Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

****ie Mann
170 Beiträge
• vor zehn Jahren war ich überall in Deutschland unterwegs und vieles in Sachen Sex lief toll und war mega geil u.a. Swingerpartys

• heute bin ich beruflich und familiär gefestigt, aber nicht nur wegen Corona läuft nicht mehr viel
Derzeit nur noch privat unterwegs

• ich glaube nicht dass es in zehn Jahren noch mal so wird, wie es mal war, da nicht mehr richtig geswingt wird - aber ich wäre schon sehr zufrieden wenn das Sexleben eine deutliche Revitalisierung erleben würde
*****n_E Frau
161 Beiträge
1. vor 10 jahren sagt der geist, ich bin die unschuld vom land
2. heute sagt der geist, ich wurde zur königin der nacht erkürt und vorsicht vor der grillzange.
3. der zukunftige geist sagt
*******be78 Paar
146 Beiträge
Vor 10 Jahren
Standard , ab und zu mal was neues

Heute
Geiler Sex - immer offen für neues in einer Super Partnerschaft

In 10 Jahren
Wenn sich das so weiter steigert ?? ui ui ui wo soll das bloß hinführen
********ight Frau
57 Beiträge
Der Geist der vergangenen Weihnacht sagt zu mir :

Oh, wie süß und unschuldig du noch warst, jungfräulich und rein, voller Fantasien die dich haben an deinen Verstand zweifeln lassen.
Die perfekte, kleine Katholikin, die nur darauf wartet all ihre geheimen Fantasien erfüllt zu bekommen 😏

Der Geist der Gegenwart :

Oh oh, du hast es echt geschafft mich fertig zu machen, mmh😏

Du kleine geile Sklavin bist gerade dabei all die Facetten des BDSM zu entdecken und zu lieben, voller Neugier wartest du mit großen, unschuldigen Augen darauf, was noch alles kommen wird und wie umfassend der Bereich deiner Sexualität ist 😏

Da wäre man(n) doch sehr gerne dabei 😉

Der Geist der Zukunft :

Du weißt was du beim Sex willst, und hast doch deine Neugier nicht verloren, voller Gefühl lässt du dich auf neue Begegnungen ein und betrachtest jede gemachte Erfahrung, den Sex mit einer Person noch immer als etwas besonderes da keine Person gleich ist.

Sehr schöne Einstellung, du findest immer wieder neue und alte Fantasien, die ausgelebt werden wollen, ob in alter oder neuer Konstellation. 👍

Ich bin gespannt auf das was noch kommen wird 😏

Sehr brav, wie du BDSM zu dein BDSM gemacht hast und wie eng beides miteinander verwoben ist😏
*********ve69 Mann
8.131 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Äh, yo. Ich geh' dann mal wieder...

Heute:
Meinst Du, das mit dem Paddle ist ausreichend? Willst Du nicht nochmal den Rohrstock nehmen? *fiesgrins*

In 10 Jahren:
Warte, ich helfe Dir die Stufe ins Spielzimmer hoch... auf die Frau kommst Du dann aber alleine, oder? *schwester*
*******rica Frau
973 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich süße 18. Gerade frisch aus meiner ersten Beziehung und wusste nicht wirklich was ich suche, brauche oder dass ich Grenzen setzen darf.

Heute sieht das glücklicherweise komplett anders aus und auch wenn ich dafür ein paar Fantasien aufgeben musste, fühle ich mich inzwischen viel wohler in meiner Sexualität und mit mir selbst.

In 10 Jahren ruhe ich hoffentlich ganz sex-Zen mäßig in mir, erlebe Orgasmen bereits durch gedankenübertragung, brauche keine schwangerschaftsverhütung mehr weil gebärmütter auswärtig gelagert werden können und leite eine sexsekte mit meinem Harem *ggg*
****006 Paar
866 Beiträge
Vor 10 Jahren:
War ich zusammen mit der "sexiest woman alive"

Heute:
Bin ich zusammen mit der "sexiest woman alive"

In 10 Jahren:
Bin ich immer noch zusammen mit der "sexiest woman alive"
War gut, ist gut, bleibt gut. *zwinker*
******ree Frau
4 Beiträge
Vor 10 Jahren :

Du kleine bitch, treibst jetzt vaginas in den Wahnsinn 😏...

Heute :

Jaaa, steh dazu das du mehr brauchst. Hol dir was du brauchst und trau dich. Hab Spaß und geilen Sex!

In 10 Jahren :
Du machst uns fertig, was kommt als nächstes? *grins*
*****nda Frau
160 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Schön, dass Du endlich aus Deinem Schneewittchenschlaf aufgewacht bist. Jetzt beginnt endlich das sinnliche freie Leben!"

Heute:
"Du solltest unbedingt aufhören Dich von der Zeit regieren zu lassen und wieder selbst das Zepter in die Hand nehmen. Es gibt noch viel auszuleben!"

In 10 Jahren:
"Boah war das ne geile Sause bis hier hin? Wo die Grenze nach oben ist? Keine Ahnung! Lass es uns raus finden!"
*****n_N Mann
9.744 Beiträge
Vor 10 Jahren: *arsch* *peitsche* *spank* *anbet* *stolzbin*
Heute: ruhiger geworden...man wird älter...
In 10 Jahren hoffentlich *wolke7* *liebhab* *arsch* *peitsche* *spank* *anbet* *stolzbin* *wolke7* *liebhab*
*****a50 Frau
2.107 Beiträge
Vor 10 Jahren: immer neugierig... vieles ausprobiert

Heute: den Weg gefunden, aber noch am Anfang der Reise

In 10 Jahren: angekommen und erfüllt
*******969 Frau
48 Beiträge
Die Waldgeistern würden dann folgende Antworten bekommen:

Vor 10 Jahren: Befriedigend aber es fehlt was!

Heute: Erregend, neue Wege und in der Ausbildung!

In 10 Jahren: Erfüllend, Lustvoll und das Ziel des Weges vor Augen!
Vor 10 Jahren: wildes rumgestöchere mit wenig leidenschaft!

Heute: dominat, leidenschaftlich, ein genießer und Verwöhner.

In 10 Jahren: Ich hoffe dass ich mich noch weiterentwickeln werde, zunindest habe ich mir keine Grenzen gesetzt!
*********t_es Mann
64 Beiträge
tja , vor 10 Jahren keinen Sex und hute auch keinen , also alles wie gehabt *g*
Der Geist der Vergangenheit: "Mein Gott waren das geile Zeiten!" 

Der Geist der Gegenwart: "10 Jahre und die hast du glatt ums Zehnfache getoppt!" 

Der Geist der Zukunft: "Du scheinst dein Alter zu vergessen! Vielleicht schaffst Du auch etwas Raum für Massagen!?" 
*******a_72 Frau
3.607 Beiträge
Vor 10 Jahren
Warum hast du es nicht gleich gemacht
Jetzt
Du hast es geschafft du geile Sau
In der Zukunft
Du hast das große Ziel erreicht.
**********_1979 Frau
820 Beiträge
Vor zehn Jahren: sehr schüchtern und zurückhaltend, sexuell sehr unerfahren aber mit vielen Fantasien im Kopf

Heute: voller Lust... bereit die Fantasien auszuleben, neugierig auf neue Erfahrungen... auf der Suche nach dem sexuellen Kick, noch dabei die eigenen Grenzen auszuloten

In zehn Jahren : im besten Alter... mit Spaß am Sex und immer noch auf der Suche nach neuen Erfahrungen
******bea Frau
892 Beiträge
Früher: sehr aktiv, viel ausprobiert

Heute: nicht ganz so oft, dafür aber genussvoller und intensiver

Zukunft: Sex auf allen Ebenen
*********est87 Frau
12.748 Beiträge
Vor 10 Jahren....
Graues Mäuschen und Blümchensexliebhaber....

Heute.....
Unterschätz mich ruhig, das wird lustig und kleines Luder

In 10 Jahren....
Wen interessiert die Zukunft? Lebe im hier und jetzt und tob dich aus
*********ver2 Mann
35 Beiträge
Vor 10 Jahren: ..gut und stets voll "im" Thema

Heute: ..härter, besser, geiler

In 10 Jahren: ...es geht "steil" bergauf
Vor 10 Jahren.... geil und böse

Heute...... tiefenentspannt

In 10 Jahren... geh ich bloß noch angeln *zwinker*
********drat Mann
194 Beiträge
Vor 10 Jahren
Swing swing hooray!

Heute
Entdecken

In 10 Jahren
Liebste, darf ich zuschauen?
Vor 10 Jahren: "Wie jetzt, da ging noch nichts bei dir? Ist ja langweilig!"

Heute: "Du experimentierst, find ich klasse!"

In 10 Jahren: "Könntest du mir bitte nochmal erklären wie das mit diesem Tantra abläuft?"
********Wild Frau
97 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Schön das es den Joyclub gibt, fremde Haut ist etwas wunderbares

Heute:

In 10 Jahren:

😊🥰😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.