Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

*********rian Mann
6 Beiträge
Vor 10 Jahren: Beginn der Entdeckung meiner dunklen tiefen Schluchten

Heute: ich kenne sie sehr gut!

In 10 Jahren: ich merke das die Schlucht immer tiefer und dunkler wird - Erkenntnis: es gibt kein Boden*g**g**g*
**********ns_73 Paar
1 Beitrag
Liebe Geister 😜

Geist aus der Vergangenheit vor 10 Jahren :
Leider kein erfülltes Sexleben.

Geist aus der Gegenwart:
Einfach nur Geil😊 ich will mehr😜

Geist aus der Zukunft :
Immer noch geil
Vieles erlebt und bin stolz meine Fantasien ausgelebt zu haben😊
****i59 Paar
1.780 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Deine Sexualität ist eingeschlafen

Heute:
Wer hätte gedacht, das aus Dir so eine geile Schlampe wird. Du hattest in den letzten 2 Jahren mit mehr Männern Sex wie die 59 Jahre zuvor

In 10 Jahren:
Je älter die Geige, je schöner ihr Klang. So reif an Jahren und noch immer geil..
**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Du bekommst Besuch von drei Weihnachtsgeistern
Allesamt lüstern und nicht bereit, über etwas anderes als Sex zu sprechen. Fast wie bei Charles Dickens.

Solche Leute sind mir übrigens immer willkommen 😎 Kaffee dazu ?

Was sagen dir die Geister über deine Sexualität vor zehn Jahren, heute und in zehn Jahren?

• vor zehn Jahren war ich beruflich überall in Europa unterwegs und vieles in Sachen Sex lief heimlich und auf die Schnelle - nicht sehr schön...

• heute bin ich beruflich und familiär wesentlich ausgeglichener und genieße die Sexualität mit all ihren Facetten !

• ich glaube nicht dass es in zehn Jahren noch mal eine Steigerung gibt - aber ich wäre schon sehr zufrieden, das heutige Level halten zu können...
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Was sagen dir die Geister über deine Sexualität vor zehn Jahren, heute und in zehn Jahren?

Der Geist der vergangenen Zeit vor 10 Jahren

war das wirklich schon alles was ich erlebt habe.... oh, junge Männer wecken immer mehr meine Geister *schleck*

Der Geist der gegenwärtigen Zeit, heute

meinem Best Buddy (@**********ftmen) immer noch dankbar, mir den Joyclub nahe gelegt zu haben .... sowie sagen zu können "ich brauche nichts mehr ausprobieren und habe mich sexuell gefunden und ausgelebt"

Dem Geist der zukünftigen Weihnacht in 10 Jahren

Danke Joyclub, dass du mir diesen wunderbaren Mann gebracht hast der mich immer noch täglich zum Nimmersatt erwachen lässt.
*********d_70 Frau
8.431 Beiträge

Vor 10 Jahren meine Zeit mit dem verkehrten und langweiligen Mann vergeudet.

Heute bzw. seit 2,5 Jahren mit dem richtigen Mann und einem ausgefüllten Sexualleben der meinen Körper sehr gut kennt. *g*

Und in 10 Jahren werde ich, wenn mich jemand fragt wer meine große Liebe war, sagen: "Wieso war? Der Mann neben mir ist meine große Liebe!"
Vor 10 jahren:
Viel gewollt doch nie getraut.

Heute:
Wow schau an was aus euch geworden ist.experimentierfreudig und spontan inmitten einer schönen Reise.

In 10 Jahren:
Den Mut gefasst und gemeinsam viel erlebt.
**********44892 Paar
201 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Du geiler, potenter Hengst"

Heute:
"Du geiler Swinger"

In 10 Jahren:
"Du wirst noch vile Jahre, sehr oft Sex haben !"
********rNr1 Mann
57 Beiträge
Vor 10 Jahren 😜 gab es 10 Jahre ausprobieren unzählige Dinge mit unzähligen Menschen ob Männlein Weiblein alles musste mal gemacht werden...

Heute... Wissen was man wirklich will was einen und die Partner befriedigt und auch gleich erregt

In 10 Jahren vermutlich ähnlich wie heute nur in mehr clubs und Stammtischen weil f.. Corona tot ist
******969 Paar
15 Beiträge
Die Geister sagen

Vor 10 Jahren : oh, wie ist das langweilig, wie bei den meisten kein guter Sex. Die Partnerin passt nicht zu mir und meiner Vorstellung zum gutem Sex. Es muss sich was ändern.

Heute : OMG so geil kann Sex sein, die richtige Partnerin und schon ist es nicht vergleichbar wie vor 10 Jahren. Wünsche werden erfüllt und neue Sachen werden ausprobiert. So geil kann Sex mit der richtigen Partnerin sein. Danke das es dich gibt mein Schatz 💋

In 10 Jahren : noch Geiler als heute? Kann sein, da wir immer neue Sachen ausprobieren und lieben, aber deswegen besser? Ich glaube nicht. Aber eins ist sicher, die Partnerin vor 10 Jahren ist immer noch bei mir. Liebe fürs Leben.

Geschrieben hat der männliche Part von uns
*******erra Mann
65 Beiträge
Gestern, heute, morgen
Vor zehn Jahren:
Das erste mal in einem Club. Alleine.
Immer wieder gezögert um die Klingel zu drücken aus Furcht und Nervosität.

Heute:
Geliebt, gelacht, gefickt, genossen...
Und mit einer wunderbaren Frau hier über Joyclub zusammengekommen.
Jetzt klingeln wir meistens gemeinsam.
Auch noch immer aufgeregt, was der Abend wohl so bringt.

In zehn Jahren:
Hoffentlich noch immer ebenso freudig und angeregt.
Denn ich möchte mir dieses Kribbeln bewahren. Daueranfänger bleiben.
Und so glücklich sein wie ich es heute bin.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Muttertier mit Sehnsüchten

Jetzt:
Oh Mann wie geil ist das denn

In 10 Jahren:
Angekommen im puren Genuß mit meinem Seelenpartner
Vor 10 Jahren: so ein Angel, ganz jung und unerfahren. Ob es sich da etwas ändern würde?

Heute: es scheint wohl so, dass du in deine Rolle angekommen bist: sexy, unersätlich, Feuer und Leidenschaft pur. Weißt was du willst und immer noch ein Engel doch ohne Flügel.

In 10 Jahren: du wirst Bremse machen und trotzdem bleibst du deinem Geschmack treu : Qualität vor Quantität mit einem gewissen Etwas. Mehr als Granate geht wohl nicht - ein Teufel.
*******sti Paar
47 Beiträge
Soll so bleiben und darf auch gern mehr werden🤪🤪
Vor 10 Jahren:
"Du hast eine geile Zukunft vor dir mit der geilsten Frau der Welt.

Heute:
" deine Frau ist glücklich und verliebt in dich und deinen großen#🤣

In 10 Jahren:
" mach etwas langsamer sonst machst du es nicht mehr lang" 😆😆
*********asie Mann
469 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Was ist denn das da?

Heute:
Klabusterbeeren oder Penis?

In 10 Jahren:
Er mutierte zu einem Klabusterbeerenmonster und musste von der Gemeinde erlegt werden.

Bleibt gesund ihr Hasen
*********nard Mann
289 Beiträge
....when shall we 3 meet again?

vor 10 Jahren :
leidenschaftlich, ausgelastet, hemmungslos und schön

heute:
leider unterfordert

in 10 Jahren:
hoffentlich zu alten Gewohnheiten zurückgekehrt. Man sol die Hoffnung nie aufgeben.
********ight Frau
860 Beiträge
Vor 10 Jahren: Warum hast Du keinen Sex? Du hast doch einen Mann!

Jetzt: Toll, dass Du weißt, was Du willst und dir es auch nimmst und gibst!

In 10 Jahren: Was hast Du noch nicht probiert?
*******vira Frau
5.734 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Jetzt weiß ich warum alle Sex so geil finden. Schwanger und geil ohne Ende.

Heute:
Meine nicht geahnten Sehnsüchte entdeckt und lebe sie mit großer Leidenschaft aus. Leiden sollst du *spank*

In 10 Jahren:
Angekommen bei meinem Lieblingsmensch und Sex egal wo, wann oder wie im eigenen Spielzimmer wird er weiter leiden.... *paddle*
***co Mann
3 Beiträge
vor 10 Jahren:
alles gut. Abwechslung und es wurde nie langweilig

heute:
die Wechseljahre (Rückwärts-Pubertät) lassen grüßen

in 10 Jahren:
zurück zum vorherigen Stand
Vor 10 Jahren:

Erste Erfahrungen, noch schüchtern, aber Experimentierfreudig, einlassend , Ausbildung als O

Jetzt:

Erfahren, Experimentierfreudiger, einlassender , O aus Leidenschaft mit Hingabe, neugierig auf neues, Mentorin für Anfänger, aber auch für unsichere Subs, Sklavin und O`s, also Hilfe suchende.

In 10 Jahren:

Meine Lust lange ausleben können. Weiter als Mentorin agieren, weiter viele Freunde an meiner Seite haben.
*********eri60 Frau
13 Beiträge
1. Verklemmt

2. Schön versaut und offen

3. Offen 😊☺
********6880 Paar
154 Beiträge
Vor 10 Jahren, wann wachst du endlich auf, hör auf zu träumen.

Heute
Na also geht doch, es noch gibt viel zu entdecken, packen wir es an.

In 10 Jahren
Vieles erlebt, manches war super, anders nicht, aber nichts zu bereuen.
******ice Frau
488 Beiträge
Vor 10 Jahren hast du dich mit dem zufrieden gegeben, was du hattest.
Heute weißt du genau, was du willst und holst es dir und in 10 Jahren wirst du tatsächlich alles ausprobiert haben, was dir je in den Kopf geschossen ist.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Hat noch wer ungelöste Sudokus? *oede*

Heute:
Ja, mehr davon! *wow*

In 10 Jahren:
Was fehlt denn noch im Spiel-Salon? *spanner*
😊
Vor 10 Jahren
Kaum zu bremsen...alles musste erkundet werden

Heute
Weiß ganz genau was er braucht und ist weiterhin offen zu lernen

In 10 jahren
Hat er hoffentlich das meister stadium erreicht und verzaubert nur noch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.