoll und etwas edler
sein. Aber nicht übertrieben.
Wo sollte er angesiedelt sein? Stadt oder ländlich? Wie weit würdet ihr fahren?
Definitiv eher ländlich, allerdings in der Nähe einer Stadt. Ländlich, damit die ganzen Partypeople auf
ihrer Party-Tour nicht mal eben einen wegstecken wollen und somit erwartungsvolle Soloherren das
Klima vergiften. Dazu kommt die bessere Parkplatzsituation.
Da wir ziemlich ländlich wohnen, müssen wir weit fahren um einen Club zu erreichen. Wenn das Motto
passt, dann würden wir sicherlich auch an die 200km weit fahren. Die Möglichkeit mit dem Wohmobil am
Club übernachten zu können, erhöht die Bereitschaft zu fahren ungemein.
Welche Specials erwartet ihr?
Gute Geränke.Viele, gerne auch kleine, Spielwiesen.Einen guten Service, der sich um die Sauberkeit im
Club kümmert. Der Sanitärbereich muss groß genug sein. Große Umkleiden in denen man nicht schon
beim Umziehen Körperkontakt bekommt.
Wie wichtig ist der BDSM Bereich? Was braucht dieser Bereich?
Ein guter SM Bereich ist schon eine schöne Sache. Wobei hier auch abschließbare Bereiche nicht schlecht
wären. Nicht jeder kann oder will mit Zuschauern spielen. Der Bereich braucht die entsprechende
Möbilierung. Böcke, Fixiermöglichkeiten, Käfige. Also alles das, was man von daheim nicht mitbringen
kann.
Wie ist das mit dem Essen?
Ich verstehe die Frage nicht ;-). Essen muss schon sein. Man verbringt ja schon eine ganze Zeit in dem
Laden. Wir brauchen aber keine a la Carte Küche oder riesige Buffets. Natürlich wieder etwas abhängig
vom Motto des Abends.
Unter wie vielen Leuten fühlt ihr euch wohl?
Nicht zu viele. Wenn bei den Anmeldungen schon 400 Personen stehen, sehen wir von einem Besuch ab.
Ein wenig Auswahl braucht es aber doch. Irgendwo zwischen 100 und 200 dürfte optimal sein.
Er schrieb.