Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

Zuerst begegnete Uns der Geist der Vergangenen Weihnacht, und er Sprach:
Sie: langweilig, eintöniges Sexualleben Er: wenig Erfahrung, aber willig sich zu verbessern.

Dann begegnete Uns der Geist der Gegenwärtigen Weihnacht und Sprach:
Sie: erfülltes Sexualleben, BDSM Neuling und willig neue Erfahrungen zu sammeln
Er: Sexualleben im perfekten Einklang, Dom Neuling, immer noch wissbegierig und den stetigen Drang neues zu erleben.

Zu Guter Letzt begegnete Uns der Geist der Zukünftigen Weihnacht und er Sprach: egal was euch noch erwartet und auf Euch zukommen wird, Ihr werdet gemeinsam neue Abenteuer und Erfahrungen sammeln und Euren Horizont erweitern. Bis dahin genießt Euch und alles was Euren Weg kreuzt wir sehen uns in 10 Jahren.
********Snow Frau
2.981 Beiträge
Der Geist der Vergangenheit (vor 10 Jahren) sucht mich nach einer schlaflosen Nacht auf, ich bin müde und kaputt, zerreiße mich zwischen vollzeitjob und Baby/Kleinkind. Sex findet nur gelegentlich mal zwischendurch im Ehebett statt, wenn es die Zeit eben gerade zulässt. Der Geist zeigt mir, wie müde und lustlos ich bin und zeigt mir zugleich ein paar der Fantasien, die ich doch eigentlich auch damals schon in meinem Kopf hatte, aber nie ausgelebt habe. Er flüstert mir zu, dass ich mich und meine Weiblichkeit nicht vergessen soll, und noch mehr in dieser Welt auf mich wartet.

Der Geist der Gegenwart pfeift mir anerkennend hinterher. Da er als Geist immun ist gegen Infektionskrankheiten ist die Tatsache, dass er einem weiteren Hausstand angehört, irrelevant und so bietet er sich an, mir und meinem "knuffel-kontakt " (Definition kann bei den Belgiern nachgelesen werden) als Dritter im Bunde Gesellschaft zu leisten. Er flüstert mir jede Menge heißen dirty talk in die Ohren, während ich wie von Geisterhand von Orgasmus zu Orgasmus getrieben werde.

Der Geist der Zukunft gesellt sich zu meinem Cuckold, den ich dann an meiner Seite haben werde, und der gerade gefesselt auf einem Stuhl sitzt, während ich vor seinen Augen von einem anderen Mann genommen werde. Während das Live-kino für die beiden läuft, wird es überblendet von einer "best of Zusammenstellung" meiner heißesten Sexerlebnisse, die der Geist meinem cucki zeigt und ihm sagt, dass sein hotwife wohl ein ganz besonderer Juwel ist. In der "best-of-Zusamnenstellung taucht auch der Dreier von Dezember 2020 auf, bei dem der Geist beteiligt war und die Erinnerung lässt den Zukunftsgeist so hart werden, dass er meinem Cuckold die Fesseln löst und dann gesellen sich beide zu mir und meinem Spielgefährten und alle 3 verwöhnen mich *g*
********chen Frau
3.381 Beiträge
Vor 10 Jahren meine Maso-Seite entdeckt
heute in der Lage, diese Seite richtig auszuleben
in 10 Jahren: kuscheln soll ja auch ganz schön sein... so zwischendurch *zwinker*
****man Mann
1 Beitrag
Vor 10 Jahren: Not so bad
Heute: da geht noch mehr - neugierig auf Neues - neu beim Joyclub..
in 10 Jahren: das waren gute 10 Jahre
**********true2 Paar
7.857 Beiträge
Sie schreibt:
Vor 10 Jahren: Spießer und Langweiler

Heute: Sexy geile Sau

In 10 Jahren: Alles richtig gemacht. Leben genossen und alles mitgenommen und ausprobiert was geht.
*******gers Paar
118 Beiträge
Früher : Auweia, Vorsicht, zurücktreten, das könnte Blessuren geben ! *angsthab*

Heute : strange but true. Kann ich mitmachen?

Irgendwann : sie ruhen in Frieden (während man etwas Gleitgel und Sekt als Trankopfer darbringt) *stoesschen*
****aba Paar
24 Beiträge
Vor 10 Jahren: Geiler Sex ohne Liebe
Heute: Geile Liebe ohne Sex
in 10 Jahren: Geile Liebe, geiler Sex
*******728 Paar
4.751 Beiträge
Geister Revue passieren lassen...

Der Geist der Vergangenheit :
Der richtige Mann, die richtige Entscheidung und ordentlich "geübt"....*anmach*

Der Geist der Gegenwart :
Hey, du hast mich ganz schön überrascht!! Deine Entdeckungstouren gefallen mir, am besten gefällt mir deine bi-Seite *leck*, deine Entdeckerlust

Der Geist der Zukunft :
Du hast dich doch etwa noch nicht ausgetobt?? Jetzt, wo du endlich weißt, was dich heiß macht *wow*....

Frau Snoopy
*******Dom Mann
4.798 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Es fühlt sich so gut und großartig an.

Heute:
Es kann nicht besser und tiefer sein.

In 10 Jahren:
Es wurde doch noch viel besser und intensiver.
****sl Mann
33 Beiträge
Damals: langweilig

Heute: langweilig

Zukünftig: langweilig
Hier mein Weihnachstsbeitrag
*******a69 Paar
566 Beiträge
Sie schreibt:

vor 10 Jahren
Feuer

heute
Feurig

in 10 Jahren
Feuriger
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *******246:
Hier mein Weihnachstsbeitrag
Passt nicht ganz ins Thema 😉
Aber passt um mir den Tag zu versüßen 😊
****es Frau
16 Beiträge
Eine knochig dürre Gestalt mit eingefallenem Gesicht und vorwurfsvoller Miene kommt auf mich zu. Er zeigt mir wenige trostlose Nächte mit mangelnder Phantasie und rücksichtlosen Partnern. "Sieh, was dir deine Nachgiebigkeit gebracht hat!"
Doch dann kommt eine strahlend schöne, junge Gestalt hereingeschwebt und entführt mich in ein Reich voller Köstlichkeiten mit reicher Auswahl und üppigen Gelagen bei wohligen Klängen. "Mach davon nur eine kleine Pause, während die Welt um dich herum untergeht", sagt sie.
Plötzlich falle ich tief und lang. Eine von den Jahren gezeichnete Gestalt fängt mich auf, Lachfalten umrahmen ihre leuchtenden Augen. "Da bist du ja endlich wieder, genieß das Fest!"
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Zwei Geister waren wirklich bei mir und sind mir in verschiedenster Gestalt erschienen.

GEIST 1 WAR HARTNÄCKIG UND MUSSTE MICH VIEL WACHRÜTTELN.:

Warum lässt du dich so quälen und schlecht behandeln und musst seit sooo vielen Jahren über ein Jahrzehnt auf Sex und Zährtlichkeiten verzichten. Wach endlich auf und geh wieder raus!
Du bist eine tolle Frau glaube endlich an dich!

Der Geist 2 kam in Gestalt von einem Paar und hat die Büchse der Pandora geöffnet meine Lust und Leidenschaft entfacht. Sie sagten zu mir lass los vertraue uns und mein Vertrauen wurde belohnt mit einer Erfahrung und Geschenk von dem ich bis dahin dachte das gibt es nicht, das kann ich nicht. (SQUIRTING)

DER GEIST DER ZUKUNFT:
Endlich hast du zu dir gefunden und weißt was dir gut tut. Mach weiter so und dir stehen noch viele lustvolle Jahre bevor. Der richtige Partner wird dich auch noch finden. Jetzt wo du soweit gekommen bist.
******tag Paar
1.251 Beiträge
vor 10 Jahren: Neugieriger Anfänger

heute: wenn nicht coronagebremst Genießer vieler Spielarten

in 10 Jahren: hoffentlich noch am Leben und wenn, dann immer noch aktiv!
Wünsch Dir was?
Ten Years ago:
Glücklicher Ehesub.
Die Kinder pubertieren und nerven, dafür aber eine aufregende und erfüllende Sexualität mit ständig neuen Entdeckungen. 🙇‍♂️

Today
Verwitwet und single.
Sexualität findet überwiegend im Kopf statt, da allerdings ziemlich hot. 😊

Ten Years Later
Wenn ich es erlebe, hoffentlich so wie vor 20 Jahren. 😉
Mit vielen Schmetterlingen und tiefer Hingabe an meine Liebste.
vor 10 Jahren: Augenweide, Swingfreunde
Heute: Joyclub
in 10 Jahren: allgegenwärtig
Vor 10 Jahren
Sie konnte nie genug kriegen

Heute
Endlich lebt sie wieder

Zukunft
Es war eine geile Zeit
*********Moon Frau
4.781 Beiträge
Vor 10 Jahren: Nimm, was nicht rechtzeitig auf den Baum kommt
Heute: Geniesse
In 10 Jahren: Lass dich überraschen
*********ngels Paar
498 Beiträge
Er schreibt:
Vor 10 Jahren
Scheidung durch, neue Partnerin kennen gelernt, erste Clubbesuche, erste Dates.
Heute,
Viel Erlebt, schöne Stunden,heiße Treffen, geilen Sex
In 10 Jahren,
Hoffentlich ein Festes Paar gefunden und grenzenlosen Spaß,
Sowie glücklich,gesund und immer noch verliebt
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Vor 10 Jahren: Handbetrieb und gelegentlich Sex zu zweit.
Heute: Handbetrieb, viele Phantasien und gelegentlich schnelles rein - raus.
In 10 Jahren: hoffe ich meinen Durst nach Liebe mit erfülltem Sex so weit zurückgedrängt habe, daß es mir egal ist.
*******dy54 Mann
4 Beiträge
Lüsterne Weihnachtsgeister....
Vor 10 Jahren: Swingen, bis die Heide wackelt.
Jetzt: Alles ausleben, alles.
In 10 Jahren: Ohne blaue Pillen....immer noch geil.
Vor 10 jahren
Langweiliger kurzer Blümchen sex

Heute
Experimentierfreudig. Abwechslungsreicher geiler sex

In 10 jahren
Noch geiler noch besser noch......... :
*g*
Vor 10 Jahren:

Offen für vieles, vieles ausprobiert und vieles noch nicht gewagt.

Heute:
Einfach nur geil, meine Partner werden immer Geiler je älter man wird, ausleben so das alle beteiligten vollen spass haben.

In 10 Jahren:

Die geilsten Erlebnissen intensiv wieder erleben aus denen Freundschaft, Zuneigung, Lust und Freundschaft Plus geworden ist. Mit einigen die Polybeziehung intensiv zu geniessen und wertschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.