Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

*********nn82 Frau
6.569 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sexuali.... was???? *hae*

Heute:
Es wird. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass sie noch all ihre dunklen Seiten entdeckt und auslebt.

In 10 Jahren:
Jaaaa, es geht doch! Weitermachen! *goofy*
**********71_nw Mann
1 Beitrag
Vor 10 Jahren:
Wo ist denn hier vorne und hinten?

Jetzt:
Oh, das ist hinten, Geil.

in 10 Jahren:
Schatz, Du oben?
*********eddie Paar
26 Beiträge
Macht weiter so. Vor 120 Jahren seid ihr gut gewesen, heute seit ihr klasse und in 10 Jahren werdet ihr der blanke WAHNSINN sein !
********ghts Frau
38 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sex, was ist das? 😅

Gegenwart:
Respekt, alles mal ausprobiert! 😇😈

In 10 Jahren:
Angekommen, bei wem oder was auch immer! 😁
Vor 10 Jahren: wird es je wieder love, Sex& Rock‘n‘Roll für mich geben?

Heute: wow alles ist möglich oder je oller desto doller 😄😄😄

In 10 Jahren: maybe this time for the first time, maybe this time he‘ll stay....oder will you still love me, when I‘m 104? 😎🤓🥸
******och Mann
154 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Blümchensex, unerfahren

Heute:
neugierig entdeckend, locker

In 10 Jahren:
Kuschelsex, ruhig
*********ters Paar
160 Beiträge
-10: Davidoff

0: Nivea

+10: Klosterfrau Melissengeist

😉
****91 Frau
18 Beiträge
Vor 10 Jahren: total neugierig und offen für alles, aber absolut ohne den blassesten Schimmer, was mich erwartet.

Heute: täglich erstaunt über neue Entdeckungen und erstaunt darüber noch erstaunt zu sein.

In 10 Jahren: mit den dann neuen Frischlingen ein wenig meines Staunens teilen und weiterhin glücklich erstaunt sein.
*********lleC Frau
60 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Bist Du sicher, dass es das ist, was Du wirklich willst? Hast Du vergessen, welche Reise Du mal begonnen hast?"

Heute:
"Gut, bist Du einsichtig geworden. Sieht schon viel besser aus. Aber da gibt es noch Einiges mehr. Gehe den Weg weiter!"

In 10 Jahren:
"Siehst Du, jetzt bist Du ganz Du selbst! Fühlt sich richtig an, oder?"
Der Geist der Vergangenheit:... Ach liebe Maggia, das war ja schon ganz nett, was du da so gemacht hast, aber ganz ehrlich: warum hattest du solche Selbstzweifel? Warum hast du deinen Geist nicht sexuell frei gelassen?
Der Geist der Gegenwart: Geil, genau SO meinte ich das mit dem frei sein im Kopf! Und siehst und spürst du, was das jetzt alles mit dir macht?!
Der Geist der Zukunft: wow, tolle, witzige, versaute, wilde, leidenschaftliche 10 Jahre haben wir da hinter uns...
Mit 18 Jahren:
Licht an: ein Prinz wird kommen *koenig*

Jetzt:
Kein Prinz war jemals da, aber dafür habe ich die besten Sexerlebnisse meines Lebens gehabt. Wer braucht da noch einen Prinzen? *hotman* *zwinker*

In 10 Jahren:
Immer noch phantasievoll, immer noch begehrend und darüber hinweg sehend, dass die Männer eine Prinzenrolle tragen. Also: Licht aus!!!
*******bonn Mann
449 Beiträge
Lach vor 10 Jahren trauriger Ehe Hengst

und jetzt und in 10 Jahren freundlich freier Freigeist. *kuss*
Vor 10 Jahren: heimliche Gedanken, schüchtern, Sex nur im Dunkeln

Heute: aus dem Kokon geschlüpft, vieles ausprobiert, fast immer geil😜

In 10 Jahren: viel ausgelebt und immer noch geil 🤤
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Vor zehn Jahren war ich sexsüchtig. Sex gab mir keine Befriedigung.

Jetzt bin ich nicht mehr süchtig nach Sex sondern kann Sex genießen nach dem Motto: alles kann - nichts muss!

In 10 Jahren lebe ich mich weiter so aus wie jetzt und konzentriere mich auf das Wesentliche. 😃🌟
-Was hab ich für ein scharfes junges Weib, ideale Kombi, ein guter Ficker wird nicht dicker

-Trotz der Bandscheibenvorfälle(4) gehts noch sehr gut, obwohl mal jemand sagte"Wenns hintenrum weh tut soll man vornerum aufhören!"

-Für das was du dann nicht mehr schaffst stell dir ne Aushilfe ein!
*******hain Mann
113 Beiträge
Vor 10 Jahren : "autoerotische Experimente und Self-handjobs, kreativ aber unspannend."

Heute : "Merry Fucking XXXmas. 😊"

In 10 Jahren : "Viel erlebt und gelernt du hast. Nun wende an, was bisher du gelernt."
Vor 10 Jahren sehr geil, sehr viel immer wann sich die Möglichkeit ergab *zwinker*
I'm Moment als Singel ziemlich trostlos
In 10 Jahren kann ich noch keine Prognose abgeben, aber ich arbeite dran *zwinker*
Vor 10 Jahren:
Was für ein junger lustvoller Mann, jedoch ohne Möglichkeiten seine Triebe auszuleben und Erfahrung sammeln zu können

Heute:
In der Blüte seines Lebens - Wissen angeeignet, und zur Umsetzung bereit

In 10 Jahren:
Hoffentlich weiterhin geilen Sex *g*
******344 Frau
1 Beitrag
Nix zu bereuen!
Vergangenheit:
"Nur 2 Minuten Penis in Scheide stecken is keinSex!"
Gegenwart:
"Hätte ich das alles ftüher gewusst und gekannt, ich wäre schon lange geschieden!"
Zukunft:
So lange wie möglich genau weiter den Sex haben um mit 80 auf meiner Gartenbank zu sitzen und mit meinem Partner über alle unsete Schandtaten zu lachen und uns zu freuen!
*hexhex* Vor 10 Jahren: eher zurückhaltend, nix ausgelebt oder in langweiligen Beziehungen gewesen 🙈

Heute: am ausleben und experimentieren 😋 😀

In 10 Jahren: vieles erlebt, getestet und nun glücklich mit einer Frau *spitze**love5**goofy*
*****a21 Mann
61 Beiträge
Vor 10 Jahren
Glücklich in an Beziehung

Heute
Glücklich mit mein sex leben

In 10 Jahren
Glücklich im Beziehung mit gute Sex
******mar Frau
207 Beiträge
Die Geister die ich rief...

Vor 10 Jahren:
Oh ich würde so gerne mal. Du nicht? Schade *traurig*

Heute:
Könnten wir nicht mal? Klar! Wann und wo? *anmach*

In 10 Jahren:
Weißt du noch, das war klasse! Nochmal!!! *juhu*
*******gons Frau
302 Beiträge
...wenn wir DAS vor 10 Jahren schon gewusst hätten...!
Vor 10 Jahren...
wir hatten uns schon vor über 10 Jahren mal über's Swingen ausgetauscht,
haben uns Gedanken gemacht was man im Club wohl anzieht,
wen man wohl trifft, worüber man redet usw.
und haben das Thema irgendwie totgequatscht *augenzu*

Heute...
sind wir so glücklich, das wir uns doch noch irgendwann getraut haben den Schritt zu gehen.
Wir haben hier so tolle, nette Leute getroffen und echte Freunde gefunden!
Momentan fühlen wir uns so wohl in unserer Haut wie nie zuvor *spitze*

In 10 Jahren...
haben wir hoffentlich immer noch Spaß und Freude am Sex
und an der Begegnung mit gleichgesinnten Menschen *herz3*
*******ado Mann
712 Beiträge
Hallo zusammen.

Hier mein Beitrag für die Lustengel.

Vor 10 Jahren:
Hach ja, das war ganz nett immer mal neues Spielzeug mit Deiner Frau auszuprobieren. Schade, dass es für sie mehr der Reiz des Neuen und für Dich das Tor in eine andere Welt war...

Heute:
Schön, dass Ihr Eure Beziehung geöffnet habt, damit jeder seine sexuellen Vorlieben ausleben kann.
Schade, dass Du aktuell keine geeignete Partnerin für Deine BDSM-Vorlieben hast.
Aber ich glaube da bahnt sich gerade etwas an...😉

In 10 Jahren:
Ich freue mich zu sehen, wie Du sowohl mit Deiner Frau als auch mit Deiner Freundschaft+ ein erfülltes Sex- und Liebesleben hast. Schön wie sich so Deine sanfte😇 und Deine harte😎 Seite Ihren Weg gebahnt haben.
**********unge3 Mann
7 Beiträge
Vor 10 Jahren
Schüchtern und jung, viel ausprobiert und viel schiefgegangen

Heute
Nicht mehr schüchtern und sehr aktiv, probiere noch immer viel aus und jetzt funktioniert einiges besser

In 10 Jahren
Ein erfahrener player für hot wifes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.