Der Geist der Vergangenheit spricht......Mädel, Du bist sex. zu unterversorgt......Du bist wild, aktiv und neugierig......Sei nicht so schüchtern und melde Dich im Joy an.....hättest Du schon längst machen sollen. Deine Energie reicht für mehr als nur einen Mann.
Probiere Dich aus, aber beachte immer....Du bestimmst das Tempo!
Mach nur was Dir gut tut und lerne Nein zu sagen......Pass gut auf Dich auf!
Der Geist der Gegenwart spricht......Ich staune nicht schlecht....Genau so ist es richtig. Ich erkenne Dich kaum wieder.....Du bist ein richtiges Luder geworden.
Du hast Dich super entwickelt, bist selbstbewusst geworden. Hast vieles ausprobiert, neues dazu gelernt....bist kaum zu bremsen. Die vielen Clubbesuche , Privatpartys....vor allem dein Schatz tun Dir sehr gut......Schade, dass zur Zeit die Clubs geschlossen sind, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Dein Mut und deine Abenteuerlust gefallen mir......Mach genauso weiter....
Das Leben ist kurz......Weiter so!
Der Geist der Zukunft spricht.......Du hast alles richtig gemacht! Du hast dich ausgetobt, vieles ausprobiert und deine Grenzen erkundet. Du hast dich ins Leben gestürzt und es mit allen Sinnen genossen. Du bist Dir dabei immer treu geblieben....Du hast aus Fehlern gelernt.....gelernt Nein zu sagen.
Du hast ein immer besseres Gespür für Menschen entwickelt......Ja gesagt, zu dem Menschen der Dir gut tat.....nur so konntest Du vertrauen, dich fallen lassen und genießen.....gemeinsam neues erkunden.
Du hast deine Zeit nicht mit Menschen verschwendet, die Dir sexuell nichts bieten können.....Du hast gelernt schneller Nein zu sagen.
Vielleicht wird der Spaß eines Tages weniger werden.......aber er hört niemals auf.
Lg an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit......Sie