Der Geist der Vergangenheit (vor 10 Jahren) sucht mich nach einer schlaflosen Nacht auf, ich bin müde und kaputt, zerreiße mich zwischen vollzeitjob und Baby/Kleinkind. Sex findet nur gelegentlich mal zwischendurch im Ehebett statt, wenn es die Zeit eben gerade zulässt. Der Geist zeigt mir, wie müde und lustlos ich bin und zeigt mir zugleich ein paar der Fantasien, die ich doch eigentlich auch damals schon in meinem Kopf hatte, aber nie ausgelebt habe. Er flüstert mir zu, dass ich mich und meine Weiblichkeit nicht vergessen soll, und noch mehr in dieser Welt auf mich wartet.
Der Geist der Gegenwart pfeift mir anerkennend hinterher. Da er als Geist immun ist gegen Infektionskrankheiten ist die Tatsache, dass er einem weiteren Hausstand angehört, irrelevant und so bietet er sich an, mir und meinem "knuffel-kontakt " (Definition kann bei den Belgiern nachgelesen werden) als Dritter im Bunde Gesellschaft zu leisten. Er flüstert mir jede Menge heißen dirty talk in die Ohren, während ich wie von Geisterhand von Orgasmus zu Orgasmus getrieben werde.
Der Geist der Zukunft gesellt sich zu meinem Cuckold, den ich dann an meiner Seite haben werde, und der gerade gefesselt auf einem Stuhl sitzt, während ich vor seinen Augen von einem anderen Mann genommen werde. Während das Live-kino für die beiden läuft, wird es überblendet von einer "best of Zusammenstellung" meiner heißesten Sexerlebnisse, die der Geist meinem cucki zeigt und ihm sagt, dass sein hotwife wohl ein ganz besonderer Juwel ist. In der "best-of-Zusamnenstellung taucht auch der Dreier von Dezember 2020 auf, bei dem der Geist beteiligt war und die Erinnerung lässt den Zukunftsgeist so hart werden, dass er meinem Cuckold die Fesseln löst und dann gesellen sich beide zu mir und meinem Spielgefährten und alle 3 verwöhnen mich