Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

*****i72 Mann
Vor 10 Jahren
hü und hop und vorbei🤠
Jetzt:
echten langer geilen Sex mit jeder Faser des Körpers. Die Lust ausleben und Neues erkunden😉
In 10 Jahren:
Anstrengen das es so bleibt und noch viele geile erotische Nächte. *freu2*
*******tone Mann
85 Beiträge
vor 10 Jahren: bei Dir ging es steil bergauf
jetzt: eine pandemiebedingte stark monogame Phase
in 10 Jahren: je oller umso doller *victory*
****ma Frau
220 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Sex vorhanden, zu wenig, durchschnittlich, nichts neues

Heute:
Sex vorhanden, zu wenig, wenn aber dann sehr geil, es kommt stets was neues und aufregendes dazu

In 10 Jahren:
Sex vorhanden, zu wenig, Holla die Waldfee, da geht ja immer noch mehr!
Vergangenheit = Potenz
Gegenwart = nachlassende Potenz
Zukunft = Impotent

Doch alle 3 sagen auch: Ich war, bin und werde mit meiner Frau glücklich sein.
****sst Frau
44 Beiträge
Der Geist der vergangenen Weihnacht zeigt mir eine sehr beschäftigte, junge Frau, die von Hochzeit, Familie, Job und Kindern träumt. Sex scheint eher nebensächlich und ihre perversen Fantasien finden nur in ihrem Kopf beim monatlichen Masturbieren statt. Sex mit ihrem Verlobten hat sie kaum, aber dafür viele andere Gemeinsamkeiten.

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht hat eindeutig Probleme keinen Ständer zu bekommen, da die Frau unabhängig und total offen ihrer Sexualität mittlerweile begegnet. Sie liebt Sex und würde es am liebsten täglich mehrmals haben. Ihr ungebrochener Experimentierwille wird leider durch eine Pandemie gebremst, die aber für eine zarte Dosierung sorgt und sie nicht überfordert, da sie im Moment einfach schneller, härter und lauter fliegen will.

Der Geist der zukünftigen Weihnacht kann ganz entspannt auf eine geerdete Sie sehen mit einem sehr großen Erfahrungsschatz. Sie kennt die Lustlosigkeit der Ehe, aber auch die Aufregung von Sexparties und Kinky stuff. Sie liebt und lebt die Vielfalt und versucht diese Toleranz nach außen zu tragen. Ob sich unter dem schwarzen Kapuzenmantel des Geistes sogar noch Kinderfüße verstecken, werde ich wohl erst im zweiten Teil erfahren...
Vor zehn Jahren:
Joyclub entdeckt - und das "Jugend forscht" der Studienzeit wieder aufleben lassen

Heute:
sexuell das innere Gleichgewicht gefunden und trotzdem immer noch neugierig

In zehn Jahren:
den perfekten Gegenpart gefunden
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Vor 10 Jahren: es müsste doch mehr geben als monogamen Sex.
Heute: Swingerclub-Rechnung als Rechercheaufwand für das neue Buch von der Steuer absetzen und in staunende Gesichter sehen: Clubbesitzer, Steuerberater, Finanzamt.
In 10 Jahren: Gemeinsam mit der Hausfreundin während der Recherche-Kreuzfahrt zu neuen sexuellen Trends mit dem Steuerberater und seiner Partnerin, die er über Joy kennengelernt hat, auf das neue Buch anstoßen.
*******chs Mann
19 Beiträge
Vor 10 jahren:
Was ist Sex🤣🤣🤣
Heute:
Wir haben geilen Sex🤪🤪🤪
In zehn Jahren.
Der Sex wird immer besser 😍😍😍
***s2 Paar
414 Beiträge
Vor zehn Jahren schüchtern aber neugierig
Jetzt selbstbewusst und offen
In zehn Jahren reif aber oho
********l_77 Frau
108 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Am Ausprobieren von Spielarten.

Heute:
Die Liebe zu Bondage entdeckt.

In 10 Jahren:
Viele Erfahrungen gesammelt und immer noch neugierig auf neues.
******rce Mann
2.275 Beiträge
Vor 10 Jahren:
Warum ist die geile Nacht schon vorbei!

Heute:
Warum ist das geile Wochenende schon wieder vorbei!

In 10 Jahren:
Kinners langsam, es ist für alle was vorhanden.
*******you Paar
1.977 Beiträge
Was sagen dir die Geister über deine Sexualität vor zehn Jahren, heute und in zehn Jahren?

1. Schade das wir Geister sind, sonst würden wir uns gerne mit dir vergnügen

2. Heute: Schade das wir Geister sind, sonst würden wir uns gerne mit dir vergnügen

3. in 10 Jahren: So ein Mist, wir sind ja immer noch Geister - sonst würden wir uns gerne mit dir vergnügen
*******pple Mann
60 Beiträge
Vor 10 Jahren: Geiler intensiver Sex, an den verschiedensten Orten

Heute:
Sex und Erotik mit viel Genuss

in 10 Jahren:
Noch viel Reifer und den Besten Sex
Vor 10 Jahren:
Gib's mir jaaaa *liebguck*

Jetzt:
Ich wünschte mir mal wieder Sex *snief*

In 10 Jahren:
Lieber Gott, du hast mir das Können genommen, jetzt nimm mir auch das Wollen *zwinker*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Mit 18 Jahren : du Nimmersatt

Heute : ich möchte mehr

In Zukunft : hoffentlich kann ich noch

War bin und werde immer schüchtern sein 😅
**********67_sh Frau
4.237 Beiträge
Vor 10 Jahren:

Boah....Sex? Muss das schon wieder sein? Ist doch erst 3 Monate her das letzte Mal.
Genervt, lustlos....

Sex heute:
Nach dem Sex ist vor dem Sex
Unersättlich, experimentierfreudig, neugierig aus Neues....

Sex in 10 Jahren:
Je oller, je doller
Immer noch unersättlich, experimentierfreudig und Lust auf Neues
***ee Mann
16 Beiträge
Gestern, Heute, Morgen
Vor zehn Jahren: Du solltest mal begreifen, dass Sex absolut toll und wünschenswert ist und mehr danach leben. Nur, weil man ohne nicht tot umfällt, heißt das nicht, dass das eine erstrebenswerte Situation wäre!

Heute: Sehr schön, hättest schon weitaus früher weitaus mehr ausprobieren sollen! Und es muss DIR gefallen, nicht irgendwelchen bizarren moralischen/ gesellschaftlichen Standards.

In zehn Jahren: Wow, Kinder kann man damit auch machen?! Es ist und bleibt der einzige Grund, warum wir hier sind...
*******d75 Mann
16 Beiträge
Vergangenheit:
Laaaaaangweilig!

Gegenwart:
Zwar mit Einschränkungen, aber Hell, yeah!

Zukunft:
Danke Joyclub für die vielen netten Menschen der vergangenen 10 Jahre!
****o3 Mann
43 Beiträge
Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
vor 10 Jahren : fleißig, fleißig, aber das ist es noch nicht

heute : angekommen dank @*********2019

In 10 Jahren : Sorry, geht grade nicht, meine Lady verlangt nach mir und will *peitsche*
Vor 10 Jahren
Stino und prüde!!

Heute
Den geilsten Sex überhaupt... hart, schmerzlich und erfüllt.
Unersättlich beim richtigen Gegenüber

In 10 Jahren
Weiteren geilen Sex, vielleicht mit den Mann an meiner Seite den ich liebe 😉🤷‍♀️
******aar Paar
816 Beiträge
• 10: Geilste Schnitte von allen kennen- und lieben gelernt, wilde Wochenenden durchgevögelt und den Mösensaft genossen

• 0: Was war Sex doch gleich nochmal? Aber eines Tages, wenn die Kinder aus dem Haus sind ...

+ 10: Du, gib nochmal Deine versauten Stories her, die spielen wir jetzt nach ...
*********pteur Mann
978 Beiträge
Ihr Geisterlein kommet !

Vor 10 Jahren, nichts anbrennen lassen

heute, immer noch aktiv

in 10 Jahren, hoffentlich immer noch aktiv oder tot
vor 10 Jahren: Sex.... ? was ist das denn noch mal ??? *gruebel*

heute: gib mir mehr

in 10 Jahren.... mach weiter so....
*********6460 Paar
65 Beiträge
Der Geist der Vergangenheit spricht......Mädel, Du bist sex. zu unterversorgt......Du bist wild, aktiv und neugierig......Sei nicht so schüchtern und melde Dich im Joy an.....hättest Du schon längst machen sollen. Deine Energie reicht für mehr als nur einen Mann.
Probiere Dich aus, aber beachte immer....Du bestimmst das Tempo!
Mach nur was Dir gut tut und lerne Nein zu sagen......Pass gut auf Dich auf!

Der Geist der Gegenwart spricht......Ich staune nicht schlecht....Genau so ist es richtig. Ich erkenne Dich kaum wieder.....Du bist ein richtiges Luder geworden.
Du hast Dich super entwickelt, bist selbstbewusst geworden. Hast vieles ausprobiert, neues dazu gelernt....bist kaum zu bremsen. Die vielen Clubbesuche , Privatpartys....vor allem dein Schatz tun Dir sehr gut......Schade, dass zur Zeit die Clubs geschlossen sind, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Dein Mut und deine Abenteuerlust gefallen mir......Mach genauso weiter....
Das Leben ist kurz......Weiter so!

Der Geist der Zukunft spricht.......Du hast alles richtig gemacht! Du hast dich ausgetobt, vieles ausprobiert und deine Grenzen erkundet. Du hast dich ins Leben gestürzt und es mit allen Sinnen genossen. Du bist Dir dabei immer treu geblieben....Du hast aus Fehlern gelernt.....gelernt Nein zu sagen.
Du hast ein immer besseres Gespür für Menschen entwickelt......Ja gesagt, zu dem Menschen der Dir gut tat.....nur so konntest Du vertrauen, dich fallen lassen und genießen.....gemeinsam neues erkunden.
Du hast deine Zeit nicht mit Menschen verschwendet, die Dir sexuell nichts bieten können.....Du hast gelernt schneller Nein zu sagen.
Vielleicht wird der Spaß eines Tages weniger werden.......aber er hört niemals auf.

Lg an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit......Sie
Der Geist der vergangenen Weihnacht freut sich vom Geist der gegenwärtigen Weihnacht eine Menge dreckige Spielereien zu lernen, um mit dem Geist der zukünftigen Weihnacht eine ordentliche Orgie zu feiern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.