Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
947 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?418
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
XXXmas: 4. Definiere geil226
Liebe Community, bereits die Bravo konfrontierte uns mit Petting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Merry fucking XXXmas anstatt Adventsplätzchen ist genau dein Ding? Dann stelle dich den Aufgaben unserer Community-Challenge!

Diese läuft vom 1. bis zum 23.12. Jeden zweiten Tag gibt es eine neue Aufgabe und führt dich zusammen mit der Community durch den JOYclub. Die heutige Aufgabe findest du im Eingangsposting. Alle zwei Tagen posten wir stets um 9 Uhr den Link zu der neuen Aufgabe im Rahmen von Merry fucking XXXmas!

Alle zwei Tage gibt es kleinere Gewinne sowie nach Teilnahme an mindestens acht Aufgaben die Chance auf den großen Gewinn.

XXXmas: 2. Fahrstuhl, Flokati, Fleischpeitsche

****na Frau
171 Beiträge
Vor 10 Jahren:
man war das Abwechslungsreich... Tja, als Single kein Problem *kopfkino*

Heute:
ein Mann, ist besser als Kein Mann... Denn sicher ist sicher *zwinker* *knutsch2*

In 10 Jahren: Fuck Corona, zum Jubiläum wird alles nachgeholt was man dieses Jahr verpasst hat *ffm* *mmf* *partnertausch*

LG Andrea
*******ot69 Mann
9 Beiträge
Vor zehn Jahren viel Fantasie und Wünsche, aber nichts ausprobiert

Heute vieles probiert, aber noch mit vielen Fantasien

In 10 Jahren alle Wünsche erfüllt und voll ausgetestet
*******ot69 Mann
9 Beiträge
Die Geister die ich rief
Vor zehn Jahren viel Fantasie und Wünsche, aber nichts ausprobiert

Heute vieles probiert, aber noch mit vielen Fantasien

In 10 Jahren alle Wünsche erfüllt und voll ausgetestet
vor 10 Jahren *nachdenk* entdeckt, wie toll und aussergewöhnlich das erotische Leben sein kann
heute *lach* Coroooona...... gekommen um das Ausleben zu erschweren
in 10 Jahren Juhuuuu, angekommen und glücklich bei/mit DEM Gleichgesinnten
***_a Frau
126 Beiträge
Vor 10 Jahren :
gar kein Sex da Schwangerschaft und nach der Geburt kein Interesse mehr am eheMann.

Heute:
Sex Auf hohem Neveau und bereit meinen Horizont weiter zu erweitern.
Ich liebe mein Leben und meinen Körper.

In 10 Jahren:
Gefestigt in einer Partnerschaft, in der der Sex nie langweilig wird und man sich zusammen weiter entwickelt.
vor zehn Jahren:
Kompliment, hat zwar spät begonnen, aber jetzt, "mit 15" bist Du endlich der im Bett, der Du bis vor 15 Jahren (mit 40) nur in Deinem Kopf warst.

heute:
genieße weiter, schenke weiter Lust und Zufriedenheit und Befriedigung, gönne Dir weiterhin selbiges und lasse Dich auf Deine Geilheit ein

in zehn Jahren:
Gern der Zeiten gedenk ich
da alle Glieder gelenkig
bis auf Eins
doch ach, die Zeiten sind vorüber
steif geworden sind die Glieder
bis auf Eins...
********r_sh Mann
3 Beiträge
Heute: Du brauchst mehr Sex

Vor 10 Jahren: Du hättest mehr Sex gebraucht.

In 10 Jahren: Du hattest die Chance, nun ist zu spät😂
*******s369 Paar
134 Beiträge
Vor 10 Jahren: Sex nach der Bescherung.

Heute: Sex vor der Bescherung.

In 10 Jahren: Sex anstatt Bescherung.
Vor 10 jahren:
Dabei, aber doch nicht wirklich anwesend!

Heute:
Bis vor kurzem wild, hart, leidenschaftlich, seeeehr lange,....

In 10 jahren:
Denke es wird in Richtung Tantra, kamasutra,.... Gehen
*********_Balu Mann
2.274 Beiträge
Vor 10 Jahren - warum brichst Du nicht aus, und holst Dir den Sex den Du vermisst?
heute: Das mit dem Ausbrechen war nicht ganz einfach aber endgültig - und resultiert definitiv in mehr SEX
Etwas älter und immer noch ein cooles, befriedigendes Sex-(aus)leben!
Vor 10 Jahren : zu wenig und zu eintönig

Heute : hat sich was geändert? 🙈

In 10 Jahren : ja hat es.
******669 Mann
59 Beiträge
Vor 10 Jahren: Du kannst immer und willst immer.
Jetzt: Sex ist wichtig aber nicht alles
In 10 Jahren: Du hast alles richtig gemacht, du hast die Frau und Liebe deines Lebens und geilen Sex mit ihr.
Vor 10 Jahren:
konservativ

Heute:
aufgeschlossener

In 10 Jahren:
selbstverständlich
*********eldin Frau
5.775 Beiträge
Vor 10 Jahren:
"Puh* da hab ich ne ganz krasse sexuelle Zeit hinter mir gehabt und wollte mal was NORMALES

Heute:
"Wurde vom Mann meiner Träume gefunden und kann alles was ich so sehr will und brauche mit ihm ausleben. Unabhängig davon auch ab und an meine etwas andere Seite ausleben"

In 10 Jahren:
"Ich habe nichts vermisst, verpasst, weiß immer noch was ich will/ brauche und hoffe das ich dann noch lebe bzw. gesundheitlich in der Lage dazu bin genauso weiter zu machen wie vor 10 Jahren *g*
Be-Geistert
Vor 10 Jahren:
Begeistert von vielem, wilden Sex

Heute:
Begeistert von den vielfältigen Kontaktmöglichkeiten im Internet (insbesondere auf Joy) und Männern, die aufrichtig zu führen wissen

In 10 Jahren:
Begeistert von den weiteren Erweiterungen meines sexuellen Horizonts
******989 Mann
18 Beiträge
Vor 10jahren:
Es gibt mehr als 0815
Heute:
Jetzt hast du schon vieles probiert.
In 10Jahren:
Jetzt bring mir alles bei!
**********e1981 Frau
3.725 Beiträge
Vor zehn Jahren:
Na, da geht aber noch mehr. Nimm mal den Stock ausm Arsch und sei offener. Lebe und genieße!

Heute:
Trau Dich! Du bist schon auf dem richtigen Weg! Lass los und genieße!

In zehn Jahren:
Na, bitte! Geht doch, Du kleines schmutziges Luder! Du kriegst ja gar nicht genug!

*gg*
*****sch Mann
2.174 Beiträge
Vor zehn Jahren.
Schüchtern und leicht verklemmt

Heute
Schön das zu erleben

In zehn Jahren
Hoffentlich noch so gut drauf wie heute
**********loppt Frau
349 Beiträge
Vor 10 Jahren.... habe ich gerade die Swingerclubs entdeckt... war da sehr häufig... mit wechselnden Partnern
heute.... nur noch mit einem... aber sooooo intensiv... Wahnsinn...
in 10 Jahren .... weiß der Himmel
Der Geist der Vergangenheit kommt vom interview zurück und sagt mit verzweifelter Mine „Sorry Chef, aber beim zweiten Satz war ich eingeschlafen. Ich überlege mir was fiktives“
Der Geist der Gegenwart meldet sich nach dem Gespräch im Joy an und formuliert seiner Partnerin gegenüber das erste mal seine schmutzigsten Gedanken.
Der Geist der Zukunft empört sich: „Freundchen das ist hier ein Interview, was willst du mit dem Flutschi und dem Latex Outfit......... oh ja hör nicht mehr auf damit“
******309 Mann
56 Beiträge
vor 10 jahren : geil wie lumpi

heute : genauso geil aber viel dazugelernt

zukunft : lasst mich lange leben *floet*
Vor 10 Jahren ;
"Du hast dich aufgegeben, wach endlich auf und fang wieder an zu leben!!! Der Sex mit deinem noch Ehemann ist zum kotzen und du nur darauf wartest bis er fertig ist, damit du dir selbst richtig besorgen kannst... was ist aus dir geworden .. ist das wirklich alles ? Wie lange willst du noch so leben???"

Jetzt ;
"Willkommen zurück du geile Sau, mach weiter so und bald bist du wieder da, wo du sein willst. Du kannst von Sex nicht genug haben, aber nur selten findest du dabei die absolute Befriedigung. Um die Extase zu erreichen brauchst du mir als nur Blümchensex. Du weiß was du willst und das nimmst du dir auch"

In 10 Jahren ;
"Du bist angekommen. Dein Leben ist perfekt. Du hast immer noch feuer und du lebst immer noch so wie du es willst. Sex ist nach wie vor deine Leidenschaft und du genießt es in vollen zügen"
*******art Mann
460 Beiträge
vor 10 Jahren:
ich entdeckte die Sexualität gerade neu, da Sex mit meiner Frau wegen ihrer Krankheit nicht mehr ging. Und sie sagte mir dass ich wieder loslegen sollte wenn sie nicht mehr ist.

aktuell:
Der Geist ist willig, aber das (andere) Fleisch fehlt wegen Corona

in 10 Jahren:
endlich die lange unterdrückte Gelüste ausleben
*******7_LE Mann
55 Beiträge
Vor 10 Jahren: es ist so öde mein Sex-Leben. *oh*

Jetzt: bin dabei meine Freiheit zu genießen (verwöhnen, neues ausprobieren) und es gefällt mir sehr. *happy*

In 10 Jahren: hoffe das mein Leben voll erfühlt ist und das mein Sexleben immer noch so viel Spaß macht wie jetzt. *arsch*
*********r1991 Mann
214 Beiträge
Mein Geist vor 10 Jahren:
Endlich meine Lust auf geilen Sex ausleben. Ich wollte geniessen und seelische Freundschaft war mir wenig wichtig.

Heute: Jetzt habe ich alles erlebt, bin aber immer noch unersättlich und bekomme nie genug. Es entsetzt mich manchmal!

In 10 Jahren: Jetzt bin ich alt. Ich möchte einfach alles gut machen und mein Herz verschenken. Natürlich
immer noch mit viel geilem Sex mit meiner...die eine Geliebte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.